Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 921.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 27. September Favourite Cover Version Es gibt soviele Cover, die mir auf Anhieb einfallen. Allein die ganzen Piano Cover klassischer SNES Spiele, die ich richtig genieße. Gewählt habe ich aber ein Yukitoki Cover aus dem einfachen Grund, weil ich das Lied selbst derzeit einstudiere. Zwar in einem gemächlicheren Tempo, aber das langt mir auch. youtube.com/watch?v=nb3inmtI_dE Auch hier nochmal ein großartiges Cover von PostmodernJukebox mit Crazy von Gnarls Barkley. (Versteckter Text) 28. September…

• Als Letztes durchgespielt

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Trails To Azure capsule_616x353.jpg Disclaimer: Das ganze ist (ungewollt) teilweise in einen Rant verfallen. Nunja, egal Noch eins vorweg: Spielbar sind sowohl Trails from Zero als auch Trails to Azure derzeit mit dem Geofront Patch. Geofront arbeitet ja auch offiziell mit NISA zusammen, um das Ganze in den Westen zu bringen. Die Qualität der Übersetzungen war meines Erachtens sehr gut. Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auch schon eine Storepage für Azure und Zero auf Steam. Ich gehe nicht au…

• 25. September Best Pump-Up Song (Song den man beim Sport hört) Ganz einfache Nummer für mich. Habe hier ähnlich wie Aruka einen Song der in einer immer wechselnden Playlist beim Sport sich durchweg halten konnte. Auch als ich nur mit einem MP3-Player unterwegs war, hatte ich den Track von Tinie Tempah schon immer irgendwo im Mittelteil der Playlist drin, damit er weiterpusht. Ich weiß nicht, ob ich das Video jemals gesehen habe, aber verdammt ist das schlecht youtube.com/watch?v=QzvGKas5RsU 26. …

• Wäre wirklich schön, wenn der Release von Actraiser die berüchtige Quintet Triologie zur Folge hätte. Oh, was würde ich für ein Terranigma heutzutage geben. Verdammt viel auf jeden Fall.

• 21. September Favourite Trash Song Das Lied spricht für sich youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY 22. September Favourite Theme Song (Film, Serie, Spiel, Anime) Habe für mich selbst auch Spiel und Anime rausgenommen und mich dann noch zwischen Film und Serie entschieden. Spontan ist mir aber nichts ikonisches eingefallen. Bei längerem Nachdenken musste ich an die James Bond Reihe denken, wo mir der Großteil der Theme Songs sehr gut gefällt. youtube.com/watch?v=ZwbEuzJCnqI 24. September Favourite Song…

• Ich spring jetzt auch mal wieder rein, nachdem ich mehrere Tage geskipped hatte. Werde jetzt auch nicht alles wieder nachholen und daher mit dem gestrigen Tag einsteigen: 18. September Favourite Lyrics: Mir war relativ klar, welche Gruppe ich hier auswählen werde, als ich die Kategorie gesehen habe, nur der Song musste noch augewählt werden. Gemeint sind CunninLynguists, die eine alternative HipHop Band sind und die es auch schon seit 2000 gibt und immer noch existieren. Die Gruppe gehört lyrisc…

• 13.September: Favourite Song that was released before the 80s Höre nicht wirklich viel was vor den 80er erschienen ist. Daher was mir spontan eingefallen ist youtube.com/watch?v=4-43lLKaqBQ 14. September: Favourite Song from the 80s Ich liebe ja die ganze 80er Synth-Pop/Disco Schiene. Der ganze Scarface Soundtrack, Flash FM und Flashback FM von Gta 3 bzw. Gta Vice City gehören zu meinen Favoriten. Oder aber auch Singstar 80s, wo man den ganzen Popkram mitsingen konnte. Das feiere ich ja wirklich…

• 12. September: Favorite Song of all Time Ich hab jetzt auch das Lied ausgewählt, was ich wohl zu meinen meistgehörten Liedern zählen darf und zwar ist es Kid Cudi - Sky Might Fall. Allgemein gehört (oder gehörte) Cudi zu meinen Favoriten, was Interpreten angeht, auch wenn er nach Man on the Moon II ziemlich Grütze an Musik rausgebracht hat. Zwar hat er auch noch wirklich das versprochene Man on the Moon III 10 Jahre später rausgebracht und es ist auch noch hörbar, ja sogar ganz gut, aber auf kei…

• Hatte gesehen, dass Crown Trick in den Gamepass aufgenommen wurde. Nachdem ich massive Probleme auf der Switch hatte, werde ich vielleicht statt Hades weiterzumachen zu Crown Trick wechseln. Ist jetzt kein Rouge-Lite wie Hades, aber wenn man strategisches Vorgehen und allgemein rundenbasierte Strategie mag, kann man da ruhig mal reinschauen. Nach 2-3 Runs sollte man wissen, ob das Spiel einem zusagt oder nicht und wenn man Gamepass hat, geht das ja auch recht fix.

• Visual Novels

Skyless - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich denke, dass die Pause mir gut getan hat nach Baldr Sky und konnte mal auch abseits was von VNs lesen. Leider war die Wahl mit Majikoi nicht die Beste. Habe schon alle 5 Routen hinter mir, aber es fehlen noch die Hidden Route sowie die Sub-Routes. Generell finde ich das Setting nicht schlecht und die verdammt große Charaktervielfalt. Dass es auch wie bei Little Busters! oder Angel Beats! eine große Zahl an männlichen Freunden gibt, die in den Routen auch noch immer eine Rolle spielen. Für mic…

• 11. September Favourite Song that nobody knows Ein Remix eines bekannten Songs wäre tatsächlich eine interessante Idee gewesen. Allgemein ist ein Remix schon fast eine eigene Kategorie wert. Ich habe mich für Nokae entschieden. Ist irgendwann mal in meiner Spotify Weekly List erschienen und die dazugehörige EP höre ich jetzt immer mal wieder. Während meiner kurzen Recherche, was heute denn so reinpassen würde, habe ich dann noch herausgefunden, dass Nokae sogar einen Song für Rocket League gemac…

• 10. September Song that i just cant stand (Radiosong den man direkt abschaltet beispielsweise) Einfach für mich. Deichkind - Remmi Demmi youtube.com/watch?v=JTn3q_rR-FM Ich hab es schon immer gehasst und es hasse es auch heute noch. Zitat von Schattenflamme: „Zitat von Aruka: „ - 10. September Song that i just cant stand (Radiosong den man direkt abschaltet beispielsweise) Ich mag so negativ behaftete Kategorien eigentlich nicht so sehr, weil ich Angst habe das jemand das Lied dann hier sehr mag…

• 9. September: Favourite Anime Opening Für mich gibt es einfach viel zu viel Auswahl. Auch wenn wie bei mir ebenso der Anime Konsum stark zurückgegangen ist, höre ich immer noch gern Anime OPs. Und dann gibt es ja auch die alten deutschen Openings. Ich glaube, heute mache ich es mir nicht schwer, denn hier etwas rauszusuchen würde dauern. Daher fällt die Wahl auf Psycho Pass, genauer das 2. OP der 1. Season. Ob das wirklich mein Favorit wäre, keine Ahnung. Allerdings mag ich Nothing Carved in Sto…

• 8. September: Favourite Song from an Genre, that I usually don't listen to Ich kann mich mit fast jedem Genre anfreunden, wobei ich 2-3 Richtungen habe, die ich abgrundtief hasse und mit denen ich 0 anfangen kann. Da könnte ich auch keine Lieder rauspicken. Deswegen ist der Tag für mich etwas schwieriger. Rock beispielsweise höre ich eher selten, hab aber so einige Interpreten, die ich auch in der Dauerschleife abfeuern könnte, wenn ich dann doch mal die Lust verspüre. Daher gehe ich wirklich au…

• 6. September: Favourite Instrumental or Beat Das ist eine der interessantesten Kategorien für mich. Ich habe für mich auch mal Games (alleine die Trails Reihe) und die klassische Musik ausgeklammert, da ich dort auch so einige Lieder rauspicken könnte. Trotzdem hätte ich noch alleine eine halbe Playlist, die ich hier reinpacken könnte. Denn während meines Studiums war ich glühender Melodic Dubstep Anhänger. Egal ob mit Gesang oder ohne, hauptsache es war nicht zu aggressiv und von der BPM Zahl n…

• 5. September: Favourite Male Artist Die Antwort fiel mir auch deutlich leichter als bei Tag 4. Eigentlich war mir schon relativ klar wen ich nehme. Es geht jetzt in Richtung RnB und Soul. Denn mit John Legend habe ich einen Musiker an meiner Seite, denn ich schon seit Ewigkeiten kenne. Seine Stimme finde ich auch sehr markant, besonders wenn er Solo unterwegs ist und die Instrumente, allen voran das Piano in All Of Me, hervorheben. Ausgewählt habe ich aber nicht All Of Me, sondern Everybody Know…

• Instant Gänsehaut, wenn ich neue Lieder von Asaka höre. Noch so eine Stimme für den heutigen Tag bei dem Music Quiz, die für mich zutreffen würde Ich bin so vernarrt in die ganze YuruCamp Serie, dass ich die VN wohl blind holen würde. Gut, dass sie sehr wahrscheinlich nicht in den Westen kommt, wer hat denn all die Zeit.

• [Multi] Hades

Skyless - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Knapp eine Woche später und ich hab auch alle meine 10 Runs hinter mir, wobei mir ja auch nicht mehr viel fehlte. Dafür hab ich es jetzt mit jeder Waffe mindestens einmal geschafft zu gewinnen und mein Rekord lag bei knapp 24 Minuten mit dem Speer, was ich für unmöglich halte, da ich den zuvor noch gehasst habe, haha^^ Auf jeden Fall werde ich hier und da noch ein paar Heatruns machen, aber komplettieren werde ich das Spiel wahrscheinlich auch nicht. Ich muss sagen, anfangs habe ich die Gegenstä…

• Muss noch die ganzen restlichen Lieder von euch allen aufholen und anhören, da kommt man ja nicht nach Ich hole jetzt aber auch erstmal die restlichen Tage auf, da ich nicht dazu gekommen bin: 2. September Song that i listen to when im happy Ich kann so gut wie alles hören, wenn ich "happy" bin. Deswegen ein Lied, was ich auch in Dauerschleife hören kann von einem meiner Lieblingsalben, Reol - No Title-. youtube.com/watch?v=9eyyhtOrKPI Die Multilanguage Version ist auch sehr cool, die ich zum er…

• Zwar wäre ein neues Konsolen Spiel schon schön, aber mit Future Tone hat man ja schon ein riesiges Paket, was man nur schwer toppen kann. Zumindest kann ich mir nur schwer ein neues Spiel vorstellen und ich bezweifel, dass man wieder soviele Lieder auf einen Schlag bringen wird. Ich werde mir das Mobilegame mal ansehen, aber da ich nur sehr ungern auf dem Handy spiele, wird das wahrscheinlich auch nur von kurzer Natur andauern.