Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der Trailer macht Lust auf mehr nur ist das eine Kleinigkeit die mich stört. Egal wie man es dreht, Tom Holland passt nicht als Drake Nathan, auch nicht im Teenager Alter. Im vierten Teil der UC Reihe selbst sieht Nathan Drake aus wie ein Latino. Irgendwer bei Sony Pictures muss ich einen Bären an Tom Holland gefressen haben. Ich mache kein Geheimnis daraus, bin nicht wirklich ein Fan von Tom Holland. Ich finde neben dem schauspielerischen Talent sollte such die Optik ein wenig stimmen. Gle…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Vincent Odessa: „Microsoft gibt doch keine 7,5 Milliarden Dollar aus, nur um dann später auf der Playstation oder Nintendo Switch zu veröffentlichen. Phil Spencer sagte selbst das man das nicht vor habe. “ Da kannst du aber von Ausgehen. Gerade Fallout oder Elder Scrolls sind Millionenseller auf Sony Konsolen. Man wird irgendeine Art Exklusivität definitiv haben aber die Millionen verkauften Kopien wird man nicht einfach liegen lassen. “ Wenn dann nur in Form ein…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Aruka: „Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte. “ Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das dies nicht "Jahre" dauern wird. Man wird nicht so dumm sein diese Titel PC/Xbox only zu lassen über einen langen Zeitraum. Du kannst eher von 6- bis max 12 Monate Exklusivität ausgehen. “ Microsoft gibt doch keine 7,5 Milliarden Dollar aus, nur um dann…

• Zitat von Aruka: „Freut mich, die ganzen PC Spieler die online sich darüber beschweren das God of War ja garnicht so geil sein soll können endlich vom Gegenteil überzeugt werden. Prinzipiell voll für Zeitexklusivitäten, allemals lieber als pure Exklusivität. Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte. “ Das ist typisch Master Racer. Auf Steam ist God of War auf Platz 1 der Steam Charts…

• Zitat von ElPsy: „Sehr schöne Nachricht, ich freu mich für die Leute die jetzt die Möglichkeit bekommen so eine Perle nachzuholen. Hoffentlich folgen noch mehr Titel wie z.B. Bloodborne. “ In einer kürzlichen News kam die Meldung dass ein Remastered von Bloodborne für PS5 und PC in Arbeit sei bei Bluepoint. Zitat von Champloo: „Ich persönlich mag diese Taktik nicht, da ich ohnehin selten Spiele Day-One kaufe und in der Regel mehrere Jahre warte. Daher stelle ich mir die Frage, ob ein Gaming-PC n…

• Freut mich das die PCler bald in den Genuss kommen dieses Meisterstücks.

• Zitat von DantoriusD: „Bei Sony sehe ich den ganzen Einkaufswahn "NOCH" gelassen. Anders als MS hat Sony in Vergangenheit nur kleinere Studios gekauft die eh schon immer ne nahe Verbindung zu Sony hatten. Man ist nicht direkt Größenwahnsinnig geworden und hat son mega Entwickler wie Bethesda gekauft. Die Frage ist aber ob das in Zukunft ebenfalls der Fall sein wird. Ich bezweifel das man so Flüssig ist um Capcom oder Square zu kaufen aber den ein oder anderen AAA Entwickler wird man wohl in Zuku…

• Wenn ich da die Beträge lese um die es geht wird mir schon schwindelig. Jetzt möchte SONY wohl auch aggressiver vorgehen auf dem Markt. Oh je der Akquisitionskrieg wird Ausmaße annehmen, die wir uns nur in der Fantasie vorstellen konnten. playfront.de/bericht-sony-legt…ebernahmen-zur-seite/?amp

• Anime schaue ich mir nur gezielt an, aktuell Vinland Saga. Manga lese ich nicht oft nur die Reihen die mich interessieren und mir auch kaufen kann. Unter Musik höre ich manchmal die Soundtracks von Spielen, diese kaufe ich mir in der Regel physisch oder auch digital im iTunes. Gab ne Zeit da habe ich D-Lite und Seungri (VI) gehört. Ansonsten schaue ich mir gerne den Content von Einfach Japanisch an. Der Mann Hiro-San ist wirklich gut. Sehr anständiger und sympathischer Mann, kann den Kanal jeder…

• Die Konsumenten sind eigentlich selbst schuld an solchem Verhalten Nintendo‘s. Alle maulen darüber und kaufen sich es später aber trotzdem. Würden die Leute dass alle strikt boykottieren dann würde selbst ein Nintendo dagegen schwenken. Also ich unterstütze solch miese Taktiken von Big N nicht mehr, da packe ich lieber meine Wii U aus und habe meinen Spass mit der Virtual Console. Irgendwann muss dem „Wir sind aber mit Nintendo aufgewachsen…“ Bonus Schluss sein. Aber worüber sich aufregen, wird …

• Ich hoffe mal stark das Dragon Quest X Offline auch den Weg nach Europa schafft. Wäre echt mies wenn das Japan exklusiv sein sollte. Ansonsten sollte ich mich damit beschäftigen Kanji zu lernen. youtu.be/-2qFrrolC-Q

• Wie kann man den Stress überwinden!

Vincent Odessa - - Off-Topic

Beitrag

Wenn ich in schlechter Stimmung bin, spiele ich meistens ein Spiel worauf ich Lust habe. Das kann ein neues aber auch altes Spiel sein. Besonders die alten Spiele, lassen mich öfters nostalgisch werden und in positive Erinnerungen versinken. Was mir auch manchmal hilft, ist es Musik zu hören mit der ich was verbinde. Auch hier spielt es keine Rolle ob neu oder alt. Wenn mir beides nicht hilft dann lese ich ein Buch. Das entspannt mich und festigt meinen Fokus, quasi schon fast eine Art Meditatio…

• Anime-Plausch Ecke

Vincent Odessa - - Anime & Manga

Beitrag

Habe länger mit dem Gedanken gespielt mir die komplette Fairy Tale Serie auf Blu-Ray zuzulegen. Nur sind dass momentan ganze 11 Boxen. Wisst ihr ob da von Kazé eine Komplett Ausgabe geplant ist? Würde ansonsten noch mit dem Kauf warten…

• Manga-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Lulu: „@Vincent Odessa Die Bände werden nicht mehr gedruckt und sind lange vergriffen (der letzte erschien Januar 2014). Man findet sie also nur noch auf dem Gebrauchtmarkt wie Sammelauflösungen. “ Das ist schade War der Manga den nicht erfolgreich?

• Manga-Plausch Ecke

Beitrag

Moin moin, wo kann man den Rave Master Reihe von Egmont Manga noch kaufen? Habe jetzt nichts im Netz gefunden, habe die Bände aber vor paar Jahren noch in irgendwelchen Shops gesehen. Könnte auch bei Egmont selbst gewesen sein. Werden die Mangas noch gedruckt? Viele wollen ja den Manga kaufen, scheint aber ein Mangel vorhanden zu sein. Auf eBay werden die Bände in gutem bis neuwertigen Zustand für horrende Preise verkauft…

• Gutes Review! Bestärkt mich noch mehr darin den Nachfolger zu kaufen. Habe erst kürzlich den 1. Teil für die PS5 gekauft und freue mich endlich am Wochenende in die Anfänge von Detektiv Yagamis Geschichte einzutauchen.

• Die Originale sind cooler und lassen sich immer noch gut spielen. In den alten Editionen steckt so viel Nostalgie drin.

• Wow also ich bin sprachlos. Das sieht verdammte Axt gut aus für ein Mobile Titel. Wäre das schön wenn SQE das in der Zukunft für die Playstation und Switch portiert. Der Fairy Tale Art Style imponiert mir als Fan der Reihe ganz besonders.

• Zitat von Champloo: „Sehr schönes Spiel. Fehlt nur noch die PS5. Zu Weihnachten kommen mir Konsole und physische Version unter den Baum. Hoffentlich. “ Soll wohl zu Silvester kommen. Vielleicht haste Glück und der Weihnachtsmann lässt Wunder geschehen. gamersglobal.de/news/204218/ke…luxe-edition-angekuendigt

• Dragon Quest X Offline! Darauf bin ich mal gespannt. Hoffe das wird nicht Japan exklusiv.Plattformen waren ja bereits bekannt, Playstation, Switch und PC.^^