Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Assassin's Creed I - III

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Nur das ich mit dem ersten Teil jetzt eingestiegen bin. Es hat für mich deutliche Schwächen, auch ohne die Nachfolger zu kennen. Die Steuerung ist schwammig, gerade wenn man in Hektik fliehen möchte. Das Verstecken ist teils unmöglich, besonders auf dächern brauch man es eigentlich gar nicht probieren, jedenfalls nicht wenn ein Rudel einen verfolgt. Generell sind die Soldaten viel zu hartnäckig und jagen einen über das gesamte Feld, trotz dessen das man mit Pferd davon geritten ist. Das Sahnehäu…

• [Multi] Fallout 1-3, New Vegas

Beitrag

Da ich mich innerhalb der Threads gerade gerne zwischen Leben und Tod bewege, belebe ich mal den Fallout Thread wieder aufs neue. Nachdem ich Remember Me abgeschlossen habe, Stand im Raum was ich denn als nächstes zocken möchte. Einiges Stand zur Debatte und letztlich hat Fallout 3 dieses mal gewonnen. Es ist nicht mein erster Lauf, aber wie bei Spielen wie hier und Skyrim verlauf ich mich gerne in der großen weiten Welt, so auch oft genug im Ödland passiert. Wenn ich hier so zurückschaue waren …

• Ich finde den Trailer eigentlich ganz nett, auch wenn es wie bereits gesagt wurde eigentlich eine Zusammenreihung der vier Titel ist und weniger ein Prequel. Tom Holland ist mir gänzlich unbekannt, versprüht aber doch irgendwo den Vibe von Nathan. Im Gegensatz dazu finde ich Mark Wallberg recht unpassend als Sully besetzt, da hätte vermutlich noch Nathans Bruder für ihn als Rolle eher gepasst. Da hätte ich mir eher jemanden vom Typus Marlon Brando vorgestellt. Vom Trailer allein und als Fan der …

• Also ich hab den Support nicht angeschrieben, weils mir inzwischen auch nicht mehr so wichtig ist. Wenn ich Codes bekomme nehm ich sie mit. Wenn ich keine bekomme ist das auch okay. Die zugegebene Lustlosigkeit den Codes hinterher zu jagen, liegt hauptsächlich an der Entscheidung von Nintendo viele Verteilungen auch über die Bank Mobile APP zu verteilen. Da ich also eh nicht mehr alles bekommen kann, ist das Sammeln auch teils obsolet geworden bei Pokemon, für mich zumindest. Konnte zumindest he…

• Zitat von Kaido: „Schade, hatte gehofft die Online Verteilungen werden zum Standard. Ich bin nur äußerst ungern in diesem Laden. “ Ich denke nach der verpatzten Newsletter Verteilung seitens Marketingabteilung von Pokemon, will man jetzt auf Nummer sicher gehen. Finde ich okay so, ich hab online per Newsletter nämlich keinen Code bekommen.

• [PC/PS3/360] Remember Me

Beitrag

Ja mal schauen wie es mir gefallen wird. LIS hatte ich damals schon gespielt und es gefiel mir sehr gut, das Prequel und Teil 2 sind auch noch auf der Warteliste. xD Bisher ist es auf jedenfall schonmal recht gut. Gut das Kampfsystem fühlt sich teils wie ein Lückenfüller an um die anderen guten Elemente wie das Remixen zu verbinden, aber schlecht ist es bisher auch nicht. Bin derzeit in Kapitel 3. Edit: So bin auch mit Remember Me fertig...zumindest fürs erste. War eine nette Inception Erfahrung…

• [PC/PS3/360] Remember Me

Beitrag

So nachdem ich mit dem ersten Teil von Assassins Creed inhaltlich und auch mental abgeschlossen habe, widme ich mich dem nächsten PS3 Titel den es aufzuarbeiten gilt. Somit widme ich mich auch gleich der Leichenschändung dieses Threads...mal wieder.

Beitrag

Es ist auch so unausgewogen. Gerade jetzt bei dem Attentat ist mir das wieder aufgefallen. (Versteckter Text) Bis zu diesem Punkt kann man der Paranoia der Wachen meist trotzen und auch die eigentliche Flucht gestaltet sich fairer als wenn man eine Frau mit Wasserkrug anrempelt. Mord wird weniger scharf geahndet als Umweltverschmutzung. xD So bin endlich durch, der letzte Boss hat mir nicht so sehr gefallen und das Ende war mehr als abrupt. Nunja kann ich den ersten Teil ad acta legen.

Beitrag

Ich bin bald mit dem ersten Teil durch, das oder meine Nerven. Ich hab mich jetzt bis zu dem Attentat: (Versteckter Text) und an sich macht mir das Spiel vom Stil, der Optik und den Details, sowie der meisten Ideen Spaß. Dann gibt es aber Punkte die den Gameplayfluss so dermaßen vernichten, das ich mittlerweile damit kämpfe das Spiel zu beenden. Das kämpfen gegen eine Übermacht ist dabei nicht mal das Problem. Es ist sogar noch recht raffiniert mit kontern, wurfmessern etc. Doch sobald man merkt…

• Meine neuste Errungenschaft...

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Die Edition v The Medium gibt es auch für den PC. “ Ja so richtig bringt die mir nun auch nichts mehr. xD Das Steelbook bekomm ich sicherlich irgendwann noch mal extra. Den Soundtrack hab ich bereits durch die PC Version und physisch dann den Monat auch nochmal. Es ist etwas schade um das Artbook, aber damit kann ich leben.

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Zunächst ein Sammelband von Junji Ito Uzumaki “ Nett die Version kenne ich gar nicht, die von Carlsen hat ein anderes Cover. Die Version von The Medium sieht nett aus, das hätte ich mir für den PC auch gewünscht. Ich warte hier gerade noch auf meine Color Vinyls von dem Soundtrack, die sollen ende des Monats kommen.

• Eure Avatare

Beitrag

So mal nach langem wieder eine Avatar<>Sig Kombination.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Champloo: „Im Ernst, das Haar in der Suppe zu finden, ist beim grünen Team zur Zeit wirklich schwierig. Der Xbox-Konzern macht seit Spencer fast alles richtig, meiner Meinung nach. Da bekomme ich wirklich Lust, meine Sammlung für die One X zu erweitern. “ Microsoft hatte doch erst ihren Dämpfer bekommen, die waren die ersten die mit ihrer Preiserhöhung einen gewaltigen Shitstorm abbekommen hatten, jetzt kommt halt nintendo die es probieren.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von ElPsy: „Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der sich über Microsoft beschwert dann haben wir die ganz Bande zusammen . “ Ich mach das später dann noch bei der KFC Konsole, wenn mein Hähnchen nicht warm gehalten wird.

• Da sind mir noch zuviele Möglichkeitsformen in dem Gamepro Artikel und von Insidern halte ich nachwievor mal so gar nichts. Das sind Leute die dir zum Geburtstag sagen was in deinen Päckchen versteckt ist, ein übler Menschenschlag. xD

• Zitat von Prevailer: „Für 2 Millionen weniger, nicht für weniger als 2 Millionen! “ ...und Mods haben Vorkaufsrecht.

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ich muss vielleicht noch anmerken, die Geschichte mit den sich in Luft auflösenden Online-Charakteren ist mir selbst nicht passiert. Aber es hält mich, obwohl ich durch Game Pass Ultimate automatisch Xbox Live Gold habe, davon ab, einen zu erstellen. Habt ihr beide einen Online Charakter erstellt? “ Ja ich hab einen Onlinecharakter und hatte wie gesagt auch schon die Meldung, das der Charakter nicht auf dem Server gefunden werden konnte. Da das aber mit einem Verlust der Conn…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Die Karte lässt sich einerseits in den Optionen umschalten, oder, wenn man auf der PS4/5 zockt, mit dem Touchpad. Kurz drücken blendet sie ein oder aus und länger drücken schaltet um zwischen 'oben rechts', 'oben links' und 'Vollbild'. “ Ah danke, touchpad hatte ich eigentlich mal probiert, vielleicht wurde das dann im Patch 1.01 gefixt. Zu Somns Fehler mit den Charakteren habe ich auch gelesen, das die Charaktere nicht verschwunden sind, nur eben noch auf dem Server nach…

• [Multi] Diablo 1-4

Beitrag

Ich muss sagen, ich hab noch nicht so weit gespielt (Tristram), hatte bisher aber nur am ersten Tag die Serverprobleme gehabt. Ansonsten kann ich bisher noch nicht wirklich meckern. Das mit dem Zoomen find ich gar nicht so tragisch, mir fehlt aber eine andere Funktion oder ich hab noch nicht herausgefunden wie es sich umschalten lässt. Ich rede von der Minikarte, im Original konnte man auf einere große Karte umschalten und diese dann abgrasen, um zu sehen wo man hin muss. Diese Version hier sche…

Beitrag

Zitat von Fangfried: „So viel gibt es da doch gar nicht zu erledigen. An optionalen Kram ist kaum was vorhanden und da Templer und Flaggen nicht auf der Karte angezeigt werden kann man wahrhaftig zwei Meter daneben stehen und bekommt nichts von mit “ Es ist zumindest genug um die Zeit etwas zu strecken, gerade die Zeitrennen. Templer mussten bisher 14 ihr Leben geben, wobei ich es doch tunlichst vermeide die Herren von vorne anzugreifen. Ich bin noch recht am Anfang, (Versteckter Text)