Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Weil ich Bock drauf hatte youtube.com/watch?v=fHglomFwBd4

• Also ich muss da tatsächlich etwas widersprechen. Die NPCs mögen zwar nachwievor dumme Aktionen machen oder ne Hand-vor-Stirn-Klatsch Aktion bei der Pokemonwahl, aber bei mir haben sie tatsächlich auch oft gute Moves gemacht. z.B. Heilung oder sehr effektive Attacken. Insgesamt finde ich sie doch schon etwas intelligenter als bei den normalen Raids. Wobei man da auch sagen muss, dass die NPC Pokemon in den normalen Raids einen großen Teil zum beitragen. Nach dem Fang von Ho-Oh gestern habe ich n…

• Nach gefühlten Drölfzigtausend Dynamax-Abenteuern mit keinem einzigen Shiny wurde ich nun tatsächlich endlich mit einem Shiny Ho-Oh belohnt !!! Natürlich sind Statuswerte und Wesen das unpassenste was geht, aber Dank Minzen und Kronkorken, kann ich dem entgegen wirken. Aber fürs erste bin ich Happy. Außerdem ist das nun mein erstes selbstgefangenes Shiny Legi Kapu-Riki hab ich auch gefangen, da war gleich der erste Versuch ein guter Treffer und bei dem ist mir Shiny egal gewesen. Somit also 2 Le…

• @RexXx Ich hatte meine Switch genau mit Ablauf von einem Jahr eingeschickt (bzw die Anmeldung zur Reparatur auf den Tag genau 1 Jahr nach Kauf) als ich das Joycon Problem hatte. Die Reparatur erfolgte für mich kostenfrei. Das ist knapp einen Monat her.

• Kingdom Hearts: Melody of Memory

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@ElPsy Das mit der Punktzahl dürfte wohl eine der schwierigsten Missionen sein. Das eine oder andere habe ich noch je nach Lust und Laune nachgeholt. Manche erfordern stumpfes wiederholen (nichtmal im Profi Modus), weil man soundsoviel Gegner besiegen muss, was man mit 1 oder 2 Durchgängen nicht schafft. Ich habe mich bei dem einen oder anderen Song auch an dem schwierigsten Modus versucht aber da passe ich. Da setzt meine Reaktion aus bzw wenn einmal verhaspelt, dann ist vorbei (zu viele Knöpfe…

• seufz Grade etwas am Pokemon Schwert spielen, für nen Reset Spiel beendet und neu geöffnet und dann bekomme ich nen Blackscreen mit Fehlerhinweis und dem Code 2107-0445. Laut Suche bedeutet der Code nichts gutes und hat bei mehreren schon für Defekte gesorgt bzw drohender Defekt, Animal Crossing Spieler klagten wohl besonders darüber. Nach dem Neustart der Konsole lief das Spiel ohne Probleme wieder. Ich habe aber für heute auch Schluss gemacht. Ich hoffe jedenfalls, das ist ein Ausnahmefall gew…

Beitrag

Ich bin nun am Finale angelangt. 100% habe ich nur 2 Bereiche (KH1 und KH3), aber das macht vorerst nichts. Insgesamt sind es aber 322 Missionen, die ich erledigt habe. Für die Weltreise habe ich ne Spieldauer von 13 Stunden zzgl Ende. Mit manchen Songs habe ich doch so meine Probleme und mir fällt es daher schwer die Bedingungen zu erfüllen für manche Missionen. (auf Profi) Aber nach der Story werd ich nicht gleich das Handtuch werfen sondern mal schauen zu was ich noch motiviert bin zu machen.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

In meinem Post Als letztes gesehn habe ich noch geschrieben, dass es schade ist, dass in Thailand scheinbar selten BGM Stücke veröffentlicht werden und gestern hat dann das Produktionsstudio der Serie I Told Sunset About You den OST auf ihrem Youtube Kanal veröffentlicht youtube.com/watch?v=AAe7qPFCX_…xRX37w3iUjibNNQc_&index=1

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Teures Sammlerstück/First Print: BTS Album BE enthalten ist in einer Hardcover Box/Schachtel - 2 teiliges Fotobuch (2-in-1) aufgeteilt in Buch und raustrennbaren Bildern - Making Book (Heft) - 1 Polaraid Gruppenfoto - 8 Fotokarten (1 Gruppe, je 1 pro Mitglied) - 7 Karten, die als Postkarten verwendet werden könnten - Hardcover "Digipack" (nur) mit der CD und einem Bilderrahmen Deckel, um die Postkarten oder vermutlich die raustrennbaren Fotos einzusetzen als Cover - Poster mit den Lyrics und Tha…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Heute kam BTS' neues Album BE raus und der Song Stay ist mein Favorit. Bei dem Album haben die Mitglieder selbst die Zügel in der Hand gehabt so war z.B. Jungkook der Director des Musikvideos für den Titelsong Life goes on youtube.com/watch?v=evBAiaYal1o

• Als Letztes gesehen

Beitrag

I Told Sunset About You Original Titel: แปลรักฉันด้วยใจเธอ (Plae Rak Chan Duai Chai Thoe) Übersetzt: Translate my love with your heart Jahr: 2020 Land: Thailand Episoden: 5 mit jeweils 60 Min oder mehr Laufzeit (insgesamt ~ 6,5h) Ausstrahlung 22.10. - 19.11.2020 immer Donnerstags Genre: Coming of Age Darsteller: Putthipong Assaratanakul (Billkin) als Teh, Krit Amnuaydechkorn (PP) als Oh-Aew, Parada Thitawachira (Smile) als Tarn, Pongpol Panyamit (Khunpol) als Bas, uvm. Studio: Nadao Bangkok, YT-…

Beitrag

Um es aus der Ingame-Erfassung zu konkretisieren: Weltenreise knapp 9 Stunden, insgesamt ~12 Stunden 55 Welten und 234 Missionen abgeschlossen (Bereich Dunkelblau/KH1 100%) 288 Sammelkarten 19 von 80 der Ingame Erfolge @Reita Ich vermute mal, dass nicht wenige die Switch Version gewählt haben, einfach weil es sich für das Spiel anbietet auch im Handheld Modus zu spielen. Grade wenn man womöglich Spieler der Theatrhythm Reihe war.

Beitrag

Ich hab auch 10+ Stunden auf dem Tacho. Bin allerdings weiter. Gestern den Dream Drop Distance Abschnitt abgeschlossen, womit ich sogar schon Zugang zu KH3 habe, aber ich mache erst Birth by Sleep. Habe allerdings nicht bei jeder Welt alle Sterne. Das eine oder andere hab ich erstmal geskippt und versuche mich je nach Lust und Laune später dran. Ich ärgere mich im ürbigen immer wenn ich den Song quasi mit alles Super abschließe und sich dann doch ein Gut dazwischen verirrt hat

Beitrag

Rein theoretisch könnte man den Story-Modus auch auf Anfänger durchspielen, allerdings bin ich jetzt auch soweit, dass man nun für die Sterne die Welten mindestens auf Normal abschließen muss und ich befürchte dann reicht es nicht mehr genug Sterne zu bekommen für bestimmte Barrieren. Das heißt auch früher oder später werden viele mit Profi dabei sein. Mein Ziel ist es aber nicht jeden Song auf Profi clearen zu können. Das wäre nur Frust und für mich eine persönliche Spielspaßbremse. Aktuell bin…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Auf Youtube ist ein neuer Anime Kanal namens AnimeLog an den Start gegangen, der weltweit mehrere Titel anbieten wird. Die angeboteten Serien scheinen sich auf ältere/Klassiker zu spezialisieren. Als erste Titel sind u.a. Hungry Heart Wild Striker und Konnichiwa Anne before Green Gables verfügbar, welche im Original mit Englischen UTs und je nach Serie mit verschiedenen Dubs angeboten werden. youtube.com/channel/UCsnDtu-g18tDA4miToMOjXQ/videos Es gibt auch noch mehrere vorhandene Playlisten mit …

Beitrag

Ich habe gestern die Switch Version bekommen. Hab diese Version gewählt, um die Option zu haben es auch mobil spielen zu können und weil mir Trophäen nicht wichtig sind (die es ja nur bei der PS4 Version gibt). Der Aufbau an sich gefällt mir. Man reist relativ klassisch von Welt zu Welt, welche 1-2 Songs bieten mit Anforderungen, die erfüllt werden müssen, welche im Prinzip "spiele möglichst ohne Fehler" verfolgen. Ich spiele auch erst alles auf Anfänger durch, mit Ausnahme der Songs, die mind. …

• Nach gefühlten Drölfzighundert Versuchen/Resets, für Coronospa hab ich bei dem vorletzten Versuch, bei dem ich das Exemplar nehmen wollte, gesehn, dass bei der Trennung das Pferd nochmal seine eigenen Random Werte bekommt. Da hatte es das Wesen Naiv aber miesen Spez. Angriff. Also hatte ich dann nochmal Resettet und dachte ihr könnt mich mal, weil man auf 2 gleichzeitig achten musste. Im darauffolgendne Versuch hatte ich es dann aber endlich und blieb auch gleich beim 1. Ballwurf drin Und der Hi…

• Kann es sein, dass die Fähigkeit Synchro bei Coranospa null bewirkt? Oder habe ich einfach nur Pech und bekomme immer die anderen 50% ? Ich hatte nicht einmal das gewünschte Wesen mithilfe der Fähigkeit.....das nervt. Werde glaube ich gleich das erstmal abbrechen und das Gebiet weiter erkunden und warten, bis es Nacht ist, um mit Finsterbällen die Fangchance zu erhöhen. Ach ja....habe mich für das Schattenpferd entschieden. Sollte ich irgendwann mal Schild nachkaufen, nehme ich da das Eispferd. …

• Vorbestellt ist Kingdom Hearts. Hyrule Warriors muss ich auf Dezember verschieben.

• Ich spiele jetzt ne Weile den DLC und mit dem Dynamax Abenteuer kann man echt ne Menge Zeit verbringen. Leider hatte ich noch nicht das Glück ein Shiny zu bekommen, aber bei einer Chance von 1:100 sollten wohl hoffentlich ein paar drin sein Ich muss aber sagen, man merkt hier sofort, was die Schutzschilde in den üblichen Raids ausmachen. Dass es die hier nicht gibt, macht es um ein vielfaches einfacher. Gestern habe ich dann noch paar Mal Galar-Arktos versucht bzw ausgetestet ob/wie man die Wert…