Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich freut es. Wer nach dem Kauf enttäuscht ist, ist selber schuld. Trailer alleine ist aussagekräftig genug. Dazu noch die Demo, was ja heutzutage eine Seltenheit geworden ist. Habe jetzt nur 10 Stunden gespielt, aber soweit gefällt es mir sehr. Man muss sich halt ein wenig an die Technik gewöhnen, wobei gerade das erste Gebiet am schlechtesten läuft. Ansonsten ist es das was ich erwartet habe und macht halt Laune. Ich meine, wie kommt man eigentlich heutzutage auch nur auf die Idee ein Action …

• Hatte den ersten Teil irgendwann einfach abgebrochen weil es unerträglich wurde. Zum Glück kommt da ein Anime, dann brauche ich nicht das furchtbare gameplay ertragen, wobei die Story ja auch nicht wirklich so geil ist. Hier hat man aber zum Glück das gameplay stark verändert. Könnte mir vorstellen da mal wieder einzusteigen.

• Die 3 war damals ja auch krass teuer, was sicher auch dazu beigetragen hat. Also ich bin Salty weil ich die trotz vorbestellen noch nicht habe aber das mit den 3 Monaten später in Japan für die 4 hatte ich total vergessen. Das ist schon übel. Ich hätte da ernsthaft an Import nachgedacht.

• Zitat von Zeldafreak21: „SAO die erste Staffel kann ich noch erinnern lag dauerhaft bei 40€ pro Volume, jetzt bei rund 35€ Da hier aber der Reiz ist, die Serie selber zu haben, nicht auf Streaming angewiesen zu sein und vor allem den Entwicklern der Serie wirklich helfen will beisst man als Fan der etwaigen Serie schon mal in diesen sauren Apfel “ Bei der Serie lohnt sich sowieso nichts mehr nach der ersten Hälfte der ersten Staffel Also ich würde da ja mal zugreifen, aber wie so immer ist mir d…

• Also ich war einer der ersten bei Saturn und habe das Ding bis heute nicht. Über die ganze Woche Sachen von DHL bekommen aber nie die ps5. Nach der Saturn Website steht seit Mittwoch versendet (aber auch dass man es nicht nachverfolgen kann wegen Großbrief), bei der DHL Seite steht nur bearbeitet elektronisch angekündigt. Das war das erste und letzte Mal dass ich mir bei Saturn was vorbestellt habe. So extrem schlecht organisiert der Laden.

• Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt mit 13 Uhr bei Amazon. Das war die ganze Zeit auf „Derzeit nicht verfügbar“.

• Jo, hatte schon lange mit Sakura War’s geliebäugelt und hier dann halt für nen Zehner plus 2 Koma irgendwas an Versand bekommen. Kaufe nicht mehr so oft Nischenspiele zum Vollpreis zu Release. Ich weiß mittlerweile einfach wie krass die im Preis fallen.

• Huch, hätte gedacht die würden mehr verlangen. Also bei Square wären das mindestens 30€ geworden. Denke, ich werde da tatsächlich zugreifen, bei dem Preis. Vorallem wird die Performance ja auch nicht so unterirdisch wie auf der Switch auf meinen Apple Geräten.

• So selten wie ich das Spiel anschmeiße, ist das immerhin etwas. Bin jedes Mal beim Login beim cap und schaffe ja nicht mal täglich die 150 Harz Aufgabe. Daher begrüße ich es, auch wenn’s nur 2x Dungeon oder 1x Boss ist.

• Zitat von DantoriusD: „Ganz ehrlich dann hast du selber schuld wenn dir das Spiel nicht gefällt. Solche spiele sind nunmal darauf ausgelegt gegrindet zu werden. “ Das Spiel gefällt mir aber. Ich habe bei der Sonntagsfrage eine eins abgegeben und dabei bleibe ich auch. Aber das gilt nur solange wie man noch nicht alles erkundet hat. Aber nur weil ich es mag, muss ich nicht absolut alles akzeptieren und tolerieren. Erst recht bei einem Spiel wo durch Kritik vieles angepasst wird und sich die Entwi…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von AkiraZwei: „Die Weise, wie das Harz System funktioniert und man zu bestimmten Tagen gezwungen ist Opfer zu machen, weil alles was man braucht zum selben Tag erhältlich ist, ist absurd. “ Also wie in jedem anderen 0815 Gacha auch. “ Bist du schon mal auf einer Beerdigung gewesen und hast ganz laut gefragt was alle haben, „sterben doch täglich Leute“? jetzt einfach mal so als dumme Gegenfrage für eine richtig dumme Aussage. Zum Rest: Ist mir egal ob es f2p ist. Mir…

• Also ich spiele das „endgame“ ohne es erreicht zu haben, einfach weil mir die Story zu öde ist. Demtentsprechend hat das Spiel so sehr seinen Reiz verloren, das ich ja nicht mal mehr täglich online gehe. Also genau das Gegenteil von dem was sie vorhatten. Das Grinden ist einfach nur ein Witz. Das Spiel gibt mir eine Kopfgeldliste zur Einfachheit, dort sind dann aber nicht mal 10% von den spawnpunkten angezeigt. Zum effektiven Farmen soll ich mir also echt hunderte Markierungen auf der map selber…

• Assassins Creed Valhalla und Hyrule Warriors sind sicher, genau wie die ps5. Eventuell leiht mir jemand noch Godfall aus, aber bei sovielen neuen Games weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Und je nachdem wie der Switch Port ist, auch Sakuna. Bin aber bei Side Scrollern eigentlich mit Tastatur viel lieber unterwegs. Hollow Knight war für mich doppelt schwer weil mir Controller bei sowas echt nicht gut kommen.

• Zitat von Champloo: „Leider nein. Manuelles Updaten bringt auch nichts. Wundert mich. Sonys Xperia-Reihe läuft ja auch auf Android, spielt aber neben der Apple-Konkurrenz zweite Geige. “ komisch. Bei mir ist es seit heute oder gestern drauf. Habe auf meinem Samsung Android 10.0 drauf, weiß nicht ob du eine ältere Version drauf hast oder so.

• Also vom trailer ging ich immer davon aus, dass Clive Joshua umbringen will, weil der so ausgerastet ist. Aber anscheinend wird Joshua getötet und eventuell ist er es ja, wo man nur noch das Blut spritzen sieht. Weil im ganzen trailer gibt es keine Szene wo Joshua als Erwachsener zu sehen ist. Ich glaube sogar, fast das ganze Spiel wird sich dann mit dem älteren Clive spielen, eben weil seine Szenen im Trailer als junger ziemlich wenig waren. Der Kampf gegen Malboro und die Sache wo das Dorf ang…

• Die Artworks sehen stark nach Akihiko Yoshida aus, so vom Stil her.

• Von Fehlern und framerate Problemen weiß ich gar nichts. Achja, bei mir war das Problem, wo ich bei komplett jeder Stelle im Spiel wo man automatisch langsamer geht nicht geradeaus gehen konnte. Musste immer versuchen seitwärts zu laufen oder die Kamera schwenken und dann blind in eine Richtung gehen. Wo die Slums von den Geistern angegriffen wurden, hing ich locker 5 Minuten fest, weil ich cloud so gut wie gar nicht lenken konnte. Hoffentlich wurde das behoben. Ich fand es nur komisch dass es 1…

• Noelle ist ganz cool. Weiß aber nicht wie ihre Effekte im Sternenbild sind. Mein größtes Problem ist einfach Amber, oder das sie meine einzige Bogenschützin ist. Habe 4 Magier und 3 mit Großschwert. 1 Bogen und 0 Speere. Richtig kack Aufstellung, vorallem weil ich wegen Diluc quasi immer 1 Feuer DD und Amber 1 Feuer Schütze dabei habe. Saccharose habe ich auch schon zwei mal gezogen, aber kein Bock und schicke die deshalb immer zu Erkundungen. Der Main mit Wind ist mir genug im Moment. Also ich …

• Am Erfolg der Ps4 sieht man ja, dass sowas keinen Stellenwert haben kann. Dennoch ist es irgendwie heuchlerisch so viele remasters zu sehen. Ich hätte mir die ps5 auch so irgendwann gekauft, aber durch die ak ist es ein d1 Deal geworden. Hatte bevor ich ausgezogen bin ps2,3 und 4 am TV Schrank, aber da sowas ja so gut wie kaum noch von TVs unterstützt wird, und auch nervig mit den ganzen Kabeln ist, habe ich nur ps4 und Spiele mitgenommen. Ich greife dann im Endeffekt doch eher zu Emulatoren heu…

• Zitat: „Und die UI ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe... Ich Blick da überhaupt nicht durch. “ Sehe ich genauso. Zwar hatte ich die xbox meines Bruders nur mal 1 bis 2 Wochen genutzt um Last Odyssey nachzuholen, aber das UI ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Zitat: „Am besten finde ich aktuell tatsächlich die UI der Switch. Die Spiele stehen im Vordergrund und wenn ich Infos will kann ich die bekommen wenn ich im Menu entsprechend nach Infos suche. Aber man bekommt nichts v…