Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Noch mal gruselig? IMG-20211021-162616-2.jpg Also zumindest die Stimmung durch Musik und Atmo / Verfolgungsjagden. Metroid ist ja quasi der Urvater der Metroidvania, was ich seit einiger Zeit ganz gerne mag Und da ich viel gutes gelesen, ne Menge Gameplay die gefiel, gesehen und die Special Edition verspätet noch recht günstig entdeckt habe, musste sie bestellt werden ^^" Ich hab Bock auf Metroid Dread!

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Weird So wirklich viel Ahnung habe ich da auch nicht, habe mir nur die Regel gemerkt: "Je höher Du den ISO Wert stellst, desto empfindlicher reagiert der Sensor auf einfallendes Licht. Werte von 400 bis 800 werden dabei in der Regel für bewölkte Tage oder in Innenräumen, wo nicht viel Licht vorhanden ist, verwendet. Werte ab 1600 können ihre Anwendung bei schlechten Lichtverhältnissen finden, wo kein Blitz verwendet werden kann oder darf" Allerdings: Abhängig vom jeweiligen Kamera-Modell versch…

• Zitat von PrinceNoctis: „Ich frage mich immer noch, was mit Geralds Gesicht auf dem Cover der PS5-Version von The Witcher 3 passiert ist... “ The-Witcher-3-PS5-Xbox-Series-X-705x397.jpg quelle ja, das frage ich mich auch bis heute ^^" Sollte eher einfach noch mal etwas "düsterer" wirken? Hat halt dann nicht mehr viel mit dem Ingame Geralt zu tun, es sei denn, da passen sie ihn auch so an...bitte nicht! ^^"

• Das ist hier zwar jp.games und ich liebe japanische Spiele, sie machen auch sicher den Großteil meiner Sammlung aus, aber es ist mir eigentlich egal! Ich kann auch viel Spass mit Spielen westlicher Entwickler haben! Natürlich mag ich vor allem "Anime-Spiele" und klasschische japanische Rollenspiele. Da letztere sich in den letzten Jahren aber auch stark gewandelt haben und z.T. den westlichen angepasst haben, ist manchmal gar kein so großer Unterschied. Der Artstil der japanischen Spiele spricht…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „ Und das tolle ist... die Kamera mit der ich dieses grandiose Foto gemacht hab ist neu und sollte angeblich erheblich besser sein als meine alte aber irgendwie seh ich da nicht viel von Gut der Zweck für den Kauf ist eh nen anderer... Da wirds denk ich passen, hoffe ich... aber naja... Fotos muss ich zukünftig doch wieder lieber mit meiner alten machen...^^ “ Für mich ist die Kamera auch Schrott! Entweder du musst irgendwas an deinen ISO Eintellungen machen oder es ist was kapu…

• Habe auch vor, mir das Next Gen Upgrade von Witcher 3 zu holen und dann noch mal auf PS5 /XBSX das ganze anzugehen, da freue ich mich richtig drauf

• Kena nur 31, da hat Demon Slayer mit 33 letzte Woche mehr bekommen... Kena kam bei uns im Westen wohl besser weg...

• Haustiere

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

@Lulu Naja, habe seit bald 30 Jahre immer wieder Hamster. Mit einer Pause von so vielleicht 8 Jahren. Seit 3 Jahren auch mal ein paar andere Rassen als Goldhamster, also mal Zwerghamster wie Dsungaren und Roborowski. Ich hatte da auch schon die übelsten Charaktere durch, vor allem nach einigen sehr territorialen und bissigen Männchen habe ich erst mal einige Jahre Pause gemacht. Die Weibchen gelten eigentlich immer als aggresiver und ja stimmt, das sind sie schon und auch ausbruchsfreudiger als …

• Meine erste Microsoft Konsole war die Xbox 360, die ich mir Mitte 2010 zugelegt habe. Ich habe vor allem Spiele wie Fable 2 und 3, aber auch mein erstes Elder Scrolls: Oblivion und später viel Dragon Age darauf gespielt Auch so kleine Perlen wie Alice Madness Returns habe ich darauf das erste mal erlebt. Genauso auch einer meiner all time Favourites Dragons Dogma oder auch Kingdoms of Amalur Reckoning. Ich hatte viel Spass mit den guten Stück und zur damaligen Zeit mehr genutzt als PS2 / etwas d…

• Haustiere

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

@Lulu Da ist schade, dass dein Neuzugang nun so ganz anders scheint, als deine letzte Katze. Aber manche brauchen einfach etwas länger, um dann auch mal Streicheleinheiten und Hochheben zuzulassen..auch wenn es natürlich vom Charakter abhängt, manchmal wird es gar nicht. Der Kater einer Freundin war im ersten Jahr auch so. Jetzt im dritten Jahr lässt er sich schon hochheben, mag gegrault zu werden und hat immer wieder Anhänglichkeitsphasen, wo er auf einem liegt, sich von selbst mit auf die Couc…

• ich finde die Idee ja echt witzig, aber wirklich haben muss ich ihn nicht! ^^" Obwohl es sicher schon lustig neben der SeriesX aussieht. Und ich finde es cool, dass sie das Meme umsetzen

• Ja, was ist das? Dachte wirklich, jetzt kündigen sie das erste Horror Pokémon an XD Weiß nicht ob es wirklich eine neue Evoli Form wird.. Könnte alles sein ^^"

• Klingt auf jeden Fall alles sehr himmlisch! ^^" Seien wir gespannt! Es sei denn jemand kennt nen 80er oder 90er Titel, dessen Remake sich dahinter verbergen könnte...

• Ich finde es zwar nicht schlimm, finde aber auch die Nähe zu Horizon Zero Dawn etwas unglücklich... Habe gestern Abend vergessen mich für den Network-Test anzumelden, vielleicht denke ich heute dran. ^^" Würde schon gern frühzeitig mal reinschauen.

• Eure Avatare

Beitrag

Jetzt zur dunklen Jahreszeit... ich schwanke noch zwischen dem Horror Kid und Link mit der Maske...

• Zitat von Fayt: „Zitat von Yurikotoki: „Zunächst ein Sammelband von Junji Ito Uzumaki “ Nett die Version kenne ich gar nicht, die von Carlsen hat ein anderes Cover. Die Version von The Medium sieht nett aus, das hätte ich mir für den PC auch gewünscht. Ich warte hier gerade noch auf meine Color Vinyls von dem Soundtrack, die sollen ende des Monats kommen. “ Ja, das ist die ‎englische Deluxe,Translation Edition von ‎Viz LLC. Hochwertiges Hardcover, gutes Papier und scharfer Druck. Die Edition v T…

• Es ist Oktober, also wird es etwas gruselig : Zunächst ein Sammelband von Junji Ito Uzumaki IMG-20211018-200258-2.jpg Und dann noch die volle Dröhnung Horror Games für Ende Oktober (OK, sie sind schon ein paar Wochen da) : Apsulov - End of God's Observer - System Redux day1 The Last of Us Part 2 special edition (sehr günstiges Angebot) Medium - Two Worlds Special Edition ( ja ich wollte das Steelbook) IMG-20210909-142313-2.jpg (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Danke für den Test! Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich beim anspielen auf der Xbox im Game Pass gesammelt habe, und mich dazu brachte, meine Vorbestellung zu stornieren ^^" Schönen Artdesign, welches an die besten Werke von Vanillaware erinnert, war das, was mich zunächst darauf aufmerksam machte. Auch das Gameplay, das an Valkyrie Profile Silmeria erinnert. Aber die Dungeons fand ich genauso ideenlos aufgebaut, wie man heute bei Silmeria sagen würde. Das man im Kampf nicht die Reihenfol…

• Principes Abendgruß

Beitrag

Guts Nächtle!

• Hm also das Zwischenfazit derzeit:. Sieht eher schlecht aus... XD den Backlog zu verkleinern: Es ist einfach viel zu viel dazu gekommen... aber auch weniger Titel zu erwerben: S. Oben, ganz weit von entfernt. Keine Ahnung wie viel, geht bestimmt in den 3. Stelligen Bereich... Nächstes Jahr ^^" Mehr Spiele außerhalb der Komfortzone und Indie-Games zu spielen: Ein wenig Deck building und Karten games wie Slay the Spire gespielt. Online - Mehrspieler among us regelmäßig mit Freunden und Bekannten g…