Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC] Gothic 1-3

Weird - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Hät ich auch erstmal machen sollen. Dachte mir aber ich arbeite mir schön Ort für Ort ab und dann gabs bereits in der Wüste nen böses Erwachen, wo ich direkt als Zweites hinwollte wegen Beidhändig Skill^^ Kann sogar sein, dass ich bei irgendeiner wichtigen Quest Probleme hatte, da mich dann der Questgeber immer angriff, weil die ja genau wissen was achtmillionen km entfernt passiert ist, ohne Überlebende Jedenfalls hab ich dann irgendwann zur Cheatkonsole gegriffen, um die Quests zu machen^^ Abe…

• [PC] Gothic 1-3

Beitrag

Zitat von Skyless: „Mein Problem ist derzeit allerdings, dass es scheinbar keine Kapitel gibt?! “ Ich hatte es gar nicht mehr genau im Kopf aber anscheinend gibts wirklich keine Kapitel, wenn ich google so befrage^^ Man grast halt im Prinzip wirklich hauptsächlich die viel zu große Welt ab, die für das verworfene Pferde reiten Feature konzipiert wurde^^ Ich kann auch nur raten vorsichtig zu sein, was das Städte erobern anbelangt, falls du alle Quests, wie möglich machen willst. Man kann sich da …

• Day 3: Favourite Mini Game / Game in a Game Theme Xenoblade Chronicles 2 - Tiger, Tiger! B Theme Fiel mir nicht so leicht mit zu entscheiden. Nun wurde es aber doch was von Xenoblade. Aber nicht nur das Minispiel selber, sondern auch die Musik ist einfach klasse!^^ Bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht an sich doch lieber das hier von Zelda Link between Worlds hätte nehmen wollen, doch da der gute Reks Flappergeist schon was von Zelda nahm (Brav! :D) nehm ich halt Xenoblade

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Digital-Camera.jpg Digital-Camera.jpg -Asterix & Obelix Slap Them All! -Pokemon Strahlender Diamant Bei Asterix waren noch paar coole Goodies bei. Der Preis ist sogar zum Release nochmal um 10€ gesunken, somit kostet die limitierte Version genauso viel, wie die Standard E-Shop Version. Da nehm ich die Goodies liebend gerne^^ Heißt wohl einfach, dass die "limitierte Version" in Wirklichkeit die "Standard Version" ist O.o Verstehe das wer will... egal! Ich habs und freu mich schon riesig darauf in…

• Ok die Switch Version kommt zum Glück einfach nur später, wie ich auf Twitter nun aufgeklärt wurde. Nun hab ich auch kurz mal zum Ende des Trailers geskippt (will da gar nicht groß was zu sehen) und da steht ja auch der Switch Logo. Das steht in der News also einfach nur falsch. So ein Glück... macht doch sowas nicht mit meinem Herzen Herr Newsschreiber... ._. Direkt 10 Jahre gealtert... @Yurikotoki du brauchst es also doch nicht skippen. Nur geduldig warten^^ Mal schauen wie lange die Portierun…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

#14/2021 H2x1_3DS_PokemonUltraSun_deDE_image1600w.jpg (Versteckter Text) Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Pokemon Ultrasonne Genre: JRPG Setting: Auf Hawaii basierende Region Alola Schwierigkeitsgrad: Leicht Entwickler: Game Freak Publisher: Nintendo Gespielt auf: 3DS Ebenfalls erhältlich auf: / Release: 17.11.2017 Spielzeit: ca. 50 Std Bewertung in Weirdopunktos: 8,5/10 Kurze Zusammenfassung der Rahmenhandlung: Aus der Kanto Region nach Alola zugezogen, wird ein 11 jähriges Kin…

• Day 2 Your favourite Celebration / Victoriy Fanfare Pokemon Rot & Blau - Gym Leader Victory Theme ich bleibe heute klassisch! Denn was gibts schöneres als das Gedudel von Pokemon? Richtig! Nichts! Gut, dass wir einer Meinung sind!

• Ok wenn man nun ernsthaft die Switch beim Add On skipt, wär das echt verdammt dreist O.o Das wurde nie auch nur annähernd kommuniziert, dass die Switch Spieler leer ausgehen beim Add On. Im Gegenteil wurde es eher beworben, als ob es auch für alle Plattformen verfügbar sein wird, für die das Hauptspiel erschien. Ich hoffe wirklich, dass die Switch Version des Add Ons einfach nur später erscheinen wird und man hier nicht böswillig die Switch Spieler übers Ohr gehauen hat.

• @Reks als ob ich noch wüsste was daaamals vor sooo langer Zeit geschrieben wurde! Bin doch alt und gebrechlich! Day 1 Your favourite Vocal Song/Theme Sea of Solitude - I Picture You Before Me Diesmal habe ich sogar mal geguckt, was ich letztes Mal so gepostet habe. Und irgendwie war mir danach heute einen Song von einem Spiel zu posten, welches ich auch dieses Jahr gespielt habe. Ich war versucht den grandiosen Trailer Song von Ayo The Clown zu nehmen (den ich nun einfach als Bonus trotzdem mit …

• Brok - The InvestiGator

Beitrag

Ein neuer Trailer ist raus! youtube.com/watch?v=Nf62mh_M03Q Und das Spiel sieht einfach nur großartig aus! Wie ich Bock darauf hab! <:

• Find ich an sich toll. Abeeer... es kommt nur digital... -,- leck mich Bandai! <,< edit: Hier mal noch der deutsche Tweet von Bandai, der bestätigt, dass es bei uns nur digital erscheinen wird.

• Vorbestellt sind: Asterix & Obelix Slap Them All, was heute auch schon ankam Evercade #01 techno Arcade 1 Evercade #02 Data East Arcade 1 Evercade #03 Gaelco Arcade 1 Ansonsten landet wohl Ever Forward auf der Wunschliste und bei Disney Classic werde ich mir noch das Dschungelbuch zu meiner hinzukaufen. Ich hoffe zumindest, dass es dafür dann auch direkt verfügbar sein wird und nicht zu teuer wird. Bei Monster Rancher bin ich mir noch unsicher. Ich mag den Anime sehr aber ich hab die Befürchtung…

• Day 0 Your favourite Love Song/Theme There Is No Game: Wrong Dimension - My actual Code (Gigis Song) Das kam nun doch etwas überrumpelnd mit der neuen Runde xD ... Mir fehlt gerade die Lust, mich durch Soundtracks durchzuwühlen. Ich weiß auch nicht mehr was ich letztes Mal alles gepostet habe. Daher nehme ich einfach etwas, was mir sehr direkt in den Sinn kam bzw. eines von dreien, die mir direkt in den Sinn kamen. Die anderen wären Bleed Me aus Devils Third und Xenoblade. Egal was. Einfach Xeno…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Digital-Camera.jpg Digital-Camera.jpg -Marsupilami - Hoobadventure -Treasures of the Aegean -Turnip Boy Commits Tax Evasion -Greak: Memories of Azur War ein relativ spontaner Kauf. Die Preise waren verlockend. Bei Marsupilami nicht so groß aber da es bereits für etwas günstiger zu haben war und ich es ursprünglich Day 1 holen wollte, hab ich nun doch einfach schonmal zugeschlagen, wenn ich eh bestelle Bei Greak hoffe ich dagegen, dass ichs nicht am Ende doch noch bereue. Ich fand die Demo cool v…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Digital-Camera.jpg -Edens Zero Band 12

• Gevotet: Bayonetta 3 The Legend of Zellda Beath of the Wild 2 Splatoon 3 Pokemon Legenden Arceus Neueinsteiger: Edens Zero (tba) Meisterdetektiv Pikachu 2 (tba) Blossom Tales 2: The Minotaur Prince (2022) Project Buramato (tba) Kirby and the forgotten Land (Spring 2022)

• Leider kam ich nicht weit genug bei der Umfrage, da ich Tales of Arise nicht gespielt habe^^ Ich hoffe aber wirklich, dass die Spiele, die es nie zu uns geschafft haben die meisten Stimmen bekommen und so dann doch noch ihren Weg zu uns finden... Bei Phantasia würde ich mich eher nen Remake wünschen, als nen Remaster. Da müsste einfach einiges optimiert werden, besonders in Sachen Random Encounters. Das war die reinste Hölle...

• Ok son Sessel hät ich echt gern xD Das wär dann wenigstens auch noch praktisch. Schade, dass ich den Platz dafür nicht habe^^

• Neu oder gebraucht Vieles hol ich mir Day 1. Bei der Switch neig ich auch dazu eher zu neuen Spielen zu greifen, als zu gebrauchten, aufgrund der Goldpunkte, die ich gerne mit einsacke, auch wenns manchmal sinnvoller wär auf die Goldpunkt zu verzichten^^ PS4 Spiele hol ich dagegen glaub ich allgemein eher gebraucht... oder halt bei guten Angeboten. Naja und da ich ja auch für alte Konsolen immer mal gerne was hole, wirds da ohnehin eher gebraucht was. Bei gebrauchten Spielen sind der Amazon Mark…

• Neu bekommene Games

Beitrag

E-Shop Sales = Geld Verschwindibus! (Versteckter Text) Fand ich bei Ankündigung bereits toll, hät es auch später zum Normalpreis geholt, sobald ich die Zeit absehen kann, in der ich das spielen könnte, was aktuell leider nicht der Fall ist. Aber wenns schonmal im Sale ist, war es natürlich ein no brainer^^ (Versteckter Text) Ebenfalls ein No Brainer! Lost in Random endlich zu nem vernünftigen Preis fürn Download only. Ärgerlich, dass es überhaupt nen Download only ist aber naja... Freu mich da r…