Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 13 Sentinels: Aegis Rim

Skyless - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Hätte mal eine Frage zu den Kämpfen. Werden die auf Normal noch schwieriger oder sollte man auf Hart wechseln für eine Herausforderung? Hab jetzt die ersten 6-7 Kämpfe alle mit S abgeschlossen und bisher war das ein Kinderspiel. Jemand einen Vergleich zwischen Normal und Hart parat?

• Dead Island 2

Beitrag

Vielleicht wird es ja auch ein Mobile- oder Gachagame Zitat von Fur0: „Seit sie Yager Development gekickt haben, hatte ich das Spiel von meiner Most Wanted Liste gestrichen. Ob das noch was wird? “ Most Wanted List ist ja schon echt ne Ansage Dead Island ist ja schon eher Trash, aber ähnlich wie Shadow Warrior erwartet man auch nicht viel mehr und ich würde mir sowas eigentlich nochmal wünschen.

• Bin froh, dass im Dezember erstmal nichts dabei ist, was ich zocken will bzw. mir relevante Sachen schon gespielt habe. Jetzt noch mal über die Weihnachtszeit Sachen raushauen, ist natürlich ne gute Idee seitens Microsoft. Mal schauen was da so kommt.

• Dead Island 2

Beitrag

Das Spiel selbst ist ja schon ein Zombie, haha. Ich warte nur auf die nächste Meldung, dass das Entwicklungsstudio wieder wechselt

• Ist das Deezember extra wegen Deemo so geschrieben? Hatte gedacht, dass Reborn für die Switch schon da war, aber ich seh es gerade auch in der News, das waren nur andere Plattformen. Aber hat das Spiel überhaupt einen großen Mehrwert zu der klassischen Version? Diese hat ja schon auf der Switch verdammt viele Lieder und ob man die Cutscenes jetzt unbedingt mitnehmen muss?!

• Ich mag die nicht, da bin ich ganz ehrlich. Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer FF Fan bin, aber auf der Startseite von diesen Icons überflutet zu werden, sieht so aus, als wäre ich in einem FF Forum. Und davor sah es besser aus, aber das ist nur meine Meinung - auch wenn es vielleicht langweilig war.

• Bei mir wirds auch noch bis zum Ende des Monats dauern bis ich eine feste Top3/5 habe, wobei ich davon ausgehe, dass meine Top2 schon feststeht. Danach hab ich eine gefühlte riesige Lücke, was die Qualität der Spiele angeht, die ich gespielt habe. Jedoch erwarte ich, dass ich diese Lücke bis zum Ende des Jahres noch mit dem ein oder anderen Titel füllen kann.

• Visual Novels

Skyless - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Es war lange still geworden um N1RV Ann-A, aber jetzt wurde auch offiziell vom Team bekannt gegeben, dass der Titel später kommt (kein genauen Termin benannt). Kein Wunder, da N1RV Ann-A eigentlich 2020 rauskommen sollte. Schade, da ich mich wirklich darauf freue. sukeban.moe/index.php/2020/12/01/nirvana-delay-en/

• Auch wenn ich YuruCamp liebe (und selbst kein VR Gerät habe), finde ich solche Spiele schon sehr strange. Gut, geht natürlich darum die Umgebung und sowas zu sehen, aber ich weiß ja nicht. Für mich wäre das jetzt nichts.

• Visual Novels

Beitrag

Ach, ich hab auch die Fantranslation von Angel Beats! und die Geofront Übersetzung von Trails from Zero dieses Jahr ohne Probleme zum Laufen gebracht, da würde es keine Probleme geben Solange es aber genug übersetzte VNs gibt, greife ich zu denen zu, bevor ich auf eine Fantranslation zurückgreife. Angel Beats! war auch nur eine Ausnahme, weil ich den Anime liebe und ich einfach wünschte, es würde damit weitergehen. Fake-Edit: Habe mir jetzt auch Sakura Wars geholt und höre derzeit den OST. Es kö…

• Zitat von RexXx: „Zitat von Fur0: „Sehr japanisch und leider bei uns nie Physisch erschienen. “ Dann ist es auch kein Wunder das ich es nicht kenne, aber wo du gerade über japanische Spiele redest ich weiß nicht mehr den Namen von dem Spiel, aber da ging es darum das man einen rotierenden Stab durch einen Weg manövrieren muss und man dafür nur eine gewisse Zeit hat. Das war glaube ich auch ein japanisches Nische Spiel wie die von dir, das würde ich auch gern auf der Switch sehen. “ Du meinst Kur…

• Manga-Plausch Ecke

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Ich hole den Thread aus den Tiefen heraus. Habe nach Jahren endlich Bokura wa Minna Kawai-sou durchgelesen. Eigentlich ein Unding das es so lange gedauert hat, da ich dem Anime ne volle (wenn auch übertriebene) 10 gegeben habe und er zu meiner Top5 der letzten Dekade gehört. Die weiteren Bände verfolgen weiterhin das ganze Geschehen um die Bewohner des Kawai Complex. Auch wenn Uza und Ritsu die Hauptprotagonisten sind, werden auch weiterhin auf die Geschichten der Nebencharaktere eingegangen. Da…

• Light Novels

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Oregairu lass ich gerade etwas schleifen, habe da immer noch nicht Vol. 6.5 gelesen, wobei Vol.9. jetzt demnächst rauskommt. Aber dafür hab ich Class of the Elite Vol. 7 direkt durchgesuchtet, als es rausgekommen ist. Da jetzt wieder Monate dazwischen lagen, zwischen den Volumes, habe ich mich erstmal richtig verloren gefühlt, was die ganzen Namen angeht. Ich habe mir daher jetzt eine Namensliste angelegt, haha. Die ganze Metro Reihe hatte ich ja schon ne Menge Namen, aber hier komm ich einfach …

• Visual Novels

Beitrag

Zitat von Shihayazad: „Ich fand auch, dass sie in A Requiem for Innocence das Niveau im Großen und Ganzen halten konnten und sie haben es auch geschafft, die Szenen, die nach dem Hauptspiel spielen, interessant zu gestalten, ohne das Originalende kaputt zu machen. Da hatte ich Sorgen. Sie haben es sich aber auch nicht zu einfach gemacht und die Konflikte angemessen behandelt. (Versteckter Text) Assento Dele war auch so eine Kurzstory, die ich sehr gut gemacht fand. Ich würde gerne mehr über Imeo…

• Children of Morta hab ich jetzt durchgespielt. Ich finde es schön, dass es charakterübergreifende Boni gibt, wenn man ausreichend mit den Leuten gelevelt hat. Daneben gibt es natürlich auch globale Boni wie das eingesammelte Geld in Stärke oder Leben setzen, die dann auf alle Charaktere wirken und jeder Charakter hat dann noch seinen eigenen Erfahrungsbaum, wenn er levelt. Auch finde ich es gut, dass wirklich jede Person nützlich ist für einen Run. Erst denkt man, dass die neu freigeschaltete Pe…

• Der Seaonpass hört sich mal wieder recht schrottig an und wird sicher viel zu teuer, für das was er bietet. Das kostenlose Update klingt ganz nett, aber den Fotomodus hab ich eh nie verwendet.

• Visual Novels

Beitrag

Ich habe jetzt auch House in Fata Morgana: A Requiem for Innocence und damit das Prequel zur VN gelesen. Wie die eigentliche Novel halte ich A Requiem for Innocence genauso grandios. Es fällt mir echt schwer, was negatives in den beiden Teilen zu finden. In der Mainnovel finde ich generell eh nichts schlecht. Hier kann man vielleicht sagen, dass es nicht mehr so spannend ist, da die ganzen Twists fehlen, wobei wir natürlich einen gewissen Sturz und Aufstieg mit verfolgen können. Jedoch ist es se…

• Ring Fit Adventures

Beitrag

Danke danke. Ich geh einfach davon aus, dass die Kombination aus monatelangem Homeoffice an einem nicht ergonomischen Arbeitsplatz (ich hab hier einfach einen richtig scheiß Tisch und Co.), mit Übertreibung beim Sport (bei Ring Fit, wo auch immer die Hände genutzt werden) und vor allem auch Keyboard in letzter Zeit diese Verletzung hergeführt hat. Und da ich abends üblich auch am PC sitze und nicht vorm Fernseher, kommt das alles zusammen. Wenn ich im neuen Jahr in eine neue und größere Wohnung …

• Ring Fit Adventures

Beitrag

Da ich mir letzte Woche eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand eingefangen habe, bin ich gerade raus. Die Woche nutze ich definitiv auch noch zur Regeneration, wobei ich denke, dass ich erst im Dezember wieder mit Ring Fit weiter machen werde. Ich will auch nicht ausschließen, dass meine Verletzung u.a. durch das Spiel mit verursacht wurde, haha^^

• Ich würde sagen, dass mir Monster Train einen Tacken besser gefällt. Der Grund ist vermutlich, dass die taktischen Möglichkeiten etwas größer sind im Vgl. zu Slay the Spire, auch wenn sie beide limitiert sind auf die Wahl der jeweiligen Spielfigur. Bei Monster Train spielt man allerdings immer mit zweien gleichzeitig, weswegen es deutlich mehr Varianz in den Spielen gibt als bei Slay the Spire. Wenn ich bei StS zum Beispiel an den Orb Typen denke, kann man so drei Spielvarianten wählen, je nachd…