Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Halveen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ja das ist echt merkwürdig, so riesige Updates... Da ich jetzt auch ganz frisch zu den glücklichen PS5 Besitzern gehöre, kann ich da nun mitreden. Dazu möchte ich auch direkt mal loswerden, was für eine lebensverändernde Verbesserung die ps5 Version ist! Ok, ich will nicht übertreiben, aber wie schnell plötzlich das Teleportieren und selbst das Menü funktionieren! Keine Lags mehr und ich kann so schnell und flüssig Items aufsammeln... echt angenehm. Einziger Wermutstropfen- und ich weiß nicht we…

• Genshin Impact

Beitrag

Ist das Ironie von euch oder gefiel euch das Musikevent wirklich? Ich fands nämlich richtig blöd (Falls wir von dem Rhythmusspiel reden). Und das, obwohl ich sogar andere reine Rhythmus Spiele spiele xD Mein liebstes Event war bisher das kürzliche Hyakunin Ikki, bei dem man mehrere zweier Teams aufgestellt hat und fließend im Kampf wechseln konnte. Das können sie gerne öfter bringen. Ich hoffe jetzt darauf, dass es trotz der Leaker Situation dennoch Charakter Leaks zur 2.3 Beta geben wird. Ich h…

• Genshin Impact

Beitrag

Ich hätte es nicht gedacht, aber die nächsten Banner sind tatsächlich Childe und Hu Tao reruns + Thoma. Ist die Nachfrage zu Childe echt so groß oder hat es wohl andere Gründe? Gut, dass ich ihn schon habe, so kann ich meine Primos in Hu Taos Banner stecken und versuchen Thoma zu bekommen. Hoffentlich kriege ich ihn diesmal schneller als Sayu, die erst nach über 70 Pulls kam. Hier noch die Codes für kostenlose Primogems (wieder nur begrenzt gültig): LBNDKG8XDTND NB6VKHQWVANZ BSNUJGQFUTPM

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ Zitat von Halveen: „Aber dass einiges so halbherzig darauf hindeutet, wie ihr Ascension Stat Hydro Damage “ Öhm Childe??? “ Den Einwand verstehe ich nicht. Childe ist ein DPS oder mindestens Sub-DPS, da macht Hydro Damage Sinn. Bei einem Heiler, würde ich eher Heilung oder Energy Recharge als Ascension Stat erwarten. Zitat von DantoriusD: „ Falsch ihr Scaling ist basierend auf ihren HP und nicht ihrem ATK. “ Oh pardon, mein Fehler. Da war ich tatsächlich falsch informiert…

• Genshin Impact

Beitrag

Finde es auch unmöglich, wie die Leute sich verhalten. Was kann eine Synchrosprecherin für die Spielinhalte... Aber abgesehen davon, ist es wenig verwunderlich, dass Kokomi nicht gut ankommt. Ihr Kit ist einfach merkwürdig. Dass sie kein DPS sein würde, hätte jedem klar sein müssen. Aber dass einiges so halbherzig darauf hindeutet, wie ihr Ascension Stat Hydro Damage oder, dass sich ihr Damage im Burst mit ihrem Angriffswert erhöht, ist eigentlich sinnlos. Generell fand ich es zunächst gar nicht…

• Genshin Impact

Beitrag

Ergänzung zu @Cloud Strife (Versteckter Text) Leider haben sich die Leaker ja jetzt alle zurückgezogen... ich finde es ist schon viel langweiliger und trostloser geworden. Wobei selbst mit Leaks momentan wohl nicht viel enthüllt würde, aber wenn ich den ganzen 2.2 Patch warten muss bis zum Ende und dann erst durch Mihoyos Livestream erfahre wer in 2.3 kommt... das wird hart.

• Genshin Impact

Beitrag

So, da ich die Hauptstory von Inazuma auch endlich durch habe, hier mal meine Meinung dazu, sie fällt allerdings etwas durchwachsener aus, als bei den anderen hier: (Versteckter Text) Alles in allem fühlt sich die Inazuma Story nicht richtig abgeschlossen an. Mir fehlt ein Epilog. Ob da vielleicht doch noch was kommt? Ich hoffe es jedenfalls.

• Bitte. NICHT. Das muss wirklich nicht sein und gefällt mir auch nicht. Hoffe nur, dass SE sich da nicht von irgendwas anstecken lassen...

• Das Gameplay gefällt mir bisher sehr, besonders dieses dynamische durch die Luft springen (fast schon gleiten) usw. Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dass es sich auch so anfühlt, wie es aussieht, bin ich überzeugt. Die Welt an sich sieht auch schön aus. Vom Charaktrerdesign und dem ganzen Isekai Hintergrund bin ich zwar weniger überzeugt, bin da generell nicht so ein Fan von, aber wenn der Rest stimmt, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es ein sehr gutes Spiel wird.

• Hab es direkt wieder erkannt und mich riesig gefreut, weil es mir damals bei der ersten Ankündigung schon gut gefiel. Sieht sehr vielversprechend aus. Jetzt hätte ich grade umso lieber endlich eine PS5

• Genshin Impact

Beitrag

Also ich rechne leider schon damit, dass wir nur ein großes Gebiet pro Jahr bekommen und höchstens ein kleines wie Dragonspine zwischendurch. Zumal Genshin auf 10 oder 12 Jahre angelegt ist... vorläufig zumindest ^^' Wäre aber auch froh, mich zu täuschen. Ein Jahr muss ich auch nicht wieder warten... Ich habe aber auch im Kopf, dass es mit Inazuma noch weitergehen soll, mehr Inseln und mehr Story, obwohl sie jetzt eigentlich abgeschlossen scheint.

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Oh man, das tut mir echt Leid und klingt wirklich demotivierend Ist ja schön, dass man eine gute kostenlose Waffe bekommen kann, aber wenn die Bedingungen so Scheiße sind... naja. Das RNG ist den Spiel müsste wirklich nicht sein... Hab ich gestern auch wieder bei dne Artefakten zu spüren bekommen. Aber um noch über etwas positives zu nennen, [Es folgen Charakter Spoiler, zu einem bereits durch die Story bekannten Charakter, aber ich tu's trotzdem mal in den spoiler Tag] (Versteckter …

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Mit Sayu hatte ich auch echt Pech... hab sie dann zum Schluss, als ich eigentlich nichts mehr hatte und kurz vor Ende des Banners noch wenigstens einmal bekommen. Aber so lange hat es noch bei keinem 4* gedauert Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens (Versteckter Text). Hab heute auch schon vor der Arbeit gezogen und zwar Geld ausgegeben, aber dann zumindest noch Raiden als zwei 5* bekommen. Beim ersten 5* war Jean drin, die ich schon habe, und ich hatte dann eigentlich alle meine gek…

• Genshin Impact

Beitrag

Ich fand den englischen Livestrean auch wieder sehr cringe. Das Übertriebenste was wir bis jetzt hatten mit all dem gekünstelten Lachen und Gekreische... aber solange es den CN Stream nicht mit Untertitel gibt, werde ich es mir wohl ab und zu geben. Im Grunde reichen zwar auch die Zusammenfassungen die man hinterher in Textform auf Twitter oder sonstwo findet, aber es oft ja doch ganz nett alles auch mit Kommentar und Erklärung zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf Baal. Hoffe ich bekomme sie.…

• Genshin Impact

Beitrag

Macht mich doch nicht alle so neidisch mit euren Yoimiyas Aber Glückwunsch an alle die sie bekommen haben Da ich ja nun bei Ayaka gepullt hatte, hat sich Yoimiya für mich erledigt. Ich hab zwar ca 40 Pulls in den Banner gesteckt um Sayu zu bekommen - hab ich aber leider nicht... ich hab bestimmt 7 oder 8 4-stars in den 40 Pulls gehabt, aber keine Sayu... . Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es weiter versuchen soll oder nicht. Hätte Yoimiya zwar gerne, aber eigentlich will ich jetzt wirklich lieb…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ Bei so viel Glück möchte ich einfach nur noch gleichzeitig kotzen und heulen. Kumpel hat auch 2 mal Ayaka im gleichen 10er gezogen, dann nach 20 Pulls im Waffenbanner ihr Schwert bekommen und nach 40 Pulls im Standartbanner Primal Jadespear+Mona im gleichen 10er gepullt. Währenddessen hab ich meine Staristik mittlerweile mal genauer Nachgerechnet und habe nen Pitycount von 81 im Figuren Banner und 78 im Standartbanner. Hinzu kommt das ich von allen Figuren Pitys nur 2 50:…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Ottarofan11: „Mir ist letztens aber auch aufgefallen, das ich aufgehört habe viele verschiedene Spiele zu spielen, weil ich ja mit Genshin gut doch gut beschäftigt bin. Zocke natürlich einige andere Spiele, aber im Vergleich zu letztem Jahr ist das wirklich sehr viel weniger geworden “ Ist bei mir auch so. Ich versuche zwar nebenbei noch bei anderen Spielen voran zu kommen (aktuell mein zweiter Durchlauf bei Nier Replicant für das B Ending und Scarlet Nexus hab ich mir kürzlich geholt,…

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Oh sorry, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass du oder andere hier es nicht mögen könnten. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen. War immer davon ausgegangen, dass wir hier nur noch eine kleine überschaubare Gruppe sind, die ohnehin recht informiert ist, Leaks eingeschlossen Edit: Hab meine letzten beiden Posts jetzt noch nachträglich in den Spoilerkasten gepackt, falls jemand die Posts noch nicht gelesen hat und erst später in den Thread schaut.

• Genshin Impact

Beitrag

(Versteckter Text)

• Genshin Impact

Beitrag

Leute ich bin gehyped und verzweifelt zugleich xD Die Leaks von der 2.1 Beta trudeln langsam ein und man kann davon ausgehen, dass (Versteckter Text)