Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau so ist es. Die zweite Reihe bezieht sich auf die Piraten-Aufnahmeprüfung im ersten Akt. Den Schwertmeister besiegen (weil Falkenauge), den Piratenschatz finden (weil Schatz) und das Idol der tausend Hände stehlen (weil Flora-Flora Robin). Die diebische Katze Nami hätte fürs letztere mehr Sinn gemacht, fällt mir grad ein. War doch ganz einfach, wie eigentlich immer von mir, wenn ich das so sagen darf. Weiss gar nicht, warum der Weird immer so fabuliert. Hab dich trotzdem lieb

• Schlüssigle Lokig klingt schlüssig. Ist aber trotzdem falsch. So falsch, dass mir nicht mal ein hämischer Kommentar einfallen will. Ausser, dass aus Versehen zwei Lösungwörter genannt wurden. Oder auch nicht? Um Untertitel geht es diesmal nicht. Oben verweist auf den Namen, unten auf Elemente der Handlung.

• Nein, leider nicht. Eigentlich so überhaupt nicht.

• Ui, das Buch vom Witcherich hatte ich auch schon ein paar Mal in den Händen. Passt auch, weil.... 20201128-211744.jpg Deliziös im Dungeon, Band 4. Der Stil hat sich inzwischen doch etwas verändert. Der erste Band war halt noch reine Comedy, die Truppe zieht durchs Verlies und verschnabuliert alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Der Anteil wurde jetzt runtergefahren, dafür kommt die klassische Fantasy mehr und mehr in den Vordergrund. Inzwischen erfährt man auch mehr über die Welt und ih…

• Der Aufreg-Thread

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Vorhin beim Bäcker im Lebensmittelmarkt... Neue Verkäuferin. Ich wollte 5 Brötchen. 2x Quinoa, 1x Sesam, 1x Bagel und 1x Crossaint. ..... Ich habe ihr die Tüte in die Hand gedrückt, gesagt das alles falsch ist und bin gegangen. “ Verständlich, aber ich kann da auch die andere Seite sehen. Hatte vor gut 20 Jahren ein Praktikum beim Edeka oder so gemacht und wurde da auch auf die Kunden losgelassen, ohne dass mir was erklärt wurde. Da hat man mich im Getränkemarkt an die Kasse ges…

• Neu bekommene Games

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ihr auf den letzten zwei Seiten hab ja viel zu viel Zeit. Oder auch nicht, das könnte ihr ja doch nie alles abarbeiten, hähähähääää! Bei mir zwei Neuigkeiten, habe noch auf den schwarzen Freitag gewartet, aber was wirklich interessantes ist dann doch nicht dabei. old-mans-journey-free-download_z4vq.620.jpg Der Spaziergang vom alten Mann. Soll ja sehr schön sein, irgendwer hat auch erst vor ein paar Tagen drüber geschrieben. Stand schon länger auf der Warteliste, kostete dann auch nur einen Euro.…

• Hab das Ding schon seit fünf oder sechs oder sieben Jahren auf der PlayStation, aber immer noch nicht gespielt. Achtung, Ruffy schlägt zurück! z.jpg

• Es ist Vagrant Story, weil Leá Monde! Und der Herr Schnake ist guckt so traurig, weil es nie eine Fortsetzung gab.

• Dann kann ich mich ja auch kurz zum Ending äussern: (Versteckter Text) Klingt zwar jetzt wieder so, als würde ich mich fürchterlich drüber aufregen, aber eigentlich denk ich mir mit einem Schulterzucken "Kümmert mich jetzt auch nicht mehr" und die Kairi-Katastrophe ist mir jetzt beim Schreiben erst aufgefallen. Ich glaub allmählich, der Kingdom Hearts Zug ist bei mir einfach abgefahren.

• Zitat von Mirai: „Ich mach mir aber keine Illusionen, dass ich das definitv nicht über das ganze Spiel so fortsetzen werde. Irgendwann werden sicherlich Abnutzungserscheinungen einsetzen “ Aus der Grund werd ich wohl komplett passen. Ich habe bei Musikspielen einfach keinerlei Motivation, das beste Ergebnis zu erreichen und ein Lied mit der bestmöglichen Note abzuschliessen. Nach zwei, drei Runden würde ich mich wohl schon langweilen und hätte deshalb wohl die 150 Lieder auch recht schnell durch…

• Ui, der Hercules. Als Chibi hab ich den auch regelmässig gesehen. Wurde mir dann aber zu brav und zu platt und irgendwann in der vierten oder fünften Staffel war kein Interesse mehr da. Xena bin ich allerdings bis zum Ende treu geblieben und hab die auch komplett auf DVD hier.

• Dann wähle ich Skyward Sword. Schwert ist Schwert, die Hand steht für die Steuerung und die Dame ist halt Zelda vor dem Make-Up.

• Zitat von Aruka: „Für die Herleitung fordere ich einen Bann, oder mindestens zwei Strikes für Weird! xD “ Einverstanden. Ich verlange sogar zusätzlich noch einen halben weiteren für diesen Schelm! Nie gehört, das Ding. Auch nach der Suche bei Google ist mir das völlig unvertraut. War aber auf der Wii auch nicht aktiv.

• Es ist Bread Steel 2: Die Rache des stählernen Brotes, welches damals exklusiv in Südkorea erschienen ist.

• Es ist Brad Steelbranch! Zitat von Weird: „Gebs doch zu... ihr habt nur nix mehr geschrieben, weil ihr zu faul zum nachdenken wart “ Ja

• [Serie] Doctor Who

Fangfried - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zur zwölften fehlt mir noch einiges, aber vor ein, zwei Monaten hab ich das erste Jahr mit Capaldi gesehen. Wurde vom Doktor selbst sehr positiv überrascht, der geht halt in eine ganz andere Richtung. Waren Eccleston, Tennant und Smith freundlich und umgänglich, teils auf eine angenehme Art verrückt und stets um das Wohl der Menschen besorgt ist der zwölfte Doktor so ein richtiger Gratler, der meistens eher widerwillig hilft und oft genervt ist, weil man auf der Erde halt so gar nichts alleine h…

• Liest sich sehr gut und macht auf jeden Fall neugierig, auch der neue Trailer. Wenn da halt nur nicht der Afro wäre, gemeinerweise wird zu Beginn des Texts der Heldenpon auch noch kurzhaarig gezeigt. Würde den tausendmal lieber mit dem Design spielen. Hab selber vor ein paar Tagen mit Yakuza 0 die Reihe gestartet, so richtig will ich da aber nicht reinkommen. Keine Ahnung, ob das gameplaytechnisch im zweiten Kapitel immer noch als Prolog zählt, aber von den millionen Nebenbeschäftigungen seh ich…

• Angel Sanctuary hab ich ebenfalls komplett in der alten Fassung und letztes Jahr erst wieder gelesen. Da war dann auch kaum noch was vorhanden, ist ja schon fast 20 Jahre her, dass die Serie erschienen ist. God Child ist grossartig, da hab ich sogar die ersten Bände nochmal gekauft, obwohl das Material schon in der Daisuki erschienen ist. Die gute Kaori Yuki hat halt einen phantastischen Stil, mehr hab ich dann aber doch nicht von ihr gelesen. Fairy Tail hätte man nach der ersten Hälfte beenden …

• War abzusehen, sind dann sogar zehn Minuten länger als ich erwartet habe. Ist in dem Fall aber auch in Ordnung, normalerweise haben Musikspiele ja gar keine Handlung. Da werden sicher einige wieder das Runzicken anfangen, weil sie sich jetzt auch ein Rhythmusspiel antun müssen, um die komplette Geschichte zu haben, ich seh's aber als was positives. Werd mir die Geschichte dann auch online ansehen, weil ich das gute Stück wie mehrfach erwähnt erst später im Angebot mitnehmen werde. Hoffe nur, das…

• Ich meine ja. Den zweifachen Sayjajin, den Vegeta das erste Mal nur so halb gemeistert hat, den einfachen, den Son-Goku und Gohan vor den Cell-Spielen verperfektioniert haben, der Pseudo-Sayjajin aus dem Film, Broly zählt auch wieder extra,.....Da gab es ziemlich viel dazwischen.