Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal eine frage, wie verbindet man eigentlich sein Microsoft Konto mit seinen Ea Konto auf dem Pc damit man auch die Ea Play Spiele beim ultimate Pass bekommt? Ich habe gerade echt nichts dazu in google gefunden außer dass es ab Dezember auf dem Pc verfügbar sein soll.

• Nach langen hin und her überlegen (und der schweren Entscheidung Game Pass für 9,99€ pro Monat oder 1 € für 3 Monate )habe ich mich doch entschieden Haven über den Game Pass zu spielen. Eigentlich will ich ja lieber Spiele die ich mag kaufen und behalten und nicht ausleihen aber da ich noch den ein oder anderen Titel im Game Pass interessieren werde ich es doch darüber spielen.

• Also für mich ist diesem Monat überraschender weiße kein Day One kauf dabei (zum Glück der letzte Monat war teuer genug). Cyberpunk wird erst mit den Ps5 upgrade gekauft und bei Devil May Cry 5 und Immortals Fenyx Rising werde ich auf ein Sale warten bis ich zu schlage.

• Meine Liste wird auch noch ein bisschen brauchen bis ich sie hier posten kann, da ich noch yakuza 7 und trails of cold steel 4 beenden muss damit das Spiele Jahr für mich abgeschlossen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen das 2020 für mich das stärkste Spielejahr war was ich je hatte. Dieses Jahr erschienen allein schon 3 Spiele die meiner Meinung nach die besten Spiele waren die in ihrem Genre erschienen sind (FF7R = Rpg, KHMoM = Rhythmus, Astros Playroom = Jump and Run). Außerdem noch grandios…

• Da sind echt ein paar gute Spiele dabei, leider sind die meisten davon nicht für Pc oder ich ich weiß das ich sie eh kaufen will. Das einzige was ich glaub ich ausprobieren werde ist Doom.

• Meine Stimmen gingen an: FF16 Ys9 Nier Digimon Kena Neueinsteiger (bis jetzt alle kein Release Datum für den Westen): Final Fantasy Remake 2 Zero no Kiseki Ao no Kiseki Hajimari no Kiseki Project Athia

• Diesmal enthalte ich mich. Ich habe zwar Breath of the Wild gespielt, aber ich fand weder Story noch die Charaktere wirklich gut, deswegen kann ich mich für keinen entscheiden.

• Kingdom Hearts: Melody of Memory

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So nun habe ich jetzt den Story Modus abgeschlossen und das Ende gesehen. Zuerst muss ich den Kritiken bezüglich der Song Auswahl von KH3 zustimmen. Das ist ech ein bisschen schade wie wenig Lieder da sind. Ich glaube die sind echt dem Budget oder Zeitdruck zum Opfer gefallen, dass sieht man meiner Meinung sehr gut daran das die Kh3 Level nur aus Kh3 Zwischensequenzen bestanden und nicht wie bei den anderen aus den Spiele Leveln. Das ganze finde ich zwar ein bisschen Schade aber das Spiel war ja…

Beitrag

So mittlerweile bin ich jetzt auch bei den Kingdom Hearts 3 Songs angekommen und habe bis dahin auch alle Herausforderungen geschafft. Größere Probleme hatte ich eigentlich nur bei "One Winged Angel", da war die Herausforderung auf Proud über 50 % Leben am Ende zu haben und das war echt nicht einfach. Aber ansonsten ging alles gut und ich habe deswegen auch mal den Vs Modus gegen die Cpu ausprobiert, da man hier ja auch 2 Trophäen bekommt. Leider muss ich sagen das dieser Modus die erste Sache d…

• Also meiner Meinung nach können die fast jedes Ds Spiel auf die Switch bringen, da ich es nämlich gra nicht ab kann auf einem kleinen Bildschirm zu spielen, könnte ich so endlich mal eine Menge nachholen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich sowas wie Radiant Historia, SMT, Fire Emblem usw. (also alles Spiele die hier bei mir ungespielt rumliegen). Natürlich müsste das alles für einen angemessenen Preis passieren, also so in 10 - 20€ Preisspanne.

• Also ich würde mir wünschen das sie es mal mit einen Pokemon Story Rpg versuchen würden, also in richtung Tales of/FF usw.. Ein Pokemon Spiel wo die Pokemons und Charaktere richtigige Persönlichkeiten haben und eine Interessante Story verfolgen, wäre für mich ja ein Traum. Leider ist es unwahrscheinlich da die Aktuelle Formel zu gut funktioniert als dass man Experimente wagen müsste, aber das hat bei eigentlich Zelda ja auch sehr gut funktioniert (auch wenn es natürlich nicht jeden gefallen hat)…

• Ich verstehe nicht warum man immer gleich das schlechteste glaubt und denkt Sony würde das nur aus Pr machen. Zu einem Teil wird es schon stimmen aber Sony hat einfach gesehen wie dumm/verrückt die Leute bei der Ps4 waren und wollte das in der Zeit von einer Pandemie verhindern (und darauf zu vertrauen das die Läden es schaffen die Corona Vorschriften einhalten, da kann man auch an den Weihnachtsmann glauben). Ich mein man sieht ja das es sogar negativer für sie ist es so zu tun wie sie es jetzt…

• Ist natürlich unschön zu hören und ich hatte mir als ich mich zur Ps5 entschieden hatte auch darüber Gedanken gemacht. Aber da ich halt jetzt und nicht erst später das Update haben will und meine ps4 mittlerweile unerträglich laut ist, war die Entscheidung nicht schwer. Aber zum Glück läuft meine Ps5 bis jetzt einwandfrei. Ich hatte weder mit Lautstärke, Abstürzen oder Grafikfehlern irgendwelche Probleme und das obwohl meine Konsole im Schnitt 8h am Tag benutzt wird. Also bis jetzt denke ich das…

• Zitat von Aruka: „So an die PS5 Besitzer, haben einige sich schon genauer mit der Wishlist auseinander gesetzt? Funktioniert die wie bei Steam? Also kriegt man eine Benachrichtigung wenn ein Spiel auf der Wishlist im Angebot ist? Das wäre echt wichtig finde ich, für mich zumindest. “ Also so wie ich es verstanden hat bekommt man, wenn ein Spiel auf der Wunschliste im Angebot ist, eine Benachrichtigung auf der Ps5. Die kann man auch nochmal in den Optionen einstellen ob diese Benachrichtigungen a…

• Ups gerade gemerkt das ich dies unter der falschen News gepostet hatte . also hier nochmal: Die Ankündigung freut mich sehr. Vor allem das es auch auf Ps4 erscheint, den neben technischen hat man so die 100%ige Sicherheit das es nicht mehr die katastrophale Switch Port Steuerung haben wird (ich wünschte ich hätte einfach die Story auf Youtube angeschaut anstatt mich durch das Spiel zu quälen). Außerdem gefällt es mir auch das sie jetzt auf 3D gewechselt haben. Außerdem habe ich hohes Interesse a…

• Auf den Anime freue ich mich auch, da es vor allem noch mal gut als Auffrischung für die Story dient.

Beitrag

Puh, es gibt ja echt ein paar Aufgaben die ziemlich anspruchsvoll sind. Heute habe ich zum Beispiel über 1h an Vector to the Heaven in 358/2 DAys gehangen da man da im Proud Modus 8250000 Punkte Sammeln muss. Allgemein denke ich immer mehr das mein Ziel alle Songs auf A+ oder höher zu bekommen gerade noch so realistisch ist, alles mehr werde ich wohl nicht schaffen. Was mich auch überrascht hat das es doch nicht wenige Disney Song rein geschafft haben, hatte ich irgendwie nicht erwartet aber gef…

• Ich habe jetzt auch Astros Playroom platiniert und muss sagen das ich echt begeistert bin und das sage ich als jemand der eigentlich nichts mit Plattformern oder Jump and Runs anfangen kann (mein letztes war Mario Odyssey und das fand ich nur naja). Das Spiel ist einfach viel mehr als nur eine Controller Demo. Es ist verdammt Charmant (mit den vielen Eastereggs), das Gameplay macht spaß, es hat die richtige Länge und die Musik ist auch sehr gut. Was die Controller Funktionen angeht wurde ich auc…

• Sehr schöner Test. Ich persönlich finde es aber eigentlich nicht unübersichtlicher als andere Rhythmus Spiele wie z.B. Persona danicng, denn ab dem Moment wo im Hintergrund eine Menge passiert wird es meiner Meinung nach bei jeden Rhythmus Spiel etwas unübersichtlich. Bei Kingdom Hearts MoM hat man aber wenigsten noch den Vorteil das alles in der Mitte des Bildschirm passiert und nicht wie bei Persona von den rändern kommt und es somit sehr viel schwerer ist es auf dem Tv zu spielen, da es fast …

• Um ein kurzes Status Update zu geben, das mit Trails of Cold Steel hat nicht funktioniert aber das ist nicht mal an der Ps5 gescheitert sondern schon bei dem cross save Funktion von der Ps3 zur Ps4. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe aber ich habe eine Menge probiert und es klappt einfach nicht, ist jetzt aber nicht so schlimm, spiele ich halt ohne New Game Plus. Was die Konsole an sich angeht da habe ich vorhins mit Kingdom Hearts MoM das erste Physische Spiel mit der Ps5 gespielt. Zu …