Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 954.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen, das Problem hier scheint nun gelöst. Für alle vielleicht interessant: Wenn in eurer Signatur Links mit Grafiken entahlten sind z.B. Trophäen-Dienste wie Backloggery etc. und ihr diese lange nicht mehr geupdatet habt, kann es sein das hier ein http-Link noch drin steht, also ohne https, wenngleich der Link zur Seite vom Anbieter bereits auf https umgeleitet wird. Daher bekommt man das oft auch gar nicht mit. Im Forum werden aber solche Links als nicht sicher dekaliert bzw. generel…

• Zitat von Isothien: „Habt ihr zufällig ein Problem mit dem Server bzw. Hoster ? Bekomme seit Samstag übern mobilen Browser eine Meldung bezüglich der Gültigkeit des Zertifikates der Seite. Meldung: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Am PC hingegen kommt diese Meldung nicht. Ist schon seltsam. “ Danke für dein Feedback, es ist halt so, das es die Mehrheit nicht betrifft, aber gerne gehe ich dem nach. Hierfür brauche ich mal ein paar mehr infos z.B. welches mobile Gerät Smartphone/Tablet? Welche Betr…

• Anime Streaming - Smart TV

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

Ja genau, geht alles als App über den Stick. Ich habe nicht den Amazon, sondern den Magenta TV 4K Stick. Leider da die Technik schonmal eher schlecht als recht, wo ich aktuell auch überlege auf den Amazon Stick zu wechseln. Aber Wakanim, Crunchyroll gibts ja alles als App, was recht praktisch ist. Vor allem da ja der Content von Anime on Demand nun teilweise ja auch auf Crunchyroll umgezogen wird.

• Star Ocean - The Divine Force

Koji - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Um mich auch mal zu Wort zu melden, besser spät als nie. Ich liebe Star Ocean und konnten auch dem sehr kritisch umstrittenen fünften Teil etwas abgewinnen. Ich habe alle gespielt und diese Ankündigung und der Trailer kamen auch für mich sehr überraschend muss ich sagen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet, besonders nach dem wohl eher mäßgen Erfolg des letzten Teils, hatte ich die Möglchkeit fast abgeschrieben - Obwohl ja immer mal wieder was kam z.B. Remaster von Teil 1. Der Trailer und das…

• Vielleicht muss man das Konzept von Spielekonsolen grundsätzlich ändern, ohne so eine Abhängigkeit von Lebensyzyklen zu haben. Ich glaub aber die Aussage fällt eher unter "Das müssen sie sagen". - Ich mein die haben gerade ein neues Modell, die OLED-Switch, auf den Markt gerbacht. Natürlich wird da jetzt keiner sagen, das die Switch am Ende ist. Das wäre ja marketingtechnisch total kontraproduktiv. Die Switch ist technisch am Limit und das ist Fakt. Sehe das auch so und das wird noch schlimmer. …

• Squid Game

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

@Bambus Siggi Nutze doch bitte künftig die Editier-Funktion, wenn du deinen Beitrag ergänzen möchtest. Das produziert an der Stelle sonst nur unnötige Doppelposts. (Siehe Forenregeln) Vielen Dank!

• Wundert mich nicht die Entscheidung und selbst das halte icht nicht für realistisch, für die Kosnolenversion xD Es ist per se nicht für Konsole ausgelegt. Habs am TV mit Xbox Controller gespielt. Es gibt auch Playstation-Profile. Das wars aber auch. Das Hud/Gui ist nur Semi dafür ausgelegt. (Versteckter Text)

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von Desotho: „Na ob da so wahnsinng viele upgraden können bei der Microsoft Politik bzgl. der CPU ... “ Ich denke nicht nur die CPU wird der Flaschenhals sein, auch die Boards bei denen TPM 2.0 (Trusted Plattform Module) gefordert sind, werden wohl einige rauswerfen. Wobei ich gelesen habe, das man windows 11 auch unterhalb der Mindestanforderungen installieren kann (wird von MS nicht per Download blockiert), was natürlich wenig Sinn machen wird. Bei mir siehts scheinbar g…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

@Lulu Ja ist jetzt draußen. Ich habe sogar gestern das Update manuell erzwungen. Ich glaub es ist auch eher nur eine sinnvolle "Erweiterung" von Windows 10. Glaub das das immernoch die Base ist. Das Update ging recht schnell und hat einwandfrei geklappt. Es gibt da so ein Updater, mit dem man das erwzingen kann. Ich denke nicht das es da einen Zwang geben wird. Zumindest noch nicht. Ggf. wird es penetranter, wenn der Lebenszyklus von Windows 10 zu Ende geht. Das auf jeden Fall. Oder man entschei…

• Uff teuer, aber bin schwach geworden!. Danke für die Info. (Wollts eigentlich nicht Day One kaufen.)

• Droprate kann ich nicht sagen, hab jedenfalls keinen Unterschied gemerkt. Aber Exp und Fp sind sicher gleich, das hatte ich getestet. Habs auch in diversen Foren gelesen, das viele meinten es sei egal. Die Wertung ist halt der größte Unterschied, was auch ein bisschen banal ist, denn eigentlich würde man wenn in einem zweiten Durchlauf höher stellen. (Versteckter Text)

• Prinzipiell hab ich nur das gelesen mit dem Score Multiplier (Story x0.5, Normal nichts, Mittel x1.25, Schwer x1.5). Was auch Fakt ist, auf schwer haben die Gegner mehr KP. Im Beschreibungs-Text von den Schwierigkeitsgraden steht auch nichts anderes drin. by the way, gerade getestet, zwischen normal und schwer macht es keinen Unterschied. Basis Exp und FP sind gleich.

• Ich bin immernoch im dritten Gebiet, hätte schon weiter sein können, wenn ich da nicht mit etwas Recherche rausgefunden hätte, wie man akutem Gald-Mangel entgegenwirken kann. Also erstmal, mir gefällt das Spiel soweit ganz gut. Hatte tatsächlich auf Mittel, dann Schwer angefangen, aber naja man merkt halt später das das gar nicht wirklich sinnvoll ist. (Für mich jedenfalls nicht.) Die Kurve nimmt doch recht stark zu. Und nicht zu vergessen das HP-Management. Darüber hinaus gibts ja auch kaum ein…

• Zitat von Lulu: „Für den Humor zwischendurch aus der Nutshell Reihe des Youtube Kanals Trueblade Seeker youtube.com/watch?v=x1JA8ChfPmY “ Cool, haha die sind immer sehr lustig. Vor ca. 2 Wochen hatte ich den DLC dann auch mal gespielt und beendet. (Die Woche vor Arise quasi haha.) Ich hatte ihn zwar schon seit Release, hatte es aber nicht geschafft zu spielen. Ich wusste noch nicht ob ich alles komplettieren wollte. Aber am Ende hatte ich doch ca. 30 Stunden in den DLC gesteckt.(Bei dem Hauptspi…

• Ist ja Ansischtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Arise habe ich nur die Pre Order Sachen eingelöst, da war aber fast nur kostemtisches dabei, glaub auch paar Gerichte zum kochen. Grundsätzlich halte ich davon aber für mich nichts, möchte das Spiel halt so erleben wie es von der Basis her ist. Wenn es einem zu schwer ist, kann man auch einfach den leichtesten Schwierigsgrad nehmen. Da wird grinding wohl nicht das Problem sein. Klar kann man auf schwer stellen und sich alle DL…

• Anime und (illegales) Streaming

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

FairyTail müssen die übernehmen, sonst bin ich böse. Auf AoD sind ja alle 277 Folgen. (ich bin irgendwie aktuell bei 130? oder so. xD)

• Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von DantoriusD: „Zitat von Vincent Odessa: „Die zeigen bestimmt heute etwas zu Final Fantasy XVI. Für den Sequel des FF7R wäre es einfach zu früh, trotz der bereits vorhanden Assets. FFXVI wäre aber auch wirklich interessanter momentan. Yoshinori Kitase wird, uns heute jedenfalls hoffentlich schöne Neuigkeiten bescheren. “ Yoshi P hat doch vor ner Weile schon gemeint das selbst zur TGS er sich nicht sicher sein kann dort schon was zu haben.Zumal glaubst du wirkli…

• Kurz und knapp: Nein, gibt es leider nicht xD

• Anime und (illegales) Streaming

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Für die Synchro Fans wirds mir etwas Leid tun da wohl bestimmt nicht alle Titel in den Crunchy Katalog übernommen werden. “ Ich hoffe aber doch, wüsste nicht was dagegen spricht.