Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Multi] Tales of Arise

    Bloody-Valkyrur - - Das große Gaming-Forum

    Beitrag

    Es sind von beiden Fraktionen Leute an der Entwicklung beteiligt, zumindest laut hörensagen Das Weltensetting wirkt ja auch sehr ähnlich zu God Eater und Co. und ich erinnere mich gelesen zu haben das jemand von Vesperia hier mitmischt was die Art des Animestils angeht Und ich war jemand der zu Beginn schon hibbelig war ob oder ob nicht die Neuausrichtung aufgeht und mir noch zusagt oder sich zu sehr entfremdet, da es aber nun nicht dieses Jahr erscheint + sich auf unbestimmte Zeit verschoben ha…

  • Zitat von Fayt: „Dann bereinigt das doch bitte noch. “ Hatte, die letzten Tage nicht viel Zeit, sollten jetzt gelöscht sein, sorry^^'

  • Abwesenheitsliste

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    @DarkJokerRulez Von mir auch gute Besserung und erhol dich gut

  • Zitat von LightningYu: „Das Ding mit Dark Souls II ist halt, das wenn man über den "schwächsten" Teil spricht, man halt nicht außer acht lassen sollte das wir trotzdem nicht von einem schlechten Spiel sprechen. “ "Wir" ja, aber die Allgemeinheit tut dem Spiel schon etwas Unrecht, trotz dieser Masse statt Klasse Wahrnehmung wird es von vielen als schwach oder eben wirklich schlecht bezeichnet weil es trotz allem das einfachste Souls für die meisten ist und das hat mich schon immer etwas gestört^^…

  • Ich finde es eher sehr gut das Bloodborne und Sekiro hier fehlen und man es nicht über einen Kamm schert, denn die Souls Spiele spielen sich für mich einfach anders und machen mir persönlich dadurch auch mehr Spaß, für mich eine klare andere Spielerfahrung Souls lässt dich spielen wie du magst, während man dir in Bloodborne den Schutz nimmt damit man das ausweichen oder Kontern annimmt und bei Sekiro läufts dann auch auf perfektes Parieren und Co. hinaus und hat auch nicht ganz so viele RPG Elem…

  • Der Freude-Thread

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    @Aruka Danke sehr, auch sehr nett von dir Ich hoffe auch das das in ähnlicher Ausführung zukünftig noch öfter klappt^^

  • Der Freude-Thread

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    @Nitec Kennen nicht direkt, aber du fällst mir durchaus positiv hier und da schon in den Threads mit auf^^ Und vielen Dank für die Anerkennung

  • Der Freude-Thread

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Ich bin gleich 2 mal in Folge die Person die sich freut? Was zur Hölle? O.o Eine gute Kollegin hatte sich mit mir auf Arbeit unterhalten, unter anderem auch übers Hobby und wie ich das ganze bei mir so unterbringe und da meinte sie dann so "ich würde ja schon gerne mal Mäuschen spielen und schauen wie es bei dir aussieht", dazu ist ihr Freund Anime Fan und da haben wir abgemacht das sie mich heute mal besuchen kommen können Klar, absolut nichts ungewöhnliches, aber in meinem Fall was soziale Kom…

  • Neu bekommene Games

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    @Yurikotoki Sehr schicke Auswahl an Games in deinen letzten beiden Aufzählungen, definitiv alles interessante und/oder gute Spiele^^ Zitat von Weird: „In Wirklichkeit gehört den beiden die Videospielindustrie selbst! Sie tun nur so, als ob sie Spiele kaufen! “ Wenns um den Zugriff ginge wäre das echt nicht schlecht Zitat von Fur0: „Überhaupt scheinen 3DS Spiele langsam in den endgültigen Ramsch Abverkauf zu gehen. “ Guter Hinweis für mich, danke sehr, dann werde ich vermehrt versuchen da auf der…

  • Neu bekommene Games

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    @Fayt Wirklich schöne Ausbeute die du dir da geangelt hast^^ Bei Arise und The Last Campfire erhoffe ich mir noch eine Retailversion, ansonsten hatte bis auf Harveys neue Augen auch so ziemlich alles den Weg in meine Sammlung geschafft gehabt, ansonsten schön zu sehen das ich nicht allein dem Sale zum "Opfer" gefallen bin xD

  • Neu bekommene Games

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Da ich gerade am Ordnung machen und aufräumen bin gibts die ersten Nachzügler jetzt doch schon, wollte eigentlich noch ein bisschen ansammeln für einen Post, passt mir jetzt so aber besser^^' vitaminconnectioncomback.jpg Zum einen gabs Vitamin Connection das sah ganz niedlich aus und ist im Koop sicherlich sehr spaßig, mal schauen wann es dazu kommt es auszuprobieren^^ mighty-switch-force-collection-physical-release-limited-run-games-standard-edition-ps4-nintendo-switch-cover-limitedgamenews.com…

  • Muss er nicht zwingend, aber der Tipp war jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich^^' Steel war zu 80% sicher und 3 Worte lässt uns ja trotzdem irgendwie auf dem Schlauch stehen xD Gehe jetzt so vor wie ich es meistens tue und würde gerne wissen auf welcher Konsole wir uns denn befinden^^ Bei der Auflösung wird es uns sicher wie Schuppen von den Augen fallen xD

  • Bin nach wie vor recht interessiert am Spiel und wann es denn erscheinen soll

  • Da bin ich echt schon sehr gespannt drauf, die Welten sehen abwechslungsreich aus und es scheint unterhaltsame Zwischensequenzen zu geben UND es ist ein hübscher Platformer^^

  • Das fände ich super da das Spiel nach wie vor sehr vielversprechend wirkt und es kann ruhig ein paar gute 3D Platformer mehr da draußen geben, würde mich freuen^^

  • Neu bekommene Games

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Zitat von Fayt: „Ich glaube wir sollten etwas kürzer treten damit die anderen auch noch Platz zum Posten haben @Bloody-Valkyrur. “ Niemals! Den Rang jagst du mir so leicht nicht ab (PS: die nächsten 4 Retail Games liegen schon hier parat ) Zitat von Aruka: „Ich bin ja dafür das man den Threadnamen ändert in "Fayt und Bloodys Konkurrenzkampf: Road to 10000 Games". “ Hehe, nein Danke xD Außerdem lässt du da den guten @Weird außer acht, der schleicht sich nämlich zwischendurch ein und kauft auch ma…

  • Okay, ich muss mich schon mal nicht wegschmeißen, Glück gehabt xD Hmmm, also das richtige Wort kann ja nur "bread-estiniert" sein, nur so viele Spiele haben das nicht im Titel, daher stehe ich wohl leider auf dem Schlauch^^' Ich nehme an das wenn du das richtige der 3 Worte bestätigst wirds für uns zu "einfach" oder wie? Wüsste schon gern wo ich richtig gelegen habe^^' Ich schätze mal es ist "Steel", denn Branches hatte @Aruka auch gesagt und Brad/Bread gibts jetzt mir wissentlich nicht viele be…

  • @Aruka Alter was für eine Kombinationsgabe, wenn das stimmt schmeiß ich mich weg xD

  • Neu bekommene Games

    Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Zitat von Fayt: „Frustspiel ist es leider immernoch, aber jeder hat ja seine eigene Toleranz. “ Der Test zu Prinny hat mich sowohl neugierig als nun auch doch merklich skeptischer gemacht^^' Tjaaaaa, ich kleiner kranker Bastard habe aktuell bei den Indie Angeboten im PS Store ziemlich zugeschlagen, sagen wir für knapp 100€ statt 300€ habe ich mir mal so 21 Titel gekrallt header.jpg Den Start macht Timespinner, hier habe ich mich richtig gefreut es endlich mal für 10 Tacken einzusacken da ich mic…

  • Zitat von Fangfried: „Ein herrliches Wortspiel. “ Danke War mir unsicher ob es nicht doch etwas zu blöd war xD Zitat von Weird: „Jop gesucht wird der Titel und ja es ist bloody inspired. “ Cool, ich bin inspirierend xDDD Hmmm, ich würde gerne erstmal die Bedeutung versuchen zu ermitteln Brot oder eher englisch Bread? oder deutet es damit den Namen als Wortspiel also "Brad" hin? Bei Stahlos kann es entweder um "Stahlos", "Karte" eben weil es ne Pokemonkarte ist oder einen der Begriffe auf dieser …