Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy X Ein von vielen gehypter/geliebter Titel. ich konnte damit jedoch einfach nicht warm werden und die englische Synchro tat seinen Teil dazu. Lord of Arcana Da mich ne Demo des Spiels locken konnte, hab ich das Vollspiel gekauft. Allerdings stellte es sich nach bereits kurzer Spieldauer als für mich sau schwer raus und um den Frust zu entgehen, habe ich das Handtuch geworfen. Im Status zwischen auf Eis und abgebrochen: Final Fantasy VII-IX Habe die Spiele damals für PSP/PS3 im Angeb…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Auf dem Youtube Kanal von Nipponart, welcher toxicsushirocks heißt und auf dem seit 8 Jahren nichts mehr hochgeladen wurde, habe ich einen kleinen Fund gemacht. Neben Trailern zu alten Veröffentlichungen von OVA Films usw, gibts einen kleinen Werbeclip zu Moldiver, einem der Pioneer Anime, welche das pech hatten, eine unterirdische aaron Synchro zu erhalten. Und zwar Moldiver. SPV hatte wohl damals vor, wie Armitage, Phantom Quest Corp usw ein Neurelease zu spendieren (mit neuer Synchro, davon k…

• Da in einem anderen Thread die Anime auf Premiere zu sprechen gekommen sind, hab ich mal eins der Opening dazu rausgefischt. Dazu zum Vergleich das japanische. Bei uns hat man irgendein Instrumental verwendet. Ich selbst habe die Serie, wie auch die anderen Premiere Titel, nie gesehn und habe auch erst viele viele Jahre später von dessen Existenz auf deutsch erfahren. Von den grade einmal 5 durch Premiere lokalisierten Anime ist Metal Fighters die einzige, die bisher noch keine Veröffentlichung …

• [Anime] Armored Police Metal Jack

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Ich hab auch diese 5 Titel im Gedächtnis gehabt. Metal Fighters ist dabei die einzige bisher unveröffentlichte Serie und ich vermute, dass das auch so bleiben wird. Reideen und Metal Jack bekamen ja durch Nipponart die allererste VÖ überhaupt. Slayers Staffel 1+2 gab es damals bei OVA Films, Staffel 1 davor sogar noch OmU only auf VHS. Die DVDs inkl. deutscher Synchro verkauften sich aber wohl nicht gut genug und daher gabs die 3. Staffel nicht. Soul Hunter war damals bei Anime Virtual aber eben…

• [Anime] Wedding Peach

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Wedding Peach ist nun durch, abgesehen von DX. Der Rewatch hat sich gelohnt, um die Jugend wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen sowie einen der wenigen Magical Girls hierzulande wieder aufleben zu lassen. Mit der Serie kann man trotz dem einen oder anderen Cringe Moment und dem eonen oder anderen ohjemine zufrieden sein auch wenn man vll sogar noch mehr hätte rausholen können. Da ich jedoch nie den manga gelesen habe, kann ich nicht sagen wie sehr sich der Anime an diesen g…

• [Anime] Armored Police Metal Jack

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nachdem ich Wedding Peach beendet habe, habe ich die ersten 2 Episoden dieser Serie geschaut, die ich ebenfalls nun auf DVD besitze. Der Einstieg war in Ordnung und die Serie für mich völlig neu. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut. Man hört einige bekannte Stimmen wie Dennis Schmidt-Foß, Sebastian Schulz, Oliver Siebeck, David Nathan und Klaus-Dieter Klebsch als Erzähler der Previews. Wenig überraschend ist, dass man das original japanishce Opening und Ending verwendet hat nur eben ohne die …

• Importshop Empfehlungen (wie PlayAsia)?

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Ich habe seit sie damals den VAT free Service eingestellt haben, nicht mehr bei YesAsia bestellt, vor kurzem jedoch mal einen Blick reingeworfen und nach bestimmten Produkten gesucht. Dabei nebenbei festgestellt, dass sie keine Bücher/Manga mehr nach mehreren Ländern in Europa (darunter Deutschland) ausliefern (wtf?) Allerdings konnte ich feststellen, dass sie neben dem Preis ein "VAT included" hingesetzt haben. Also kann mal davon ausgehen, dass die Einfuhrumsatzsteuer darin enthalten ist. Notf…

• Da ich keinen passenden Thread zum Mario Film gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Über die "Starbesetzung" im Cast gab es bekanntlich gemischte Reaktionen, insbesondere Chris Pratt als Mario statt Charles Martinez. Nun steht Pratt allerdings auch aus anderen Gründen in der Kritik. Er ist u.a. Mitglied einer Homo-feindlichen christlichen Glaubensgemeinschaft, was viele, neben anderen Dingen, nicht sehr erfreut. Sicherlich sollte man Arbeit von privatem trennen, aber nicht selten haben un…

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Die CGI Anwednung kommt noch hinzu. Aber der Animationsstil ist auch nicht meins. Klar, das alte Sailor Moon hatte das klassische Problem einer Langzeitserie mit stark schwankender Animationsqualität und auch ständig wechselnde Designs der Charaktergesichter (abhängig vom Animation Director), aber Crystal wirkt halt... joa....und die Farben wurden hell und pastellig gehalten.

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zufälligerweise schaue ich gerade noch die erste Staffel und darauf muss ich echt mal achten Als Kind achtet man natürlich nicht so genau ob da Rollen getauscht wurden, aber es war dann doch sehr deutlich hörbar, dass man hier neue Sprecher ausgewählt hatte, besonders wenn es um Hauptrollen geht. “ Ein Blick in Wikipedia oder ggf Synchronkartei tuts auch Es betrifft mehrere Charaktere, so auch Pluto, die gleich 3 Sprecherinnen hatte. Ich schaue aktuell Wedding Peach und da ha…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Eine Zusammenarbeit von Coldplay und BTS youtube.com/watch?v=bZYPI4mYwhw

• Sailor Moon

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

@Somnium Sabine Bohlmann spricht Usagi in Crystal. Ich glaube aber auch in Japan hat man bis auf die Usagi Sprecherin alle anderen neu gecastet. Wenn meine Informationen nicht falsch sind, dann war Bohlmann auch die einzige des alten Casts, die man von Lizenzgeberseite zugelassen hat. Dass Bohlmann damals ab Staffel 2 nicht mehr dabei war, lag halt an dem Umstand, dass sie schwanger war. Man hörte sie aber später als Diana und ParaPara. Bei Matthias von Stegmann lags daran, dass er sich nicht un…

• In Anbetracht dessen, dass mein N64 nicht mehr wirklich funktioniert, ist das eine gute Ankündigung. Es kann jedoch nicht meinen eigenen Spielekatalog (und die Spielstände) ersetzten und abhängig davon wie hoch das zusätzliche Abo kostet, kann das evtl nochmal einen Dämpfer geben. Glücklich gemacht hätten sie sicher alle, wenn das im normalen Online Abo enthalten gewesen wäre. Die alten Controller sind zwar nett, aber im Online Shop exklusiv und wer keine KK hat, schaut in die Röhre. Manche sind…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

KAZÉ hat das Given Special nun auch auf Youtube veröffentlicht und enthält auch die 1. Episode. Dazu hat man einen Clip aus einer weiteren Folge veröffentlicht. Der Anime bekommt im übrigen einige Extras/Goodies geboten und man wirbt sogar mit nachhaltigem Material. Das Design soll auch einer CD(Box) entsprecchen, um es zur Musik Thematik der Serie anzupassen. ich selbst hab die 1. Volume auch vorbestellt. youtube.com/watch?v=u6tq3BUFcp0 youtube.com/watch?v=1RSIPGMUJyU

• Ich habe den Film noch auf DVD. Allerdings ist es nichts, was ich mir nochmal kaufen würde. Mal davon abgesehen, dass ich kein 4k schauen kann, selbst wenn ichs wollte.

• Wo bist du?

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Plötzlich verschwunden und nie wieder gesehen: Die starke Frauen Gruppe bestehend aus @inachis-io, @Toon Link, @Retrohexe, @Ada und @Avis usw. Aber auch der gute @Kairos und der @LoBoDreamZ, den ich aus Zeiten des Comics-in-Leipzig-Forum kenne sind hinfort, wobei man Lobo auf anderen Kanälen verfolgen konnte.

• [Anime] Wedding Peach

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nun die 4. DVD geschaut und diese weist bei der 23. Episode einen technischen Fehler auf. Kurz vor dem Gegner des Tages fängt es an zu haken und kann evtl direkt zum Abspann springen Ärgerlich und ich hoffe die anderen Discs weisen dieses Problem nicht auf. edit: habe es zur Sicherheit nochmal am Laptop (externes Laufwerk) getestet und es zeigte sich an gleicher Stelle das Problem, allerdings zeigte es sich bei mehrmaligem Schauen der Stelle nicht wieder. Leider konnte ich dazu nichts weiter fin…

• Vision of Escaflwone

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Da ich mir heute die Blu-ray Box gekauft habe hier ein paar Informationen zur Box: Da es sich scheinbar um eine Koproduktion mitr Dybex handelt, hat die Blu-ray zusätzlich zu deutsch und japanisch auch noch französisch, spanisch und katalanisch als Sprache. Als Extra liegt ein Booklet mit 16 Seiten bei, das Anime Artworks beinhaltet. On-Disc Extras sind keine vorhanden außer auf der letzten Disc eine Hand voll Trailer zu Dybex Veröffentlichungen. Es ist äußerst schade, dass nicht wenigstens das …

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Diejenigen, die damals die Veröffentlichung von Steamboy unter Sony verpasst haben, haben nun durch KSM die Chance den Titel wieder zu erwerben, und diesmal auch auf Blu-ray. Für alle anderen wäre es natürlich auch die Chance den Titel upzugraden, sollte man die DVD von Sony besitzen. Ich selbst habe den Film zweimal auf DVD, einmal in einer Anime Best of Hollywood Collection mit noch Tokyo Godfathers und Memories sowie später günstig erworben die limitierte und nummerierte Collector's Edition. …

• Für Südkorea wurde als Vorbestellerbonus ein Seriencode für ein Shiny Zacian und Zamazenta für Schwert/Schild angekündigt. Man kann davon ausgehen, dass man einen Code erhält, welcher dann abhängig von der Edition ein Zacian oder Zamazenta gibt. Man kann nur die Daumen drücken, dass uns dieser Boni auch erreicht. Bei der damaligen Shiny Lunala/Solgaleo Verteilung wurden wir ja ignoriert. Bei Bisafans ist im übrigen auch die Information hinterlegt, dass Frühkäufer ein Manaphy per Geheimgeschenk (…