Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie? Hat Reksis und Steinis Morgenplauderei etwa Reksi und Steini wieder?

• Super lieb, danke @Aruka! Das Konzept ist echt gut gemacht, mit meinen wenigen Trophäen werd ich mir aber kaum Lose holen können Vielleicht hol ich das im Dezember noch nach!

• Urbosa! Sie ist so eine Powerfrau und scheint jeder Gefahr zu trotzen. Vor allem ist sie der einzige Recke mit einem Sixpack. Bin eh erstaunt, dass alle Gerudodamen damit gesegnet zu sein scheinen. Außerdem gefällt mir ihr Moveset aus Hyrule Warriors am meisten

• Der Aufreg-Thread

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Vorhin beim Bäcker im Lebensmittelmarkt... Neue Verkäuferin. Ich wollte 5 Brötchen. 2x Quinoa, 1x Sesam, 1x Bagel und 1x Crossaint. Es hat fast 10 Minuten gedauert bis die Tüte fertig gepackt und etikettiert wurde. Ich war wirklich sehr geduldig. Die Dame war ständig am Tippen auf der Kasse, schaute sich immer wieder die einzelnen Preisschilder an, wobei mir irgendwann aufgefallen ist das sie ein Schild anguckte und dann was eintippte, worauf ich erstmals interveniert habe. Gute…

• Zitat von Aruka: „Zitat von Izanagi: „Das Problem ist viel mehr dass Sony es am Allerwertesten vorbei geht dass viele der Konsolen von scalpern gekauft werden. “ Die PS5 ist natürlich die allererste Konsole die von Scalpern gekauft wird. Absolute Neuheit, ist ja nicht so als sei Ebay auch gefüllt mit Series X Konsolen oder das sowas bisher bei jedem Launch so war seitdem es einen Onlinehandel gibt. Ja klar, Sony befürwortet das natürlich.Sony Sony Sony. Jetzt sind die also auch Schuld daran das …

• Jedes Jahr verlängere ich zu der Zeit mein PS Plus Abo, ansonsten kaufe ich mir nichts Besonderes in der Woche.

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Yurikotoki als Ausgleich würde ich mich über deine Einschätzung zu Collar x Malice freuen Bin gespannt, wie dir Café Enchanté gefällt!

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Ach super, danke für die Erfahrungsberichte, dann hab ich das falsch aufgefasst. Werde da wohl die Tage mal eine erste Bestellung wagen. Aber Wow, dass 50% deiner Bestellungen nicht ankamen @Weird ist echt verrückt. Da wird wohl echt ein schwarzes Schaf unterwegs gewesen sein...

Beitrag

Zitat von Aruka: „Zitat von Kerona: „Oh, wollte auch erst bei netgames bestellen, jetzt bin ich skeptisch... “ Ich hab jetzt wirklich 3 mal dort bestellt, Freund von mir auch mehrfach, nie Probleme. Hier siehts ja eher aus als hätte jemand danach das Spiel entnommen. “ Ja weiß ich ja, vlt hast du als Luxemburger einen Sonderstatus Ich überlegs mir noch.

Beitrag

Oh, wollte auch erst bei netgames bestellen, jetzt bin ich skeptisch...

• Zitat von Aruka: „Goty: The Last of Us 2 Game Direction: The Last of Us 2 Narrative: The Last of Us 2 Art Direction: FF7R Score and Music: FF7R Audio Design: Ghost of Tsushima “ Du spielst also GoT mit mir, weil du die Musik und Soundeffekte so toll findest? Werde auf jeden Fall ähnlich wie @RexXx noch ein paar Stimmen für GoT dalassen.

• Der Neulinge-Thread

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

@RexXx Deinen Eingangspost fand ich auch nicht sonderlich gut gelungen. Mit solcher Art Sarkasmus haben hier viele schon daneben gegriffen, weil die Community sowas falsch auffassen kann. So Aussagen wie "dieses unreife Verhalten mancher blinder Fanboys" lesen sich nicht unbedingt zweideutig. Sei da einfach in Zukunft etwas vorsichtiger, dann sollten so große Diskussionen erst gar nicht entstehen In anderen Beiträgen sieht man aber auch, dass du dich normalerweise anders ausdrückst, deshalb von …

• Bin da ganz bei @Weird. Keines der Spiele. Für mich sind die zu schwer und ich bin ein seeehr ungeduldiger Spieler.

• Ich muss sagen, durch das Spiel habe ich Visual Novels erst so richtig für mich entdeckt. In Zukunft werden wohl mehr Tests zu Visual Novels folgen

• Du kannst den Farming-Teil sogar schleifen lassen und dich mehr auf das Vorankommen in der Story fokussieren. Da hast du Action in Form von Kämpfen. Für etwas Ruhe sorgt dann nur das Zeitsystem, dass du täglich den gleichen Zeitablauf hast. Also vielleicht könnte der Titel doch was für dich sein

• Zitat von Fayt: „Ja ich hab auch eher vor jetzt bis zum frühjahr zu warten, es gibt schließlich noch ein paar Generationen die es nachzukaufen gilt. Wenn Sony mein Geld nicht will bekommen es andere Institutionen. “ Kaufen? Spiel erst einmal deinen Pile of Shame runter

• Zitat von LightningYu: „gleichzeitig würgt man aber die Problematik herab, das man dieses Dynamische Kampfsystem mit den tollen Charakteren in seinen Facetten erst gar nicht zu "spühren" bekommt, weil man einfach nicht das Glück hat die Charaktere zu ziehen die das Konzept erst fördern. Ich bin ehrlich, ich haue bei Test oder etwaiges selten solche Sachen raus, vorallem weil für mich Subjektivität im Endeffekt immer noch höher steht als Objektivität, aber das ist halt wirklich so ein schwammiger…

• Ah, die Bewohner drinnen hab ich schon besucht, aber das mit dem Kostüm wusste ich nicht. Hab bisher die Kutsche von Jakob bekommen, die sieht echt klasse aus. Glaube viel Lohnenswerteres wird es für mich nicht mehr geben Drum bleibt die Konsole jetzt erstmal aus. Bin dafür umso gespannter auf das Weihnachtsfest.

• Süßes sonst gibt's Saures! Habe den Monat über leider nur 5 Bonbons ergattert, habe jetzt alle Bewohner abgeklappert und bin out of Bonbons. Nunja, vielleicht im nächsten Jahr

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich glaube, noch 2 Jahre dann kann ich mit ihm auch mal Andor probieren oder so. “ Ich wollte dir gerade Andor Junior empfehlen, bis ich gesehen habe, dass das erst ab 7 Jahren empfohlen wird. Hab bei Junior erst an ein anderes Alter gedacht Zitat von Ottarofan11: „Bleiben daher eher bei einfacheren Spielen wie normalen Kartenspielen oder dem einem Spiel was wir auch oft spielen: Munchkin “ Oh ja! Munchkin ist einer meiner All-Time-Favoriten! Ich bin übrigens fro…