Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 791.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC] Gothic 1-3

Coreyrn - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Schon was länger nicht mehr gepostet, aber gut ich mache hier mal ein wenig Werbung für zwei Gothic bezogene Projekte von mir. Nicht kommerziell natürlich in beiden Fällen. Gothic war und ist eines dieser Spiele die mich bis heute fesseln und die ich immer wieder gerne spiele. Und ich bin auch schon seit Jahren unterwegs in den WorldofGothic Foren. Zwar mit genauso kleiner Postfrequenz wie hier, aber naja, so war ich immer. Da ich hobbymäßig Kalligraphie betreibe, kam mir vor einigen Tagen die I…

• A Story about my uncle

Beitrag

Zitat von Weird: „ Übrigens wie bist du denn durchgerusht wenn dus in 2 std durch hattest? O.o ich hab wohl nichtmal die hälfte geschafft gehabt und war schon gutes stück über die 2 std^^“ Ich habe noch nicht mal besonders schnell gespielt, habe mir auch die Landschaft angeschaut, Achievements probiert (an allen gescheitert xD), bin oft genug in den Tod gestürzt. Auch die Eishöhle am Ende die auf Steam als extrem schwer von anderen bezeichnet wird habe ich recht schnell geschafft, wenn auch mit …

• [Multi] Outlast 1-2

Beitrag

Ich habe Outlast nachdem es mir ständig empfohlen wurde jetzt mal 2 Stunden gespielt und muss sagen, es fesselt mich kein Stück. Bisher habe ich mich nicht erschreckt, die Atmosphäre ist auch nicht besonders bedrohlich und das Gameplay ist sehr eintönig. Rumlaufen, wegrennen, ab und zu einen Schalter umlegen. Vielleicht habe ich das einfach zu oft schon in anderen Horrorspielen gesehen. Ich denke ich werde es nicht weiterspielen, sofern nicht jemand sagen kann, dass das Gameplay wesentlich spann…

• A Story about my uncle

Beitrag

Reddit1.png A story about my uncle beginnt mit einer Situation die wohl fast jeder kennt, ein Vater erzählt seinem Kind eine kleine Abenteuergeschichte bevor es ins Bett geht. Eine Geschichte über seinen Onkel der eines Tages verschwand in einer anderen Welt in die ihm nur sein Neffe folgte. Über schwebende Felsen, gerüstet mit einem Anzug der ihn dazu befähigt sich von Ort zu Ort zu schwingen versucht er seinen Onkel zu finden und mit nach Hause zu nehmen. Ein wirklich schönes Spiel mit einer g…

• Happy Birthday Thread

Coreyrn - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Danke!

• Sonst keiner Interesse? Dann kann von mir aus auch jeder 3 Keys beanspruchen. Der Rest kommt wenn keiner mehr Interesse hat auf Reddit, da wird sich das schnell verteilen.

• Da ich gerne mal HumbleBundles kaufe, jedoch nicht immer an allen Spielen Interesse habe oder diese teilweise auch schon besitze, haben sich einige Steam/GoG/Spotkin Keys angesammelt, die in meinem Account versauern ohne jemals gespielt zu werden. Da es um diese Spiele zu schade wäre, verschenke ich diese hier nun. Wer mehr Infos über die Spiele haben möchte muss google verwenden ich liste einfach nur auf: (Sofern nicht anders aufgelistet sind das alles Steam Keys) -A Virus Named TOM -Contraptio…

• Witzige Bilder

Beitrag

tumblr_njqyswCkxk1qe9g4mo1_r1_500.jpg

• Witzige Bilder

Beitrag

ovAtQm9.jpg

• Bilder, die bewegen!

Beitrag

Zitat: „I used to wait tables at a Bob Evans that was located across the street from a nursing home. Whoever chose that location was a genius because old people love the shit out of Bob Evans. I had an elderly couple who came in every day for lunch and ordered the same thing. It got to the point that they I would have their meal on the table by the time I saw them crossing the street from the window. (They usually only got applesauce/banana bread/mashed potatoes.) One day the old man came in alo…

• Witzige Bilder

Beitrag

MlADEvO.png Bork'd Shlong Zitat: „Physics is set up in such a way it trolls the shit out of people. Travelling at light speed with a torch? Shine it, what speed is the light coming from your torch doing... Double light speed right? Lol Nope. Fire electrons at two slits, which slit is it going through? Lol... Both, bonus lol, if you try and check which slit it's going through it'll chose one and go through it... Doesn't matter how you check, if you're watching it'll behave. Hey look... Quantum en…

• Witzige Bilder

Beitrag

Imitation beliebter Animeszenen in Realität jxVZaa1.jpg

• Witzige Bilder

Beitrag

HEvi5iu.jpg NrJku9x.jpg

• Party hard! Alone! und sozialer Druck

Coreyrn - - Off-Topic

Beitrag

Ich gebe keinerlei Wert drauf. Schön wenn man im kleinen Kreis mit guten Freunden feiern kann, aber ich werde bestimmt nicht depressiv wenn ich keine Feier finde. Wie z.B. dieses Jahr. Alle Freunde in der näheren Umgebung ausgeflogen also habe ich den Tag einfach wie jeden anderen behandelt und als draußen das Donnern los ging habe ich gerade mit Kanonendonner ein virtuelles Schiff versenkt. Dann 30 Minuten später als draußen immer noch geknallt und gefeiert wurde habe ich gemütlich Stargate ges…

• Witzige Bilder

Beitrag

zFDNjvs.jpg

• Witzige Bilder

Beitrag

uQ4jqSz.jpg

• Witzige Bilder

Beitrag

Bullying Prevention Day mit Sandra and Woo

• Bilder, die bewegen!

Beitrag

Ende der Rede einer Frau die aus Nordkorea geflüchtet ist

• Webcomics - Show us the life

Coreyrn - - Off-Topic

Beitrag

Interessant zu sehen wie sich mein Webcomicordner geändert hat mit der Zeit, wobei einige verblieben sind, einige habe ich raus geschmissen und einige neue sind dazu gekommen. Questionable Content Weiterhin einer meiner Favoriten, immer noch interessant und die Zeichnungen werden durchgehend besser und sauberer. Saturday Morning Breakfast Cereal Herrlicher Humor basierend auf Philosophie, Psychologie, Naturwissenschaften und der lebhaften Phantasie des Authors. Die Zeichnungen sind nicht allzu k…

• [Manga] Sumire 16/17-sai

Coreyrn - - Anime & Manga

Beitrag

Sumire16-04.jpg Ich bin auf den Manga durch Zufall gestoßen als ich auf der Suche nach einem Comedymanga war. So wurde er in einem englischsprachigen Forum mit den Worten angepriesen "Ich lese normalerweise keine Comedymanga sondern nur Actionmanga, aber dieser Manga ist in meinen Top 10." Also habe ich ihn mir mal angeschaut und traf auf diese recht kurze Einleitung, die dem Manga nicht wirklich gerecht wird. "Renge ist mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule, als sie plötzlich mit einer anderen…