Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über Dragon Quest Builders 3 würde ich mich riesig freuen. Dragon Quest XII wäre auch cool. Und wenn es einen neuen Dragon Quest Monsters Teil gäbe würde ich mir das mal ansehen. Aber die Dragon Quest Builders Serie ist das Beste was SquareEnix in den letzten 2 Jahrzehnten produziert hat.

• Naja, dass die PS5 nicht ohne Bloatware kommen wird war ja klar. Ich brauche es nicht. Netflix schaue ich nur sehr selten und dann direkt über den Fernseher. Ich hoffe auch, dass man die Apps irgendwie ausblenden kann oder so.

• Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Eigentlich bin ich ein Fan von Asia Settings. Und ein Spiel im alten China wäre echt cool. Mich stören aber die Fantasy Elemente etwas. Dadurch wirkt es wieder so 08/15. Ich behalte das Spiel mal auf dem Schirm.

• Schade das ich die Spiele bereits digital für die Switch geholt habe. Eine Physische Version wäre mir deutlich lieber gewesen. Allerdings habe ich FF 7-9 bereits als Original für die PS1, digital für die PS3, für den PC und für die Switch. Da muss ich jetzt nicht nochmal Geld für ausgeben.

• Eine komplette Abwärtskompatibilität wäre Top! Ich habe zwar PS2-PS4 und bald auch die PS5 zuhause, aber ich habe nicht den Platz um alle anzuschließen. Und ab und zu habe ich schon Bock mal wieder die alten Spiele zu spielen. Wichtiger wäre mir dabei die Abwärtskompabilität zu PS1 und PS2, da für diese Konsolen die Spiele erschienen, die meine Kindheit und jugend geprägt haben und ich diese gerne immer wieder zocke. Auf die PS3 und PS4 Abwärtskompabilität könnte ich sogar verzichten. Denn ich g…

• Also für mich ist das UI schon sehr wichtig. Bei einem schlechten UI wird jede Einstellung die du machen willst zur Geduldprobe. Bisher sieht das Dashboard der PS5 aber echt gut aus. Ich bin mal gespannt ob sie die Navigation im PSN verbessert haben. In dem PSN der PS4 war es manchmal echt umständlich wenn man nach irgendwelchen DLCs zu Spielen gesucht hat. Was ich echt cool finde ist das Feature mit der ingame Hilfe. Das spart mir einiges an Zeit wenn ich irgendwelche Collectibles sammele und e…

• Das Spiel sieht echt geil aus und erinnert mich stark an Zelda ALTTP nur halt mit einer Minish Cap artigen Grafik. Leider scheint es wohl nur für PC zu erscheinen. Für PS4 oder für Switch hätte ich es mir wahrscheinlich geholt, aber auf dem PC zocke ich außer FF14 oder WOW eigentlich nur sehr selten.

• Zitat von Somnium: „@krutoj Du hast ja nen Avatar vom Remake-Barret drin, hat dir denn das FFVII Remake gefallen? Und wenn ja, wie gefiel dir das Kampfsystem denn? Ich vermute jetzt einfach mal, du hast es gespielt wobei ich für nichts meine Hand ins Feuer lege. Hier im Forum hieß ein User mal Snow Villiers mit passendem Avatar der nie Final Fantasy XIII gespielt hat Ich denke, umstimmen kann man dich da nicht mehr wirklich und möchte das natürlich auch gar nicht versuchen. Ich finde nur, der Re…

• Zitat von Somnium: „Zitat von krutoj: „Ich kann mit dem Spiel gar nichts anfangen. Das Kampfsystem sieht 1:1 wie das von FF XV aus, dass für mich das schwächste der ganzen Serie ist. “ Ich denke, hier macht man den ersten Fehler einige Jahre vor der Veröffentlichung. Das Spiel bereits jetzt in Schubladen packen. Wenn ich da an den ersten Gameplay-Trailer zu Final Fantasy VII zurückdenke hätte ich wohl auch gesagt, dass das Kampfsystem genau so aussieht wie in Final Fantasy XV. Aber besonders bei…

• Ich kann mit dem Spiel gar nichts anfangen. Das Kampfsystem sieht 1:1 wie das von FF XV aus, dass für mich das schwächste der ganzen Serie ist. Außerdem sieht es so aus als wenn es keine Gruppenmitglieder gibt, sondern nur den Protagonisten. Das hat mit Final Fantasy einfach gar nichts mehr zu tun. Für SquareEnix sind inzwischen AAA-Grafiken, Chocobos und Mogrys das was ein Final Fantasy ausmacht. Die Stories, Charaktere, Welten, kleinen Details, Atmosphäre und vor allen Dingen großartigen Kampf…

• Generell bin ich als Freizeit liebender Mensch gegen Crunch-Arbeit. Allerdings wird ein Sprint mit 6 Tage Wochen niemanden umbringen. Und auch wenn ich das einfach nur für PR gerede halte wenn er behauptet, dass die Mitarbeiter komplett hinter dieser Entscheidung stehen, so werden sie doch ganz gut kompensiert wenn Sie mit 10% am Gewinn beteiligt werden. Meinetwegen hätte das Spiel aber auch später erscheinen können. Mich interessiert das Spiel sowieso nur, weil es von CD Projekt RED entwickeld …

• Zitat von VenomSnake: „Zitat von krutoj: „Über eine Collection die auch Metal Gear Solid enthält würde ich mich freuen. Besonders wenn man vielleicht noch die ersten beiden Teile, die für das MSX erschienen sind mit drauf packt. Solange Konami nicht auf die Idee kommt die Serie mit einem neuen Teil in den Dreck zu ziehen ist alles Ok. “ Also MGS 1&2 und MG1 ist heute auf GOG erschienen. “ Der PC ist nicht unbedingt die Plattform meiner Wahl für MGS. Aber trotzdem danke für die Info.

• Über eine Collection die auch Metal Gear Solid enthält würde ich mich freuen. Besonders wenn man vielleicht noch die ersten beiden Teile, die für das MSX erschienen sind mit drauf packt. Solange Konami nicht auf die Idee kommt die Serie mit einem neuen Teil in den Dreck zu ziehen ist alles Ok.

• Ich konnte jetzt endlich auch vorbestellen. Ich habe heute bei der Arbeit jede halbe Stunde mal kurz aufs Smartphone geschaut ob schon was passiert ist, und um 9:31 Uhr konnte ich dann endlich bei Amazon vorbestellen. Als ich ein Paar Minuten später nochmal rein geschaut habe war sie schon wieder ausverkauft. Endlich kann die Vorfreude beginnen. Allerdings hat sich Sony bei der PS5 echt nicht kundenfreundlich Verhalten. Beide Male wurde der Vorverkauf erst einen Tag vorher angekündigt und beide …

• Zitat von Aruka: „Xbox hat aber auch einen ultrareichen Sugardaddy. Kann Apple nicht mal Sony kaufen oder so, die haben genug Geld um dann auch einen Grosseinkauf zu starten.^^ “ Bitte nicht. Eine IStation für 2000 Euro muss ich wirklich nicht haben. Evtl habe ich diese Generation wirklich mal einen Anreiz auch die Xbox zu kaufen. Bisher waren mir alle Xbox exklusiven Spiele egal. Aber Fallout und Elder Scrolls sind schon 2 Hausnummern. Wenn dann noch ein Fable kommt, dann bin ich echt verlocked…

• Also was die Spiele betrifft ist für mich auch noch nichts dabei. Aber ich mag diese Vorfreude auf eine neue Konsole die ich nur etwa alle 7 Jahre genießen kann. Wenn ich mir die Konsole irgendwann in ein paar Monaten im Laden hole ist das nicht das gleiche, wie wenn man Monate lang auf das Release wartet und dann direkt am ersten Tag die Konsole nach hause geliefert bekommt. Spiele werden so oder so noch kommen. Und der Preis wird wohl auch frühestens in einem Jahr etwas fallen, so lange würde …

• Gestern um kurz nach Mitternacht hab ich mal geschaut ob man die PS5 schon bei Amazon vorbestellen kann und nichts. Dann bin ich halt schlafen gegangen. Heute stehe ich um 6 Uhr auf und lese, dass sie bereits ausverkauft ist. Ich ärger mich gerade echt über Sonys Release Politik.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von krutoj: „Ich brauche mir den Trailer gar nicht anschauen und weiß jetzt schon, dass es nichts für mich ist. Es wird garantiert wieder Anime-Over-The-Top-Action. Damit stirbt jetzt auch der letzte Funken Hoffnung, nochmal ein gutes Final Fantasy auf einer aktuellen Konsole zu spielen. “ Sorry aber ohne den Trailer gesehen zu haben, kannst nicht wirklich urteilen. Wenn man schon so negativ ran geht kann man sich ja nicht damit anfreunden. Für die Aktuelle Konso…

• Zitat von Brandybuck: „ Darüber dürften sich wohl die Fans wünschen, die sich eher klassische Final-Fantasy-Settings zurück wünschten. Auf ein klassisches Kampfsystem jedoch werden diese Fans weiterhin verzichten müssen, aber das war auch wirklich nicht zu erwarten. Eher wird es wohl noch action-reicher. “ Ich brauche mir den Trailer gar nicht anschauen und weiß jetzt schon, dass es nichts für mich ist. Es wird garantiert wieder Anime-Over-The-Top-Action. Damit stirbt jetzt auch der letzte Funke…

• Ich finnde das cool. Die Story von Shenmue fand ich schon immer interessant, leider sind die Spiele aber nichts für mich.