Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Day 3: Favourite Mini Game / Game in a Game Theme Triple Triad hat mich sehr lange begleitet, und das Kartenspiel aus Final Fantasy VIII war sehr Spaßig. Der Track der im Hintergrund läuft ist nichts großartiges, aber ist mit der Zeit irgendwie zum Favoriten geworden. Nobuo Uematsu - Shuffle or Boogie

• Zitat von Vincent Odessa: „Nun habe ich mir auch noch Koudelka geholt. Letztens zufällig im Web für mich entdeckt. @DarkJokerRulez hatte letztens noch ausgiebig darüber geschwärmt, also ist das quasi ein Must have “ Na dann bin ich mal gespannt, was du von Koudelka hältst. Viel Spass damit.

• Die Shadow-Hearts-Reihe

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Knapp 6 drin und bin immer noch im DORF ZHAOYANG, achja es ist so geil. Ganz egal wie oft ich es zocke es macht mir immer Spaß. Witzig ist, das mir jetzt viel mehr fehler in der Deutschen Übersetzung auf, wie bei der Vibrationseinstellung stand Auf und Von(An und Aus). Oder wir mui in den Dorf rein. IMG-20211203-105716.jpg IMG-20211203-105704.jpg

• Tales of Arise Das ich in diesen Jahrhundert überhaupt mal einen Tales of nennen werde, hätte ich nicht gedacht. Das Game hat sogar mein Langzeit Liebling Tales of(Graces f) vom Thron geworfen. Gute Story, gutes Kampfsystem, tolle Charaktere und ein sehr guten Antagonisten. Final Fantasy VII Remake Intergrade Für mich war das Remake schon in 2020 ein Meisterwerk, und Intergrade hat es sogar getoppt mit InterMission, Foto Modus usw. Geiles Game. Guardians of the Galaxy Das Spiel hat mich total üb…

• Also das MS, Nintendo kaufen wollte. Bin echt froh das es nicht passiert ist, alle Drei Hersteller haben ihre Daseins berechtigung. Konkurrenz ist da schon wichtig. Diese Diskussion von Horizon oder BotW ist besser, finde ich irrelevant. Und führt einfach zu unnötige Diskussionen. Es gibt Leute die halt Breath of the Wild nicht mögen, akzeptiert es. Und es gibt Leute, die Horizon nicht mögen, akzeptiert es. Und es ist halt Off-Topic.

• Day 2: Your favourite Celebration/Victory Fanfare Ich habe mich für die drei Victory Fanfare von Shadow Hearts entschieden, die in der Trilogie als "Result" betitelt werden. Im Video sind alle Drei Varianten. Das von Teil 1 und 2 sind fast identisch, während das von Teil 3 Arrangiert wurde. Shadow Hearts - Result

• Corona-Pandemie

DarkJokerRulez - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Fayt: „...und ich hoffe es bleibt nur ein temporärer Effekt. Dann können wir auch Videospiele verbieten weil Plastik, CO2 und Stromschleudern. “ Wird doch eh irgendwann alles Digital oder Cloud/Streamingbasiert. Und irgendwann kommt Umweltfreundliches Strom.

• Corona-Pandemie

Beitrag

Zitat von Fayt: „Da kannst du mir noch soviele rationale Gründe dagegen liefern. Ich brenne trotzdem viel zu gern kontrolliert Pyrotechnik ab, dafür hab ich mir das ganze Jahr das Feinstaubkonto freigehalten. Was die Unfälle angeht, ist das zumeist falsche Handhabung, Trunkenheit und nicht zertifizierter Pyortechnik, die Leute schießen sich da schon verdient zum Krüppel. “ Klar, trotzdem hoff ich auf ein generelles verbot. Wer ballern möchte kann zum Militär.

• Corona-Pandemie

Beitrag

Zitat von Fayt: „Wenn ich schon das ganze Jahr ruhig und brav bin, will ich einen Abend wenigstens irgendwas sprengen wollen. Sonst muss ich brave user bannen, so als zwangsstörung. “ Irgendwas in Games Sprengen kann genauso befriedigend sein, dabei quält man keine Tiere(Dle Lautstärke ist für denen unerträglich, und es sterben viele Jährlich), es gibt keine Menschen, die aus böller einen kleinen Granaten bauen(okay in Shooter schon), es verletzten sich keine Menschen, die Krankenhäuser sind nic…

• Corona-Pandemie

Beitrag

Zitat von Fayt: „Schwachsinn mal wieder. Man zieht nur corona vor um das Feinstaubverbot für Sylvester durchzubekommen. Mal wieder eine Nummer der Politik, aber nunja. Sollte Corona mal nicht vorgeschoben werden, baller ich die Jahre dann halt nach und wenn ich nach China fliegen muss. “ Mir ist der Grund vollkommen egal, Hauptsache kein rumgeballer mit Böller. Das beste wäre halt komplett zu verbieten.

• Corona-Pandemie

Beitrag

Böller Verbot wegen Covid-19 auch für diesen Silvester kommt wohl. Quelle: swp.de/panorama/silvester-2021…-mpk-gipfel-60689115.html Ich bin eh für ein genereller Verbot von Böller, hab eh nie den sinn dahinter verstanden. Man kann auch anders spaß haben.

• @Kelesis Lost Odyssey ein Game das für sehr viele Tränen gesorgt hat. Und dieser Song ist einfach Fantastisch.

• Day 1 Your favourite Vocal Song/Theme Shadow Hearts darf in dieser Liste einfach nicht fehlen GETSURENKA ist mein Favorit, es löst einfach mehrere Gefühle in mir aus. Und was Shadow Hearts für mich bedeutet sollte eigentlich schon jeder mittlerweile wissen. Mio Isayama - GETSURENKA(Shadow Hearts II)

• Day 0 : Your favourite Love Song / Theme Naja du hast mir den Song geklaut, lieber @Nitec. Niemand fühlt Eyes on Me von Final Fantasy VIII so wie ich. Spaß. Na dann eben den Song aus The Last Story herhalten... Nobuo Uematsu Feat. Kanon - Toberu Mono

• Zitat von Josti: „Für das haben die drei Leute gebaucht? “ Ja, vielleicht dachten Tabata und Matsuda, das einer nicht genug war? Keine Ahnung warum man drei Leute gebaucht haben.

• Zitat von Josti: „Im Ernst, wer schreibt solche Dialoge? “ Saori Itamuro, Akiko Ishibashi und Takumi Nishi da haben das Skript zu Final Fantasy XV geschrieben.

• @Fur0 Ich hatte es damals auf Easy gespielt, doch die Automatik-Chips sind damals total an mir vorbei gegangen.

• Was hört ihr gerade?

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mit diesem Track starte ich meine Shadow Hearts Journey. Denn ich habe Shadow Hearts 1 gestartet, nachdem ich Koudelka beendet habe. youtu.be/EjATbjjCbJw

• [PSX] Koudelka

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich bin mittlerweile Disc 4 mit Level 99 angekommen(den...(Versteckter Text)) und bin kurz davor meinen 100% Run zu beenden. Was ich halt bei dem Spiel echt Krass finde, das es ab 12 Jahren Freigegeben wurde. Ich mein schaut euch diese Screenshots von mir an.... (Versteckter Text) Update: Bin durch, ubd werde heute noch mit Shadow Hearts Beginnen.

• Haustiere

Beitrag

Ich bin sehr froh, das meine 15 Jährige Hündin selbst in diesen hohen Alter noch Fit und gesund ist. Ich hätte nicht gedacht, das die kleine die Treppen im Treppenhaus noch ohne Probleme hoch und runter rennen kann. Sie erstaunt mich immer wieder. Klar wenn sie aufsteht, passiert es manchmal das sie etwas mehr kraft benötigt, aber sonst ist sie immer noch Topfit. Und auch wenn wir draussen sind, und sie unbedingt irgendwo hin möchte kann sie ohne Probleme ziehen. Diese Kraft hat sie noch. Manchm…