Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Until Dawn

Izanagi - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Jetzt mal Butter bei die Fische...man spielt sowas doch damit man sehen kann auf welch wunderliche Weise die ganzen Charaktere abnippeln können, oder?

• Der Aufreg-Thread

Izanagi - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ganz einfach weil die Masse an Menschen einfach dumm ist. Ein einzelnes Individuum kann meist klar denken aber sobald die in Horden auftreten kommt die Gruppendynamik und man rennt den anderen hinter her. Die ganzen Menschen in den Industrieländern warten doch nur darauf dass es einen Impfstoff gibt, nur damit man wieder mit beruhigtem Gewissen in den Urlaub fliegen und in die Kneipe kann. Sobald geimpft wird und die Beschränkungen auch nur im geringsten gelockert werden, wird Deutschland leer s…

• Was gegen scalper helfen würde wäre, wenn Sony die produzierten PS5 Konsolen lagern würde und dann eine sehr große Menge auf einmal in den Markt schießen würde. und zudem müssten die Vorverkäufe bei allen Händlern zum selben Zeitpunkt statt finden damit sich die Käuferschaft aufteilt und nicht die Seiten in die Knie gehen. Aber die Lagerkosten für die PS5 wären vermutlich so hoch dass es sich nicht lohnen würde.

• Trotzdem kann man als erwachsener Mensch immer noch selber entscheiden ob man in einen Laden gehen möcht oder nicht. Man konnte die PS5 ja auch bei Händlern abholen also warum kann man sie dann dort nicht direkt kaufen? Es hätte auf alle Fälle Alternativen gegeben

• Zudem traurig dass die Scalper keinerlei Riskio eingehen auf ihren Konsolen sitzen zu bleiben. Mal abgesehen von der Preisspanne von über 100% mit der sie reagieren können, haben sie bei vielen Händlern auch noch eine verlängerte Rückgabefrist. So können sie teilweise die Konsolen ungefragt bis Ende Januar zurück geben. Eigentlich sollte man da ins Geschäft einsteigen Irgendwie ist es egal aber irgendwie nervt es auch dass solche Leute den Markt und die Freude vieler Menschen ruinieren. Leider k…

• Das muss sich erst noch bewähren denn es ist ein Unterschied ob es sich um ein 40 köpfiges Team oder ein 400 köpfiges Team im Homeoffice handelt. Bei sehr vielen Leuten wird es schwierig zu ermitteln ob jeder wirklich so arbeitet wie er es im Büro tun würde. Ich denke eher dass Square Enix schon damit rechnet dass ein normales Arbeiten in den nächsten Jahren nicht mehr möglich sein wird.

• Komisch nur dass MS trotzdem die neuen Xbox-Modelle in Läden verkauft hat und es zu keinen Problemen kam. Das ganze ist nichts weiter als eine Ausrede aber gut lassen wir das mal so stehen als würde Sony wirklich was gegen Corona machen wollen. Das Problem ist viel mehr dass Sony es am Allerwertesten vorbei geht dass viele der Konsolen von scalpern gekauft werden. Jetzt könnte man sagen dass hier der jeweilige Händler verantwortlich ist aber genau so könnte man sagen dass der Händler zuständig i…

• Zitat von Kelesis: „Ich werde mich in diesem Jahr nicht mehr um die Kiste bemühen, sondern orientiere mich grob auf die erste Jahreshälfte 2021, wenn der erste große Ansturm abgeklungen ist. “ Da bin ich bei dir. Es macht echt keinen Sinn das überhaupt zu versuchen und ich würde mir da ehrlich gesagt auch blöde vorkommen auf amazon und Co. zu campen nur um ein Spielzeug zu bekommen. März/April stehen die Dinger palettenweise herum und die Softwarefehler sind vielleicht auch ausgemerzt worden. Sp…

• Wartet erst mal ab mit euren Vorschusslorbeeren denn bisher ist man bei FF16 nicht weiter als damals beim teaser von FF 13 Versus oder FF7 Remake. Wir haben einen schwammigen Trailer mit nicht zusammen hängendem Kampfmaterial gesehen, mehr nicht. Bei FF7 Remake war es genauso und dann war plötzlich für 4 Jahre Ruhe im Busch. Bei FF15 war es doch okay nach dem Tabata das ganzen gemacht hat, es gab sogar regelmäßige Dev Diaries. Es hieß außerdem schon nach dem Trailer dass es erst 2021 wieder neue…

• Also ich spiele fast täglich und die Versammlungsstädten sind immer gut belegt. Klar ist es weniger als früher aber man kann immer noch ganz gut zocken. Lediglich der Low Rank und der High Rank ist immer recht leer gefegt aber als Anfänger bekommt man trotzdem Hilfe von Master Rank Spielern. Anstatt Milla Jovovich ins Spiel zu quetschen hätten sie lieber ein weiteres Monster aus dem Kinofilm ins Spiel gebracht. Will gar nicht wissen wie viel Geld man ihr wieder hinter her geworfen hat.

• Yay also weitere 100 Konsolen auf amazon für die dann 20 000 Leute permanent F5 spamen bis die Seite kollabiert. Und von den 100 Stück werden dann wieder 80 von Bots abgegriffen um auf ebay für 900 Euro den Besitzer zu wechseln. Ich finde es nach wie vor sehr unterhaltsam wenn ich lese wie unglaublich doof manche Personen sind wenn sie etwa für einen leeren PS5 Karton 600 Euro bezhalen und das obwohl es zig mal dabei steht.

• Ja ich werde mir zum Black Friday eine Playstation 5 kaufen ich warte gerade dass sie günstiger wird aber die Händler lassen sich irgendwie Zeit. Verstehe gar nicht warum?

• Corona-Pandemie

Izanagi - - Off-Topic

Beitrag

40°C ist gerade so die Grenze wo es noch geht aber es darf auf keinen Fall höher werden. Pass gut auf und versuch es zu senken. Vielleicht darfst du ja ein anderes Schmerzmittel einnehmen? Aber wenn der Notdienst schon nicht helfen kann (darf) ist das echt blöd.

• Corona-Pandemie

Izanagi - - Off-Topic

Beitrag

Paracetamol hilft auch gegen Fieber und wohl auch so ziemlich jedes Schmerzmittel. Besser ist es natürlich wenn es von selber sinkt also nicht übertreiben mit den Mittelchen und lieber kalte Umschläge auf die Stirn und an die Füße. Zur Not ein Bad in sehr kaltem Wasser aber nur wenn es wirklich schlimm ist. Zur Not wirklich die 112 oder den Arzt kontaktieren weil viele Corona Patienten sagen dass sie sich zuerst besser gefühlt haben und es dann knüppel hart schlimmer wurde.

• Also sind die japanischen Einzelhändler schon mal deutlich klüger als die im Westen. Mit diesem Auslosungssystem hätte man sich diverse crasches der Seiten sparen können. Und wie ich schon zuvor sagt wird man vor Februar/März keine PS5 mehr bekommen. Laut Spiegel sind die Frachtschiffe komplett ausgebucht und die Frachtkosten enorm hoch. Auch der Transport per Flugzeug ist ungemein teuer geworden und ist maßlos ausgebucht. Wird sich also noch mindestens bis ins Frühjahr hinaus zögern. spiegel.de…

• Bei der Xbox Series X ist es schon lustig...damals als die One vorgestellt wurde gab es einen Shitstorm wegen dem Onlinezwang. Dass aber die Series X auch nicht funktioniert wenn man nicht einmal damit online geht, wurde nirgends gesagt. Die PS5 kann man sofort aus dem Karton nehmen und offline spielen wärend die Series X zuerst eine Internetverbindung benötigt. Erst nach einem Update kann sie offline benutzt werden. Ich bin momentan wirklich froh dass 2021 erst mal im Zeichen der Switch und MH …

• Verstehe ich auch nicht so recht wieso Leuten storniert wird dann aber wenige Wochen später neue Bestellungen möglich sind. Um diesen ganzen Mist mit Stornierungen zu umgehen hätten sie lieber die verfügbaren Konsolen unter den Interessenten verlost. Man konnte sich sowieso fast überall für einen Newsletter anmelden also warum nicht einfach im Vorfeld sagen dass man zu wenig Konsolen bekommen wird und diese dann unter allen Anmeldungen zum Newsletter verlosen wird. Da hätte man auch den Vorteil …

• Vor Märze denke ich eh nicht dass man eine bekommen wird. Da müsste man ständig nach kurzfristigen Angeboten Ausschau halten und darauf habe ich persönlich keine Lust. Die nächsten Spiele kommen wohl sowieso erst Anfang/Mitte 2021 und den Rest kann man noch gut auf der Last Gen spielen.

• Muss ja auch nicht sein aber bei Assassins Creed und Watch Dogs frisst die PS5 z.B. die Speicherstände bei einigen Nutzern. Bis auf drei defekte Xbox 360 Konsolen hatte ich bisher auch noch kaum Probleme. Aber kleinere Softwareprobleme sind immer da und wenn es nur Abstürtze sind. Da man es nicht genau weis ist es besser mehrere Saves anzulegen bevor alles weg ist. Zumal man die Speicherstände der PS5 nicht mehr auf einen USB Stick ziehen kann wie bei der PS4.

• Demon's Souls

Izanagi - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Also was ich in den LPs gesehen habe kann man bei den meisten Abkürzungen durch kommen wenn man nur rennt und die Gegner ignoriert. Aber es gibt auch Stellen an denen man an gewissen Gegnern nicht vorbei laufen kann. Und vorallem muss man den Weg kennen sonst stirbt man sehr schnell weil die ganzen Horden hinter einem her sind. Allgemein war in diesem Aspekt Dark Souls angenehmer.