Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, es ist soweit, mein erstes Mal mit Tales of xD Bin soweit zufrieden, doch eine Sache stört unangenehm und das sind die Ruckler bei den Animesequenzen. Sobald ein Anime Video abgspielt wird ruckelt es, wenn die "Kamera" sich hotizontal oder vertikal bewegt. Habe bereits im Netz recherchiert, aber dss Problem scheint wohl recht einzigartig zu sein. Meine Vermutung ist, dass es an der Kombination von PS3 super slim, TV ubd HDMI Kabel liegt, aber warum ? Der Rest vom Spiel läuft ja ohne Probl…

• Es geht nicht um das Design der Switch (Die ist einfach nur ein angepasstes NVidia Tablet) ansich, sondern um die rohe Leistung und der Aufwand anspruchsvollere Spiele dafür runter zu skalieren. Eigentlich hat die Switch noch etwas mehr Power, allerdings wurde die ab Werk von Nintendo gedrosselt, um ein gutes Verhältnis zwischen Wärmeentwicklung, Batterieleistung und der eigentlichen Leistung zu schaffen. Auch dazu gibt es ein Video. Es ist möglich KH 1.5 + 2.5 für die Switch anzupassen, nur ob …

• Zum Thema ein Video, wo das Problem aus Entwicklersicht analysiert wird und ein Pro/Kontra zu der Entscheidung von SE. (Versteckter Text)

• Zitat von Kelesis: „Nur noch einen ungläubigen "Nachruf" an alle Männer in meinem Alter: Jungs, habt ihr nie auch nur eine Minute darüber nachgedacht, dass es in einem außerordentlich schönen Abend für euch hätte gipfeln können, wenn ihr euch vor 15-20 Jahren mal in die erste Reihe eines HIM-Konzerts gestellt hättet? Bei einer Band, deren Fanbase zu mindestens 90% aus Mädchen/jungen Frauen bestand, hätte MANN durchaus in der Lage sein können, die Tatsache auszuklammern, dass es sich dabei um ver…

• 25. September: Best Pump-Up-Song Iced Earth - Violate(Versteckter Text) Als (mittlerweile) Sportmuffel ein schwieriges Thema, aber naja. Schnelle, harte Riffs und ein schepperndes Schlagzeug treiben den Puls schon, das reicht als Motivation. 26. September Favourite Song that i am ashamed of Wie bereits in einem anderen Post angemerkt gibt es für mich sowas nicht, weil ich mich wegen sowas nicht Schäme, auch wenns Phil Collins ist xD 27. September: Favourite Cover Version Wieder schwer, da es meh…

• Somnium hat Anfang des Jahres schon einen Thread mit dem Thema gepostet.

• Spacecenter Babylon 5

Isothien - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Bitte nicht. Das Original ist perfekt wie es ist, man braucht auch keine aufgepimpten CGI Effekte. Es wirkt alles wie aus einem Guss. J. Michael Straczynski und co sollten sich lieber drum kümmern B5, sowie das Spin Off und die Filme diversen Streamingdiensten wie Netflix oder Amazon Prime schmackhaft zu machen, damit ein breiteres und jüngeres Publikum in Genuß dieses Science Fiction Juwels kommt.

• 24. September: Favourite Song from Asia Blood Stain Child - Void (In Imperial Hall) (Versteckter Text) Das Original und das bandeigene Cover sind gleichwertig, deshalb gibt's heute beide Der Remix stammt übrigens von den sogenannten "Fruity Beats", das sind CDs, die es exklusiv in limitierter Auflage nur auf den Konzerten gibt und da BSC so gefühlt alle 10 Jahre außerhalb Asiens und in Europa auftreten und dann auch nur in England....steht die Chance gleich 0 an so eine CD zu kommen, außer man h…

• Als Letztes durchgespielt

Isothien - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Journey Wow, was für eine Reise! (höhö) Habs gestern angefangen und ca. 45 Minuten gespielt, weil ich Lust hatte mal was zu spielen, aber weder auf ein 50+ Stunden RPG Schinken noch ein langatmiges Strategiespiel sondern was kurzes und das war wohl eine sehr gute Entscheidung. Gestern war die erste Dreiviertelstunde noch langweilig, weil die Wüste zu Anfang doch recht trist ist und jeglicher erkundungsdrang durch die unsichtbare Hand der Entwickler gedämpft wird. Habe es aber bis zu der Brücke g…

• 23. September: Song that makes you cry Bathory - Hammerheart (Versteckter Text) Die Melodie ist zwar von Gustav Holsts "The Planets" "geliehen", aber was solls. Blendet man die mythologischen Elemente im Text aus könnte man das Lied als eine Art Grabrede sehen, die an die Hinterblieben gerichtet ist und ihnen Zuversicht geben soll. Selbst mit mythologischen Elementen ändert sich die Aussage im Grunde nicht. Melodie, Gesang und Text spielen bei mir die "richtigen" Saiten an. Gibt zwar keinen Heul…

• 22. September: Favourite Theme Song Der 13. Krieger - The warriors (Versteckter Text) Keine Ahnung, ob das der richtige Titel ist, da Youtube 2-3 Lieder mit der gleichen Melodie in unterschiedlicher Länge unter verschiedenen Namen listet. Zum Lied selber: Chorgesang hinterlegt mit einer epischen Melodie, die nur so vor Pathos trieft. Das is schon etwas übertrieben, aber ich mags, besonders weil es ziemlich gut zu der recht eigenwilligen Interpretation des Beowulf Epos passt. Hintergrund: Der Fil…

• Wo bist du?

Isothien - - Off-Topic

Beitrag

Steht @Weird nicht mit @Cibi-Sora in Kontakt ? Meine da mal was gelesen zu haben.

• 21. September: Favourite Trash Song Es gibt Trash und es gibt "Trash". Das eine ist einfach nur schlecht, da gibt es nichts zu diskutieren, aber das andere ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Dieser Edeltrash ist es wert, dass man ihn zelebriert. Von daher: Eisregen - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da (Falco Cover) (Versteckter Text)

• Zitat von Fur0: „Evtl. gibt es auch die Wiedervereinigung? Irgendwie erscheint mir Sakaguchis Name zu wichtig, als das sie da nur bei Tee und Gebäck bisschen reden. “ Für Fans vielleicht, aber Sakaguchis große Zeit ist einfach vorüber. Er ist seit Jahren an keinem großen Projekt mehr beteiligt gewesen und seit "The Last Story" wirft Mistwalker alle paar Jahre mal ein Spiel für Smartphones auf den Markt, das war es aber auch. Er hat in der heutigen Branche nichts mehr zu melden.

• 17. September Favourite One-Hit Wonder Scatman John - Scatman (Versteckter Text) Simpel,eingängig, als potenzieller Ohrwurm komponiert und die obligatorischen Technobeats. One Hit Wonder der 90er in einer Nusschale. 18. September: Favourite Lyrics & 19. September: Favourite Song from 2021 so far Dornenreich - Sie machen Mangel zum Geschenk (Versteckter Text) Die Texte sind seit jeher immer bewusst etwas schwamming und doppeldeutig gehalten. Der hier angesprochene Mangel kann als die Leere angese…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Fairy Tail Box 1(1-24) (Versteckter Text) Hab mich entschieden, die gesamte Serie zu kaufen. “ Das wird ne sehr teure Angelegenheit. Bin selber dazu übergegangen so lange Animes im Free TV aufzunehmen, um die dann später in Ruhe zu schauen

• 16. September: Favourite Song that was released after 2000+ Tenth Level tauren Chieftain - The power of the horde (Versteckter Text) Nehme mir mal die Freiheit und interpretiere das als 2000er bzw 00er Jahre Song um. Habe während dieser Zeit unzählige Stunden mit Warcraft 3 verbracht, insbesondere mit dem Custom Maps im Multiplayer, wo dieser Song auf diversen Maps wie Orcs vs Humans (dem Vorläufer von Dota) immer wieder gespielt wurde, aber auch so durch die Eingabe von "tenthleveltaurenchiefta…

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

(Versteckter Text) Gleichstand zwischen gezählten Beiträgen und Likes. Perfekt balanciert Nachtrag: Mehr Likes als Beiträge, der zweite denkwürdige Moment an diesem tage (Versteckter Text)

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Blood Stain Child - Electricity (Versteckter Text)

• Zitat von Jack Frost: „15. September: Favourite Song from the 90s In den 90'ger ist Punk etwas abgetaucht und hat seine Grundessenz verloren. Dadurch enstanden College-Bands wie Blink182 & Co. Die Essenz des Punk gab es stattdessen in der Black Metal Szene, die in den 90'ger Jahren deutlich bekannter wurde. Das Genre hat seine Berühmtheit relativ schnell wieder verloren, da die Musiker selbst der Meinung waren, dass es mittlerweile "zu ernst" wurde, weswegen es seitdem wegebnete. Ich konnte mich…