Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS3] Resistance 1-3

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ja ich glaube der letzte Teil der hier rausgekommen ist, war für die Vita und danach war Ruhe. Seit dem Insomniac kein Studion von Sony mehr ist, ist die Reihe so ziemlich stillgelegt. “ Also eigentlich gehört Insomniac Games immer noch zu SONY. Wie kommst du darauf ?

• Neu bekommene Games

Vincent Odessa - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Dann stimmt aber das Bild nicht. “ Ja hatte ich Dussel schon bemerkt. Bild ist jetzt das richtige xD

• Neu bekommene Games

Beitrag

Jetzt gibt es wieder Neuzugänge… mobile.1403dj3u.jpeg Crysis Remastered Trilogy (Bin an sich nicht der Shooter Fan aber das wollte ich schon mal zocken, weil es wirklich interessant aussieht. Deathloop (Selbes Thema hier aber Arkane Spiele sind zur Hälfte schon Rollenspiele ) Lost Judgement (Darauf freue ich schon sehr, zuerst muss aber der erste Teil fertig gespielt werden^^

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Ich verstehe nicht so wirklich was dieses Tempo soll. Die letzte Show war nicht lange her und für Dezember hat man ja auch schon was geplant. Mir ist nun wirklich nicht danach ein Lebenszeichen-Show zu schauen nur damit bereits angekündigte Titel weiter in aller Munde bleiben. Besser wäre es sie sparen sich die Kraft und fokussieren all das in eine einzelne Präsentation. Es war recht langweilig und sehr enttäuschend dieses Jahr was Shows angeht, aber ich persönlich …

• Vielleicht plant Sony ein eigenes Fußball Spiel. Früher hatten sie ja eins mit This is Football. Zufällig ist die FIFA Lizenz aus den Klauen von EA befreit worden. Eventuell schnappen sich die Japaner die Lizenz und lassen Sony San Diego (MLB_the_Show Entwickler) fortan die FIFA Reihe entwickeln. Zum Hintergrund warum EA nicht mehr im Besitz der Lizenz ist, der Fußballverband verlangt nun 1 Milliarde für die Lizenz. Aktuell würde ich darauf tippen das es entweder Sony oder Take2 wird. Take haben…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Star Ocean 6 Breath of Fire Remaster Collection Wild Arms 6 Suikoden 6 Ne Menge weiterer 6en White Knight Chronicles Remaster Sony kauft tri-Ace von dem bes****enen Mobile Entwickler wech. Sony kauft sich Monolith Soft zurück und haut Xenosaga Remake raus. Sony kauft Zelda Sony zeigt uns 10min. voller Begeisterung ein Feature der PS5 was die PS3 schon vor 30 Jahren konnte… Sony zeigt garnix…. “ Im Dezember zur Playstation Experience, gibt es die volle Packung Jap…

• Ich würde sagen die Souls Taktik. Nicht zu gierig sein, immer nur ein bisschen Damage verursachen und in Deckung gehen^^ Wünsche allen inklusive mir viel Glück @Jpgames.de Wie immer sehr großzügig gegenüber euer Community

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „@Vincent Odessa Nice!, Guardian of the Galaxy ist schon draußen? “ Offiziell ist der Release erst am 26. Oktober. Habe meine Kopie von GamesOnly bekommen. Die Österreicher schicken in der Regel sehr früh die Spiele raus.^^ Wäre gestern schon gekommen, war aber nicht daheim und hab das Päckchen vom Paketshop abgeholt

• Neu bekommene Games

Beitrag

Jetzt gibt es mal wieder nach langer Pause, Nachschub mobile.138hljvv.jpeg - Far Cry 6 (Bin kein Fan der Reihe aber das Setting hat mich angesprochen bzw. der erste Teil seit langem für mich seit dem vierten Ableger^^) - Demon Slayer - Marvel Guardians of the Galaxy

• Zitat von ElPsy: „Ein Traum wäre natürlich FF16 aber bei einer Laufzeit von 20 min glaub ich irgendwie nicht dran. Ich werde auf jedenfalls erstmal nicht viel erwarten und mal schauen was so kommt, vielleicht kommt ja dann doch die eine oder andere Überraschung. “ Mir würde auch nur ein Teaser reichen zu FF7R Part II und ich wär zufrieden^^ Zitat von VenomSnake: „Zitat von Vincent Odessa: „Sorgen darüber müssen wir uns nicht machen das Deathloop und HFW Gameplay gezeigt wird “ Deathloop Accolade…

• Hoffe mal stark Square Enix ist mit dabei und enthüllen FF7R Part 2 *träum* Hört sich diesmal nicht so langweilig an. Sorgen darüber müssen wir uns nicht machen das Deathloop und HFW Gameplay gezeigt wird

• Also der Trailer macht Lust auf mehr nur ist das eine Kleinigkeit die mich stört. Egal wie man es dreht, Tom Holland passt nicht als Drake Nathan, auch nicht im Teenager Alter. Im vierten Teil der UC Reihe selbst sieht Nathan Drake aus wie ein Latino. Irgendwer bei Sony Pictures muss ich einen Bären an Tom Holland gefressen haben. Ich mache kein Geheimnis daraus, bin nicht wirklich ein Fan von Tom Holland. Ich finde neben dem schauspielerischen Talent sollte such die Optik ein wenig stimmen. Gle…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Vincent Odessa: „Microsoft gibt doch keine 7,5 Milliarden Dollar aus, nur um dann später auf der Playstation oder Nintendo Switch zu veröffentlichen. Phil Spencer sagte selbst das man das nicht vor habe. “ Da kannst du aber von Ausgehen. Gerade Fallout oder Elder Scrolls sind Millionenseller auf Sony Konsolen. Man wird irgendeine Art Exklusivität definitiv haben aber die Millionen verkauften Kopien wird man nicht einfach liegen lassen. “ Wenn dann nur in Form ein…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Aruka: „Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte. “ Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das dies nicht "Jahre" dauern wird. Man wird nicht so dumm sein diese Titel PC/Xbox only zu lassen über einen langen Zeitraum. Du kannst eher von 6- bis max 12 Monate Exklusivität ausgehen. “ Microsoft gibt doch keine 7,5 Milliarden Dollar aus, nur um dann…

• Zitat von Aruka: „Freut mich, die ganzen PC Spieler die online sich darüber beschweren das God of War ja garnicht so geil sein soll können endlich vom Gegenteil überzeugt werden. Prinzipiell voll für Zeitexklusivitäten, allemals lieber als pure Exklusivität. Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte. “ Das ist typisch Master Racer. Auf Steam ist God of War auf Platz 1 der Steam Charts…

• Zitat von ElPsy: „Sehr schöne Nachricht, ich freu mich für die Leute die jetzt die Möglichkeit bekommen so eine Perle nachzuholen. Hoffentlich folgen noch mehr Titel wie z.B. Bloodborne. “ In einer kürzlichen News kam die Meldung dass ein Remastered von Bloodborne für PS5 und PC in Arbeit sei bei Bluepoint. Zitat von Champloo: „Ich persönlich mag diese Taktik nicht, da ich ohnehin selten Spiele Day-One kaufe und in der Regel mehrere Jahre warte. Daher stelle ich mir die Frage, ob ein Gaming-PC n…

• Freut mich das die PCler bald in den Genuss kommen dieses Meisterstücks.

• Zitat von DantoriusD: „Bei Sony sehe ich den ganzen Einkaufswahn "NOCH" gelassen. Anders als MS hat Sony in Vergangenheit nur kleinere Studios gekauft die eh schon immer ne nahe Verbindung zu Sony hatten. Man ist nicht direkt Größenwahnsinnig geworden und hat son mega Entwickler wie Bethesda gekauft. Die Frage ist aber ob das in Zukunft ebenfalls der Fall sein wird. Ich bezweifel das man so Flüssig ist um Capcom oder Square zu kaufen aber den ein oder anderen AAA Entwickler wird man wohl in Zuku…

• Wenn ich da die Beträge lese um die es geht wird mir schon schwindelig. Jetzt möchte SONY wohl auch aggressiver vorgehen auf dem Markt. Oh je der Akquisitionskrieg wird Ausmaße annehmen, die wir uns nur in der Fantasie vorstellen konnten. playfront.de/bericht-sony-legt…ebernahmen-zur-seite/?amp

• Anime schaue ich mir nur gezielt an, aktuell Vinland Saga. Manga lese ich nicht oft nur die Reihen die mich interessieren und mir auch kaufen kann. Unter Musik höre ich manchmal die Soundtracks von Spielen, diese kaufe ich mir in der Regel physisch oder auch digital im iTunes. Gab ne Zeit da habe ich D-Lite und Seungri (VI) gehört. Ansonsten schaue ich mir gerne den Content von Einfach Japanisch an. Der Mann Hiro-San ist wirklich gut. Sehr anständiger und sympathischer Mann, kann den Kanal jeder…