Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Reks - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtu.be/Gw09tAcNB0Q Kill me if you dare, hold my head up everywhere....

• Zitat von Aruka: „ 1. Favourite Song that was released before the 80s (gabs da schon Musik, macht das Sinn?) “ what about 50's 60's 70's....Woodstock prägte auch ne ganze Musikgeneration..und war auch vor den 80er.. argh.. ich wollt nichts schreiben..

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/oqq-qviGY0Q Ohne viele Worte ein Masterpiece von einem Gaming Soundtrack

• Ich hab das zwar schon mit Aruka in Pn's geklärt aber noch mal öffentlich tut was ihr nicht lassen könnt das ist nen Forum wo jeder machen kann was er will ich hab weder das Recht nocht sonste was irgendwas zu "verbieten".. ich hatte das Thema einer Sommermeme auch schon mal im letzten Memethread angesprochen kam keine Rezo also hab ichs sein lassen aufzwingen tu ich mich keinen. Und ja ich bin nicht dabei das hat seine Gründe, aber hat nichts mit Arukas Vorstoss zu tun das zu starten. Also bitt…

• GRUUUUUSELIIIG~G....... flappppp~ flapppp~flappp~ AUSSERDEM beleidigt das meine Ehre als Weissmagier!! *SCHMOLL* ... ... . Flapp~flapp~ flapp~

• buhhhuuu~huu Geistlein mag kein Glücksspiellein! FLAAAAAP~FLAAAAAAP~ und raus geflappert

• Zitat von Nitec: „So oder so eingestellt :D. Das sieht doch schon nach was aus “ O_O sag ich ich hät dich nich gewarntlein ~ flapp ~ flapp~ Zitat von Nitec: „Wir brauchen einen Namen. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? “ Es muss etwas sein das Auf "~LEIN" endet flapp~flapp flapp ~

• Zitat von Nitec: „Behemoths eine bedrohte Art? Alle Wesen die Behemoths angreifen sind vom aussterben bedroht xD Darum brauche ich eine kompetente Bande von KriegerInnen, also Rekseee don t flapp away. “ VORTEILE: Kann nicht sterben... Geistlein ist ja schon ein Geistlein Auch wenn MP ausgehen immer VITAkese in der Tasche und ein Vorrat an MEGAphönixilein NACHTEILE: Geringe Angriffskraft.. ein Behemontlein kann man nicht mit Worteskraftlein schnetzeln Wenn es Moralisch nicht vertrettbar ist ...f…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/B0PVTowwFX0 Ich liebe Ihr Spiel ..... thx to Breaking Bad

• Flapp flapp flapp...reingeflappt.. sich umschaut... oh so leerrrr~ hihihi~ ....... ..... .... ... .. . Ein ADAMANlein TAIMAIlein EIlein vom Letzten Beutezug auf den Tresen plaziert und wieder ...raus geflappt flapp flapp ^___~

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/JamrA-qLMuc Mal non Animesound but...

• Flapppper Flapp... ich erschreck das Behemontlein.. dann bekommt es ein Herzkasperlein und ihr könnt es schnetzelein....ABER NEIN das Behemotlein ist ein bedrohtes Artelein... ich muss leider ein Passelein aussprechen... flapp flapp flapp...ein paar MEGAvitakekselein verliert beim raus flapp flapp

• Flapp Flapp in meinen geisteräugelein sehn die Kakroren wie stachelige Gurken auf zwei Beinen aus und die sind nur vegetsrich die stacheln sind pures Eiweiss flapp flapp flapp

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/BIrc0UGuV-w Ein weiterer Klassiker der Animeopenings

• FOrumsgeistlein flappt herein..... mhh Chocoboschnitzel Behemontsteak Morbolknolle .... KAKTORSPIESS Wieder wegflappt..flapp flapp...

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/6spePumDz1A Eines der besten Openingssongs der Neuzeit..

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/O_49H_N43jQ Epic Pur und das für sein "Alter"....wohl eher zeitlos grandios

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/sXtOS9F4zc0 Auch wenn es nur eine Coverversion eines Hits aus der ehemaligen DDR ist... berührt diese Version mich immer wieder...

• Genshin Impact

Reks - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „Yiihaaaa!!!! Heute eine 10er Pull gemacht und beim softcap Kazuha gezogen. Habe ihn jetzt auf C2. So ich bin glücklich und spare auf Baal “ Hab ihn auf C1 bekommen am Samstag

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Weird: „achtmillionen likes für @Reks ! *O* Ich liebe Wolfs Rain und ich liebe dessen Soundtrack SOOOO sehr Besonders Strangers ist eines meiner mehreren Lielingslieder vom Soundtrack. Da geht direkt mein Herz auf, wenn ich sehe, dass das wer postet “ Du kannst letztendlich alles nehem was Yoko Kanno gemacht hat siehe Cowboy Bebob, Arjuna Escaflowne Movie etc... das ist alles extrem gut mein Favorit ist ja immer noch Cowboy Bebop ..hängt aber auch mit dem Gesamt Konzepet zusammen Und D…