Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal die Themen miteinander verschmolzen und erinnere an den Meldebutton der sowas regelt. Nicht einfach stehen lassen, wenn ihr wisst das sich Redundanz vermeiden lässt.

• Meine neuste Errungenschaft...

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute angekommen die Standard Black Edition, aber mein. jj4rvPW.jpeg

• Also ich sehe jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu vorher.

• Also ich weiß nicht ob die Ankündigung sich für mich so sehr lohnt. Das alte Kotor kann ich als enhanced Version noch gut auf der One spielen, da bin ich doch eher an dem Remake als an dem Remaster interessiert.

• Zitat von Fayt: „aber ich denke mit News zu Bayo 3 etc. brauch man nicht erst rechnen. “ Da lag ich wohl falsch bezüglich der Direct. Zitat von Somnium: „Der Bayonetta 3 Trailer war ein Wechselbad der Gefühle da die Eröffnung wirklich nicht gerade gut aussah. Ob das nun absichtlich war oder nicht, danach legte der Trailer jedoch los und es sieht sogar verdammt gut aus. Ich hoffe, es wird auch gut laufen. Einen Release hat das Spiel noch nicht und ich vermute, es wird auch noch auf sich warten la…

• Kuroko no Baske

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Bin endlich mit dem Anime einschließlich Last Game durch und mir hat die Reihe sehr gefallen, schade das es da wohl keine weiteren Sequels oder Spin Offs geben wird. Kagamis Zeit in Amerika fände ich schon interessant, genauso wie die weiterentwicklung der anderen. Wirklich schade, ich hab es sehr genossen.

• Ich mag Spiele die sich an Lovecraft bedienen, einerseits sieht es recht interessant aus andererseits erinnert mich das Spiel irgendwie auch sehr an das Spiel wo man als Alienblob sich durch Raumschiffe bugsierte, war glaube ich sogar das selbe Genre. Ich werde es mal im Auge behalten.

• Die DVD habe ich auch noch. Ich fand den Film damals wirklich schön und fand es schade das er so gnadenlos unterging. 4K UHD brauch ich aber auch nicht, aber die normale Blu Ray könnte ich mir eigentlich ruhig mal zulegen. War ein toller und viel zu unterschätzter Film.

• Das mag ja sein, aber per Definition formt das halt noch keine Ikone wie ich finde, weswegen das Pairing irgendwo doch unfair ist. Alloy ist ein starker Charakter, allerdings rein von der medialen Reichweite noch irgendwo ein Küken und keine Symbol- Leitfigur wie Lara für soviele.

• Vom Gendern überfordert?

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Aruka: „Macht euch nicht immer so einen Kopf um sowas, schreibt wie ihr wollt, ich bezweifle das euch hier jemand anfauchen würde das ihr bitte gendergerecht schreiben sollt. Im Gegenteil, ich habe schon mehrfach provokante Kommentare in News gelesen wo einige User angepisst waren weil man auf jpgames Gendersternchen genutzt hat. “ Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, das in Kassel an den Universitäten teilweise wohl doch vorgeschrieben wird in den Prüfungen gendergerecht z…

• Zitat von Somnium: „Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man ne Show mit 40 Minuten füllen kann für Titel, die wohl hauptsächlich dieses Jahr erscheinen sollten. Ich gehe also von längeren Segmenten aus und kann nur hoffen, dass es nicht ganz so zäh wird. “ Wird dann wahrscheinlich wieder ne 40 Minuten Smashshow. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das irgendetwas großes da präsentiert wird. Vielleicht etwas zu den Pokemon Remastern, die ja nun nicht mehr so weit entfernt sind, aber ich denke …

• Für mich fällt die Frage nach der Ikone relativ klar aus. Für mich ist das Lara. Jedemenge Spiele die den Zeitgeist getroffen und das Hobby Videospielen teilweise erst populär gemacht haben. Sie war Darstellerin in Filmen, Musikvideos und Comics. Lara hat den Mainstream auch außerhalb des Gamings geprägt währenddessen muss Alloy noch ein paar Dekaden an diesem Status arbeiten.

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Nach gefühlt mehreren hundert Stunden, tatsächlich werdens wohl so 100-130h gewesen sein vielleicht mehr vielleicht weniger (keine Zeitangabe), bin ich endlich durch mit Agarest Generations of War. Das Spiel artet in einigen Aspekten richtig in Arbeit aus gerade auf hard, aber ich bin froh das ich an den PS3 Titel einen Hacken machen kann. Nunja nicht ganz ich habe bereits den zweiten Durchgang gestartet da ich dann doch noch das True Ending und den Endgame Content spielen möchte. An sich ist es…

• Zitat von CloudAC: „Also das die Grafik ja nie so wichtig sein soll, lese ich aber auch immer nur hier im Forum^^. Ich sehe bei meiner F Liste im PSN jetzt Leute Arise spielen, die auch seit ewigkeiten kein Tales mehr gespielt haben, weil se einfach ja, würde ich das jetzt sagen, wäre es wieder gaaaanz böse xD. Oder auch andere mit denen ich anders wo rede/schreibe. “ Jeder lebt halt in der Bubble in der er sich am wohlsten fühlt. Nur weil es bei dir und anderen nicht der Fall ist, heißt das nic…

• Zitat von DantoriusD: „Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen. “ Fairerweise muss man dazu sagen, das man sie ja komplett wenigstens bei steam hat.

• Es gehört in einen Spoiler, gerade wenn man sich nicht sicher ist ob sich andere nicht daran stören könnten, egal obs anfangs, mid oder endgame ist. Ich wollte noch 1-2 Spiele vorher zum Abschluss bringen bevor ich mich Arise widme und bin jeglichen Informationen entgangen, entschuldige das mich das hier gestört hat.

• Danke CloudAC für den Spoiler...nächstes mal denk nach bevor du sowas tippst und anderen noch die Vorfreude am Spiel nimmst...hab es in Spoilertags gesetzt. Dafür gibts den Spoilerthread, keine News zu verkaufszahlen.

• Zitat von Vincent Odessa: „Gott…wir brauchen das erste aller Tales of Spiele in der Arise Grafik. Stellt euch mal vor Tales of Phantasia in der Pracht von Arise *Sabber “ Lieber was neues, oder einen Titel den es hier nicht gibt. Phantasia bekommt man noch relativ unkompliziert für den GBA und ich mag ehrlich gesagt die hübsche 2D Sidescroll Optik in den Kämpfen.

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Gz. Dann bin ich der Arsch der die Balance zugunsten der dunklen Seite verschiebt.

• Zitat von Desotho: „Atm komme ich auch klar. Eben weil ich gucke, dass ich die Spiele auch wieder deinstalliere. Da kotzt mich eher der beschränkte PS Plus Speicher an. Irgendwann werde ich aber sicherlich mal aufrüsten. “ Die 100 Gigabyte hast du schon vollbekommen? xD