Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde mich auch sehr freuen wenn es noch auf anderen Plattformen kommt. Zum einen wäre es wieder ein exklusiv Titel weniger (umso weniger um so besser) und zum anderen hat ein Studio was so ein starkes erst Werk entwickelt hat es verdient so viele Kopien wie Möglich zu verkaufen.

• Ich muss ja leider sagen das meine sehr große anfängliche Vorfreude mit jedem Trailer schwindet. Das Spiel sieht für mich viel zu generisch und billig aus und damit meine ich nicht mal die Grafik an sich (die ist schon schlecht aber was anderes hatte ich irgendwie nicht erwartet), sondern der gräuliche Stil auf einer Sterilen Welt wo man Random ein paar Sachen hingestellt hat. Das die Charakter anscheinen immer noch alle Stumm sind hilft auch nicht der Wertigkeit. So eine Qualität (die man bis j…

• Zitat von Desotho: „Zitat von ElPsy: „Genitalien Soundtrack. “ O.o die Musik ist mir zugegebenermaßen gar nicht aufgefallen, aber hab nur nachts mal kurz reingespielt. “ Ups, meinte natürlich genialen .

• Ich habe es auch mal vorbestellt, aber wenn die Edition nicht stark im Preis sinkt werde ich sie wahrscheinlich wieder abbestellen. Was ich ein bisschen schade fände da die Karten mal ausnahmsweise eine Sache in einer CE sind die ich sogar benutzen würde und nicht nur lagern.

• Zitat von LightningYu: „Ich glaube da kannst du lange Warten, Hideky hat nämlich sogar ein Statement dazu rausgehauen das die Entscheidung bei Nintendo liegt, weil sie wie schon Teil 2 das komplette Spiel finanziert haben. “ Ne, ich meinte die nächste Konsolen Generation von Nintendo und nicht Ps oder Xbox. DA die Switch mittlerweile ja auch nicht mehr so jung ist wird es ja nicht mehr so lange Dauer bis die nächste kommt (ich schätze in ca. 2-4 jahre) und da ich nicht glaube das Nintendo die Ca…

• Freut mich auch, es war echt ein gutes Spiel, was meiner Meinung nach die beste Story von allen Souls like hatte (trotz stummen Charakter). Ich wünsche mir echt einen zweiten Teil.

• Für mich war eindeutig Voice of Cards (was zum glück auch auf anderen Plattformen erscheint). DAs Spiel war einfach für mich das einzigartigste und mit dem meisten Potenzial. Ich freue mich schon sehr drauf die Vollversion spielen zu können. Ansonsten waren noch Bayonetta 3 und Actraiser ganz interessant. Aber Actraiser ist mir aktuell noch zu teuer und bei Bayonetta dämpft die Konsole meine Vorfreude. Der Rest war dann eher nicht so geil. Allgemein ist Nintendo für Story Spieler immer leider se…

• Echt schade das die Demo so kurz war (oder weil ich so viel Spaß hatte mir so kurz vorkam). Das Spiel ist für mich bis jetzt die Überraschung des Jahres. Ich finde die Idee alles in Karten darzustellen irgendwie sehr interessant und hat meiner Meinung nach der Atmosphäre auch kein Abbruch getan. Dies liegt aber unterandrem auch wieder am Genitalien Soundtrack. Wenn es jetzt noch Story technisch was kann, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall Day one kaufen.

• Würdet ihr sagen Ryza 1 ist das Geld wert? Ich habe bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt und würde echt gerne mit Ryza einsteigen. Aber bis jetzt hat mich der extrem hohe Preis immer abgeschreckt. Selbst die aktuell 40€ finde ich zum ausprobieren eigentlich viel zu hoch, aber eine wirklich andere Möglichkeit bekommt ja nicht.

• ich hatte zu beginn echt null Erwartungen an das Spiel, aber nach dem ich die Demo gespielt habe muss ich sagen, dass das Spiel echt was hat. Die demo hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und die Idee alles mit Karten aufzubauen finde ich auch irgendwie interessant. Hinzukommt das die Musik auch einfach nur Fantastisch ist. Wenn das Spiel am ende dann noch eine gute Story hat, dann wird das für mich wohl die Überraschung des Jahres (außerdem bin ich dann weniger enttäuscht darüber das Yoko Taro ni…

• Ich würde dem Spiel ja echt gerne eine Chance geben, auch wenn ich weiß dass es ich es wie die meisten alten Spiele eher nur mittelmäßig finden werde, aber dafür sind 30€ einfach viel zu teuer. Ich werde dann wahrscheinlich mal zugreifen wenn es einen 50% Rabatt gibt.

• Nach der Nachricht das sie den Schwierigkeitsgrad angepasst haben, überlege ich mir es mir vielleicht doch schon sofort zu holen. Ich hatte nämlich schon die Befürchtung das es genauso wie die Bravely Spiele wird.

• Da hatte ich am Anfang ja echt angst das sie einen 2. Teil von Astral Chain ankündigen (was leider ja eh früher oder später kommen wird). Gut das es dann doch Bayonetta 3 war, was dann auch direkt mein Highlight dieser Direct wurde (gab ja eh keine Konkurrenz). An sich gefällt mir was gezeigt wurde auch wenn es technisch über 10 Jahre veraltet aussieht. Außerdem mache ich mir sorgen ob die 60fps flüssig gehalten werden (bei den Genre meiner Meinung nach Pflicht). Ich werde jedenfalls abwarten un…

• Puh, war das eine Zeitverschwendung, da war ja wirklich fast gar nichts dabei. Ich glaube als Story Spieler braucht man echt nicht mehr bei Nintendo auf was zu hoffen. Die einzigen zwei spiele die mich angesprochen haben waren Projekt Triangle (wo es sehr schon zu hören war, dass sie es einfacher machen) und Bayonetta 3, wo ich noch sehr stark bezweifle das da flüssige 60 fps rauskommen. Somit also auch ein Kandidat fpr ein paar Jahre später nach Kaufen wenn es eine ordentliche Plattform dafür g…

• So, nachdem ich nun Tales of Arise beendet habe und es bestimmt schon einige wenigstens angespielt haben, will ich einfach mal die Frage in den Raum werfen wie ihr es finden würdet wenn FF7R Part 2 im Level Design genauso aufgebaut wäre wie Tales of Arise? An sich ist das Design von Tales of Arise ja schon recht ähnlich zu Part 1, nur das es ein paar größere Natur Parts gab. Ich persönlich würde es echt gut finden, da für mich die größe von Tales of Arise vollkommen ausreicht und damit auch nich…

• So ich habe das Spiel jetzt auch nach ca. 60h durch und im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin jetzt ein bisschen traurig schon durch zu sein, aber mal schauen wie mir das Post Game gefällt. (Versteckter Text) Spoilerfreies Fazit: Also alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und hatte eine Menge Spaß. Es hat zwar seine Fehler im writing und bei den Charakteren, wodurch es für mich nicht an Meisterwerke wie Nier, Trails of oder FF7R rankommt, aber es war immer noch…

• Das einzige Spiel was mich interessieren würde wäre ein neues Xenoblade, wenn dies vorkommt wäre ich auch ziemlich gehypt. Bei allen anderen werde ich eh warten bis sie auf einer Konsole erscheinen die die Spiele ordentlich abspielen kann.

• Vom Gendern überfordert?

ElPsy - - Off-Topic

Beitrag

Ich sehe das so, jeder der Gendern will soll dies tun und wer nicht halt nicht. Ich finde eine zwanghafte Umstellung der Sprache auch nicht gut und wenn sich die meisten für das Gendern entscheiden wird die Sprache sich in den nächsten Jahrzehnten schon natürlich entwickeln (so wie es meiner Meinung nach sein sollte). Wichtig dabei ist mir aber, dass keine Party dafür beschimpft wird das sie es tut bzw. nicht tut, was ja leider aktuell nicht so der Fall ist. Zitat von Somnium: „"Jeder soll so re…

• Die Nachricht freut mich auch sehr. Es ist nämlich immer schade zu sehen wenn ein Spiel von einem kleineren Studio viel Potenzial hat, aber es nicht schafft es dieses umzusetzen. ich hatte mir eigentlich vor das Spiel jetzt demnächst zu kaufen, aber da die Physische Version schon im Noveber kommt werde ich natürlich erst da zugreifen.

• Zitat von Chase: „@ElPsy Ich hoffe doch das du auch so einen Boykott durchziehst wenn Sony ähnlich handelt, die zuletzt ankündigten weitere Investitionen in Form von Studioübernahmen zu tätigen “ Also ich habe bis jetzt bei fast jeder News in der eine Aufkauf stattfand meine Kritik dagelassen und das egal bei welchen Konsolen Hersteller. Deswegen habe ich ja auch von der schlechtesten Generation und nicht von der schlechtesten Konsole geredet. Das Problem ist aber das Microsoft die Firma ist die…