Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... aber tippe einfach mal auf "Snack World Trejarers Gold" bzw "Snack World Die Schatzjagd Gold" Ruffy und "Snack" ist immer plausibel Die Insel, kp welche das nun ist aber könnte auch stellvertretend für "World" stehen Strich, weils nun rüber zum UNtertitel geht Mihawk Falkenaugen... alle die im Kampf mit ihm verstrickt sind sterben, daher "die"! ... (Alternativ geht auch, Mihawk ist ja mehr so der feine elegante Herr, was gut zu einem Wort wie "Trejarers" pa…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Yurikotoki Ich schätze mal das wird aber noch sehr lange dauern, bis dazu komme das zu spielen, weil... naja siehst ja was ich alles abzuarbeiten habe und das ist ja gerade mal der Gipfel xD Aber mal gucken... vielleicht schiebe ich das mal zwischen... Das wird ja denke ich nicht so lange gehen denk ich mal... und dann berichte ich natürlich sehr gern @LightningYu Ich kann dir das zwar nicht beantworten, da ich noch keinen Teil gespielt habe, allerdings gibt es zumindest eine Demo zu Teil 4. Vi…

• Neu bekommene Games

Beitrag

DSCN3089.jpg -Megadimension Neptunia VII -Donkey Kong Tropical Freeze -Valkyria Chronicles 4 -Warriors Orochi 3 Hyper -Kirby und der Regenbogen-Pinsel -The Elder Scrolls III Morrorwind Miep... kam noch paar Sachen an...^^ Mit Neptunia kam dann auch mal eine der Limited Run und co Bestellungen an. Keine Ahnung, obs mir gefallen wird aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Ist dann auch mein erstes von der Reihe. Ich bin gespannt^^ Donkey Kong kam spontan noch dazu, da ich kein Bock mehr ha…

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Im Switch E-Shop gibt es wieder einige Gratis Spiele von Qubic Games. Voraussetzung ist wahrscheinlich wieder, dass man eines ihrer anderen Spiele besitzen muss aber da gibt es ja irgendwas was allgemein kostenlos ist.... Ich konnte so eben noch die Spiele "Akane", Akuto: Showdown" und "Coffee Crisis" sichern <:

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Hmm der Anime kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor... Das Design von Peter Pan weckt zumindest eher Erinnerungen, als das von Disney... aber wirklich erinnern tue ich mich dennoch nicht... Ist aber auch echt ewig her... Find Peters Design im Anime auch so viel besser irgendwie, auch wenn er mich etwas an Pinocchio erinnert Ich weiß jetzt nur nicht, ob es gut ist, dass ihr mir die Serie ins Gedächtnis ruft... Wenn mich die Filme anfixen seh ich schwarz mit meinem "das reicht nun aber echt m…

• Als Letztes gesehen

Beitrag

490598.jpg Maleficent - Die Dunkle Fee Ich muss zugeben ich erinnere mich nicht mehr an Disneys Dornröschen Version und bin mir nicht mal sicher, ob ich die jemals sag. Am Besten kenne ich die Geschichte eher von Unheilig, da der Graf dieses auf einem ihren Alben vorliest, was ich großartig finde. Disneys Versionen sind aber natürlich immer etwas anders. Ich weiß nun aber nicht wie viel man bei Maleficent im Vergleich zum Zeichentrickfilm verändert hat. Letzten Endes muss ich auch gestehen, dass…

Beitrag

DSCN3087.jpg Nen kleines Paket kam noch an an DVDs^^ -DIe Louis de Funes Collection -Die Piratenkönigin -Der Seeräuber - The Black Swan -Disneys Peter Pan & Peter Pan 2 - Neue Abenteuer in Nimmer Land Collection -Peter Pan - Pan -Hook eine sehr panische Bestellung Ich wollt eigentlich einfach nur neue Piratenfilme mal wieder und hab da mal gegooglet, wo ich dann auf die obrigen beiden Piratenfilme kam, die wohl echte Klassiker sein sollen, ich bin gespannt, und es wurde auch Peter Pan gelistet a…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Weil es so ein großartiges Lied ist, welches so viele Emotionen ausstrahlt... Florence McNair - Revive the Soul (Samurai Shodown Main Theme) youtube.com/watch?v=0py7LWRGXvE

• Sakuna: Of Rice and Ruin

Weird - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Fayt: „Da kann ich dir guten gewissens sagen, das ich das bis heute noch nicht geschafft habe. xD “ Na das klingt ja ermutigend xD Weißte zumindest was du dazu tun müsstest? "100 Etagen Dungeon" .. ... also das motivieren anderer üben wir nochmal! Wenn ich das schon höre frag ich mich, ob ich nicht lieber da bleibe, wo ich aktuell bin xDD Aber etwas unglaubliches ist heute passiert! Ich habe dieses verkorkste Iron Ore endlich gekriegt! *O* Natürlich auch nur ein einziges Stück aber Auf…

• Als Letztes gesehen

Beitrag

@LeBow Scott Pilgrim hab ich leider nie gesehen daher kann ich nicht sagen wie der Vergleich passt^^ An sich ist es halt das übliche Abenteuer von zwei Teenies, die wegen irgendwas unterwegs sind... Aber an sich kann man damit auch nie viel verkehrt machen und die Videospielthematik verleiht dem Ganzen dann ihren eigenen Charme find ich^^ Ob er im TV läuft/lief kann ich dir nicht sagen, da ich keinen TV Empfang mehr habe xD ... aber such mal bei Youtube nach dem Film, vielleicht findest du da ge…

• Als Letztes gesehen

Beitrag

OFFLINE_Banner-1200x459.jpg Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Ein Film, wo ich nicht viel erwartet habe und letzten Endes einfach neugierig war, weil die deutsche RPG Entwicklungsschmiede Piranha Bytes" mit ins Boot geholt wurde, um die in game Sequenzen des Filmes umzusetzen. Soviel kann ich auch schon mal verraten... Diese Sequenzen sind eindeutig die große Stärke des Filmes! Allgemein ist diese Vermischung von Realität und Videospiel ziemlich gut gelungen. Sei es durch Kleinigkeiten wie…

Beitrag

Mich macht das echt wahnsinnig aber ich hasse so Zeitlimits ohnehin, auch wenn das hier eher indirekt ist. Dass man irgendwann so stark ist, dass man eh alles wegschnetzelt hilft mir aktuell nur herzlichst wenig xD Wäre eher traurig wenns irgendwann nicht so wär xD Aktuell ists halt noch echt nervig mti dem Zeitwechsel, da ich mir eben auch gerne Zeit lasse. Ich will nicht durch die Level rushen. Ich will auch gerne rumprobieren und das schöne Leveldesign auch mal genießen und somit auch gern ma…

• Zitat von RexXx: „Wann soll das Jubiläum eigentlich sein? “ Am 27.02.1996 erblickte Pokemon das Licht der Welt zum ersten Mal, damals noch Japan exklusiv mit der grünen, sowie roten Edition Ich glaube das Gerücht zur Collection nannte auch son Zeitraum im neuen Jahr oder?

• Zitat von RexXx: „Wohin der Weg der Nischekonsolen geht kann ich dir schon sagen und zwar dahin wo die Dreamcast auf sie wartet XD “ Mal abwarten. Das Konzept ist bei denen halt auch wieder ganz anders. Die setzen beide auf Retro Spiele. Die Evercade scheint sogar gar nicht so schlecht zu laufen. Die hat den Vorzug, dass sie halt nen Retrohandheld ist und Cartridges anbieten mit kleinen verschiedenen Spielesammlungen. Da sind dann auch einige namenhafte Sachen dabei. Ich würde mir die auch noch …

• Aso hatte das Jubiläum gar nicht auf dem Schirm. Da macht diese ominöse Pokemon Masters Collectios, die jeweils ne Edition von Gen 1, 2 und 3 beinhalten soll. Hoffe nur, dass es nicht tatsächlich nur um eine der Haupteditionen handelt, anstelle der erweiterten dritten jeder dieser Gens. Die Collection halte ich dann nun aber sogar für sehr realistisch, auch wenn ich die selber nicht bräuchte^^ Bin mal gespannt, ob das dann aber alles sein wird oder ob dann noch Remakes zu irgendwas kommen wird. …

Beitrag

Also innerhalb eines Tages respawnts definitiv nicht. Es dauert anscheinend 2 Tage. Und es geht mir aktuell echt auf den Sack in Kombination mit diesen lächerlichen Dropchancen... Keine Ahnung wie oft ich nun dieses eine verfluchte Dungeon gemacht habe und trotzdem hab ich kein einziges Iron Ore rausgezogen und so die Aufgabe noch immer nicht lösen können... -,- Ich möcht auch nicht groß die nächsten Dungeon weiter machen bevor ich das nicht geschafft habe, da es sonst irgendwann zu viel ist, wa…

• Zitat von RexXx: „Wahrscheinlich umgarnt Microsoft Nintendo auch nur, weil sie lediglich Sony als Konkurrenz sehen und der Feind meines Feindes ist halt mein Freund XD “ Naja letzten Endes gibts inzwischen wahrscheinlich kaum noch nen Arsch, in dem Spencer nicht drin steckt oder mal drin gesteckt hat xD Aber manchmal kommt da eben wirklich was gutes bei rum, wie bei der Arschkriecherei bei Nintendo. Im Endeffekt hat er ja auch schon öffentlich kommuniziert, dass man weder Nintendo, noch Sony als…

• Sonic the Hedgehog

Weird - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Habe mir nun Sonic endlich anschauen können und bin total begeistert von dem Film! Bereits im Titelmenü war die Liebe zum Franchise zu spüren und dies spiegelte sich auch im Film wieder. Der gesamte Film sprüht nur so vor Witz und Charme. Sonic ist einfach extrem knuffig und seine Geschichte bzw die Entstehungsgeschichte von ihm und Dr Robotnik zu erfahren war einfach klasse und teilweise auch echt traurig. Jim Carrey war eindeutig die optimale Besetzung für die Rolle des Dr. Robotniks. Er kann …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Nach langer Zeit hör ich auch mal wieder Goethes Erben und gerade deisen Song finde ich so wunderschön! Goethes Erben & Peter Heppner - Glasgarten youtube.com/watch?v=PnGGvkX5ryQ

Beitrag

Es kamen noch nen par Filme und Anime an in letzter Zeit... Ich habe ordentlich bei der Anime 3 für 2 Aktion bei Amazon zugeschlagen, um endlich mal Sachen zu holen, die ich schon ewig vor mich hinschiebe... Ist nun iwie bisschen ausgeufert...xD DSCN3085.jpgDSCN3073.jpgDSCN3078.jpgDSCN3081.jpgDSCN3082.jpg -Digimon Adventures Tri Chapter 1-6 -Big Fish & Begonia -Mary und die Blume der Hexen -Weathering with you -Offline - Das Leben hat kein Bonuslevel -Sonic the Hedgehog -Yakuza - Like A Dragon -…