Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr stark. Liebäugele schon lange mit dem Spiel, aber es war mir immer zu teuer, da Kamiya Spiele bei mir gerne mal Hit or Miss sind.

• Gestimmt für: -FF16 -Nier Replicant -Lost Soul Aside Neueinsteiger: -NEO: The World Ends With You -Balan Wonderland

• Kingdom Hearts: Melody of Memory

Reita - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Weiter so, Mirai! Ich hab endlich die 20 COM Gegner besiegt was dann doch ne echte Tortur war. Da man nicht im Ranking sinkt, waren alle Computer Gegner auch im Platin Rang und die Songs auf Profi. Als nächste Herausforderung ist dann nur noch die 50 Full Chain Songs auf Profi. Alle Songs auf Beginner und Standard zu machen ist dann nur noch eine Fleißarbeit und dann sollte die Platin im Sack sein, die ich übrigens nicht aus Trophy Gier haben möchte, sondern das Spiel wirklich so Spaß macht, das…

• Gab bei einem Final Fantasy wohl kaum ein Entwicklerteam welches kommunikativer war als das von FFXV.

• Zitat von CloudAC: „Ist das dann nen Nachfolger, oder spielt es davor. Das gesehene im Trailer spricht mich mehr an. “ Ist ein Sequel.

• Gameplay war immer so ne Sache für sich, aber Artstyle und Soundtrack überkrass. Eigentlich eignet es sich schon besser als Anime, aber Videospiele schocken halt mehr. Und der erste Teil war das „Zugspiel“ in meinem ersten Japanjahr, deswegen noch einen besonderen Platz im Herzen. Ich freu mich wahnsinnig.

Beitrag

Ich hatte die Herausforderung bei Vector to the Heaven gar nicht so krass in Erinnerung. Aber jeder struggled wohl mit was anderem. Bei mir war es eine Mission bei Wave of Darkness, bei der ich echt haderte. Und ich will mich bei 150 Songs nicht beschweren, aber der KH 3 Anteil ist eindeutig zu kurz. Da würde ich zu nem DLC Pack nicht nein sagen. Und klar, weil Rhythm Game und so ist der Story Anteil nicht der krasseste, aber trotzdem der Reveal war schon nicht schlecht: (Versteckter Text)

Beitrag

Hab die Story jetzt auch durch. Konnte mich dann doch nicht mehr zusammenreißen erst jedes Level auf jeder Stufe zu machen, aber das kommt jetzt im Anschluss. Momentane Spielzeit bei 22 Stunden und erstmal kein Ende in Sicht. Die ein zwei Reveals haben mir wirklich sehr gefallen obwohl die Richtung in die es gehen wird schon länger bekannt ist. Ich bin mega gespannt wie es zukünftig weitergeht. Laut dem letzten Dengeki Interview macht Kingdom Hearts ja erstmal ne Pause bis zum 20. Jubiläum 2022.…

• Bei den Preis hättest auf Ehrenmann Basis die Versandkosten auch weglassen können. xD

Beitrag

Absolut. Hätte ich eine Switch, hätte ich die Version wohl auch priorisiert. Gerade wegen dem kleineren Bildschirm, welcher sicher besser eignet für Rhythm Games als die große Glotze. Aber sei’s drum. Die Trophy’s sind ja auch Anreiz genug.^^

Beitrag

Stark von euch. Das mit dem jeden Song auf allen Stufen zu komplettieren steht auch auf jeden Fall auf meiner Liste. Bin jetzt bei ca. 13 Stunden und mitten im KH2 Abschnitt. Hab aber Chain of Memories und 358/2 Days abgeschlossen. Bin also auch langsam unterwegs und würde die Story zumindest gerne abschließen, da geschuldet durch meine Twitter und YouTube Bubble immer mit Spoiler konfrontiert werde, sobald ich das Internet öffne. Aber hey, immerhin nach langem kämpfen den Platin Rang in den COM…

• The Walking Dead

Beitrag

Ein paar weitere Titel lassen sich nun von meinem „Backlog-November" (Patent angemeldet) streichen. Ich hatte die Tage Bock auf "Choose your own Adventure" Games bekommen und da Life Is Strange 2 nicht im Sale war, war es eben die Walking Dead Definitive Edition geworden. Obwohl ich die ersten beiden Seasons kannte und auch den Telltale Taschenspielertrick, den sie gerne in ihrem Storytelling verwenden, war es dennoch eine fantastische Reise. 400 Days und Michonne hab ich auch mitgenommen, aber …

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Mal eine Frage die es sxhon spielen. Kann man die vorhandenen coop Songs auch alleine spielen, weil das ging in der Demo ja nicht. “ Gibts auch im Solo Modus jo Ich bin mittlerweile beim ersten Bosskampf gelandet und auf Profi hat mir das schon die Schuhe ausgezogen.^^ Generell ist erstmal der eigene Anspruch bei jeder Welt die Missionen auf Schwer zu clearen, was aber auch darin resultiert sehr langsam voranzukommen.

Beitrag

Hab auch kurz reingespielt. Mega bislang. Da die Geschichte auch zu 99% gerecapt wird, habe ich auch jetzt nicht den Drang, alles in einem Rutsch durchballern zu müssen.

• Neu bekommene Games

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das sind dann wohl genug Spiele fürs Lebensende, wenn du vorhast die alle auch zu spielen.^^

• Zitat von Aruka: „Boah, der Preis. Also da ist ja schon ne Menge dabei, aber 106 Euro sind mir da echt zu hoch leider. Ich gebe für nen Soundtrack maximal so 50 Euro aus. Glaubt ihr es besteht die Chance das der, und auch der FF7R Soundtrack nochmal bei Spotify landet? Square Enix hat ja schodn ein ordentliches Portfolio auf Spotify, der Nier Automata Soundtrack kam ja auch vor nem halben Jahr dazu, und ich glaube die meisten offiziellen FF Soundtracks sind auf Spotify. “ Den KH3 Ost gibts auf S…

• @Fur0 Jo, ist ganz gut geworden. Die in HD-gerenderten Modelle beißen sich jetzt etwas mit den vorgerenderten Hintergründen, die nicht überarbeitet wurden, sondern mit so einem "Weichzeichner"-Filter überdeckt wurden, aber geht in Ordnung. Aber es ist wirklich nur ein Remaster ohne nennenswerte Neuerungen. Die Steuerung bietet jetzt analogen Support neben der optionalen Panzersteuerung was echt gut funktioniert. Btw. hab ich mir die japanische Version von Onimusha geholt und dort waren auch alle…

• Abwesenheitsliste

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hoffe echt dass das nur der vorübergehende Abschied ist, mein Freund. Mit deinem Wegfall würde dem Forum echt was fehlen und für mich jedenfalls auch der Antrieb hier regelmäßig vorbeizuschauen. Trotzdem gönn dir die nötige Zeit auf jeden Fall. Und ich verbuche das hier mal als pfiffigen Move von dir, einen Ivalice Award mehr abzugreifen und dann im Januar das große Comeback zu feiern. Ich kenn doch meine Pappenheimer.

Beitrag

Ich denke auch je weniger man von der Story, bestimmte Szenen mal ausgenommen, erwartet, desto weniger wird man enttäuscht. Halt wie bei Re:Mind. Der DLC ist Gameplaytechnisch eine ganz andere Liga, aber die Story die dort gezeigt wird einfach Null die 30 Euro irgendwas wert. Positiv überraschend war in der Demo aber das auch die Tracks Marke "Fahrstuhlmusik", die Kingdom Hearts ja durchaus hat, auch gut geflowed hatten.