Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Astral Chain

Desotho - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ich hatte den Eindruck das Spiel war ein Stück weit ein Experiment. Ich persönlich finde gutes Gameplay kann ein Spiel durchaus alleine tragen (jahrelang hatten Spiele nichts anderes ^^), stimmt der Rest macht es das aber natürlich besser. Klar Story und Charaktere waren bumms, aber paar nette Zwischensequenzen motivieren ja auch schon zusätzlich. Das Gameplay abseits der Kämpfe und Puzzles empfand ich aber zu einem nicht unerheblichen Teil eher als Bremse. Gerade, wenn ich einen netten Abschnit…

• Neu bekommene Games

Desotho - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Fire Emblem - Shadow Dragon (NDS). Wollte mir das immer mal zulegen, aber die Preise haben mich bisher ein wenig abgeschreckt.

• Da mein altes Fire HD 8 mittlerweile lahmt, habe ich mich zu einem Fire HD 10 hinreißen lassen. Für meine Zwecke langen die Dinger und der Preis ist echt nicht übel. Wenn mir noch ne günstige interne Platte über den Weg laufen sollte (was unwahrscheinlich ist) dann vielleicht auch noch sowas.

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Habe ich beide ... beide ungespielt ... grausame Zeiten in denen wir gute Spiele bis zum Abwinken haben

• Ich frage mich bei diesen Sets ja immer noch, ob es da eine Zielgruppe gibt

• Neu bekommene Games

Beitrag

Habe mir vor kurzem Rune Factory 4 für die Switch bei Amazon Frankreich für die Switch geholt und muss sagen, dass es trotz der angestaubten Grafik ein echt tolles Spiel ist. Ich bin gespannt ob sie das mit dem 5er fortführen können. Dazu sind Yakuza 7 und endlich auch mal meine Trails of Cold Steel IV Ce eingetroffen.

Beitrag

Oder der Mitarbeiter hat die Einschläge näher kommen gesehen und sich dazu entschlossen es in Zukunft zu lassen. Na immerhin hattest Du dann Ruhe. Mich würde echt mal interessieren wie sowas bei DHL läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass es als Täter gar nicht so ungefährlich ist Pakete mit Tracking auszuräumen. Theoretisch müsste man mit ein paar Vorfällen schnell Muster sehen als "Fahnder".

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Vorletzte Woche hat meine Waschmaschine die Grätsche gemacht. Da die auch schon 15 Jahre, no name und gebraucht war habe ich nicht mal versucht einen Techniker zu holen. Habe mich dann relativ spontan für einen Samsung Waschtrockner WD8EM4A33JW entschieden (486 EUR). Bisher echt ganz nett, ich hatte noch nie nen Trocker und die Wäsche knusprig warm und trocken bekommen zu können hat was. Ich war nie ein großer Kaffeetrinker und bis vor kurzem gab es bei mir nur Instant Kaffee. Eine Kollegin hat …

Beitrag

Also ich glaube auch nicht, dass es die Schuld von Netgames war. Das war zugegebenermaßen mein erster Impuls zumal das meine erste Bestellung war. Nur war die untere innere Lasche tatsächlich verknickt und warum sollte sich Netgames an einem 25 EUR Spiel bereichern, wenn sie ansonsten alles normal verschicken. Ich wollte da keine miesen Gerüchte verbreiten aber ich war aufgrund der Situation da heute vormittag ein wenig angefressen

Beitrag

Ich war nachdem ich das festgestellt hatte schon auf der Paypal Seite um das Geld zurückgehen zu lassen. Hatte mich dann allerdings schnell besonnen und erstmal bei Netgames angerufen wo auch jemand rangegangen ist. War dann auch in der DHL Filliale (zum dritten mal heute) und habe mich mit deren Formularen bespaßt. Geht doch nichts über einen spaßigen Samstag Vormittag an dem man nur mit sowas beschäftigt ist. So wie das DIng aussah (sieht man auf dem Bild schlecht) hat der wohl die eine immere…

Beitrag

Zitat von DesMondesBlut: „Grad Sakura Wars für 24,95€abgestaubt (und gleich noch Trails of Cold Steel I für denselben Preis mitgenommen da ich die PS4 Fassung noch nicht hab): netgames.de/Playstation-4/PS4-…51.html?search_id=1995520 Da gibts auch 13 Sentinels für 30€ aber nicht auf Lager, Persona 5 Royal ebenso. Werd für die beiden aber den Black Friday abwarten und sehen ob es die dann woanders lagernd gibt für den Preis. “ Da würde mich interessieren ob Du die Ware bekommen hast von netgames, …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ist für mich eher ein Beispiel für fehlgeschlagenen Humor Ich glaube nicht, dass da Massenaufläufe zu erwarten sind zumal auch die eine max. Anzahl an Personen ja wohl nicht überschreiten dürfen. Fragwürdiger finde ich da die seltsame Nintendo Strategie digitale Spiele zeitlich begrenzt anzubieten.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Habe seit einer Woche eine Moka Kanne. Ich bin jetzt wirklich kein Kaffee-Gourmet, ich war davor auf Instant Kaffee. Ich finde ihn aber bekömmlicher und vor allem die Zubereitung an sich spricht mich an. Den Kaffeemalen, die Kanne vorbereiten, alles ohne großte Technik. So eine Kapsel-Perversion stände für mich am anderen Ende. Und ansonsten habe ich noch Rune Factory 4 für die Switch.

• Es war auf jeden Fall nett ein wenig umzudekorieren und die Bewohner auf der Plaza zu treffen ElsWH54UcAAhKU0 ElsWH6QU4AEegGj

• Lokalisiert wurden sie ja .. nur halt nicht offiziell NIS hat mir geschrieben, dass sie das Spiel vielleicht am 9.11. bekommen und es dann vielleicht mal anfangen zu verschicken ..

• Ich bin schlau und warte bei der PS5 erstmal ab ... da sie vergriffen ist ...

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Aruka: „Ich glaube wirklich keiner mag die Masken, ich finde sie auch super nervig. Aber jetzt auch nicht so schlimm das ich in einem Menschenmasse protestiere weil es meine Freiheit beschränkt. Glaube viele von denen die nicht damit klar kommen stören sich mehr daran das jemand ihnen sagt was sie tun sollen. “ Ich bin auch nicht begeistert, wenn mein Einkauf dank beschlagener Brille mal wieder zum Blindflug wird aber das ist im Vergleich ja wirklich eine minimale Einschränkung. Gibt L…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Somnium: „Aber ich bin mir irgendwann bewusst geworden, niemand ist dazu verpflichtet, zu antworten. Schon gar nicht wenn Person X und Y dir mal wieder ein unlustiges YouTube Video schicken und darauf Feedback erwarten. In WhatsApp befinden sich die Leute, zu denen ich nicht mehr wirklich viel Kontakt habe und ich auch nicht sonderlich scharf darauf bin, den Kontakt zu halten. Daher habe ich den Kreis vertrauter Leute auf Telegram beschränkt, wo man mich noch öfters mal antrifft. “ So …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

kA um welche Art von Nachrichten geht, aber ich würde dazu raten das entspannter zu sehen. Zumindest wenn es um nichts wirklich Wichtiges geht, halte ich es für völlig legitim auch nicht zu reagieren.

• Klemmbausteine - Lego, Cobi und so weiter

Desotho - - Off-Topic

Beitrag

Mal paar Sachen von Loz die ich in der letzten zeit zusammengestöpselt habe: ouCgYIC.png wVpqpyr.png UkxnMsz.png 0D6kcL7.jpg