Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Josti: „Da blutet mir wirklich das Herz... BoF war eine meiner liebsten RPG-Reihen. Teil 3 und 4 gehören zu meinen liebsten RPG Erfahrungen, Teil 2 und 5 fand ich auch noch überdurchschnittlich gut! Der erste wirkte auf mich aber eher wie eine Art Dragon Quest Klon, aber trotzdem mit eigenem Charme. Neben Suikoden wohl DIE Reihe der alten RPGs, welche ich am meisten vermisse.“ Dito. Mein erstes JRPG was ich jemals gespielt hab war ein Breath of Fire. Traurig wie die Reihe für schnelles…

• Bei all der Emotion die mit dem Titel verbunden ist, würde ich es nicht wagen, irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Grafik und Sequenzen ja, der Rest lieber nicht. Ein falscher Griff und der Shitstorm wird groß. Nostalgie und passiv-aggressive Hater werden eh wieder motzen da ihnen nichts recht sein wird. Just my 2 cents...

• Ich hatte keine wirklichen Erwartungen mehr, jetzt erachte ich die Reihe aber somit endgültig für tot. In Japan mögen Handyspiele dieser Art populär sein wenn man sich Absatzzahlen und rückläufige Konsolenverkäufe ansieht, für mich jedoch sind sie kein Ersatz für ein klassisches, immersives Konsolenrpg. BoF I-V wird immer zu meinen Lieblingstiteln zählen, dieser Titel jedoch verdient das VI bzw. 6 nicht.

• Hands down PS 1. Definitiv die Golden Age der Jrpgs und Grundstein meiner Gamerkarriere.. Die PS 2 war ebenfalls phänomenal, die Entscheidung war daher nicht leicht.

• Auf der einen Seite sieht es zu gut aus, auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Jahr noch einen Release auf die Reihe bekommt. Bugfixes, Testphase etc. Und dann noch ein Engineupdate im Releasejahr? Nah, da gibt es sicher noch Komplikationen...

• Naruto Shippuuden

7ype-ZeR0 - - Anime & Manga

Beitrag

Rein aus Interesse: Viele kennen das Ende bzw./haben wahrscheinlich den Manga gelesen. Schaut von euch noch wer den Anime zu Naruto:Shippuuden? Studio Pierrot übertreibt es echt mit den Fillern. Ich hab schon ewig keine Episode mehr geschaut (Crunchyroll); es wird mir echt schön langsam zu dreist... Ein Flashback 15 Minuten, irgendein belangloses Zeug, das 29. Wiederholen der selben Szene... Kein Wunder dass die Ratings auf diversen Portalen runtergehen...

• Hmm.. bei Nintendo war ich immer eher der Handheldspieler, ich hatte nie eine stationäre Nintendokonsole. Selbst bei den Handhelds fällt mir die Wahl schwer, der Advance hatte gute Spiele, die DS Generation hingegen ist eher innovativ. Ich habe mich für den 3DS entschieden, da mir die MIschung aus interessanten Input-Methoden, Innovation (3D ist ein Gimmick, das meine ich nicht) und Spiele am Ehesten zusagt. Wie gesagt, die Wahl fiel mir nicht leicht.

• Zitat von Brandybuck: „Tales of Zestiria [PS3]: 10/9/9/8 (36/40)“ Xillia (39) hatte ja seinerzeit einen bedeutend höheren Score wenn ich mich nicht irre. Kommt das neue Gameplay nicht so gut an? Nun meine Meinung bilde ich mir erst wenn ich das Spiel in meinen Händen halte^^

• Meine Vorschläge "FPS" "Premium" "Day-One Patch"

• Haustiere

7ype-ZeR0 - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Hikari: „Danke für eure Anteilnahme. 7ype-ZeR0, gibt's Fotos? :3 “ Fotos gibt es in der Tat. Das Weihnachtsfoto war ein Gag für die Familie, Jessy hats gelassen genommen^^ Bei dem anderen Bild vernichtet sie gerade einen Keks - verfressen ohne Ende (und nein, das sind obviously nicht meine Fingernägel xDD, ich hab das Foto gemacht)

• Magic+conch+found+on+my+facebook_4d1f89_3927994.jpg ... und der Pile of shame wurde wieder größer

• Der Exorzist ist definitiv eine interessante Jobklasse... Gegnerische Heilung ungeschehen machen, die eigene Party retten wenn es eng wird.. Klingt an sich nett. Das Design schaut definitiv ein bisschen manisch/psychopatisch aus. All das Blut wird der USK wahrscheinlich nicht gut gefallen..

• Bei mir waren es fünf Stück: ORAS Pokemon X Battlefield 4 Skyrim (PS 3) GTA V (PS 3) Der Großteil liegt noch auf dem Pile of Shame da ich momentan keine Zeit zum Zocken habe... Ich habe nocht nicht mal Xillia 2 durch

• Ein neuer Ghost in the Shell-Film? Sehr nice. Ich hoffe er orientiert sich thematisch an den früheren Filmen bzw. GiTS: SAC. GiTS Arise war ja eher .. nun... ja... speziell in der Richtung. Prequel hin oder her, wirklich warm wurde ich mit den vier Filmchen nicht...

• Zitat von Fayt: „hm so oft sehe Ich das hier auch nicht in Dresden. Cosplayer und Otakus eigentlich gar nicht bzw. nur sehr selten wenn hier mal kleine Conventions statt finden und die sind eigentlich recht normal, wobei was ist schon normal. Ich glaub das verrückteste in der Innenstadt war wie eine Domina ihren Sklaven (lustigerweise asiate) xD aus dem Saturn an der Kette gezehrt hatte und vielleicht Snoop Dog beim einkaufen im selbigen und selbst das ist schon Jahre her. Ich finde so etwas imm…

• Crunchyroll auf der WiiU? Interessant. Die PS 3 Version ist bei uns ja nicht erschienen wenn ich mich nicht irre. Ich bilde mir ein, dass sie nur in England (UK) veröffentlicht wurde. Naja freut mich, ich hoffe, dass viele den Service nutzen werden^^

• Battlefield 4

7ype-ZeR0 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So ich habe dem Spiel in den Weihnachtsferien noch mal eine Chance gegeben und etwas gezockt. Ich muss sagen dass sich durch die Patches definitiv was getan hat. Der Netcode scheint einigermaßen zu funktionieren und die hitbox kommt mir genauer vor. Der elendige Lag ist ebenfalls verschwunden. Das Lizard Squad hat mir aber das 2x XP Event vermiest da die Battlelog-Server mit DDOS Attacken lahmgelegt wurden... Whatever. Der Support seitens Dice wurde scheinbar auf ein weiteres Jahr verlängert? Se…

• Hellsing

Beitrag

Ich habe ebenfalls Hellsing Ultimate gesehen und muss sagen, dass er um Welten besser ist als das Original, welches ich damals auf MTV geschaut habe. Die Kämpfe und Animationsqualität sind um einiges besser (no na ned). Der Anime ist durchaus unterhaltsam, als recht anspruchsvoll würde ich ihn aber nicht bezeichnen - gore, splatter, action. Alucard hat aber definitiv Style!

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Wahrscheinlich wird die Nachricht für euch nicht neu sein, ich habs aber erst jetzt erfahren und freue mich riesig: Der Gintama-Anime wird 2015 fortgesetzt! Metafiktion und Referenzen wo man hinschaut (copyright??) und teilweise hirnrissiger Humor - definitiv ein persönliches Highlight in diesem Jahr^^ crunchyroll.com/anime-news/201…ies-slated-for-april-2015 BTW: Hat man bezüglich dem Bleach-Anime wieder einmal etwas gehört? Wird der irgendwann fortgesetzt (bin nicht mehr up-to-date)?

• Spielexperten für Studie gesucht

7ype-ZeR0 - - Off-Topic

Beitrag

Hab deinen Fragebogen ausgefüllt. Ich hoffe, es hilft dir etwas. Viel Erfolg für deine Doktorarbeit wünsch ich dir