Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin froh das man jederzeit speichern kann. Und bin jetzt auf dem Weg zum 5. Lord. Das Spiel ist wirklich einmalig und man hofft es würde nie zu Ende gehen. Tatsächlich ist es jetzt schon mein Lieblings Tales Spiel.

• Life is Strange: True Colors

Cissnei - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

ich habe es hier noch liegen, aber das wird erst gespielt wenn ich Tales of Arise beendet habe. Ich hoffe es läuft auf der Ps5 doch ganz gut. Und das die Geschichte spannend erzählt wird.

• ich freue mich auch drauf. Hab es hier auch liegen, kommt gleich nach Tales of Arise dran.

• Genshin Impact

Beitrag

Bei mir ist die Luft wohl endgültig raus. Ich fand Inazuma zwar nicht schlecht, aber dieses ewige Zusammengesuche von Materialien und aufleveln geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Die Geschichte ist mir auch zu langatmig und langweilig. Vom ewigen wegdrücken des langweiligen Textes (besonders bei den unzähligen Nebenquests) tut einem schon der Finger weh. Und dann der Frust wenn man sich ewig abgemüht hat das Urgestein zusammenzubekommen und es kommt statt Baal Jean.

• Ich bin nun im dritten Gebiet und bin nach wie vor mega begeistert. Wird definitiv mein Lieblingsspiel 2021. Endlich mal wieder ein Game wo man richtig mitfiebert. Ich lass mir Zeit und erkunde auch gerne mal oder sammel bei Materialien alles doppelt und dreifach ein . Bin schon bei 24 Stunden. Das Kampfsystem hab ich immer noch nicht ganz kapiert und gestern erst entdeckt, dass man auch Gegenstände während eines Kampfes nutzen kann.

• Ich bin nun bei 6 Stunden lasse mir aber auch viel Zeit. Ich finde diese Eulen voll knuffig. Bei einer Nebenquest wundere ich mich nur , warum es nicht weitergeht oder was man da machen muss um sie zu beenden. Da gehts um Modetipps. Vielleicht ein Bug? Ansonsten macht es viel Spass und ich bin sehr gespannt wie es in der Geschichte weitergeht.

• Ich warte auch gespannt. Die beiden Spiele (hab auch noch Life is Strange True Colors vorbestellt) sind gestern doch noch abgeschickt. Aber wenn Amazon selber liefert weis man nie wann die kommen oder wo sie es wieder ablegen. Der Zeitraum ist etwas seltsam 2 Uhr(nachts) bis 23 Uhr abends

• Ich bin ja so gespannt. Amazon hat das Spiel leider noch nicht abgeschickt...

• Genshin Impact

Beitrag

Ich hab Jean bekommen naja.... besser als Mona, aber da ich Sayu ,Xiao und Succrose habe irgendwie nutzlos.... ich hab genug Windcharas hätte gerne Baal oder Kukomi gehabt. Naja was solls ich hab wenigstens Sara 3 mal gezogen. Ist die denn wenigstens gut? Was für einen Bogen braucht sie? Was meint ihr wieviele Urgesteine man noch zusammen bekommt wenn man die neuen Inseln erkundigt und die Geschichte beendet?

• wie kann man denn die Tasten umstellen ? Mich nervt arg den Zeigefinger für den normalen Angriff benutzen zu müssen. Kann man stattdessen die Kreistaste nehmen?

• Genshin Impact

Beitrag

Ayaka mag ich auch am liebsten spielen. Bin auch sehr froh sie zu haben.

• Genshin Impact

Beitrag

ich hab sie jetzt fast fertig auf Level80. Fehlen nur noch ein paar Bücher. Sie lässt sich echt gut spielen die Ayaka. Macht mir fast soviel Spass wie Sacharose. Die zieht immer alle blöden Gegner an einen Punkt und dann kurz Barbara mit ihrer Wasserheilung und dann zu Ayaka wechseln. Alle gefrieren sofort und dann schon draufhauen und dieser Eisangriff ist auch klasse. Hm. Wer kommt als Vierter in meine Gruppe? Da wechsel ich immer noch hin und her.

• Genshin Impact

Beitrag

ich habe Genshin Impact wirklich für eine Weile kaum gespielt aber seit ich Ayaka habe, hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich hab sie nun auf Level 70 und muss jetzt erstmal wieder Sakura Blüten sammeln gehen. Wie schafft ihr das nur immer so schnell sie auf Level 80 zu bringen? Es macht echt Spass sie zu spielen und auch in Inazuma die ganzen Schatztruhen und lila Kugeln zu finden .Hab sogar die ganzen Herrausforderungen geschafft mit diesem Rumgefliege und Blitz benutzen im Kampf. Aber auch …

• Genshin Impact

Beitrag

ich hab die Neue gezogen was mich dann dazu gebracht hat etwas weiterzuspielen und das neue Land zu erkunden.Das ist wirklich hübsch anzusehen. Allerdings finde ich nicht alle ihre Materialien. Ist etwas mühsam geworden das Spiel. Oder war es vorher schon so? Den ganzen Text würde ich am liebsten immer wegklicken.

• Legend of Dragoon war super. Und die Shadow Hearts Reihe auch. Gute alte Zeit.....

• Tales of Berseria ist auch mein Lieblings Tales Spiel. Finde die Charas und Geschichte einfach toll. Mal schauen ob Tales of Arise das noch übertreffen kann.

• ich habe das Spiel auch noch nicht gespielt und wäre einfach nur gespannt auf mein erstes Zelda Game. Und eine verbesserte Steuerung nehme ich gerne mit.

• Mal was ganz anderes .Wie macht ihr das eigentlich mit der Ps5 wenn es recht warm im Raum ist? Zum Beispiel bei einer Hitzewelle. Bei 29 grad im Raum hatte ich sie kurz an ,aber die pustete soviel heisse Luft raus , da hab ich sie gleich wieder ausgemacht und stattdessen auf Switch was anderes weitergespielt.

• Der Aufreg-Thread

Cissnei - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

als ob es nichts wichtigeres gibt als feiern, in den Urlaub fahren und Fussball.

• Der Aufreg-Thread

Cissnei - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hätten die doch bloss verloren. Und für den Fussball gibts wieder ein extra Würstchen. Genau wie damals für den Karneval und hat man ja gesehen was uns das gebracht hat.