Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Yurikotoki Dann wünsche ich dir gute Besserung und Zocken ist da bekanntlich ein gutes Mittel um rasch zu genesen (Vielleicht werde ich deswegen weniger krank )

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

*hust* ähem..., kein Tales Bashing in irgendeiner Form, dafür gibts die Tales of, die FF und irgendwie sämtliche andere JRPG bezogenen Threads aus denen ich mich aus unerfindlichen Gründen raushalte Zitat von Kelesis: „Ein Remake/Remaster des hier nie offiziell erschienenen Legendia würde wesentlich mehr Sinn machen als jene der beiden vortrefflich alternden Xillias. “ Ich dachte wir wollen zuerst eine Destiny Collection bevor Rebirth und Legendia dann nach kommen Theoretisch wäre eine ganze Lad…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ein große Ladung an Games ist unterwegs, daher mag ich die vom letzten mal erstmal noch posten bevor die Flut ankommt^^' 1_b7f10ab8-a700-436b-a3ae-c4a37ee82fa4_2048x.png81UC+S3bDTL._SL1500_.jpg Erstmal gab es Neptunia Zuwachs, diesmal "nur" in den Day One Editions da ich für CE's etc. immer weniger Platz habe und nur noch Ausnahmen wie Tales of und sowas dann im großen Rahmen gekauft werden^^' Virtual Stars hat für meinen Geschmack wieder ein herrlich buntes Cover mit vielen abgebildeten Charakt…

• Ich finde den Ansatz extrem gut und unterstützenswert^^ Was jetzt natürlich arschig von mir klingt, aber leider auch die Realität für mich persönlich ist, ist das ausgerechnet die "langweiligste/unspektakulärste" Marke sich darum am meisten bemüht, Micrososft Es gäbe von Nintendo und Sony Konsolen soooooooo viel mehr das ich gerne nachholen wollen würde oder erhalten wissen mag da einige meiner Spiele bald zwischen 30-35 Jahren alt sind und Preise und Verfügbarkeit etc. teilweise immer unschöner…

• Da ich gerade am Laptop bin kann ich es hier jetzt auch besser verlinken falls es jemanden interessieren sollte und es nicht mitbekommen haben youtube.com/watch?v=KgTqSGImicU

• Hatte schon fast damit abgeschlossen ob es noch existiert und zu lesen das es trotzdem auch eine vernünftige Möglichkeit geben soll es allein spielen zu können lässt mich wieder etwas mehr hoffen das es doch noch was wird^^

• Hmm, also dem Teaser kann man schon mal entnehmen das es sich in Kombination mit dem Wort "Sisters" wirklich eher auf die Schwestern der Protagonistinnen bezieht, sprich Nepgear und Co. Ich hoffe es wird ein eigenständiger Teil der wieder mehr Richtung Hauptreihe geht, sich qualitativ an VII orientiert und KEIN "Remake" des 2. Teils wird Nicht das das jetzt einfach die Re:Verse Version des 2. Ablegers wird, das wäre schon lame^^' Ansonsten sah das angeteaserte Charaktermodell von Nepgear schon n…

• Zählt das als Shadow Drop wenn es ein Showcase dazu gab? xD Es wurden ja 4 Spiele rund um League of Legends vorgestellt Haben alle ein wenig was für sich

• Das kann jetzt sicherlich nur fies und falsch rüber kommen, aber ich muss sagen als jemand der diese Spiele und deren Hype absolut nicht nachvollziehen kann bin ich "froh" das wenn solche Dinge passieren dann bei solchen Titeln und Produktionen verhauen werden Und damit meine ich nicht das Entwickler dabei zu Schaden kommen die da Arbeit und Schweiß und vielleicht noch mehr reingesteckt haben, im Gegenteil Aber GTA ist einfach schon ein persönlicher "Hass" mit dem Franchise weil ich damals teilw…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Mirage Wirklich nette Ausbeute und nachträglich alles Gute von mir

• Neu bekommene Games

Beitrag

Dann will ich auch mal wieder^^ FDnIzIUWQAIfhCQ FDnIzmWWYAwBN08Ich habe keine Ahnung warum sich das 2. Bild nicht drehen lässt, aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles^^' Und es gab doch auch noch ein paar digitale Games die ich zuletzt vergessen hatte LLDciNzhTxjnc34JODtqaA6M.png Für die PS4 gesichert, dauert aber wohl noch ein Weilchen bis ich es mal wieder spiele^^' 61GJOBv5z5L._SX342_.jpg Natürlich gibt es hiervon auch eine Retailversion, also in letzter Zeit bin ich da echt nicht ganz auf…

• Ich bin da ziemlich zwiegespalten, zum einen muss ich ganz klar sagen bin ich kein Freund der Switch, das liegt aber nicht unbedingt an der Konsole sondern einfach an dem Umgang damit und den Titeln Diese ganze Portierungssache hat es mir ziemlich madig gemacht und neue Titel sind in meinen Augen oft "schwächer" oder treffen nicht den persönlichen Geschmack und dieses Problem hatte ich nie bei Nintendo, aber auf der Switch ist es besonders schlimm und für Veränderung und einen "Neustart" hätte i…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Fayt: „Also ich fand gerade den minimalistischen Stil in Kombination mit der Farbgebung und der Musik sehr stark. War eine nette kleine Cyberpunk Novel. “ Mit minimalistisch meine ich zum Beispiel das es ruhig ein paar Charakterportraits bzw. Emotionen in den Dialogfenstern mehr hätten sein können und ein klein bisschen auffälliger wer gerade am reden ist Die Farbgebung passt zu Setting und Thematik, gefällt mir soweit auch und die Musik untermalt alles schon passend, ist mir persönlic…

• Okay, also mein letzter Post hier ist ca. einen Monat her und ich habe in dieser Zeit tatsächlich 14 Spiele abgeschlossen Schon krass was möglich ist mit ein bisschen Motivation und wenn die Games nicht 2 70h Lascher hintereinander sind xDDD Werde mich wieder kurz halten und bei Bedarf ausführlich falls jemand ein paar Eindrücke mehr wünscht 27.Micetopia pTt0iGBi8tre0ACD0Kxxl89W.png Mini Metroidvania mit simplen und wenig abwechslungsreichen Leveldesign, aber okayem Gameplay das nicht zu einfach…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Weird Supi, ich warte nur noch auf die physische PS5 Fassung und dann wird denke ich auch zeitnah losgeschlumpft bei mir xD Habe mich auch über den Trailer im PSN Store gefreut, es ist deutsch vertont und Schlaubi heißt zum Glück doch nicht Brainy xD Allerdings sah es grafisch etwas schwächer aus als beim Ersteindruck, aber wirkt nach wie vor nach einem unterhaltsamen 3D Platformer und ich LIEBE ja Platformer, erwähne ich nur glaube viel zu selten xD Ich bekomme meine angekündigte Ladung Games …

• Ich finde die Inspiration kann man gut erkennen, hat mich vom Stil schon stark an Shantae Half Genie Hero erinnert^^

• Neu bekommene Games

Beitrag

Da habt ihr ja wieder alle ordentlich zugeschlagen Da ich es zeitlich doch nicht schaffe aktiver zu werden, es mir aber nicht nehmen lassen will werde ich dann vermutlich nächstes WE mal wieder ein kleines Update machen mit Neuzugängen und Dingen die ich so gespielt habe, laut Family liegen wohl einige Pakete für mich bereit, habe aber erst nächsten Samstag Gelegenheit die zu empfangen

• @Mirage Supi, danke für die Eindrücke Hatte mich auch von Beginn an interessiert, nur hoffe ich wie immer auf eine Retail Fassung und wenn ein Spiel von Interesse so positiv hervorgehoben wird steigt bei mir immer die Hoffnung das es früher oder später so kommt und bin da auch schon sehr gespannt drauf

• Ich persönlich muss gestehen das ich das nun gezeigte ziemlich ernüchternd finde, der Stil der Welt und Charaktere ist super, aber das Open World Konzept will für mich nicht richtig greifen Ich bevorzuge eindeutig die Schlauch Level Variante mit gut platzierten Gegnern und Gegenständen, weshalb die Dungeons mich wohl später mehr begeistern müssen, aber die gezeigten Katakomben sahen sehr nach Schema F aus und es ist per se nicht schlecht, aber ich bin für mich ansprechendes gewohnt und somit ist…