Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe den Gamecube geliebt (und liebe ihn immer noch) und einer ist auch noch an einen Röhren-TV in der Retrogamer-Ecke angeschlossen (1 steht auch noch im Schrank). Meine Favoriten sind Skies of Arcadia Legends, Paper Mario die Legende vom Äonentor, Tales of Symphonia, Pokémon Colosseum, Pokémon XD der dunkle Sturm, Pokémon Box Rubin & Saphir und Animal Crossing. Zudem haben wir auch den Gameboyplayer (heisst der so?) recht häufig genutzt, um Gameboyspiele am TV zu spielen.

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Terra - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Fayt: „Ts die gibts nur mit Epic Kundenkarte, vorher brauchste gar nicht erst fragen. “ Das ist die schwarze, oder? Hab ich schon längst.^^ Ich bin mit Gamestop aber eigentlich auch absolut zufrieden, ich habe zwar keine PS5 über sie bezogen, aber wir konnten letzte Woche eine XBbox Seriex X Halo-Version reservieren und definitv vorbestellen. Die Konsole soll im November erscheinen und wir mussten lediglich CHF 100.-- anzahlen.

• Zitat aus der Mail vom Store: Da die Auswirkungen der Pandemie immer noch für Schwierigkeiten sorgen, kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Das können wir leider nicht beeinflussen, jedoch wollten wir dir trotzdem die Möglichkeit bieten, direkt am ersten Tag ins Spiel zu starten. Unten findest du einen digitalen Key, den du aktivieren kannst, während du noch auf dein Paket wartest: Also mit einem Code für irgendwelchen DLC könnte ich doch absolut nicht ins Spiel starten...

• Mein Paket vom Bandai Namco Store ist tatsächlich nicht angekommen heute, aber ich habe eben eine Mail vom Store erhalten mit einem Code für die digitale Version, damit ich heute schon mal anfangen könnte, wenn ich wollte. Sie schreiben aber, dass mein Paket (die Hootle-Edition für PS5) auf dem Weg zu mir ist. Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt ein Code für ein vollständiges Spiel ist, aber ich werde ihn eh nicht einlösen.^^ Vorläufig habe ich noch keine Zeit für Tales of Arise und einfach kurz …

• Ich habe auch dort im Store bestellt und es sieht nicht so aus, als ob es schon unterwegs wäre. Mir ist das aber eigentlich egal, da ich eh noch eine ganze Weile nicht dazukommen werde, es zu spielen.

• Meine Tochter hat jetzt einen neuen Account mit der Uni-Mailadresse erstellt, sie würde den Code nämlich schon sehr gerne erhalten. Mal sehen, ob es damit dann klappt.

• Mal sehen, ob es hier bei uns klappt. Ich bekomme die Mails von der Pokémon Company eigentlich immer, meine Tochter jedoch nicht, keine Ahnung warum. Sie hat natürlich eine eigene Mailadresse, eigenen Account und eigenen Nutzernamen und sie hat genau wie ich den Haken für den Newsletter gesetzt.

• Gibt's den Titel wieder in einer Retailversion? Ich habe mir das Spiel direkt nach der Ankündigung auf die Merkliste gesetzt aber aus irgendeinem Grund nicht direkt zum Release gekauft. Als ich mir den Titel dann holen wollte, war er hier überall ausverkauft. Ich wollte das Game aber wirklich spielen und so habe ich es mir dann schweren Herzens digital im Playstation Store gekauft. Es ist eines der wenigen Games, welches ich nur digital besitze aber naja, ich wollte es haben. Ich habe es auch ko…

• Ja bei mir sind es wohl auch mehr als 100 aber auch ich distanziere mich von dem Wort "shame".^^ Ich betrachte das eher als Auswahl/Reserve, ich will die ja irgendwann mal spielen und bin froh, dass sie schon mal da sind. Bei mir handelt es sich hierbei ausschliesslich um Konsolen-/Handheldspiele und ich kaufe auch nie irgendwelche Bundles und ich hole mir eigentlich auch nie die Gratisgames von PS+ oder Nintendo online, es sind wirklich alles Titel die ich bewusst gekauft habe und die ich auch …

• Das passiert mir sogar oft am PC.^^

• Ich habe das Doppelpack eh schon längst vorbestellt und jetzt habe ich mir auch Pokémon Presents direkt angesehen und mir gefallen die Neuerungen wirklich gut...am liebsten würde ich gleich jetzt damit loslegen.^^ Dass einem das Partner-Pokémon sichtbar auf der Map folgt, ist wohl die beste aller Neuerungen für meine Tochter...ich seh jetzt schon überall Gengar herumschweben.

• Welchen Avatar wählt ihr?

Terra - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Wenn die Möglichkeit besteht, nehme ich meist vorgefertigte Avatare.^^ Ich verbringe sehr wenig Zeit mit Avatargestaltung, wenn möglich gar keine. Was das Geschlecht angeht, wechsle ich gerne mal ab, ich schau mir die Auswahl mal an und entscheide dann spontan. Wenn meine Tochter aber in der Nähe ist, lass ich sie das immer erledigen, sie liebt die Gestaltung eines Avatars und sie hat das für mich auch schon in sehr vielen Games getan und auch auf den Konsolen selbst, also alle meine Miis hat si…

• Ich spiele praktisch nie eine Demo und ich sehe mir auch nur sehr wenige Bilder zu einem neuen Spiel, welches mich interessiert an. Das wären für mich einfach alles viel zu viele Spoiler. Wenn ich ein neues Spiel einlege, weiss ich immer nur sehr wenig darüber, ich informiere mich am liebsten nur über reine Textformate, Videoreviews kommen für mich auch nie in Frage, ich will alles erst beim Spielen selbst sehen...und dann am Stück von A-Z durchspielen und nicht nur kurz mal ausprobieren.^^ Tale…

• Ich bin Sammler, ich verkaufe nichts aus dem Gamingbereich.^^ Es gibt ein paar Spiele, die ich weggeben habe, also verschenkt, nicht verkauft. Das sind z.B. reine Kinderspiele (als unsere Tochter noch klein war) oder ein paar Games, die mir absolut nicht gefallen haben.

• Meine Stimmen gingen an: - Tales of Arise - Shin Megami Tensei V - Kena: Bridge of the Spirits - Dragon Quest XII - Ni No Kuni 3 Neueinsteiger: Edge of Eternity

• Als Letztes durchgespielt

Terra - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Mirage Danke für deinen Eindruck zu Ys I. Ich habe Ys 1 + 2 auch schon länger auf meiner Vita, aber bisher noch nicht gespielt. Nachdem ich mit dem Gameplay von Ys Origin schon nicht so ganz warm wurde, habe ich den Start von Ys I + 2 immer wieder verschoben. So wie du das Kampfsystem schilderst, werde ich wohl auch keinen grossen Gefallen daran finden, aber zum Glück gibt's ja den Easy-Mode.^^ Die Story würde mich nämlich schon interessieren.

• Ich spiele auch immer noch und auch seit Release. Ich hatte mal so 2-3 Monate (fast) Pause, weil ich wegen 2 gebrochenen Zehen nicht wirklich in Schuhen laufen konnte.^^ Am 3.7. poppte auf meinem PC ein Erinnerungsbild aus meiner Galerie auf, ich hab genau vor 3 Jahren, also am 3.7.18, Level 40 erreicht, jetzt bin ich lvl 48. Wir haben hier im Ort auch noch eine recht aktive (Raid-)Community, aber mit unseren 4 Familienaccounts schaffen wir eh alle Raids alleine, wenn wir das wollten. Das Erkund…

Terra - - Off-Topic

Beitrag

Meine PS5 ist auch heute angekommen und ich habe sie tatsächlich bereits angeschlossen und alles eingerichtet...meine PS3 musste dafür auf ein Nebenregal, aber sie bleibt angeschlossen. Ich habe alles getestet, etwas das Menü studiert und sie dann wieder ausgeschaltet, denn aktuell bin ich an Trials of Mana auf der PS4. Was ich als erstes auf der PS5 spielen werde, weiss ich jetzt noch nicht.^^ Edit: An meinen Privatspähreeinstellungen muss ich wohl noch was ändern, wenn ich meine Signatur so an…

Terra - - Off-Topic

Beitrag

Ich werde meine wohl tatsächlich morgen erhalten. Gerade habe ich eine Mail von der Post erhalten und darin wird mir das eingeschriebene Paket für morgen angekündigt. Einrichten werde ich sie aber noch nicht können, denn noch bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich sie überhaupt platzieren soll, denn ich will im Moment noch keine meiner "alten" Konsolen wegpacken.^^

• Ich freue mich auch gerade riesig über diese Ankündigungen. Ich habe Trails of Cold Steel 1-4 durch und die Reihe hat mir ausgezeichnet gefallen, aber vor allem in Teil 4 gab es schon oft Dinge, die ich nicht komplett verstand, weil ich die Crossbell-Teile noch nie spielen konnte bis jetzt. Auf Youtube zugucken oder auch nur die Story Nachlesen sind für mich keine tollen Optionen.