Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Skyless: „Der Soundtrack kommt mit portugiesischer Musik daher (ein Track ist sogar in französisch) und der OST ist einfach top. “ Damn das ist richtig gut, muss nachher mal schauen ob ich das auf Spotify finde D: Leider nicht so der VN Fan, aber Ost scheint echt gut zu sein. 28. September: Favourite Song that isn't German/English/Japanese/Korean Ich schummle wieder, also technisch gesehen ist es ja gar keine richtige Sprache. xD Lobbekundung für die Nier Soundtracks kann ich mir spare…

• Zitat von Weird: „Ich seh daran gar nichts schade, weil es eben klasse aussieht. Ich kann das echt null nachvollziehen. Die Bedingung der lebhaften Welt erfüllt man eindeutig O.o Würde es vom dem Gesehenen als das lebhafteste Pokemon bezeichnen, was je rauskam. “ Für dich, klar. xD Da hat ja jeder ein anderes Empfinden und eigene Ansprüche, was ja auch in Ordnung ist. Kann da auch null nachvollziehen wie du das als das lebhafteste Pokemon bezeichnen würdest, ausnahmslos jedes andere Pokemonspiel…

• Zitat von Weird: „Strange. Finds gerade sehr lebhaft. Ich frag mich echt ob bei mir der selbe Trailer ankam Da ist bei mir so viel leben zu sehen, weshalb ich mich ja so riesig drauf freue. Leblos waren die Pokemon Teile alle vor Lets Go und Schwert/Schild. Lebhaftigkeit ist also nicht mal etwas was Pokemon ausgemacht hat^^ “ Dann haben wir tatsächlich zwei verschiedene Trailer gesehen, ich vermute das du hier den Pokemon XD Trailer erwischt hast auf der gamecube, jo der sah schon echt schick au…

• Mit dem Age of Empires 1 Editor konnte man damals detailliertere Welten basteln. Ich versteh einfach nie wie man mit so einem Titel bei Nintendo antanzen konnte und das so vermarktet wird. Alles was Pokemon je ausgemacht hat fehlt, es ist so nichtssagend, kalt und leblos. Das hat auch nichts mit der Switch zu tun, natürlich erwartet man hier technisch nichts besonderes, weil es eben nicht möglich ist. Aber jedes 20 Jahre alte 3D Spiel sieht detaillierter aus. Gerade Monolith beweist das immer wi…

• 27. September Favourite Cover Version Fiel mir hier auch recht leicht, da ich den Song schon einmal hier posten wollte aber es nie zur Kategorie gepasst hat. ja das Original ist auch klasse, es liegt in erster Linie an den lyrics. Aber ich mag die Art und Weise Alligatoah den performed. youtube.com/watch?v=8cf4mH8-lU8

• Für mich war jetzt nicht so viel dabei was nicht schon bekannt war, aber fand die Direct auch ganz nett, kann verstehen das sie gut ankam bei vielen. Meine zwei Highlights erscheinen glücklicherweise auch für die PS4/5. Voice of Cards und die Castlevania Advance Collection. Also Deckbuilding Fan freue ich mich riesig über Voice of Cards, und ich bin geschockt das es tatsächlich ein richtiges Spiel geworden ist, ich dachte echt das wird so ein Mobile Ding wie Shadowverse und co. Kirby sah für mic…

• [Anime] Cowboy Bebop

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Wirkt irgendwie Cringe, bin jetzt noch mehr skeptisch. “ Man kann es Fans aber auch irgendwie nie recht machen. Ich fand das schon ganz charmant das man so nah am Originalopening dran war, mir gefiel das schon ganz gut. Zitat von Somnium: „Ich finde es dementsprechend immer schade, wenn diese Chance dann nicht genutzt wird, eigene Designs und Storylines zu entwickeln. “ Hätte man sich die Freiheit genommen einiges umzuändern hätte es garantiert auch Backlash gegeben, d…

• 25. September Best Pump-Up Song (Song den man beim Sport hört) Hab da auch mehrere Songs, solche Songs wechseln bei mir recht oft, eines kommt aber immer wieder vor. Es kommt sogar aus Japan? Vielleicht? Ka, ich versteh kein Wort, vielleicht ist es irgendein Opening? xD Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, hatte den Song in meinem mix der Woche und fand den super, pushed einfach. youtube.com/watch?v=1buCERP_zOo Ahja ich soll @raz0rback2 dran erinnern wenn der Tag kommt, und los, jetzt bin i…

• Zitat von Kelesis: „Es soll ja Leute geben, die beschweren sich, wenn sie nicht überall frei speichern “ Diese JRPG Speicherpunkt Prediger find ich aber immer weird. Man muss die manuelle Speicherfunktion ja nicht nutzen. Heutzutage gehört sowas halt dazu, gerade wenn man älter wird und Verpflichtungen hat hat man keine Zeit mal eben noch so 2 Stunden weiter zu zocken nur um irgendwo zu speichern. Bietet dem Spiel ja auch keinen Mehrwert NICHT speichern zu können.

• Zitat von Skyless: „21. September Favourite Trash Song Das Lied spricht für sich “ Du hast Kunst gepostet, das zählt nicht! xD Boah ja, freut mich das jemand H Gich T gepostet hat, habe ich ganz vergessen. 24. September: Favourite Song from Asia Das fiel mir jetzt echt schwer, ich höre sehr selten asiatische Musik, und muss dann echt ein Opening posten glaube ich, aber das zählt ja auch. Yui-Again (Fma brotherhood Opening 1) Es gibt nur wenige Openings die ich noch Jahre danach immer wieder anhö…

• Zitat von Nitec: „Deswegen @Aruka tut mir echt nochmal leid. “ Ach Nitec. gar kein Problem! Freut mich das es gesundheitlich bei dir wohl richtig abgeht, so ein Meme Dings gibts bestimmt noch einmal.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Dennoch möchte ich auch schonmal ne Rezension abgeben. Aufgepasst Aruka! „Nonsens is coming.“ “ Wieso Nonsens? Ist doch ein normales Review und ich würde mich auch dem meisten so anschliessen. Ich bin auch so gut wie durch, bin im letzten Dungeon und mache schon mal die meisten Sidequests. Insgesamt hatte ich sehr viel Spass mit dem Spiel, Tales bleibt halt auch einfach meine Lieblings-JRPG Reihe. Aber für mich reicht Arise auch nicht an die goldenen Jahre. Arise…

• 23. September: Song that makes you cry Puh, musste hier direkt wieder an Musicals denken sorry. xD Besonders eine Szene hat mich da damals richtig geflashed, ein bestimmter Song, musste direkt losheulen. Das Hamilton Musical entspricht ja recht genau der Realität. Musste bei der Szene aber direkt nachgoogeln ob das wirklich so passiert ist. Philip Hamilton war der älteste Sohn von Alexander Hamilton. Er wurde gerade mal mit 19 Jahren in einem Duell erschossen, auf dem genau gleichen Platz auf de…

• 22. September Favourite Theme Song (Film, Serie, Spiel, Anime) What we do in the Shadows- You´re Dead Ich find das so schade das What we do in the Shadows in Deutschland irgendwo vergammelt, glaube bei Sky. Einer der kreativsten und witzigsten Serien der letzten Jahre, kann ich jedem nur empfehlen. Mir fällt auf, vielleicht habe ich dieses Intro nur genutzt um nochmal Werbung für die Serie zu machen. D: Egal. Anschauen, auf englisch! @Jack Frost Matt Berry übrigens der Chef aus IT Crowd. Der Typ…

• Vom Gendern überfordert?

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Somnium: „Falls das auf die Debatte gestern bezogen ist, da habe ich ja sogar schon erwähnt, dass es bei mir noch gesundheitliche Abklärung bedarf. “ Habe ich nicht einmal mitbekommen. Nee, ging um 1-2 News hier im Forum wo mehrere User mit wilden Theorien um sich geschmissen habe, beispielsweise die ganze Bill Gates Verschwörung. Das war schon recht klar Querdenker-Jargon. Das es Leute gibt die einfach nur Angst und Bedenken vor der Impfung haben kann ich noch irgendwo nachvollziehen,…

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Nach googeln, das war ein einzelner Dozent. Find jetzt auch nix zum Thema, so im Fach Genderstudie wärs vielleicht logisch gewesen ka.^^ Aber wie du schon sagst, das Thema ist genauso unwichtig wie ss und ß. Es passt nur einigen denen es essenziell wichtig ist als Thema recht gut um sich moralisch überlegen zu fühlen, und für andere ist es ein weiteres Ventil um online darüber zu ranten das wir zu progressiv sind und “Sjws” unsere Brunnen vergiften oder so. Pub sogar mit Gänsefüßchen fühlt es si…

Aruka - - Off-Topic

Beitrag

Ich sehe da absolut kein Problem und ich muss zugeben das ich es weird finde wie unglaublich wichtig einigen auf einmal die deutsche Sprache ist und wie extrem sich einige darüber ärgern, das bezieht sich nicht auf dich. Du willst sie ja nur nicht verwenden, was ok ist. Aber der Untergang der deutschen Sprache wie es die AFD wahrscheinlich bezeichnen würde ist albern und überspitzt. Auch wenn das mal im Duden landet ist niemand verpflichtet so zu schreiben. Die einzigen die sowas vllt tun müssen…

• Kann man diesen Youtuber der meinte man solle mit dem kaufen nicht einfach bannen? Der meinte ja das Spiel sei verbuggt. Weg mit dem... Freut mich zu hören, da ich momentan auch noch ne menge Spiele habe die ich kaufen und spielen muss warte ich einfach mit dem Kauf und hole mir dann die physische Version. Das sollte ja keine Limited Run Nummer werden oder? Also mit normalem Preis?

• 20. September Favourite unofficial Soundtrack Fiel mir dann auch schwerer als gedacht, aber nur weil es irgendwie jeder anders gedeutet hat. Jetzt nehm ich also einen Song, aus einer Serie, von einer Band die ich bis zu dem Zeitpunkt nicht kannte. Das Lied ist immer in meiner Playlist und ich denke dabei immer direkt an American Dad. Der Sänger hat sogar die Stimme übernommen des Charakters der hier singt, mag die Folge auch echt sehr, AD ist jetzt nicht bekannt für Storylines, mochte aber Jeffs…

• Edens Zero

Aruka - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Weird: „Der einzige Unterschied, den Fairy Tail wie ich finde besser macht ist das Pacing. Edens Zero ist sehr schlag auf schlag. Fairy Tail hat sich mehr Zeit zum entwickeln der einzelnen Szenen genommen finde ich^^ “ Echt weird, genau das sagt mir das Edens Zero halt ein besseres Pacing hat, ohne viele Filler und Quatsch drumherum, da werd ich dann hellhörig. Hab den Fairy Tail manga damals gelesen, den fand ich zeitweise recht cool, das Spiel zuletzt war auch ganz nett. Hatte Edens …