Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 3: Favourite Mini Game / Game in a Game Theme Wenn ich gestern schon damit begonnen habe, kann ich auch noch ein bisschen länger die Sega-Nostalgie-Flagge schwingen. Alex Kidd in Miracle World - Jung-Keng

• Abwesenheitsliste

Kelesis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@PrinceNoctis: Das kommt plötzlich aber gönn dir die Pause und bis hoffentlich bald!

• Als unabdingbarer Liebhaber des lieblichen Weißweins (und von selbigem leicht beeinflussbar) unterbreite ich hiermit meine neuesten "Studienergebnisse": Je vermeintlich abgewrackter und provinzieller ein Kaff ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man dort HOCHWERTIGEN lieblichen Weißwein abgreifen kann. In sogenannten "gesunden" Städten/Gegenden findet man im lieblichen Weißweinbereich meist nur den absoluten Kopfschmerz-in-Flaschen-Billigfusel. Ab 5 Euro aufwärts hat man in der Regel nu…

• Meine neuste Errungenschaft...

Kelesis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Vincent Odessa: Das GamePress-Lösungsheft zu "Legaia 2" dürfte mittlerweile ähnlichen Raritätswert haben wie das Spiel selbst. Was aus dem guten, alten Ronald Kempf (dem Mann hinter GamePress) geworden ist, würde mich tatsächlich mal interessieren. Seine inoffiziellen Lösungshefte waren in der Prä-Spieletipps.de-Ära so etwas wie der "Underground" unter den Lösungshilfen.

• Zitat von Sylver: „Zitat von psycake: „Richtig! Bislang weiß niemand, wie weit sich Dragon Quest 12 von den Vorgängern unterscheidet. “ Bei der Ankündigung wurde doch gesagt, das XII künftig in Richtung Action RPG geht und weg von dem klassischen Runden basierten Systemen. “ Wurde so nicht gesagt. Vielmehr hat man bei der Ankündigung eine derart nichtssagende Gewäschrede gebracht, die in dem Ausmaß eigentlich nur Politiker und Versicherungsvertreter absondern können.

• Day 2: Your favourite Celebration/Victory Fanfare Nicht dass diese Fanfare unbedingt genial wäre. Mich beeindruckt eher, dass ein Zwei-Sekunden-Schnipsel als vollständiges Musikstück durchgehen kann. Phantasy Star 4 - Victory

• Wieder ist Dezember und ich stelle nun zum 5. Mal in Folge die Frage nach eurem Gamingjahr. Die Richtlinien sind dieselben, wie in den Jahren zuvor: Die beeindruckendsten Spiele 2020 Die beeindruckendsten Spiele 2019 Die beeindruckendsten Spiele 2018 Die beeindruckendsten Spiele 2017 Welche Games haben euch besonders gefallen? Wahlweise könnt ihr das Ganze um Enttäuschungen ergänzen. Ich selbst mache wieder den Anfang mit meinen persönlichen Top 3. 3. YS 9: Monstrum Nox Keine Frage, "Monstrum No…

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

Wie auch immer man zu Böllern stehen mag, flächendeckende Geisterspiele im Fußball hätten auf das Infektionsgeschehen einen wesentlich größeren Einfluss als ein Böllerverbot, das nur in einer einzigen Nacht greift.

• Da kann man nur hoffen, dass @Somnium, @Aruka und @Champloo noch vor Weihnachten zurückkehren, damit sie zumindest Chancen auf den Comeback-Award haben. Da ihre Inaktivmeldungen erst wenige Wochen zurückliegen, sind sie nach aktuellem Regelwerk nämlich vom We-All-Miss-You-Award ausgeschlossen. Zitat von Fur0: „@Mahiro Deine Chance das Comeback des Jahres noch abzuräumen. Jetzt iss auch langsam mal genug mit Urlaub. “ Ich glaube, sie würde im Falle einer Rückkehr aufgrund des Überraschungseffekts…

• Zitat von Nitec: „ Einmal tief Luft holen. Ok kelesis, muck die Tür auf. “ Viel Spaß! Ich wasche derweil am Tresen die Geldeinnahmen, die das Hinterzimmer generiert.

• Zitat von Nitec: „Zitat von Kelesis: „Die Grundidee von Hinterzimmern ist, dass niemand so genau weiß, was dort eigentlich passiert - Stichwort Diskretion. Behemothfleisch könnte ich hier durchaus legal verkaufen (zu moderaten Preisen, versteht sich ). Hab' aber die Hoffnung aufgegeben, dass jemals jemand einen erlegt. “ Gut Kelesis, Ich hab mich voll aufgerüstet, nur die besten Rüstungen und Waffen wurden angelegt. Ich wende sogar mein Schutzengelzauber ein. Ich bin bereit für dein Hinterzimmer…

• Zitat von Sylver: „Bei Dragon Quest ähnlich wie dem nächsten Legend of Heroes kommt ja nun ne krasse Umstellung.. bin mir nur nicht sicher, ob das gut ist. “ Was speziell im Falle von DQ12 aber noch zu beweisen wäre, denn eigentlich ist von dem Spiel außer dem Logo bisher nichts bekannt.

• Zitat von psycake: „Zitat von Sylver: „Ich bewahre!!! Auf keinen Fall! Alleine die Flut an Tales „original“ Games reicht. Ich bin eher dafür die Tales in Rente zu schicken. Kaum eine Serie wurde so inflationär oft recycelt wie Tales of. “ Außerdem, ohne Tales bleibt mir nur noch die Xenoblade-Reihe! Das ist... wenig für einen JRPG-Fan. “ Richtig, eigentlich gibt es mit "Xenoblade" und evtl. noch "Star Ocean" nur zwei IPs, die man im engeren Sinne als artverwandt mit der Tales-Reihe bezeichnen ka…

• Day 1: Your favourite Vocal Song/Theme Das ist die offizielle Version aus dem OST: Lost Odyssey - A Return Indeed Die Fassung im Spiel ist allerdings wesentlich ergreifender. Ist zwar jetzt ein Minispoiler, sollte bei einem 2008 erschienenen Titel aber kein großes Problem mehr sein: Lost Odyssey - A Return Indeed (Mack's and Cooke's Lullaby)

• Die Grundidee von Hinterzimmern ist, dass niemand so genau weiß, was dort eigentlich passiert - Stichwort Diskretion. Behemothfleisch könnte ich hier durchaus legal verkaufen (zu moderaten Preisen, versteht sich ). Hab' aber die Hoffnung aufgegeben, dass jemals jemand einen erlegt.

• Zitat von Nitec: „ Hier einmal 4 Gil für die Milch und 4 Gald Trinkgeld für dich “ Oh, eine Freigebigkeit hart am Rand des Leichtsinns - soll mir recht sein. Allzu viel Umsatz wirft der Laden derzeit schließlich nicht ab. Vielleicht sollte ich ein Hinterzimmer für gewisse "Dienstleistungen" eröffnen, um die Konjunktur anzukurbeln.

• @Nitec: Hier, eine Behemothmilch, wenn du schon keinen erlegen kannst. Macht 4 Gil oder 6 Gald!

• @Nitec: In den Regeln steht, dass wir idealerweise nur den Link posten sollen. Reks will wohl (verständlicherweise) vermeiden, dass hier Verhältnisse wie im Thread "Was hört ihr gerade?" entstehen.

• Zitat von Reks: „Zitat von Kelesis: „Final Fantasy “ Das versuch ich diesmal definitiv raus zulasssen .. ich hoffe es funktioniert... na ja fast rauslassen zumindest nichts von den "Main" Final Fantasy zuposten .. “ Ich versuche ebenfalls, FF möglichst selten zu nennen (wobei die OSTs von FF1 - FF10 halt immer wieder verführen), aber heute musste das sein, weil ich durchaus meine Erfahrung damit habe, auf welche Art "eyes" "captivating" sein können.

• Bin mal so frei und lade noch ein paar von "den üblichen Verdächtigen" ein, damit es sich vielleicht noch etwas füllt hier: @Aruka, @ElPsy, @Isothien, @Jack Frost, @Nitec, @PrinceNoctis, @Reita, @Schattenflamme, @Valevinces, @Weird