Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwierige Kategorien, die den Monat abschließen, denn bei beiden gibt es bei mir einfach nichts. Ich habe nicht die Lieblings Band oder den Lieblings Musiker. Hatte ich noch nie. Dafür gibt es zu viele geniale Bands Etwas Phasenabhängig ist es denk ich ebenfalls. Also es wechselt einfach mal. Eine Zeit lang wärens bei mir vielleicht Slipkknot und In Extremo gewesen. Eine anderen sogar die Backstreet Boys und The Beatles. Aktuell fallen mir als erstes Icon For Hire, Saltatio Moritis, Knorkator, …

• Elex

Weird - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von PrinceNoctis: „Na ja, bei mir ist die Vorfreude ungebrochen. Und, ich gaube bei dir auch noch ein bisschen, gib es zu ^^. “ Wie geschrieben. Bei mir ists gedämpft aber es ist Piranha Bytes. Also spielen werd ich es eh direkt. Schraube meine Erwartungen aber weit runter und mach mir keine Hoffnungen bei einigen Punkten. Freu mich aber einfach aufs erkunden und Leute beklauen

• @Aruka hast du eigentlich das erste Nexomon gespielt? Das Mobile ding, nicht Extinction? Da lernste den Inbegriff von Leblosigkeit kennen Ich bin da immer noch leicht geschockt xD Vielleicht definieren wir "Lebhaftigkeit" auch einfach unterschiedlich, was ja auch ok ist Ansonsten klingts einfach so, da du auch die Naturzone als Negativen Punkt erwähnst, dass das Open World Konzept einfach nicht deins ist. Da muss man mal schauen, wo sich Pokemon hin entwickelt... ich hoffe persönlich, auch wenn …

• Zitat von Aruka: „es ist halt schade für Fans erster Stunde die sich sowas immer gewünscht haben, und dann sowas serviert bekommen. “ Ich seh daran gar nichts schade, weil es eben klasse aussieht. Ich kann das echt null nachvollziehen. Die Bedingung der lebhaften Welt erfüllt man eindeutig O.o Würde es vom dem Gesehenen als das lebhafteste Pokemon bezeichnen, was je rauskam. Nur die Trailer sind schlecht geschnitten. Da wirkt die Qualität des Spiels auch schlechter als es ist. Finde aber, dass m…

• Meine neuste Errungenschaft...

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

DSCN3463.jpg -Edens Zero Band 11 -Die Ärzte - Dunkel Auf Hell folgt Dunkel und das sehr schnell, wie die Ärzte zeigen Hör bereits fleißig ins Album rein Allerdings catchen mich bisher eher wenige Songs. Das war bei Hell dann doch etwas anders... Aber mal gucken. Gut klingts ohnehin^^

• Zitat von Aruka: „Alles was Pokemon je ausgemacht hat fehlt, es ist so nichtssagend, kalt und leblos. “ Strange. Finds gerade sehr lebhaft. Ich frag mich echt ob bei mir der selbe Trailer ankam Da ist bei mir so viel leben zu sehen, weshalb ich mich ja so riesig drauf freue. Leblos waren die Pokemon Teile alle vor Lets Go und Schwert/Schild. Lebhaftigkeit ist also nicht mal etwas was Pokemon ausgemacht hat^^ Ich seh hier eher genau das, was man sich bei Pokemon schon ewig gewünscht hat als Fan d…

• Leider fehlen mir noch immer die Infos die ich brauche ums vorbestellen zu können. Fürchte ich werde echt erst den Release abwarten müssen und mir es dann nachträglich holen. Finde aber schon viele Dinge ziemlich cool im Remake. Darauf freuen tue ich mich inzwischen tatsächlich ordentlich^^

• Irgendwie ist der Trailer echt nicht gut gemacht. Das Spiel sieht nach wie vor klasse aus. Mag auch das neue Pokemon und freu mich dass es nen paar komplett neue zu geben scheint. Finde die anpassungsmöglichkeiten auch klasse. Freu mich nach wie vor echt extrem auf Legenden. Das wird super Der Trailer ist aber echt... er wirkt einfach recht amateurhaft zusammengeschmissen, find ich...^^

• Find ich gut und fair, dass man als Besitzer der alten Version die neuen Inhalte dazu kaufen kann für 9,99 Denke der Preis ist da ok. Klar kann man sich immer ncoh beschweren und ich ärgere mich auch dennoch nicht alles auf einer Cartridge zu haben, aber sie hätten auch einfach sagen können "Pech, kauft es halt nochmal". Das wär zwar hart assi gewesen aber überrascht häts mich nicht^^ Bin froh dass man da eher einen faireren Weg geht. Werde mir das Upgrade auch holen. Ma gucken ob direkt zu Rele…

• Zitat von Aruka: „Aber ich mag die Art und Weise Alligatoah den performed. “ Kenne das Original nicht. Finds aber voll witzig wie er das singt xD ... aber im positiven Sinne. Wirkt bissel wie son erzwungener Country aber obwohl es so erzwungen klingt klingt irgendwie echt gut. Bin da überrascht muss ich zugeben^^ Heute fällts mir sehr leicht. Hab mich schon auf die Kategorie gefreut, da ich genau wusste wen ich da nehmen werde. Gibt auch noch andere, die ich nehmen könnte aber ich liebe die Musi…

• Ich sitze aktuell an Sumire. Habe es einfach mal angeschmissen gehabt, ums kurz anzutesten, da ich zur Zeit nicht wirklich groß Lust auf Spiele hab, dachte ich auch, dass es dabei bleiben würde. Fehl gedacht xD Was ist Sumire für ein unglaublich gutes Spiel?! o.o Als es damals angekündigt wurde fand ichs schon spannend und hatte Bock drauf. Aber ich hab gedacht es ist relativ simpel. Man läuft bissel rum, tut nen paar Kleinigkeiten und dann ists auch bald durch^^ ... aber da steckt doch mehr dri…

• @DarkJokerRulez das cool, dass er sich da anscheinend ziemlich reinhängen wird. Na ich bin gespannt, was aus seiner Stimme dann wird am Ende und warte dann einfach mal erstmal ab Letzten Endes wärs eh egal, weil für mich nur zählen würde, wie die deutsche Synchro dann wär xD Aber das ja meist auch schon son starker Hinweis, wenn man den englischen Cast kennt^^ Nun muss man noch hoffe, dass der Rest sich auch so viel mühe gibt und passendere Stimmen entwickelt bekommen... gerade cranky kong macht…

• Zitat von Desotho: „Frage ist halt: Will man Charles Martinet als Mario länger als 5 Sekunden lang hören? “ Ja will man.^^ Hab mir mal Chris Pratts Stimme nun angehört. Kannte den Typen halt gar nicht. Ich weiß nun schon, dass es verdammt merkwürdig klingen wird, wenn der Typ nicht in Wirklichkeit ein wahres Stimmenwandlungsgenie sein sollte... da wär die Besetzung vom ulkigen Trash Mario Film besser, fänd ich aber naja. Mal abwarten wies wird am Ende. Wirkt auf mich jetzt so, als ob man mehr mi…

• [Switch] Splatoon-Reihe

Beitrag

Bei Teil 1 kann ich dir das leider nicht sagen. Habs mir anscheinend nicht notiert, weils zus ehr mit dem Multiplayer Partien verwaschen war. Teil 2 ging bei mir allerdings ca. 10 Std. Denke mal Teil 1 auch so im Dreh. Definitiv ne gute Spielzeit. Und dazu gibts bei Teil 2 ja noch das Add On aber keine Ahnung wie lang das geht. Habs leider noch nicht gespielt Ich rechne aber wieder mit 8-10 Std. Ist natürlich auch immer die Frage, wie man durchkommt. Ist halt mehr ein Platformer als nen Shooter …

• Das ja wirklich schwer heut wieder! Da gibts so super viel tolles. Aber ich entscheide mich mal für jemanden, die ich erst vor wenigen Wochen für mich entdeckt habe. 27. September: Favourite Cover Version (Versteckter Text) Da ich grad noch einen anderen Song gefunden habe von ihr, den ich genauso genial finde, poste ich den einfach auch noch (Versteckter Text) Ich finde nicht nur ihre Stimme klasse, sondern auch wie sie die Songs zu ihren eigenen macht. Das macht sie einfach genial! Bin echt fr…

• [Switch] Splatoon-Reihe

Beitrag

Es gibt weitere infos zu Splatoon 3 und das nicht zu knapp! So wird auf die Szpry eingegangen, neue Waffen, maps und was noch so alles zugehört vorgestellt. Da es wirklich viel ist verlinke ich einfach hier her und geh eher noch etwas auf die Story in kurz ein, packe es aber in nen Spoilerkasten, falls jemand komplett unbefangen reingehen will. (Versteckter Text) Klingt für mich schon spannend. Sicherlicht wirds wie gewohnt simpel bleiben am Ende, dennoch liebe ich es, wie man die Welt immer wei…

• -Bayonetta 3 -Splatoon 3 -Kirby -Actraiser (Wo nur der hohe Preis meine Freude dämpft. Hoffentlich kommt da noch ne physische Version, die den Preis für mich rechtfertigt :)) auch in der Reihenfolge Über Rune Factory freu ich mich auch aber da muss ich erst Teil 4 spielen, was hier rumfliegt. Vor nächstem Jahr wird das aber definitiv nix mehr. Dazu spiel ich zur Zeit zu wenig Shin Megami Tensai wäre auch eines meiner Highlights, wäre es nicht mit nem Mini Trailer im Trailer Reel abgespeist wurde…

• Elex

Beitrag

Das 1 1/2 Std Gameplay Video ist online, welches Gronkh mit Anwesenheit, der beiden Pankratz von Piranha Bytes aufnehmen durfte, wo glaub ich auch nur eine Std maximal geplant war. Wer also neugierig ist und vor Allem das Kampfsystem mal genauer sehen möchte, welches von Grund auf überarbeitet wurde, sollte mal reinschauen. youtube.com/watch?v=U0L6oqPJ8iU

• Zitat von Kerona: „Ich wurde leider dazu gezwungen, das Lied hier zu posten... Ich mach's mal fix ohne Kommentar und hoffe, dass keiner das hier mitbekommt: “ ich glaube... @Kerona hat damit den Tag eindeutig gewonnen! "Siegerkeks geb" : D

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

DSCN3460.jpg Ganz überraschend drückte mir der Postbote gestern ein kleine Päckchen in die Hand. Da hat Pix n Love einfach heimlich die -NeoGeo Pocket Color Selection Vol 1 verschickt! Hab mich sehr gefreut! Wollt ich gestern abend auch noch antesten aber dazu war ich zu erledigt. Heute teste ich es dafür wohl an Beim Booklet stehen auch noch schön alle Spiele drin Wendecover hats auch ist aber leider langweilig... ist das Selbe nur in Geld, also genauso, wie das Handbuch Im EShop Sale kam nun n…