Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile kann man Haven im Game Pass herunterladen

• Glaube das liegt daran, das Haven offiziell noch garnicht erschienen ist^^ Auf Steam kann ich es auch noch nicht kaufen, dort steht ebenfalls das es am 3. Dezember erscheint. Also ich vermute mal das man es im Laufe das Tages/Abends runterladen kann. Glaube bei Steam werden Neuerscheinungen um 19 Uhr freigegeben, leider keine Ahnung wie es bei Microsoft aussieht.

• Hab während der Project xCloud Beta ein paar Spiele übers Smartphone ausprobiert, einfach um zu schauen wie es läuft. Das Ergebnis war eigentlich recht gut (solang ich über 5GHz mit dem Router verbunden war). Selbst der Input-Lag war viel geringer als erwartet. Aber ich spiele dennoch wesentlich lieber am TV^^

• Gears Tactics steht auch noch auf meiner langen Liste, nachdem ich die ganzen AC Teile durch habe Theoretisch sind ja alle Game Pass Konsolen Spiele auf dem Smartphone Spielbar, oder soll Tactics noch eine eigene Version, abseits von xCloud erhalten? Einige xCloud Spiele haben ja auch eine Touch Steuerung implementiert bekommen, damit man diese ohne Controller spielen kann.

• Preorders - Wer, Wie, Was?

Chase - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Bestelle eigentlich grundsätzlich nichts vor, da ich mir die Spiele meistens erst im Sale kaufe oder sie halt im Game Pass erscheinen. Ausnahme: Collectors Edition, weil begrenzte Verfügbarkeit. Das geschah zuletzt bei... Tales of Xillia 1&2

• Game Pass Ankündigungen für Dezember: EoK3SlcVoAEsABs Da sind ja die einen oder anderen Kracher dabei

• Also ich habe nur Threads zur Xbox One und One X gefunden, aber auch da lag eben viel Staub drauf^^ Ich besitze die Series X seit dem 12.11, hatte Glück und eine ohne Vorbestellung bekommen. Bisher bin ich auch vollkommen zufrieden damit, da ich bis jetzt auch keine der Probleme hatte, die online so kursieren *auf Holz klopf*.

• Lang erwartet und von jedermann gewünscht, hier ist er: Xbox Series X|S - der kleine Diskussionsthread Xbox_Series_S-2.jpg Seit dem 10.11.20 sind die beiden Konsolen aus dem Hause Microsoft "erhältlich". Die Xbox Series X stellt dabei das Flagschiff der neuesten Generation dar, die Xbox Series S das Budget-Modell. Spezifikationen: (Versteckter Text) youtu.be/DIMAujZpry0 Hat eine der beiden Konsolen den Weg in euer Wohnzimmer gefunden oder habt ihr in Zukunft vor, eine euer Eigen zu nennen? Disku…

• Abwesenheitsliste

Chase - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Schön das die Leute langsam wiederkommen und ich hoffe einfach mal das @Somnium den Gateway-Effekt nutzt @ZeroTwo wird bestimmt wieder das Forum etwas aufscheuchen (im positiven Sinne, da in den letzten Wochen eher weniger los war). In dem Sinne, Willkommen zurück!

• Ich fand Men of Medan schon cool, allerdings kommt es nicht an Until Dawn heran. Natürlich ist es nun schwer zu sagen warum das so ist, liegt es am Team selbst? Am Budget? Möglicherweise wegen der ganzen Anthology Sache sind die Titel so kurz gehalten, damit jährlich ein weiterer erscheint. Was ich mich auch frage, wieso hat Sony sich nicht das Studio einverleibt bzw stärker Ansich gebunden? Until Dawn war für mich, in Sachen Horrorspiele, eine Perle die seinesgleichen sucht. Ich denke mit einem…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@LightningYu Hab mir vor ein paar Wochen die Xbox One Version bei Saturn gekauft, für 5€ oder. Find das Spiel ist recht unterhaltsam, habe davor auch nur damals das erste Spiel für PS3 gespielt. Man muss die anderen Titel laut Reddit nicht gespielt haben, es gibt lediglich kleinere Referenzen die sich auf diese beziehen, jedoch nichts Fundamentales.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Robin Hood fand ich damals aber auch toll amazon.de/dp/B001CSPVM6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_k8QWFbCQD735Q Das waren noch Zeiten^^

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

@Yurikotoki Die Serie? amazon.de/dp/B00007KMNH/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_9oQWFb2PTZDX1 Die hab ich als junger Bub auch geschaut, genau wie die anderen Animes, die damals liefen

• Es wäre besser wenn man den Händlern überlassen würde, wie sie den Verkauf der Konsolen handhaben. Um gegen Scalper vorzugehen wäre es natürlich besser, das der Großteil der Bestellung nur über Abholung im Laden von statten geht. Oder eben die Konsolen im Handel anbieten unter Vorwahl, sodass keine im Verkaufsraum stehen und es eine extra Theke vor dem Lager oder am Eingang des Marktes gibt, damit der Verkauf kontrolliert abläuft. Bei uns haben sogar Aldi & Co Security vor dem Eingang um die Cor…

• Die haben sogar den selben Kundenservice, egal ob du bei MM oder Saturn anrufst, die selbe Person geht ans Telefon Teilen sich also das Callcenter. Früher konnte man auch noch die Gutscheine bei beiden einlösen, das geht aber scheinbar nicht mehr.

• 1 Jahr Garantie von Nintendo, 2 Jahre Gewährleistung (wobei jedoch nach 6 Monaten die Beweislastumkehr gilt oder man auf Kulanz hoffen muss).

• Dachte mir grad, vielleicht schaust du mal ob du die ein oder andere Staffel kaufst, die es noch nicht bei deinen aktuel abonierten Streamingdiensten gibt. Als ich die Preise für so eine komplette Staffel sah wurd mir aber schlecht Für den selben Preis bekommt kann man ja ein ganzes Jahr Netflix abonnieren Waren die Preise schon immer so hoch?

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Ja, das soll aktuell öfters vorkommen. Gibt wohl auch einige Käufer die statt einer PS5 Katzenfutter oder anderes Zeug geliefert bekommen haben, sodass die Vermutung aufkommen könnte, das hier aus Versehen etwas falsches Versand worden ist. Denke auch das sich hier der ein oder andere Zusteller bereichert. Immerhin sind das mal eben 800-1000€ über Ebay für eine Konsole.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zwar immernoch nicht mit AC "Vallah" durch, jedoch erneut den "Pile of Shame" gefüttert... nennen wir es einfach... Assassins Greed 314775-assassin-s-creed-syndicate-xbox-one-front-cover.png AC Syndicate, Digitale Xbox Version.

• Demon's Souls

Chase - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Das kann ich dir leider nicht sagen, ist zu lange her^^