Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab heute auch meine Codes geholt. Zacian und Zamazenta gelten separat und nicht ein Code für entweder oder. Hab mir die beiden Pokemon dann geholt, nachdem ich nochmal die alten Raids abgegrast habe, die noch aktiv waren bevor sie durch das Einlösen flöten gehen. Beide haben identische Statuswerte. Alles max DV bis auf Spez.Angriff auf 30 und Wesen Hart. Hier sind also weder Kronkorken noch Minzen notwendig.

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

KAZÉ hat verkündet, dass die korrigierte 2. Box (2. Staffel) in Produktion gegangen ist und ca. Anfang Dezember gegen die eingeschickten fehlerhaften Boxen ausgetauscht werden. Für alle anderen wird die Box voraussichtlich noch im Dezember in den Handel gehen. Hat man hierfür einen fixen Termin, werden die Termine der Folgeboxen festgelegt. Falls jemand von euch noch eine fehlerhafte Box hat, kann man KAZÉ hierzu weiterhin kontaktieren kaze-online.de/news/artikel/sa…pOQNDz-XkkZdFxZgXHA_pm19Q

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Neben einem Paar Stiefel zur Vorbereitung auf den Winter heute gekauft damit ich das endlich von meiner Liste als abgeschlossen/erledigt streichen kann. 81qJ7aZr5WL._SL400_.jpg 81Az2prQxDL._SL400_.jpg 81UlmAzboEL._SL400_.jpg 71YXHyI2HuL._SL400_.jpg

• @Yurikotoki Versuchs mal mit einem freundlichen Anruf und der Bitte einen Code für dich zurückzulegen. Das haben die bei mir auch zumindest ein oder zweimal gemacht. Wie ich sehe, sind wir, Österreich und Schweiz von Shop only betroffen. In Japan z.B. muss man wohl tatsächlich seine Switch mit einem der Spiele im Menü (bzw drin?) vorzeigen. In USA und Kanada scheint man zuerst Zacian und dann Zamazenta zu verteilen. Sprich man hat defintiv die Chance auf beide. Bei uns entweder oder wenn man an …

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Titelsong der nächsten Freitag startenden Serie Bad Buddy sowie der 1. OST Track der gestern gestarteten Serie My Sweet Dear youtube.com/watch?v=bGsQLF2b3y4 youtube.com/watch?v=BvkkV8y0yvc

• @Fayt Das wäre sicherlich so oder so bei Gamestop gewesen. Die meisten Verteilungen fanden ja über sie statt. Alternativ hätte es auch ein Vorbestellerbonus für SD/LP wie in Südkorea werden können (mit ggf Shopbindung) @Kaido Bei mir kann man sich im Laden auch nur wenig bewegen, aber zumindest wenn ich da bin, ist der nur selten voll. Genervt sein kann ich durchaus nachvollziehen, das ist so, wenn man übermannt wird und keinen Moment zum "atmen" hat. Es sollte nur nicht auf die Kunden abfärben.

• @Kaido Ich persönlich komme mir eher immer doof vor nur wegen Codes da reinzulaufen. Als ein Gratisabstauber. Aber es ist halt Fakt, dass du im Laden wenig findest und oft teuer.. Ich hab zumindest das Glück, dass die Mitarbeiter gut drauf sind und man ggf auch mal nen kurzen Schnack halten kann. Dass es die Gamestop Verteilung gibt und das schon seit den Zeiten, wo das noch per Datenübertragung lief (DS zu DS) liegt vermutlich daran, dass man sich dadurch mehr Käufer erhofft, die dann "wenn ich…

• Ich habs mal bei GAME versucht für den Fall, dass ich bei Gamestop nur einen Code bekomme. Falls ich zwei bekomme, werde ich an einen ausgewählten abgeben. Hinweis fall es jemand übersieht: GAME plant die Codes immer Montags rauszuschicken

• Da ich diesen Erfolg nicht auf ein Thema oder Genre reduzieren will sondern als generell wichtig/Durchbruch betrachte, poste ich es hier. Und zwar hat die thailändische Serie I Told Sunset About You (Coming of Age mit homosexueller Beziehung) bei den Seoul International Drama Awards 2021 den Preis als International Drama of the Year gewonnen. Die Schauspieler PP Krit und Billkin der Protagonisten Oh-Aew und Teh haben den Preis persönlich in Seoul entgegengenommen. PP Krit hat außerdem den Preis …

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Bei uns hat ein weiterer Anime Publsiher das Licht der Welt erblickt. Und zwar Hardball Films, gegründet von einem ehemaligen Nipponart Mitarbeiter. Im Fokus stehen aber nicht nur ANime sondern man plant auch asiatische Realfilme und -serien (J-Drama und K-Drama endlich zu kaufen?) Als erste Veröffentlichung und bereits erhältlich hat man Emma - Eine voktorianische Liebe ausgesucht. Damals wurde die 1. Staffel durch TOKYOPOP auf DVD veröffentlicht, nun g…

• Haustiere

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

@Yurikotoki Wenn man damit viele Jahre Erfahrung hat und auch weiß, damit umzugehen, dann können Hamster sicherlich eine Freude bereiten. Bei mir war es aber damals eine spontane Entscheidung, quasi wie Liebe auf den ersten Blick. Die Niedlichkeit hat mich verführt, wenn man so will. Ok da haben wir eine ganz andere Ausgangslage bei den Katzen. Meine ist von privat aus einer Familie und die Katze wurde wegen Allergie abgegeben. Und klar, ich habe immer noch meine Hoffnung, jetzt schon das Handtu…

• Haustiere

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

@Yurikotoki Meine Maine Coon (Mädchen) war anfangs auch keine große Kuschelkatze, aber zumindest verschmust, lag gerne im Bett (gerne die Kuhle zwischen den Beinen) usw. Richtig anhänglich und kuschelbedürftig wurde sie, als ich sie mit zu mir genommen habe und eine Einzelkatze wurde. Auch wenn sie anfangs ab und zu noch Gesellschaft des Katers hatte, wenn er zu Besuch kam (wohnte noch mit Eltern ne Zeit Tür an Tür). Wollte eigentlich beide zu mir nehmen, aber der Kater wollte immer wieder 'rübe…

• Haustiere

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

@Fur0 Als ich auf der Suche war, gabs nicht wenige Anzeigen, bei denen die Abgabe der Katze aufgrund veränderter Umstände (Nachwuchs) war. So als könnte man Kind und Tier nicht gleich gut die nötige Aufmerksamkeit geben, meine Eltern haben das auch geschafft und Fun Fact: der ältere damalige Kater war großteilig auf mich fixiert bzw war ich die Previligierte, bei der er auf den Schoß/in den Arm kam. Wenn dann natürlich das Tier, sei es nun Katze oder Hund, Probleme macht, dann muss man schon irg…

• Haustiere

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Die Katze ist nun ca ein Monat bei mir und soweit scheint sie sich gut eingelebt zu haben. Allerdings ist die Beziehung zwischen uns noch nicht wirklich fortgeschritten und ich habe bisher mehr Wunden davon getragen als bei meiner vorherigen ich in einem ganzen Jahr durch ausversehen-Kratzer bekommen habe. Erst grade eben 2 Kratzer mit kleiner Schwellung und 2 Stellen mit Blutfluss. Mit jetzt genau ein Jahr ist sie natürlich noch sehr jung und verspielt und hat viele Flausen im Kopf, aber zum Wo…

• Ich den Kommentaren des deutschen Videos wird ein Hisui Evoli oder neue Entwicklung in den Raum geworfen. Die Idee eines solchen Videos ist durchaus gut, aber viel damit anfangen kann man dann doch nicht, wobei es ja auch das Rätseln animieren soll.

• Falls jemand von euch den Support Kontaktiert hat bezüglich der NL Problematik, hat da wer schon eine Antwort bekommen? Bei mir ist der aktuelle Stand Mail vom 8.10., dass die Bearbeitung wegen erhöhter Nachfrage länger dauert. Ich vermute mal stark, dass sich diesmal wirklich viele beschwert haben und sie jetzt die beste Lösung austüfteln da am besten aus der Sache rauszukommen. Diesmal wird es nicht mit Fehler auf der Epfängerseite (E-mail Anbieter) schieben und die Hinweise aus dem FAQ kopier…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Samstag habe ich, nachem ich ihn gefühlt Jahre im Schrank hatte, den Genocidal Organ Film geschaut. Es ist der 3. Film aus der Project Itoh Reihe. Protagonist ist ein "gepimpter" Soldat, der mit Hilfe von anderen einen Verbrecher aufspüren und festnehmen soll. Und eine Gesellschaft, in der jeder Schritt eines einzelnen verfolgt wird (Überwachung) Im Film fließt gut Blut und es gibt viele Tote durch Schusswaffengebrauch. War durchaus ein solider Film, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir wohl n…

• Anime begleiten mich schon seit meiner Kindheit noch bevor ich aktiv das Spielen angefangen habe (wer kennt sie nicht? Heidi, Biene Maja, Wickie usw) und auch wenn ich Phasen hatte kaum bis nichts zu konsumieren, habe ich nie aufgehört mich damit zu beschäftigen. Bei Manga bin ich seit 2001 aktiv dabei und da gilt das gleiche wie bei Anime. Durch meinen hohen Fokus auf Japan bin ich dann durch Künstler zu Realserien gestoßen und hatte einen echt starken Konsum an J-Dramen gehabt, was irgendwann …

• @krutoj Man muss ja natürlich für den Pro Controller eine passende Belegung finden und da denke ich, dass man mit dem rechten Analog-Stick die C-Köpfe nutzen wird (so wie beim Gamecube Controller es ein Stick war). X und Y bleiben evtl ungenutzt. L2 oder R2 wird dann vermutlich als Z-Knopf dienen, der ja beim N64 Controller in der Mitte hinten ist. Bei Mario dient dieser z.B. zum Ducken, Stampfattacke usw. Bei Zelda wars glaube ich das Anvisieren und Kamera hinter sich bringen In Banjo-Kazooie w…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Mittlerweile ist das 1. Video bereits 4 Jahre alt, aber grade erst entdeckt: Vom Youtube Kanal RocketJump in Zusammenarbeit mit Crunchyroll, um das Projekt zu verwirklichen, gibt es eine Reihe namens Anime Crimes Devision, das in eigenironischerweise die Anime Community darstellt und selbst im Aufbau an Anime angelehnt ist, jedoch aber auch versucht eine Message mitzugeben. Insgesamt umfasst die Reihe 2 Staffeln, die 1. mit 3, die 2. mit 6 etwas längeren Folgen. Der Kanal ist aber nun seit 3 Jah…