Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird typisches Popcorn Kino. Aber mehr hätte ich dem Film eh nicht eingeräumt. Uncharted lebt von seinen Schauplätzen,der flotten Sprüche und den beiden Protagonisten. Ka wie gut ich den Cast finden soll. Man macht ne Prequel Story nimmt aber bekannte Szenen aus sämtlichen Uncharted Teilen....das passt irgendwie nicht so ganz.

• Dat is mir ehrlich gesagt komplett Latte ob nen Game ausm Westen oder ausm Osten kommt solange mich das Game an sich anspricht. Mittlerweile mehr westliche Games da Japan schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge is was Games angeht und dort sehr viel Müll produziert wird oder diverse Liebgewonnene Serien komplett eingestampft werden. Aber Overall spiele ich trotzdem noch sehr gerne Games ausm Asiatischen Bereich.

• Zitat von Vincent Odessa: „Microsoft gibt doch keine 7,5 Milliarden Dollar aus, nur um dann später auf der Playstation oder Nintendo Switch zu veröffentlichen. Phil Spencer sagte selbst das man das nicht vor habe. “ Da kannst du aber von Ausgehen. Gerade Fallout oder Elder Scrolls sind Millionenseller auf Sony Konsolen. Man wird irgendeine Art Exklusivität definitiv haben aber die Millionen verkauften Kopien wird man nicht einfach liegen lassen.

• Zitat von Aruka: „Ich hoffe daran nehmen sich andere ein Beispiel, wär ja schon geil wenn man Fallout 5 und ES6 zb nach ein paar Jahren doch noch auf der PS5 spielen könnte. “ Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das dies nicht "Jahre" dauern wird. Man wird nicht so dumm sein diese Titel PC/Xbox only zu lassen über einen langen Zeitraum. Du kannst eher von 6- bis max 12 Monate Exklusivität ausgehen.

• Zitat von Yurikotoki: „Kena nur 31, da hat Demon Slayer mit 33 letzte Woche mehr bekommen... Kena kam bei uns im Westen wohl besser weg... “ Overall hatte ich aber auch mit Demon Slayer deutlich mehr Spass als mit Kena. Die Wertungen sind aber schon nen Schlag ins Gesicht gerade weil man sich dort extrem an Klassiker wie Zelda angelehnt hat. Während der Jährliche Fifa Abklatsch um längen besser ankommt und selbst Far Cry das nun zum 6. Mal wieder das gleiche ist kommt besser weg. Echt schade abe…

• [PC/PS3/360] Remember Me

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Fayt: „So nachdem ich mit dem ersten Teil von Assassins Creed inhaltlich und auch mental abgeschlossen habe, widme ich mich dem nächsten PS3 Titel den es aufzuarbeiten gilt. Somit widme ich mich auch gleich der Leichenschändung dieses Threads...mal wieder. “ Bin sehr gespannt was du sagst. Habe das Spiel echt genossen. Man sah damals schon die genialität von Dontnod lange bevor sie mit Life is Strange berühmt wurden. Viele Elemente von LIS sind schon dort vorhanden. Das Kampfsystem war…

• Bei Sony sehe ich den ganzen Einkaufswahn "NOCH" gelassen. Anders als MS hat Sony in Vergangenheit nur kleinere Studios gekauft die eh schon immer ne nahe Verbindung zu Sony hatten. Man ist nicht direkt Größenwahnsinnig geworden und hat son mega Entwickler wie Bethesda gekauft. Die Frage ist aber ob das in Zukunft ebenfalls der Fall sein wird. Ich bezweifel das man so Flüssig ist um Capcom oder Square zu kaufen aber den ein oder anderen AAA Entwickler wird man wohl in Zukunft sehen der aufgekauf…

• Schon kacke das es verschoben wird besonders dann noch zu so einem echt unschönen Zeitpunkt wo wieder mehrere Games rauskommen auf die ich warte. Hab mich mal angemeldet aber weiss nicht ob ich an dem Test teilnehmen werde....die Zeiten sind größtenteils alles andere als geil.....wer is bitteschön von 4-7 Wach??

• Anime verfolge ich eigendlich regelmäßig nahezu alle Serien die Pro Season laufen. Manga lese ich kaum noch da die meisten Serien ihren Ursprung bei Light Novels haben weshalb ich hier einfach mal Bücher angeklickt habe. Musik verfolge ich einige Japanische Bands und Künstler die ich häufig durch Anime Openings/Endings gefunden habe aber dann auch abseits davon ein großer Fan dieser Interpreten geworden bin. Filme/Serien verfolge ich ab und zu. Meist was so der Netflix Katalog dazubekommt. Absei…

• [Next-Gen]Gotham Knights

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „das zeigt was DC wirklich ist, Düster. “ Die haben aber auch mit "Court of the Owls" ne verdammt düstere Storyline genommen zum Umsetzen. Einer meiner Lieblings Batman Storylines. Wenn die das einigermaßen gut umsetzen dann könnte das richtig gut werden. Ich werde aber auch weiterhin noch nen bissl mehr Gameplay abwarten. Abgesehen von der Story prämisse holt mich das Game noch nicht so ab.

• Mit der Mistgabel renn ich jetzt auch noch nicht rumm da ich ebenfalls noch bis mitte nächstes Jahr ne Online Mitgliedschaft habe (auch wenn meine Switch seit über nem halben Jahr rumstaubt) Trotzdem ist halt schon das Bedenken da gerade eben wenn man den AC DLC einfach mal ausklammert. Noch bietet es halt keinen Mehrwert und erfordert trotzdem den doppelten Preis. Ich bin gespannt wie man diesen Service in der kommenden Zeit pflegt und wie regelmäßig da Games hinzukommen. Ich kann mir durchaus …

• Zitat von Somnium: „Und nein, auch diese Jahresgebühr finde ich nicht zu hoch wenn man bedenkt, wie viel man für Xbox Live Gold und PlayStation Plus zahlt (für die komplette Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online wäre man also bei 60 Euro pro Jahr). Wenn man also die Sega Mega Drive und Nintendo 64 Spiele gut kuratiert, dann auch noch so etwas wie DLC's oder anderen Premium-Content anbietet, dann ist das eigentlich ein sehr rundes Gesamtpaket. Da werden sicherlich nun einige Leute ranten, abe…

• Zitat von CloudAC: „Ich verfolg 14 ja immer nur so am Rande. Sind die Login Probleme, wegen diesem Ansturm durch die Trial Version behoben @DantoriusD ? Ich lad zwar erstbMorgen auf, aber dennoch. “ Ka. Ich hab das Game schon seit einigen Monaten nicht mehr angerührt xD

• joar dann hol dir nen Monat Spielzeit und schau es dir nochmal an. Läuft ja nicht weg oder du machst dir nen neuen Account und spielst mit der Trial Version. Da hast du unbegrenzt Zeit zur Verfügung und musst nicht rushen. Und wenn du dir eh zeit lässt dann wirst du mit der Trial version eh einige Zeit benötigen.

• Zitat von Nitec: „Was schätzt du? Wie lange hast du dafür gebraucht? “ Ich kenne viele die jetzt erst mit dem Game angefangen haben und die meisten haben ihre Charaktäre von 1-80 ohne Story zu skippen innerhalb ihres Probemonats hochziehen können. Natürlich isses immer ne Frage wie viel Zeit man dort investiert und wie viel Optionalen Content man dazu noch macht aber ich finde das ist schon ne durchaus realistische Einschätzung.

• RocketbeansTV

DantoriusD - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Irgendwie verstehe ich den Unmut insgesamt nicht so ganz.....könnte auch daran liegen das ich RBTV eigendlich eh nur noch per VoD verfolge oder eben die gewissen Knaller mal Live schaue sofern ich Zeit habe. Also alles was ich zumindest aus dem Nils+Simon Video verstehe was @Somnium gepostet hat will man nicht mehr 24/7 "Live" sein. Wobei "Live" ja auch oft heisst das man vorher aufgezeichnete Sachen sendet oder eben irgendwas wiederholt nur um eben 24/7 Live sein zu können. Ich finde die Entsch…

• Zitat von Brandybuck: „Sollten kaufkräftige Netzwerke mitlesen: Das JPGAMES-Forum wechselt gerne auch für 2 Millionen weniger den Besitzer. “ Ich biete 3,50€

• Genshin Impact

Beitrag

Manchmal frage ich mich echt was mit Mihoyo eigendlich falsch läuft auf Entwicklungstechnischer Weise. Der 2.2 Patch ist einfach mal 37gb groß + ~400mb durch den Launcher auf der PS5. Das Spiel selber ist schlussendlich aber nur 33gb Groß. Sprich man saugt nen Patch der größer als das eigendliche Spiel ist. Man könnte jetzt denken das man quasi die Daten des Games einmal komplett ausgetauscht hat dem ist aber nicht so. Ich bin viel zu faul die gesamten Daten des Patches auszulesen aber bei der M…

• Squid Game

DantoriusD - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hab die Serie am WE mit Frau komplett durchgeschaut und war eher ernüchtert. Es hat durchaus seine Momente aber vielleicht liegt es daran das ich das Genre an sich mittlerweile komplett ausgelutscht finde. Gerade im Asiatischen Bereich scheint ja das Battle Royale Genre sehr beliebt zu sein....nicht nur das man dort das Genre eben mit dem Filmen Battle Royale Quasi erfunden hat sondern auch im Bereich Anime gibt es nahezu uede Season immer min 1 Anime der dieses Thema aufgreift und mit Alice in …

• Zitat von ElPsy: „Kann ich nur zum Teil verstehen, aber für mich ist eine Geschichte die über mehrere Teile erzählt wird eine ganz groß stärke. Dies sieht man vor allem am World Building, wenn man da z.B. mal die Trails Spiele oder FF14 mit Tales of Arise vergleicht, dann leigen da einfach WElten. Damit will ich auch gar nicht Tales of Arise kritisieren aber es is einfach unmöglich die gleiche Qulaität an World Building in einer 60h Geschichte wie in einer 300h+ Geschichte zu haben. Deswegen fin…