Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal ne dumme Frage : das Pokémon hinter einem her laufen habe ich ja schon frei geschaltet, bisher läuft aber nur das Starter hinter mir, die anderen sind auch in dem Park nicht auswählbar.. Ändert sich das dann erst im post-game oder geht das schon irgendwie vorher?

• Ja. Ich hatte eigentl auch damit gerechnet, dass die Erweiterung für alle Plattformen erscheint, wurde wirklich nie kommuniziert, dass sie nicht für Switch erscheint, aber dann skippe ich das halt auch XD

• Ja, gibt schon ne News zu, auf Switch werde ich sie mir wohl holen, bei PS4 habe ich lange überlegt, finde so lange grindlastige Spiele aber auf Switch im Handheld-Modus besser für mich ^^"

• Für mich werden es diesen Monat Danganronpa Decadence und Deedlit in Wonderland phys., sowie nachträglich noch die phys. Version v Eastward. Ach ja, und noch die Disney Game Collection, nun doch lange gewartet um auch noch das gute alte Dschungel Buch in dieser Version mit dabei zu haben

• Habe nun auch meine Email wieder rausgekramt und an der Umfrage teilgenommen. Habe für Tales of the Abyss, Tales of Xilia und Tales of the world-Radiant Mythology Remakes gestimmt. Und anderes Genre als JRPG? Souls Like xD, ach ne, das probiert FF ja gerade. Zumindest konnte man auch darauf hinweisen, daß man den lokal Coop im letzten Teil vermisst hat, für die, für die das wichtig ist Eine deutsche Lokalisierung brauche ich zwar nicht unbedingt, habe aber dennoch mal dafür gestimmt, da es einfa…

• Für mich war FF XV ein recht solides FF, ich hatte meinen Spass mit, bin aber auch erst viel später mit der Royal Edition im Angebot eingestiegen und habe die DLC an den story mäßig sinnvollen Stellen gespielt. Vorher habe den Kingsglaive Film gesehen, so dass es Story mäßig schon einigermaßen Sinn machte, auch wenn man immer noch merkt, dass vieles fehlt, zusammen gestückelt ist. Ich mochte es, die Boys durch die Open World zu begleiten.. hatte für mich nur zu wenig Städte zu besuchen... Schade…

• Als Letztes durchgespielt

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

What Remains of Edith Finch, heute gekauft und dann gleich durchgespielt (was man halt so macht, wenn man mit KehlkopfEntzündung krank geschrieben ist). WROEF-CVR.jpg Ja, es war ein kurzes, aber ziemlich aufwühlendes Spielerlebnis. Ich hab so um die 4 Stunden gebraucht, lief aber auch ewig lang überall rum und hab alles genau abgesucht und angeschaut. Ich würde es als eine Mischung aus Walking Simulator und Interactive Novelle beschreiben. Man spielt in der Rolle der 17-jährigen Edith, die zurüc…

• Sieht interessant aus und auch Soundtrack spricht mich an Bin gespannt, auf erstes Gameplay Material!

• Neu bekommene Games

Beitrag

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. Ach ne, das war ja gestern IMG-20211129-111058-2.jpg Immortals Fenyx Rising für die Switch.. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich das meiner Schwester übernächsten Monat zum Geburtstag schenken werde Und Zengeon stand auch schon Weilchen auf der Liste, Kritiken und Bewertungen waren recht durchwachsen, aber im Rahmen Black Friday noch ok. Wird als Action-RPG im Anime-Stil und Roguelite beworben... Dann noch ein paar Schnäppchen am letzten Tag im Black Fr…

• Eure Avatare

Beitrag

Gleich mal wieder gewechselt zum Raben aus Death's Door

• Eure Avatare

Beitrag

Wird zwar noch ewig dauern, bis ich es beende, da RL und andere Ablenkung und so, aber gibt jetzt noch ein winterliches Pokémon Diamant /Perl Avatar

• Hm. Wäre ne Überlegung wert, es noch mal für Switch zu holen, und da noch mal zu spielen.. Vorausgesetzt, der Port taugt was!

• Heute was zum lesen und anschauen : A Guide to Japanese Role-Playing Games Wurde hier ja glaube ich auch schon mal vorgestellt, war in GB günstiger zu haben ^^" IMG-20211120-185443-2.jpg Und Dank der Hinweise hier noch schnell das Artbook zu Splatoon Teil 2, wollte es schon lange haben und nun zu gutem Preis : IMG-20211127-134340-2.jpg Zwei Hardcover Telefonbuchausmaßklopper

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Heute wieder ein Anime zum wohlfühlen : Your Voice: Kimikoe youtu.be/Vpti2AqZz3Y "Wörter besitzen eine Kraft." Die Schülerin Nagisa Yukiai führt in einem kleinen japanischen Küstenstädtchen ein beschauliches Leben. Von ihrer Großmutter lernte sie einst, dass sich in gesprochenen Sätzen sogenannte „Kotodamas“ – so etwas wie Wortgeister – verstecken, die Menschen beeinflussen können. Als sie eines Tages eine alte, verlassene Radiostation entdeckt, kann das Mädchen nicht widerstehen und spricht sol…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ach ja, die "pösen" Black Friday Deals zwingen einen quasi zuzuschlagen IMG-20211122-173015-2.jpg Yakuza Like a Dragon, der Yakuza Teil mit dem neuen, rundenbasierten Kampfsystem, das wohl auch mit seinem neuen Charakter gut ankam Star Wars JEDI Fallen Order, jetzt für die PS5 Und dann noch die Remastered Version von Alan Wake, war für die Xbox einfach günstiger

• Ich bin noch nicht so weit, würde mich aber auch für Tausch v den Tausch Entwicklungen und Editions spezifischen zur Verfügung stellen. Habe strahlender Diamant.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

@DarkJokerRulez Hatte mir die ganzen Songs aus dem dafür konzipierten Album auch kurz nach dem Spielen auf meine Liste gesetzt und ein paar mal hoch und runter gehört

• Zitat von DarkJokerRulez: „Sind ganz Okay, ich hab aber die Sticks vertauschen müssen, weil ich das Schiff lieber mit den rechten Stick(Kamera) Lenke. “ Hätte ich auch machen sollen, kam mit der Steuerung nicht gleich zurecht und hab ständig das Schiff gedreht, anstatt in die richtige Richtung zu lenken ^^" Von mir auch noch einige Guardians of the Galaxy Screenshots : (Versteckter Text)

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Words Bubble Up Like Soda Pop Words Bubble Up Like Soda Pop , es heißt "Worte sprudeln hoch, wie Limonade“. Erstmal ergab das keinen Sinn, aber ich fand den Titel interessant und hab ihn einfach, ohne mir überhaupt mal die Beschreibung durchzulesen, angeschaut. Ich muss gestehen ich habe nicht erwartet, dass sich der Anime als so gut herausstellte. youtu.be/EMPnetBr9OM »Words Bubble Up Like Soda Pop« dreht sich um den Oberschüler Cherry, der alles andere als gut darin ist, sich auszudrücken, und…

• Muss gar nicht so einfach gewesen sein, mit den Zwei Welsh Corgis zu drehen, die Ein dargestellt haben Offensichtlich musste man immer ein paar Leckerlis zur Hand haben (Chicken) um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, und außerdem haben sie den Cast ab und zu durch “Knuddelattacken" vom Dreh abgehalten FEe7Z6VVIAAq-XG Durch die ganzen Leckerlis wurden die Hunde etwas schwerer, was sich beim herumtragen bemerkbar gemacht hat cheatsheet.com/entertainment/n…tars-challenges-ein.html/