Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ElPsy: „Zitat von Vetsch: „Nächstes Jahr soll ja der neueste Ableger zur Reihe "The Legend of Heroes" erscheinen. Aus diesem Grund wollte ich nun die Reihe vorher noch anfangen, weiß aber leider nicht wirklich in welcher Reihenfolge man dies tut. Welche Reihenfolge empfehlt ihr? Kann ich direkt mit Cold Steel anfangen und dann später die Trails in the Sky Saga anfangen, oder sollte ich es doch eher umgekehrt machen? “ Also die Chronologische und Empfohlene Reihenfolge ist ja:1. Trails …

• Nächstes Jahr soll ja der neueste Ableger zur Reihe "The Legend of Heroes" erscheinen. Aus diesem Grund wollte ich nun die Reihe vorher noch anfangen, weiß aber leider nicht wirklich in welcher Reihenfolge man dies tut. Welche Reihenfolge empfehlt ihr? Kann ich direkt mit Cold Steel anfangen und dann später die Trails in the Sky Saga anfangen, oder sollte ich es doch eher umgekehrt machen?

• Was hört ihr gerade?

Vetsch - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

RAISE A SUILEN - Sacred world youtu.be/TdjoF5PGMoQ

• Zitat von Chaoskruemel: „Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt Tsubasa einen neuen Anime? Aber keine Ahnung ob es ein Remake/Reboot oder Sequel wird. “ Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich dabei um Reboot. Der Anime erschien schon 2018 und wird wohl nun von Kaze in Deutschland veröffentlicht.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/Rp-y_R1SbX8

• Anime-Plausch Ecke

Vetsch - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von ZeroTwo: „Da die aktuelle Animeseason in Japan zu Ende gegangen ist, frage ich mal die ganzen Weebs, Otakus und Nerds......habt ihr schon eine Liste gemacht von den kommenden Titeln die ihr euch ansehen wollt? Ich such immernoch nach Empfehlungen, weil 3-5 Titel noch in meinen Zeitplan passen könnten. Genre usw. ist egal solange es kein Sequel ist, die werden sowieso alle meist geschaut “ In der kommenden Season ist dieses Mal wirklich viel dabei, was ich mir gerne anschauen möchte. Ic…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=xCmA1uC0r9A

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=BpxClcGRw1I

• Bisher hat mich noch keine Präsentation so wirklich davon überzeugt, dass ich die Konsole unbedingt zum Launch brauche. Habe mir schon damals die PS4 zum Launch gekauft und musste dann ewig auf die passenden Spiele warten. Früher oder später werde ich mir bestimmt eine PS5 kaufen, aber diesmal werde ich warten, bis die Auswahl an Spielen groß genug ist und die ersten "Kinderkrankheiten" überwunden sind.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=v06S3SS9OFc

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=OplYMNAv0LA

• Der Neulinge-Thread

Vetsch - - Off-Topic

Beitrag

Herzlich willkommen Fur0 & Musou Tensei. Zitat von Fur0: „Persönlich kann ich nichts mehr mit Prozentnoten und Diskussionen über Spielwertungen anfangen. Obendrein ist eure Seite inzwischen sowas wie ein guter Ratgeber für mich, ob mir Spiele gefallen könnten oder nicht. Die Importtests haben mich schon so oft richtig geleitet. Das muss ich einfach mal loben! Die Redaktionelle Arbeit hier ist sehr gut. “ Dem kann ich so voll und ganz zustimmen. Ohne die Tests und Berichte auf dieser Seite wären …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=NQU6yFzsIf8 Am Mittwoch kommt endlich die "richtige" full Version raus.

• Xbox One

Vetsch - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „Wenn du den Link öffnest sieht man da oben ja sofort eine Legende, die die farblichen Markierungen erklärt. Knallrot wäre also Xbox One Exclusive. Orange Platform Exclusive und Braun Console Exclusives was mich etwas zum grübeln bringt. Dort wird Halo 5 in Braun markiert, als Console exclusives der auch auf PC verfügbar ist. Was meiner Ansicht nach nicht korrekt ist. Überhaupt erscheint mir die Liste relativ "schmal". “ Genau dieses Problem hatte mich auch etwas an der Liste …

• Xbox One

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zitat von Vetsch: „Bei der Wikipedia Seite weiß ich leider nicht wie vollständig die Liste ist und bei der gematsu Seite scheint man nicht wirklich zwischen PC und Konsolen Veröffentlichung trennen zu können. “ Ich habe die wage Vermutung, so kommt es mir vor, als sei alles außer Halo 5 für PC mit erschienen Könntest du mal zum Artikel von Gematsu verlinken? “ Klar, hier ist der besagte Link: gematsu.com/exclusives/xbox-one

• Xbox One

Beitrag

Ich hätte da mal folgende Frage: Gibt es irgendwo eine Seite/Liste auf der alle Xbox (One) Exclusives aufgelistet sind? Ich hab bisher nur die Wikipedia und die gematsu Seite gefunden. Bei der Wikipedia Seite weiß ich leider nicht wie vollständig die Liste ist und bei der gematsu Seite scheint man nicht wirklich zwischen PC und Konsolen Veröffentlichung trennen zu können.

• Der Neulinge-Thread

Vetsch - - Off-Topic

Beitrag

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen. Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich dachte hier damals mal was gepostet zu haben, aber das Thema wurde mir irgendwie nie markiert Kann jetzt unmöglich alle letzten Seiten durchblättern und Leute nachträglich willkommen heißen, hoffe da fühlt sich jetzt niemand ausgeschlossen oder ignoriert, anhand seiner Aktivität aber auch noch ein hallöchen an @Vetsch und ebenfalls willkommen hier (Auch wenns fast ein Jahr zu spät von mir ist ) Dann w…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=A0iJkPbU7yA

• Zitat von Flynn: „Eine Frage, vlt bin ich ja zu blöd und hab die Funktion noch nicht entdeckt aber kann man nicht nach Threads und Themen von Usern suchen? “ Meinst du so, dass nur die Threads angezeigt werden, welche auch von dem besagten User eröffnet wurden? Falls ja, musst du dafür nur die erweiterte Suche nutzen. Dort musst du im Feld "Suche nach Autor" den Namen des Users eingeben und danach noch den Hacken im Feld "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" setzten. So sollte es klappen. (…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Memento von nonoc youtube.com/watch?v=3N2XomPr6gY