Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das alte Chocobo Racing war jetzt nicht gerade der Knaller, aber vielleicht wirds diesmal was. Die Idee ansich ist jedenfalls gut. Ich werde es definitiv im Auge behalten. Zumindest ein Final Fantasy-Spiel auf das ich mich freuen kann.

• Zitat von Novaultima: „Wie sieht es eigentlich mit dem Speicher aus? Weiß jemand wie groß GBG wäre, wenn man es sich Digital kauft? “ Meine installation ist 999 MB (Spiel + Update) groß. Die Speicherdaten sind lokal (61.5 MB bei mir), falls Du das mit "Festplattenspeicher" meintest.

• @Weird Ich sehe Du bist gleich zum nächsten "Maker" weitergewandert. Ich hatte mich mit Game Builder Garage eine Weile auseinandergesetzt und fand es eigentlich ganz cool. Ich hab die ganzen Tutorials für 3D aber noch gar nicht gemacht. Dafür hab ich einen simplen 2D-Flipper gebaut. e34kusaxoaufyqjqljg7.jpg Eine dicke Empfehlung, falls man es am Fernseher nutzt: Das Spiel unterstützt eine Maus. Also wenn man eine Maus mit USB-Empfänger besitzt, sollte man das mal ausprobieren. Ich fand das viel …

• Lara Croft hat bei weitem die besseren Spiele, selbst wenn man nur das jeweilige "Erstlingswerk" betrachtet. Meine Stimme geht ganz klar an Lara Croft. Als "Ikone" würde ich Aloy ohnehin nicht sehen.

• Super Mario Maker 2 (Switch)

Jucksalbe - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Weird: „Es gibt ne versteckte Röhre in nem Graben, wo man rein kann. “ Soweit ich das probiert habe, kann man da aber nicht rein, weil die Kamera so weit nach oben schwenkt, dass man als tot erachtet wird, bevor man die Röhre überhaupt erreicht. Zitat von Weird: „wie wechselt man eigentlich seinen Char, den man spielt? Hab die Option bisher noch nicht gefunden “ Im Hauptmenü (also auf "+") gibts unten einen Punkt für Einstellungen. Da findet sich die Auswahl der Charaktere (sind so vie…

Beitrag

Da waren ja doch wieder ein paar mehr Level zu spielen. Naja, hab mal wieder alles hochgeladen. Bei 7-1 war ich etwas wegen dieser "Todesröhre" verwirrt. Von links nach rechts kann man nicht rein und von rechts nach links hängt man dann im Graben. Hab sie dann mal ignoriert. 7-4 hat mir am besten gefallen, da konnte man einen gewissen Rhythmus finden. Die "Experiment"-Levels waren ja zum Teil ohne größeren Spielanteil. Zumindest das mit den Bumpern war ganz lustig, auch wenn ich diese Luftwirbel…

Beitrag

@Weird Jetzt wo YouTube mich endlich wieder lässt, reiche ich noch schnell die letzten beiden Levels nach. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Beitrag

So, hatte endlich mal Zeit mir die ganzen neuen Level anzusehen. Da ist inzwischen ja noch eine Welt dazugekommen, gab also einiges zu spielen. Bei den Videos zu 6-1 bis 6-4 gibts diesmal den ersten Versuch zu sehen, weil ich da eigentlich überall ganz zufrieden damit war und ich auch nicht draufgegangen bin. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)…

• Eigentlich hätte ich wirklich mal wieder Lust auf ein "richtiges" Gran Turismo. Dankenswerterweise erscheint es ja auch auf der PS4, also kann ich mir die PS5 weiter sparen. Allerdings stößt mir der Onlinezwang, selbst für den Karrieremodus, doch schon sauer auf. Vielleicht warte ich doch lieber bis das Spiel deutlich billiger wird.

Beitrag

Musste mich diesmal ein wenig beeilen, damit ich rechtzeitig fertig werde, wenn Tales of Arise freigeschaltet wird. Naja, jetzt ists zwar schon ein wenig nach Mitternacht, aber immerhin kann ich das Intro während des Schreibens laufen lassen. Deswegen sind meine Videos diesmal auch ein bißchen....platt. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Zitat von Weird: „Bei Lvl 4 war dann noch die Limitierungen vom Spiel im Weg bei einigen Plänen, wod…

• Wie immer bei diesen Lego-Sets: Sieht schick aus, ist mir aber viel zu teuer.

• Dieser Audio-Bug war definitiv schon in der Demo. Schade, dass der bisher nicht behoben wurde, hoffentlich hilft ein Patch da bald nach. Bin jedenfalls gespannt, die Tests hier und an anderen Stellen klingen im Großen und Ganzen nach einem typischen Tales mit modernem Anstrich, wobei mir letzterer ein wenig Sorgen macht. Naja, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. Nicht mehr lang!

• Zitat von Fayt: „Zitat von Brandybuck: „Also direkt ans Eingemachte. Es sind: Makai Kingdom: Reclaimed and Rebound sowie ZHP: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman geben ihr Debüt auf Nintendo Switch. Im Frühjahr 2022 soll die nächste Ausgabe erscheinen. “ Da hab ich ja nen Doppeltreffer gelandet. xD “ Ich hab mein Makai Kingdom, also bin ich zufrieden. Zudem scheinen die Zusatzinhalte der PSP-Version auch enthalten zu sein. Mit ZHP sind es also wirklich nicht nur die PS2-Spiele, die sie neu auf…

Beitrag

Zitat von Weird: „Hast du eigentlich jemals den anderen Raum gemacht, um den Schlüssel dort zu holen? “ Am Anfang bin ich da reingegangen, aber der Weg mit Yoshi erschien mir einfacher und schneller. Mit dem P-Ballon ist es ganz schön anstrengend.

Beitrag

Zitat von Weird: „Das Geisterhaus ist nun neu hochgeladen. Hab auch die erste Plattform nach vorn gezogen. Nun sollte es keine probleme da geben beim Sprung. Die Feder vorzusetzen ist nun wirklich besser auch um ans secret zu kommen. “ Mit der veränderten ersten Plattform und der Feder ist es jetzt deutlich angenehmer. Dank der Feder (und einer kleinen Optimierung im Raum davor) konnte ich meine alte Zeit auch nochmal um fast 20 Sekunden verbessern. youtu.be/-2Hu3EcvEwU

• Tekken 7 und Final Fantasy VII hab ich schon, Moonlighter auch auf dem Switch. Aber Pathfinder: Kingmaker werde ich mir einmal ansehen, das hatte ich schon länger im Blick. Killing Floor interessiert mich nicht (bei dem Namen wahrscheinlich irgendein Shooter?), aber genauso wenig interessiert mich was der Hampel da über ein bescheuertes Gesetz in den USA zu sagen hat.

• Wenn der "Pile of Shame" wirklich alles ist, was ich hier noch ungespielt rumliegen habe, dürfte es die 500 wahrscheinlich knacken. Schon allein wegen der Bundles, die schon für ein oder zwei Spiele billiger waren als der Einzelkauf. Aber auch so hab ich hier noch mehr rumliegen, als ich wahrscheinlich jemals bis zum Ende spielen könnte. Ab und zu wird auch mal wieder was entsorgt, aber mit Downloadspielen geht das ja nicht wirklich.

Beitrag

Zitat von Weird: „Die sind nur Zierde. Weil Schloss... Türe, die iwie geöffnet werden können. Die sind bewusst alle offen von Anfang an bzw die Schalter außerhalb. Gibt ja leider keine Dekorationen im Spiel “ Naja, die Schalter wirken ja für das ganze Level. Wenn da ein Schalter ist, vermute ich als Spieler erstmal, dass ich den betätigen muss. Was aber dann heißt, dass ich am Ende des Levels ankomme und die Blöcke zu sind.

Beitrag

Zitat von Weird: „Die sollte für geübte Spieler ziemlich leicht sein. “ Also 3-3 fand ich schon ziemlich anstrengend. Die Sprünge waren oft sehr knapp berechnet und den Pilz so viel später noch vorauszusetzen war etwas unfair (es sei denn irgendwo gab es noch einen?). Ähnliches gilt für die Schalterblöcke in 3-B. Naja, hab wieder Videos hochgeladen: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) 3-3 hat mich eine Weile gekostet.

Beitrag

Zitat von Weird: „Das geht? Man kann nachgucken wo die Leute sterben? o.o sowas wünscht ich mir halt also dass man sehen kann, wie die die level durchlaufen. Das wär cool, wenn wenigstens die Tode einsehbar wären. Wo kann ich das denn machen? “ Musst auf Dein eigenes hochgeladenes Level gehen und dann an der Seite auf die Blase mit dem "X" klicken. Dann siehst Du eine Übersicht Deines Levels und überall ein "X" wo jemand gestorben ist. Hier: screenshot2021-09-03100k60.pngscreenshot2021-09-0315wk…