Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakuza 6

Slayzer - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Die Kühlsteine selbst kriege ich leider nicht separat geschickt stattdessen wurde mir eine Rücknahme angeboten aber ganz ehrlich auf Amazon geht die Edition fürs 1,5x fache des ursprünglichen Preises teilweise da pfeife ich auf die Steine und behalte den Rest lieber.

• Yakuza 6

Beitrag

Danke für den Hinweis habe das Paket erst gestern Mitternacht aufmachen können und war etwas überrascht. Da ich noch nie Probleme mit Bestellungen über Amazon hatte wusste ich garnicht das es diese Option gibt. Um die Uhrzeit war ich wohl zu müde um das selbst herauszufinden ^^''.

• Yakuza 6

Beitrag

Habe die After Hours Premium Edition auf Amazon bestellt aber mir fehlen die Kühlsteine weiß da jemand wie da vorgehen soll?

• Tokyo Xanadu

Beitrag

Danke für diese Eindrücke und ja textlastig ist für mich völlig in Ordnung schließlich braucht eine gute Story viele Details und viel Umfang würde ich sagen. Ich habe vor einiger Zeit Trillion God of Destruction durchgespielt was auch wesentlich mehr Text als tatsächliches Gameplay aufweist und spätestens seit Danganronpa bin ich ausdauernd im Lesen geworden^^. Gut zu wissen wo der Schwerpunkt liegt damit verlagere ich das Spiel eher in einen Zeitraum wo ich mehr Freizeit habe, denn ich hasse es…

• Mein erstes Ys war Teil 7 und seitdem bin ich auch an diesem Teil interessiert gewesen weswegen ich es mir zwar schon geholt aber noch nicht ausgepackt habe xD. Vor allem das Ending, Kampfsystem und die sehr gelungene Musik aus Teil 7 sind mir bis heute noch im Gedächtnis geblieben( hab einige Songs noch immer auf dem Handy). Dank dem Test weiß ich jetzt ,dass dieses bewährte Erfolgsrezept auch in Teil 8 angewandt wird.^^ Heißt für mich irgendwie Freizeit freischaufeln und loslegen.

• Sieht alles wunderbar aus nur einige Optimierungen würden mir gefallen, denn als ich mich zuletzt mit dem Spiel befasst habe war es für einige Klassen sehr schwer Endgame alleine zu schaffen. Im Online Multiplayer traf man kaum auf andere Spieler und die K.I. der Begleiter war auch nicht die beste weil die es nicht gebacken bekommen haben Fallen auszuweichen . Obwohl ich keine Anpassungen erwarte wäre es doch schön zu sehen. Für 4k alleine lohnt es sich für mich nicht die PS4 Fassung zu kaufen w…

• Tokyo Xanadu

Beitrag

Von alldem was ich bisher gehört und gelesen habe, scheint es noch gute PSVITA Spiele zu geben^^. Werde ich mir definitiv zulegen, jedoch habe ich noch andere Spiele die vorher dran sind. Ich habe das Spiel komplett vergessen und zum Glück hat mich das durchstöbern des PSN auf dieses Spiel gebracht. Aber eine Frage hätte ich in die Runde zu werfen: Wenn mir Ys 7 als letztes gespieltes Famicom Game sehr gefallen hat würde mir dieser Titel auch gefallen?

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Beitrag

@Fayt Na dann, schonmal viel Spaß mit Overwatch, einen Level Cap gibt es nicht nur auf Lv.1890 hast du den Goldrahmen mit allen extras um deine Figur also das letzte "kosmetische Update" sag ich mal. Würde dann so aussehen : mZPNb.png Welche Version von Overwatch spielst du denn ? PC ^^?

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Beitrag

Wird eine Liste mal erstellt? Wäre interessant zu sehen wer wann spielt und mit welchen Charas^^? Ein Jpgames Squad in Overwatch hat was xD. Bis jetzt scheinen Ranked Matches nicht gut anzukommen. Nebenbei bemerkt ich finde die deutsche Synchro bei weitem nicht so gut wie die englische ^^.

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Beitrag

Ich habe auch nur eine Kollegin, die mit mir auf PC spielt aber immerhin ist sie eine Mercy Spielerin(Gott Sei Dank!!) und versucht auch noch das Spiel mit mir zu reißen, auch wenn der Rest des Teams schon mit "gg" anfängt. Wir sind beide nicht besonders gut aber immerhin arbeiten wir daran die größten Fehler zu vermeiden also: Nicht immer denselben Helden spielen sondern auch mal tauschen, wenn es nötig wird. Die eigentliche Aufgabe angehen und nicht immer nur Killstreaks machen, um das eigene …

• @chungkingAngeL Soweit ich weiß ist es möglich die 3 Damen zu beschützen. Ich habe auch jemanden auf Youtube gesehen der das mit Solo Amazone auf Inferno Mode geschafft hat.( Ich hoffe so hieß die Schwierigkeitsstufe xD). Machbar aber eventuell etwas anstrengend :D .

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Beitrag

Also ich spiele seit einigen Tagen die PC Fassung und es macht Spaß auch wenn es eine Geduldsprobe sein kann wenn das eigene Team nicht besonders gut ist^^''.

• Man kann sich durch Sidequests Respec Points verdienen, mit den man Skillpunkte neu verteilen kann oder "Orb of Regret" farmen die denselben Effekt haben. Einen Summoner habe ich bis jetzt keinen gebaut aber ich höre immer wieder das sie Probleme mit den Sockets bekommen weil Summoner viele Gems gebrauchen. Du könntest eventuell einen Build dir angucken auf Youtube weil das doch schon ein Build ist wo man viel falsch machen kann und am Ende man selbst meist nichts mehr macht außer die Minions ra…

• Viel Erfolg Fayt^^ Was für eine Hexe soll sie denn werden wenns soweit ist? Mit Wondertrap würde sich sein Low Life Magic Find Charakter anbieten xD. Generell solltest du stehts drauf achten alle Resistances außer Chaos Resistance auf 75% zu kriegen sollte zwar jeder wissen nur kann man es nicht oft genug betonen. Hat mich selbst oft genug das Leben gekostet weil ich keine Lust hatte Equipment mit Maximum Life +3 Resistances zu farmen ^^'. Auf Normal musste du dir noch keine großen Sorgen um dei…

• Wie passend das ich im moment SMT IV spiele . Ich habe die Reihe durch einen Zufall für mich entdeckt als ich in einer Videothek mir einen Megaman X Titel ausleihen wollte, welcher nicht da war. Meine Tante hat mir stattdessen angeboten ,dass ich mir vor Ort ein Spiel meiner Wahl kaufe und meine Wahl fiel auf Digital Devil Saga 2. Am selben Tag habe ich nonstop gespielt und als ich irgendwann vor dem Gefängniswärter "Yaksa Kumbhanda" stand hatte ich auch voll die Panik geschoben weil ich damals …

• Was zockt ihr zurzeit?

Slayzer - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zurzeit spiele ich dieses schöne Stück hier Strange Journey ist zu lange her da musste ich erstmal ein neues SMT haben ^^.(Versteckter Text) An einigen Stellen ging es mir richtig schön auf den Senkel aber sowas tut gut wenn man sich sonst nur Spiele antut die zu leicht sind ^^. Atmossphäre, Gameplay und Soundtrack sind wieder voll mein Geschmack. ATLUS du weißt wie man mich ködert :D

• Der neue Akt soll erstmal in Form einer Closed Beta spielbar werden bevor es endgültig im Hauptspiel eingebaut wird wodurch sich alles nochmal um weitere 1-2 Monate verschieben sollte. @Nero Ich habe mir oftmals ein größeres Inventar gewünscht aber das wird wohl nicht kommen.^^ Das mit dem Loot ist so eine Sache nahezu alles in PoE kann sich als nützlich erweisen und sei es auch nur als ingame Währung. Mit etwas Erfahrung weiß man aber auch was man liegen lassen kann und es gibt auch bestimmte "…

• Ich habe den Vorgänger durchgespielt und mir trotzdem noch Kiwami gegönnt weil mir der erste Teil schon so sehr gefallen. Habe aber Teil 2 noch nicht angerührt xD.

• Also ich spiele immernoch Path of Exile und wollte wissen, ob es noch welche hier im Forum gibt, die das Spiel noch nicht aufgegeben haben^^.

• Habe gerade gelesen das DMC4 Special Edition auf für den PC erscheinen wird. Somit bleibt mir der Kauf einer PS4 erspart und mein neuer Gaming PC kriegt richtig was zutun