Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „Zitat von Jack Frost: „verkürzen “ Man hat aber an Shmups schon einen großen Teil, leider fehlen aber zahlreiche Cave-Titel wie Death Smiles oder DoDonPachi. Glaube das einzige Cave Shmup ist Guwange, was mich für die Verhältnisse von Cave relativ enttäuscht hatte. Die Titel von Treasure hingegen hat man glaube ich vollzählig. Otogi hatte ich mehrmals schon als etwas obskuren Geheimtipp empfohlen bekommen. Gunvalkyrie wollte ich damals zu Xbox Zeiten immer mal zocken, aber da…

• Es fehlen leider viele Shmup Klassiker, weswegen das im Endeffekt schon enttäuschend ist. Allerdings kann ich die Otogi-Games empfehlen sowie Gunvalkyrie und natürlich Binary Domain. Nichtsdestotrotz ist es fein, dass man bei diesen 70 Titeln so variabel war.

• Zitat von Giratina666: „Vielen Dank für die Tipps und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Um meine Japanisch Kenntnisse steht es momentan sehr schlecht, daher kann das natürlich auf Yahoo schwieriger werden. Den Nocturne Soundtrack (beide, also mit Maniax), sowie den Persona 5 Soundtrack konnte ich beide neuverpackt auf Amazon für sehr vernünftige Preise ergattern. Wahrscheinlich steht da bei mir der SMTIVA Soundtrack an der Reihe, selbst wenn ich bisher nur SMTIV und nicht Apocalypse gesp…

• Zitat von Giratina666: „Agi, Agilao, Agidyne Dieses Mal scheint es sogar ein weiteres Tier zu geben: (Agi)barion. Danach sollten wohl bei allen Elementen nur Skills mit besonderen Namen, wie Lodernde Hölle oder Ragnarok kommen. Hoffe persönlich sehr zu gewinnen, da die Premium Edition sehr schlecht in Europa gehandhabt wurde und ich selber als weniger Wohlhabender nicht an eine gescalpte Version komme. Der Soundtrack ist wahrscheinlich der wichtigste Part, da es als 2 CD Pack nur unwahrscheinlic…

• Als Letztes durchgespielt

Jack Frost - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Es gibt versperrte Wege, wo man nicht lange denken muss und man weiß einfach, wo man zurückgehen soll um das Problem zu lösen. Ist eine Pfütze aus Elektrizität vor dir, dann geh einfach zurück und schalte den Generator aus, was das zweite Rätsel in Tormented Souls war. Man kommt selbst drauf, weil die Rätsel sich gegenseitig schön balancieren. The Medium hatte auch so ein Elektro-Pfütze, aber da war der Generator nur 5 Schritte entfernt, weswegen die Inklusion in The Medium nicht so prickelnd wa…

• Als Letztes durchgespielt

Jack Frost - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Tormented Souls (dt. gequälte Seelen) 7kN5TSoHV8cwujRWClkoSGS2.jpg Ich bin riesiger Fan von Survival Horror- Es ist mein zweitliebstes Genre nach Dungeon Crawlern, aber das Genre ist mehr oder weniger verschwunden und all die Games, die nach der Ps2 Ära erschienen sind, waren auch kein wirkliches Survival Horror mehr. Survival Horror lebt durch Mechaniken, wo man seine Umgebung, Munitionen etc., immer im Hinterkopf behalten muss, wodurch man sehr oft Pyrrhus-Momente kreiert. Man könnte meinen, d…

• [Series X|S/PC] The Medium

Jack Frost - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Lustigerweise habe ich das Produkt auch gegen Halloween beendet und es gestern bisserl hier auf Discord gestreamt. Ich hatte schon Spaß mit dem Game und meine Meinung deckt sich gut mit Fur0 und Somnium ab. Ich kann da nichts großartig beitragen, vielleicht paar Dinge mit meinen bescheuerten kindischen Humor, aber habe nicht wirklich Lust dazu. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Silent Hill Vergleiche eher irreführend finde und Combat hatte definitiv eine Rolle gespielt in Silent Hill.^^ Ich sc…

• Zitat von Somnium: „Ist schon sehr schade, wenn die ganzen alten Hasen nun die Traditionsfirma verlassen. Nach so vielen Jahren kann man es aber niemandem verdenken, egal ob man nun bei einem China-Unternehmen anheuert oder sich was eigenes aufbaut. “ Die ganz alten Hasen sind seit 2006 weg, 2. Generation ist seit Ende der Nds handheldkonsole gegangen. Atlus holt aber gerne (selten) alte no name designer im Stile eines Werkvertrages zurück, um ein Funken Hoffnung noch zurückzulassen

• Vielleicht ein Sequel zu Shadow Tower Abyss? Es ist an der Zeit, dass es bei Dark Souls wieder erneut Bazookas und Uzi gibt, womit man Drachen und weitere Fabelwesen erledigen kann. Das subvertiert die Erwartungen und damit meine ich nicht nur das Game. Wenn man aber kleine Brötchen backen soll, dann hoffe ich, dass man was von dieser Tierwelt-Highschool Game sieht. Das wirkte kreativ. Ich war überrascht, dass man das bei der letzten Ankündigung nichts gezeigt hat.

• Horror-Survival

Jack Frost - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Wer ein "Tru Gamerz" ist, der hat bestimmt Interesse an Alisa, was momentan sich auf Steam befindet. Das Game ähnelt in vielen Bereichen an Resident Evil 1 (Optik, Kameranutzung sowie Male Gaze). Es hat allerdings paar Kickstarterkinderkrankheiten.

• Ich feiere Atlus, dass die das durchziehen. Soviele Leute (auch hier) beschweren sich über diese Videoclip-Veröffentlichungen und dabei haben die Konsumenten kein Eigenschaden dadurch oder sonst was. Ich genieße es wie krasse "first world problems" die Gamerschaft damit hat. Weiter so Atlus. ich finde es genial

• Zitat von Somnium: „Es ist eigentlich schon ne mutige Entscheidung ein so kleines Studio wie Grasshopper zu übernehmen, da es dort eigentlich nie kommerziell erfolgreiche Titel gab “ Objection! Lollipop Chainsaw und Sine Mora waren kommerzielle Erfolge, speziell Lollipop Chainsaw. *lauft weg* Ganz ehrlich, ich würde mich nicht freuen, falls Suda51 mehr Budget bekommt. Je mehr Budget man bekommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kreativität kontrolliert wird und man in Endeffekt …

• Zitat von Isothien: „Last Stardust ist eigentlich ziemlich untypisch für den (damaligen) Stil der Band, die Alben davor und danach (Tri odyssey undso haben NIE existiert) sind besser geeignet, um sich ein Bild zu machen. Daher die Frage: Was hast du denn bisher von BSC gehört ? “ Ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr, da war, glaube ich eine Griechin als Sängerin und bei einem anderen Album ein Kerl mit Afrolocken, aber beides war musikalisch nicht so meins. Musik ist für mich die subjektivste Sache…

• The Evil Within 2 war ein geniales Produkt. Das die Sidequests Power Upgradse hinterlassen haben in der Semi Open World Produkt war eine nette Idee. Dadurch hat das Erforschen mehr Spaß gemacht und man baute da coole Dinge ein in Gameplay-Bereich. Bis jetzt gefielen mir alle Produkte, da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

• Granzella hatte echt Pech in der Vergangenheit. Obwohl Irem so freundlich war und Granzella die Rechte von Disaster Report weitergegeben hat, womit man die PS2 Games ins japanische Store hochgeladen hat, so musste man bei Disaster Report 4 trotzdem komplett von neu anfangen. Das tat der Entwicklung bestimmt nicht gut, aber das Ergebnis fand ich trotzdem lobenswert. R-Type hatte auch eine kuriose Geschichte. Da gab es auch Probleme mit Kickstarter und man möchte es mit Patches zu einem neuen Game…

• Zitat von Josti: „Aus unternehmerischer Sicht macht Konami alles richtig. Es ist aber nicht mehr das Unternehmen, für was es früher bei den Gamern beliebt war. Konami verdankt seinen Umsatz nahezu vollständig Glückspielautomaten. Lassen wir mal die moralische Fragwürdigkeit dieses Umstandes komplett außen vor, warum sollte ich als Gamer, als Fan von Videospielen, so einem Unternehmen dankbar sein? Das Unternehmen trägt nichts dazu bei, meine Interessen abzudecken, will dies auch gar nicht mehr. …

• 30. September: Favourite Solo Artist Erneut smartphone tipperei Bei mir ist es japanischer Enka Kohei fukuda - Tenryu Nagashi youtu.be/pJZDEgTl8zs Ich möchte mich an alle bedanken, die teilgenommen haben und Einblick in die Seele erlaubt haben. Großes Lob an alle.

• 29. September: Favourite Band smartphone tipperei Nr. 2, kann deswegen nicht ausgiebig schreiben I verwende auch eine bereits Genommene. Ich verlinke auf deren bandcamp, wo es multiple Auswahl gibt. Weiters bedanke ich mich an Teilnehmer, hinsichtlich Postings, viel Interessantes zum Stöbern gefunden für z.B. trainieren Favourite Band: (eigentlich Duo) You'll Never Get To Heaven Bin auf morgen gespannt, was Leute erwähnen.

• 27 cover Sorry, finde immer die originale besser beim Stöbern und muss deswegen auslassen 28. September: Favourite Song that isn't German/English/Japanese/Korean Nichts geht über russischen darkwave/post Punk musik Увула - не для меня youtu.be/K1HNcf0IKFE Ps: auf smarphone tippen ist hölle

• 25. September Best Pump-Up Song Davon habe ich viele von Children of Bodom, High on Fire bis zum indischen Sanskrit, da wähle ich einfach auf "random" bei der Musikapp auf mein Smartphone aus und es kommt folgendes raus: Infinite - The Chaser youtube.com/watch?v=wgmSImDoJNg 26. September Favourite Song that i am ashamed of Nutze die Mitternacht erneut aus! Musik ist subjektiv und ich fühle kein Schamgefühl diesbezüglich. Man kann nicht das Gehirn erzwingen, was man mag. Ich nehme hier einfach ei…