Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 27 cover Sorry, finde immer die originale besser beim Stöbern und muss deswegen auslassen 28. September: Favourite Song that isn't German/English/Japanese/Korean Nichts geht über russischen darkwave/post Punk musik Увула - не для меня youtu.be/K1HNcf0IKFE Ps: auf smarphone tippen ist hölle

• 25. September Best Pump-Up Song Davon habe ich viele von Children of Bodom, High on Fire bis zum indischen Sanskrit, da wähle ich einfach auf "random" bei der Musikapp auf mein Smartphone aus und es kommt folgendes raus: Infinite - The Chaser youtube.com/watch?v=wgmSImDoJNg 26. September Favourite Song that i am ashamed of Nutze die Mitternacht erneut aus! Musik ist subjektiv und ich fühle kein Schamgefühl diesbezüglich. Man kann nicht das Gehirn erzwingen, was man mag. Ich nehme hier einfach ei…

• Als Letztes durchgespielt

Jack Frost - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nun zum flippity Plot. Der Plot ist der schwächste Part des Produktes und unglaublich furchtbar, da einfach keine Rahmenbedingungen herrschen. Man schreibt den Plot einfach um und fügt Dinge oder Personen einfach aus dem Nichts ein, um mehr Style zu zeigen und diese Komponenten nicht logisch aufeinander bauen lässt. Am Anfang der Handlung fällt man in ein Loch, wo man dann in der Undertale landet. Gleich am Anfang lernt man eine Figur namens Toriel kennen, die einen blind aufnimmt und die Umgebu…

Beitrag

Warnung, aggressiver australischer Humor wird angewendet. Wem das nichtgefällt, dann soll man nicht weiterlesen, oder was mir paar Male aufgefallenist, einfach auf melden klicken, damit sich Alhym es durchliest. (bestätigt nurdie South Park Theorie) Undertale H2x1_NSwitchDS_Undertale_image1280w.jpg Ich habe nicht mal Interesse ein ordentliches Format zu gestalten. Ichschreibe in meiner Müdigkeit einfach alles runter, drüber und sogarisometrisch! Denkt dran Leute, konsumiert kein Mayo oder Senf. …

• Zitat von Weird: „Zitat von Vincent Odessa: „Wer kann mir sagen in welcher Reihenfolge man die Utawarerumono Reihe gespielt werden muss? “ Prelude ist Teil 1. Dann Mask of Decention und dann Mask of TruthPrelude ist anscheinend die Vorgeschichte, auf der auch der Anime basiert, also der erste. Die anderen zwei hängen glaub ich mehr zusammen. Muss die alle selber auch noch spielen. Kam ich noch nicht zu leider aber habe auch etwas Angst, dass es mir nicht so gut gefällt wie der erste Anime damals…

• Zitat von Aruka: „@Jack Frost Matt Berry übrigens der Chef aus IT Crowd. Der Typ ist einfach geboren für Comedy. Das Intro ist super stimmig, und ich mag Themes die halt perfekt auf die Serie abgestimmt sind. Es geht hier um einen Haushalt aus 4 Vampiren die vor 100 Jahren ausgewandert sind nach Amerika um die neue Welt zu unterjochen. Dafür sind sie aber zu faul und inkompetent. “ Vampire? Wo ist Noel Fielding dann Wird definitiv vermerkt und angeschaut, wenn es mal Sky verlässt. Ich dachte, da…

• Ich war gestern verhindert, da ich im Mondlicht tanzen wollte mit paar Personen, leider hat die Person die Kreide vergessen, egal, aber ich hole jetzt auf: 21. September Favourite Trash Song Ich kenne viele Thrash Songs. Ich nehmen einfach den allerersten, den ich kenne, den mir jemand in meiner Teenager-Ära empfohlen hat. Ob das Album jemals erscheinen wird?^^ youtube.com/watch?v=E5PT8PuZmqw 22. September Favourite Theme Song (Film, Serie, Spiel, Anime) Hier nehmen ich den Theme-Song vom deutsc…

Beitrag

Blaster Master Zero 3 H2x1_NSwitchDS_BlasterMasterZero3.jpg Vorwort: Ich werde mich kurz halten, da ich nicht viel zu sagen habe und ich es an meinen ersten Urlaubstag beendet habe. (Ja, Ich habe meine Erfahrung mit Jesus II fertig bearbeitet, danke der Nachfrage) Blaster Master Zero 3 stammt aus einer Reihe, die im Jahr 1988 Fuß gefasst hat. In Japan war es als Metafight bekannt und wurde durch Sunsoft veröffentlicht. Sunsoft war der Konsolenkönig der 8-Bit Ära. Man hat sich einen Namen gemacht…

• 20. September: Favourite unofficial Soundtrack Ich muss gestehen, dass ich mich schwer tat mit dieser Kategorie. Ursprünglich wollte ich es für Trash Song verwenden, aber nun muss ich mir dort, was Anderes einfallen lassen :P. In der Ursprungsdefintion hieß es Bücher, Film, Gaming etc. und ich nutze das etc. wahr und nehme als Oberbegriff Lebensmittel. deswegen: Tohji - Oreo youtube.com/watch?v=TWlCTQzkjQM

• Leb wohl...

Jack Frost - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Einer der größten Figuren im Gamingbereich ist gestorben und zwar Sir Clive Sinclair starb im Alter von 81 Jahren. Er war hauptverantwortlich für die Existenz des ZX Spectrums. Darunter sind viele Klassiker veröffentlicht worden wie zum Beispiel Knight Lore. Ohne ihm wäre der Computermarkt vielleicht langsamer entwickelt worden und hätten nicht diesen technischen Fortschritt im PC-Markt.

• Das sieht atemberaubend aus. Es hat was von DemiKids Black in visueller Hinsicht. Das wird in naher Zukunft geholt. Die Game Boy Handheld-Trilogie hat so kreative Titeln. Ich bin immer überrascht wie experimentell man damit umgeht.

• Zitat von Vincent Odessa: „Das ist so nicht korrekt. ZeniMax hat seine Aktien nicht an der Börse gehandelt oder in der Fachsprache keine Wertpapiere im Free Float. ZeniMax war in privater Hand. Aktiengesellschaften die börsennotiert sind kann man nicht heimlich kaufen. Man macht den Aktionären ein Angebot und die akzeptieren dann oder nicht. Das wäre eine feindliche Übernahme. Zweites wäre es mit dem Vorstand vorher zu sprechen und die würden dann die Aktionäre benachrichtigen. Un dennoch muss m…

• 19. September: Favourite Song from 2021 so far Was ich an Kpop mag, dass man interessante Texturen kreiert und nimmt und was eigenes daraus machen. In den letzten Jahren bin ich kein Fan von kpop, da trap-beats nicht so meins sind, aber es gibt immer paar Leute, die gegen den Strom schwimmen. Ich mag die Nutzung vom bekannten Ah-a synthesizers hier. youtu.be/G_SmwQ06TQE

• 18. September: Favourite Lyrics Die Lyrics kann man mehrfach mit Bedeutung zuschenken. Einerseits kann es stehen für Krebsleiden, die letzten Tage seines Lebens, oder wenn man im Leben versagt hat und man sich nicht aus seinem gegenwärtigen kapitalistischen Gefängnis befreien kann. Man quasi bestraft wird in seinem "Epilog" zu leben, den man nicht aussuchen konnte und man Tag für Tag sein Leben "lebt", ohne Chance auf Besserung. Wo die Hoffnung nur eine Illusion ist, die einen vor größerem Wahns…

• 17. September: Favourite One-Hit-Wonder Bone Thugs N Harmony - Crossroads youtube.com/watch?v=VMYAEHE2GrM

• Ich hatte 9 Mentions. Ich dachte schon ich hätte die Apokalypse herbeigeschworen Zitat von Kelesis: „Das ist vermutlich die überraschendste Nennung des gesamten Monats bislang. Stimmt, der Boom des originären Black Metal ebbte ähnlich schnell wieder ab wie der des originären Gothic Metal. Beide brachten jeweils teils wesentlich "bekömmlichere" Nachfolgegenres heraus (z.B. Dark Rock, Post Black Metal, Symphonic Metal), die sich dann gegen sie durchsetzen und den ursprünglichen Gothic Metal sowie …

• 15. September: Favourite Song from the 90s In den 90'ger ist Punk etwas abgetaucht und hat seine Grundessenz verloren. Dadurch enstanden College-Bands wie Blink182 & Co. Die Essenz des Punk gab es stattdessen in der Black Metal Szene, die in den 90'ger Jahren deutlich bekannter wurde. Das Genre hat seine Berühmtheit relativ schnell wieder verloren, da die Musiker selbst der Meinung waren, dass es mittlerweile "zu ernst" wurde, weswegen es seitdem wegebnete. Ich konnte mich nicht zwischen Mayhems…

• 14. September: Favourite Song from the 80s Ich wusst enicht, ob ich Rick Astley nehmen soll, oder Marika. ich habe eine Münze geworfen und deswegen Marika - Toy Soldiers youtube.com/watch?v=LvdLovAaYzM

• Da stoplert man hier rein und platzt Bomben also auf Titan Quest 2 hätte ich schon Bock. Da würde ich sogar Titan Quest 1 nochmal rauskramen. Der hat sogar couch-coop auf den Konsolen, aber man findet keine Berichte, über den Port, oder ob es überhaupt Spaß macht. Abgesehen davon gibt es differenzierte Versionen wie Ragnarok und Atlantis und keine Ahnung in welcher Reihenfolge die man überhaupt angehen soll. Ich wusste nicht mal, dass es seit der Gold Edition Updates bekommen hat.^^ Diese Leaks …

• 13. September: Favorite Song that was released before the 80s Time to Jazz, Dann nehme ich mal ein Lied aus den 30'gern. Louis Armstrong - Jeepers Creepers youtube.com/watch?v=bpUtb1G4FoU