Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naaaaajaaaaa vergleichst du jetzt DS Schild mit BB Schild??? Das ja wie wenn man Versace mit Kik vergleicht O_O du lümmel @Chaoskruemel

• Ich bin eindeutig für Darksouls.... BB war auch wirklich gut aber das Setting und die Atmosphäre aus DS gefällt mir besser. Außerdem hat man da ein Schild! Ich will jetzt nicht sagen, dass mir skill fehlt und ich mich hinter meiner Deckung verstecke. Habe zumindest alle teile auf Platin. Aber ich bin Handicap Spieler. Durch ne Behinderung fehlt mir eine Hand. Somit hat mich BB nerven gekostet xD Lang lebe das Schild!

• Zitat von Weird: „Media Create wird ab April die japanischen Verkaufszahlen nicht mehr öffentlich machen. Man wird nur noch die Top 10, allerdings ohne Zahlen, noch bekannt geben. Wer sich für die Zahlen interessiert, muss anscheinend dafür dann nun Geld zahlen. Dachte mal, dass es lohnenswert ist, dass hier zu posten “ Jo hab’s auch gelesen. Aber Famitsu wird die Zahlen weiterhin veröffentlichen. Demnach bleibt ein Teil erhalten

• Titel

Dreamstorm - - Tales of Xillia 2 Help

Beitrag

Hallo zusammen Ich nutzte mal den alten Thread. Irgendwie bekomme ich folgenden Titel nicht hin: Mein Retter! Verbündete gerettet indem man sich verwandelt. Der Verbindungs Partner muss im roten Bereich sein. Ich bekomm ihn nicht dahin... selbst auf Chaos nicht. Der Kampf muss darüber hinaus auch im Chromatus gewonnen werden... Irgendwie bin ich zu stark... (Level 130) Und nur rumstehen hilft sich nicht die regenerieren zu stark ihre Kp ERLEDIGT! Englische Beschreibungen sind einfach viel besser…

• Was zockt ihr zurzeit?

Dreamstorm - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Durch Tales of Vesperia für PS4 hab ich wieder voll Lust auf Tales Spiele. Also hab ich meine PS3 abgestaubt und Tales of Xillia 2 eingelegt. 2014 hatte ich 2% der Trophäen mehr nicht.... Jetzt nach 100 Stunden bin ich bei 80% Mir fehlt nur noch: Level 200, alle Kampftitel( 6 Stück) und 450 Verwandeln..... Aber ich würge und Fluche gerade bei den letzten Kampftitel.... das ist doch Mobbing q.q

• Ich fand die Serie wirklich toll. Besonders beim zweiten schauen. Ich hab extra nur auf den Hintergrund geachtet. Da ist in verdammt vielen Szenen immer ein Geist zu sehen. Da gab es auch ein Video auf yt dazu. Das ist mir selbst nie aufgefallen. Das macht das ganze nich grusliger. Leider kommt die neue Staffel erst 2020

• Zitat von Fayt: „Das gewöhnungsbedürftig bezog sich dann auch mehr auf die visualisierte Verspieltheit ihrer Angriffe. Das ist schon ein recht starker Kontrast zu den Animationen der restlichen Crew, selbst Carols attacken waren nicht so "kindisch". “ Okay da hast du recht. Am schlimmsten ist die Rakete... in der Arena warten alle weil Madam erst mal im Orbit ihre Runden dreht

• Der Neulinge-Thread

Dreamstorm - - Off-Topic

Beitrag

Hallo liebe Community Online Name: Dreamstorm / Konai Real: Sebastian B-Day: 02.01.83 .... Ja bin Opa <.< ( Aber wohl nicht der einzige *-*) Seit Jahren schon stiller Leser. Durch ToV DE wieder voll im Tales Fieber. Aktuell arbeite ich ToX2 Platin. Deshalb wieder auf die Seite gestoßen. PSN xpapapox Könnt mich gerne adden. Freue mich über gleichgesinnte

• Ich hab auch meine 180 Stunden hinter mir. Damals auf der 360 hab ich das Game schon gesuchtet, Love it Patty hab ich bis heute nicht verstanden. Ich hab sie nur in der Arena und fürs Farmen der Character Trophäen benutzt xD

• Disgaea1- 4; D2

Dreamstorm - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Dimension 2 ^^' Hab bisher kein Rebirth gemacht, kann man da etwas falsch machen? Hab auch ausversehen Valvatorez seine evility gelöscht -.-"

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Bin gerade am apitude leveln. Laharl, Artina, Valva und meine Mage haben fast komplett alle auf 300% Muss ich was beachten beim Rebirthen? Oder bekomm ich ganz automatisch die max loc. Bonus stats? Edit: sry xD DD2

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Vorallem hast du zu viele charas... Aber 5-2 ist doch mit das beste zum leveln. Rechts der gelbe GEO aufs Lila Feld und zerstören Dann hast du 150% mehr exp. Mit Mage und 3x3 Feld geht das fix In Kombi mit Trainings Ground und Mana Pyramide Die Monster später auf rang 8 erhöhen. Mit Level 99 geben die so viel wie Level 3xx Da bleibst bist du mt ordeals spielen kannst

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Also mal ne frage wie hoch gehen denn die equip Stats.. Hab jetzt 20 mal den Item god ebene 100 gekillt und bekomme immer eine Staterhöhung das ist toll frisst nur mr gencys xD

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Hö? Inwiefern x_X Nun bin ich verwirrt xD Nach dem dupen kommt das Update wieder drauf

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

So da ich am Mittwoch operiert werde und 2 Wochen zu Hause bleiben muss ... Hab ich's auf der Cloud gespeichert und das Update gelöscht und neu angefangen... Was eine Umstellung von 4 Mio Hp auf 70... Von den anderen Werten ganz zu schweigen xD

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Ich bin froh, dass mein englisch so gut ist, dass ich die gamefaqs Guide nehmen kann. Nur bei den max Stats Blick ich nicht durch.... Einfach rebirth und Chara Welt oder? O.o E; Der platinguide ist super. Danke noch mal .hack

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Camp Senat. Ihr hattet hier geschrieben es geht so schneller

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Bei meinen Statistican dupe war alles okay. Nur dieses Item will nicht o.o CharaWorld versucht. Sonst immer im Senat mit lv 1 Monster... Mit Akt 1,2 Mio und alle Werte auf ca 200k-400k plus. Ich hatte es wohl zu gut mit dem Item gemeint xD

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

200+ Stunden 55% Trophäen 85% items 70% x-Dimension Alle Save icons, Farben, Volle 300 Statis in 3 Markai war's Bis auf Body alle Flonsor Teile Also es würde einiges verloren gehen. Aber dieser Frust drübt langsam meine Lust auf Dis4 Klar würde ich schneller im zweiten Anlauf sein. Aber klappt das dann ohne Update wirklich besser?

• Disgaea1- 4; D2

Beitrag

Hmmm bin kurz davor die Spieledaten zu löschen und ohne Update neu anzufangen würde mir einiges erleichtern nur schade um die 200+ Stunden