Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also euren Unmut über den ersten Teil kann ich komplett nachvollziehen. Wenn aber einer wie ich den ersten Teil direkt zum Release gespielt hat, war man fasziniert von diesem Spiel. Ich mochte es von Tag 1 an und hab das sogar 3 mal durchgespielt, weil es einfach Spaß gemacht hat. Wo ich definitiv eurer Meinung bin ist, wenn man Teil 2 gezockt hat, dass man nie wieder zu Teil 1 zurück möchte. Aus Nostalgiegründen habe ich den ersten Teil dann am PC installiert (danke für den Gratis-Code Ubisoft)…

• The Pile Of Shame

Magnussen - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Fröhlich darf ich verkünden, dass ich das Spiel Pokemon Ultra Mond beendet habe, und somit kann ich das erste Spiel meiner Liste streichen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, womit ich nun beginne, da ich immer noch mit Need for Speed Heat beschäftigt bin und am PC weiterhin Warzone den Hauptplatz belegt, aber ich schätze es wird doch Tales of Arise oder Kena: Bridge of Spirits werden. Anfang der Woche habe ich meine Liste mal bearbeitet, da noch ein paar Perlen gefehlt haben wie z.B. The Legen…

• Als Letztes durchgespielt

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

300px-Pok%C3%A9mon_Ultramond_Logo.png Im Prinzip weiß jeder, was einen erwartet, wenn man ein neues Pokemon-Spiel kauft. Und so wie ich die Community einschätze, hat so ziemlich jeder mal ein Game der Reihe gespielt oder sogar genau Sonne bzw. Mond. Bevor ich mit Ultra Mond angefangen hatte, war ich besitzer der Sonne-Version und hatte auch die erste Zeit das Gefühl, dass alles gleich ist. Nach einiger Zeit sind mir doch Kleinigkeiten aufgefallen, an die ich mich so nicht hatte erinnern können u…

• Mir gefällt der Trailer bisher sehr gut. Der Film muss auch nicht super sein. Es ist schön, dass sich Sony es (mal wieder) zur Aufgabe gemacht hat, einen Film auf Basis eines Spiels zu produzieren. Geh ich mir dann auch mal im Kino anschauen. Manchmal langt Popcorn-Unterhaltung. Im Prinzip ist es bei den Marvel-Filmen genauso

• Es gab mal wieder Upgrades für meine Gerätschaften. 3x eine M.2 SSD von Kingston 500 GB für satte 35,99€ dazu dann 2x einen passenden Kühlkörper von be quiet! 10,99€ und eine Intenso 2,5" SSD 480 GB 39,99€. Gestern bei Alternate bestellt gegen 16 Uhr und heute schon angekommen um 12 Uhr. Besser geht es nicht. Zum Glück wohn ich in der "Nähe" Kingston 500GB M.2 SSD Intenso 480 GB 2,5" SSD be quiet! M.2 Kühlkörper Es gibt bei Alternate eine Angebotswoche für viele Artikel und da kann man doch mal …

• [Anime] Dragonball

Magnussen - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Cloud Strife: „Du hast in dein post vergessen Broly zur erwähren der Kommt im Trailer auch vor. “ Da muss man wirklich genau hinschauen Sollte jeder für sich selbst rausfinden. Aber gut, unser Kollege @Cloud Strife hat es verraten YouTube Video bei Geschwindigkeit auf 0,25 stellen und dann so ab 0:30 in der Rauchwolke gucken da sieht man Broly wohl auf Beerus Planeten trainieren mit Son Goku. Wobei das auch keine Überraschung is, wo er am Ende von DBS:B auch gesagt hat, dass er sich fr…

• Squid Game

Magnussen - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von PrinceNoctis: „In Südkorea hat die Serie sogar dazu geführt, dass ein Internetanbieter Netflix dazu aufgefordert hat, sich an den Kosten des Datenverkehrs zu beteiligen, da dieser wegen der Serie zu hoch sei. dw.com/de/squid-game-startet-auf-netflix/a-59400715 “ Ja, klar... ich will auch für meine Kinder Geld, dass sie in die Schule gehen... Schön, dass die Serie so erfolgreich ist. Hoffentlich sind die Erwartungen nicht so hoch. Am Ende trifft man nicht mal ansatzweise den Nerv wie in…

• Na das würde ich jetzt nicht sagen. Mit der Yakuza-Reihe is doch alles bestens. Mir hat Teil 7 sehr gut gefallen bisher und ganz ehrlich, mit Judgment haben die ein weiteres Pferdchen im Stall, was ein ziemlich gutes Rennen neben der "Hauptreihe" macht. Wenn die nicht allzu crazy drauf sind, dann werden wir wohl noch 3-4 gute Ichiban-Teile haben und das is doch super.

• [Anime] Dragonball

Beitrag

Finde dass es leicht nach Plastik aussieht. Allerdings erscheint es mir hochwertiger als das was ich bei Ultraman letztens auf Netflix hatte. Ich freue mich sehr, dass es mehr zu Piccolo, Pan und neuen Gegnern gibt. Wer den Trailer schon leicht analysiert hat, hat das kleine Dickerchen mit dem RedRibbon Abzeichen gesehen. Bin gespannt, was es damit auf sich hat. Ob somit C17 auch wieder einen kleinen Auftritt bekommt? Er muss ja nicht jedes Mal dabei sein, aber schließlich gibt es ja eine dezent…

• [Anime] Dragonball

Beitrag

Bitte für euch! youtube.com/watch?v=bFLt45xK3kU

• Call Of Duty

Magnussen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Fayt: „Zitat von NoctisLucis89.: „Muss aber sagen so viel fun es macht, die cod games sind alles andere als titel die ich unter „qualität“ einordnen würde, allein schon weil jedes jahr wieder was auf den markt geworfen wird. Wäre auch eher dafpr das solche themen nicht hier rein gehören “ Wieso gehören sie nicht hier her? Wir haben fast von jedem COD Teil hier noch einen Thread. xD Zum Thema. Ich bin im Prinzip von Beginn an dabei und spiele mit ein paar Kollegen von Zeit zu Zeit ein p…

• Call Of Duty

Beitrag

Hey Leute, mich würde wirklich interessieren, ob es hier doch einige gibt, die sich für Call of Duty begeistern können. Schon bald steht ja der neue Vanguard Titel in den Regalen und mit Warzone hat man ja einen kostenlosen Battle-Royale Modus, den man mit bis zu 4 Leuten spielen kann. Was sind eure Eindrücke von den Spielen? Wenn jemand möchte kann er auch gerne in eine bestehende Gruppe eingegliedert werden, weil wir suchen auch noch Leute für gemeinsame Runden. Egal ob jemand Neuling ist oder…

• Verstehe ich absolut. Würde ich mich auch dazu bereit erklären. Wie würde es dir schmecken, wenn der Arbeitgeber sagt, alle 2 Wochen hast du am Mittwoch frei? Da würde es bei vielen Beteiligten wieder ein Umdenken geben habe ich das Gefühl. Es ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Unterhaltung führe und da wird einem durch die Blume gesagt, dass es ja effektiver sei, 3 Tage am Stück frei zu haben An der Stelle muss ich sagen wäre es doch wieder so, dass bei diesem Modell mehr Kräfte zur Verf…

• Ehrlicherweise finde ich das sehr gut. Wenn man hört und teils auch sieht unter welchen Bedingungen die Leute in den Studios arbeiten, freuen die sich auch sicher mehr Zeit für die Familie zu haben oder einfach mal mehr wieder für sich tun zu können und auch eine gewisse Balance herstellen. Würde unseren deutschen Firmen auch mal gut tun über sowas nachzudenken. Es geht freilich nicht in jedem Beruf, aber machbar ist es definitiv.

• Sieht absolut klasse aus. Das behalt ich mal im Auge. Freut mich, dass nochmal ein neuer Versuch gewagt wird, Resident Evil mit mehr Horror statt blanker Action zu etablieren.

• Zitat von Yurikotoki: „ Zitat von Fayt: „Der Artikel dürfte vielleicht für den ein oder anderen von älteren noch nicht geupdateten Konsolen, Handhelds und sonstigem recht interessant sein. Es geht um die Einstellung eines Zertifikats für die Internetverbindung. chip.de/news/Samsung-Galaxy-iP…-in-Gefahr_183877069.html “ Klingt nicht so gut ich bin nicht direkt betroffen.. Denke da eher wieder an meine Eltern etc.. “ Das ist der Punkt deinen Eltern neue Technik aufzuschwatzen, die sie nicht benöti…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Zitat von Nitec: „ Du, ich vermisse das in den moderneren Rollenspielen sehr. Jemand der Lust drauf hat sich in das System reinzufuchsen, konnte unglaublich mächtig werden. Und fühlte so eine gewisse Übermacht und die anderen, die da nicht so heiß drauf waren, sind den vorgeschriebenen Weg gegangen und hatten so ihren Spaß. Leider kommt das immer weniger vor, was ich sehr bedauerlich finde. Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber das balacing ist ja auch immer ein Drahtseilakt, vielleicht ist das …

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Also ich muss ganz ehrlich sagen im Fall von Teil 8 und 10 dominiere ich sehr gerne die Gegner. Da heißt es dann doch mal gerne Löwenherz noch vor der SeeD Prüfung und mit gefühlt 4000-5000 HP gegen die Sin-Schuppe bei der Mi-Hen Offenisve. Gegen sowas hätte ich auch nichts. Nichtsdestotrotz sollte ein halbwegs ausgeklügeltes System in dem Spiel Einzug erhalten, damit es auch ein gutes Final Fantasy wird. Man hat FF wegen des ATB geliebt, man mochte das Substanzen-System das Junction-System. Da …

• The Pile Of Shame

Magnussen - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von PrinceNoctis: „@Magnussen Definitv zu beenden in diesem Jahr plane ich noch Just Cause 4, Immortals Fenyx Rising (bin wohl einer der wenigen, der das Game mag ^^), Assassin's Creed Odyssey, Tales of Arise und vielleicht noch Hades. Bis auf Tales of Arise und Hades sind die anderen ja Open World, das dauert besonders lange, daher bin ich nicht sicher ob das so klappt. Aber das ist so mein Plan ^^. “ Mit Just Cause 4 und Assassins Creed Odyssey haste definitiv schon viel zu tun, vor alle…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich lass das jetzt mal so stehen und bin gespannt was ihr dazu sagt. Wenn ich diesen Artikel lese, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich da lese. (Versteckter Text)