Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja, ist ja nicht Nintendo, sondern die Pokémon Company, eine der Spieleentwickler bzw. Franchisehalter, mit wohl dem meisten Umsatz über die letzten 25 Jahre...und quasi Stillstand, was die Entwicklung ihrer Spiele angeht. Man schaue sich an, was ein kleines Studio wie Ember Labs mit Kena geschafft haben..gut, sie mussten nicht hunderte von Pokemon animieren ...und wollen auch nicht in Richtung Openworld...aber trotzdem!! Da liegen einfach Welten dazwischen. Selbst Nintendo hat sich damals bei…

• ach ja, der größere Bildschirm ist schon nice, auch wenn es wieder an der Batterieleistung zieht..und ja der Bildschirm ist wirklich merklich heller! @Vincent Odessa, du hast deine wirklich schon verkauft? Da meine fast täglich wenn auch nur kurz in Gebrauch ist, für mich undenkbar, aber generell verkaufe ich die alten Modelle (von Konsolen etc.) erst, wenn das neue bei mir angekommen und voll funktionstüchtig ist ^^!

• Zitat von Desotho: „Zitat von ElPsy: „Genitalien Soundtrack. “ O.o die Musik ist mir zugegebenermaßen gar nicht aufgefallen, aber hab nur nachts mal kurz reingespielt. “ Genitalien Soundtrack. XD XD XD Zählt so was als "freudscher" Verschreiber? Ich habe abends auch nur ganz kurz reingschaut, aber was ich da gehört habe gefiel und im Trailer war auch wieder Emi Evans zu hören, die Hauptstimme der Nier-Songs

• uff, ich bin zwar Sammler, aber die 129,99 für Steelbook, Karten, Würfel, Poster, "Tagebuch"CEbox finde ich doch etwas hoch angesetzt..werde hier eh bei der standard Variante bleiben, da mir das steelbook nur so semi gefällt und die anderen Beigaben der collectors mich nicht so ansprechen. Wenn überhaupt, bei meinem SRPG Talent... dann wahrscheinlich eher zum mal reinschauen und dann weiter verschenken an den wirklichen Strategie-fan in der Familie XD

• Schön wirds, wenns einfach mal als normal gesehen wird /und bereit steht, ohne dass es dann noch ne extra News zu geben "muss ". Ist doch schön für alle, dann ist für jeden was dabei!

• Genshin Impact

Yurikotoki - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

mein-mmo.de/genshin-impact-kok…liebt-sprecherin-gemobbt/ Wut? Kokomi ist unbeliebt?

• Schon heute bei playasia gesehen, die Physische Version ist ein wahrgewordener Wunsch , denn vor einem halben Jahr habe ich meinen Freunden vorgejammert, dass ich es für Switch möchte, am Liebsten auch in einer physischen Version Hatte kurz überlegt, ob ich die PS5 Version nehme, aber wollte es von Anfang an für den Handheld-Modus

• Vom Gendern überfordert?

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

Ich halte persönlich nicht viel vom gendern und mache es bisher auch nicht. Es könnte aber zukünftig sein, dass ich arbeitstechnisch da etwas mehr aufpassen muss. Zumal die Gendersternchenvarianten (z.B. "Kolleg*innen) für mich einfach auch den männlichen Teil dann wieder verstümmeln. Ich lese es schon ungern, aber hören mag ich es noch weniger. Da mochte ich die lange Variante z.B. "Kollegen und Kolleginnen" schon immer lieber. Ich habe mich auch als Frau bei "Kollegen" immer angesprochen gefüh…

• Importshop Empfehlungen (wie PlayAsia)?

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

Also ich finde halt playasia gut, weil sie an dem IOSS Verfahren teilnehmen und die Einfuhrumsatzsteuer halt schon beim checkout eingezogen wird. €88.08Total mit economy lieferung würde Kuro no kiseki bei ihnen bringen. Da kannst du halt sicher sein, dass du dann nicht noch mal was dazu zahlen musst. Und bei CDjapan steht ja explitzit, dass customs tax and VAT nicht inkludiert sind. Die kommen da auf jeden Fall noch drauf. Könntest aber bei den 66,98 US-Dollar hier schon günstiger weg kommen, au…

• Squid Game

Yurikotoki - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

oh Vielen Dank für den Thread und die Empfehlung hier! Ich mag Hunger Games (Bücher und Film) sowie Alice in Borderland auch ganz gern und werde mir diesen hier auch mal vormerken! Und sowohl deutsche als auch englische Synchro ist nice, ich mag derzeit nicht so Untertitel lesen... Und am Anfang die Zeichen auf der Visitenkarte, das Ding kommt doch von SonyPlaystation XD

• [Switch] Splatoon-Reihe

Yurikotoki - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Weird Wie lang waren die Solo/Story-Missionen von Teil 1 und 2? Ich habe Teil 1 nur mal eine Zeit lang im Multiplayer gespielt und Teil 2 irgendwo nur mal ganz kurz reingeschaut..

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir sind digital Kena: Bridge of Spirits für PS5 (ich konnte einfach nicht auf die Handelsversion im November warten) OIP.4sSLS8F80Tb11z2Kptn0aQHaEK Und Actraiser Renaissance auf der Switch dazu gekommen Act-Raiser.jpgwar für mich das Highlight der letzten Nintendo Direct

• Für mich war es das Remake des Actraiser 1 als Actraiser Renaissance, was dann auch gleich "shadwodropte" nach der Direct. Ich kannte das Original auf dem SNES nicht, aber diese Genre Mix aus Aufbau Sim und klassischen 2D-Sidescroller-Level, in denen Plattforming-Herausforderungen mit Kämpfen gegen die Kreaturen der Unterwelt vermischt werden macht mir viel Spaß! Sieht jetzt grafisch nicht so Mega aus, aber das stört mich hier nicht so sehr.

• Danke für den Test! Bin eigentlich erst recht dadurch angesprochen, dass der Action Anteil den Farming Anteil überwiegt Was schönes kleines für zwischendurch! Was mir vorher nicht so recht bewusst war, ist, dass es auch einen Coop gibt! Und wenn ich @AkiraZwei s post richtig verstehe, muss nur einer das Spiel haben? Nice!

• Schade dass es nur ein mobile Titel ist...Ich weiß, sie sind im Land der aufgehenden Sonne große Fans davon! Aber warum kann es nicht auch Umsetzungen für Konsole davon geben? ^^"

• Ich habe es mit Goldpunkte Rabatt geholt. Der 2D Scrolling action Teil ist zunächst ungewohnt, von der Steuerung und immer noch etwas sehr old-school.. Aber sehr schön mit dem Management Teil Verzahnt Das gefällt mir irgendwie. Bis jetzt ist alles noch etwas sehr Tutorial lastig.. Und grafisch ist es jetzt nicht gerade die Wucht.. Aber passt schon. 30 euro sind aber wirklich etwas hoch angesetzt. 20 maximal 25 Euro für Neupreis wäre vielleicht gerechtfertigter..

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hust passend zum neuen Trailer zu Bayonetta 3, der gestern bei der Nintendo Direct gezeigt wurde, kann ich heute meine letztens erstandene Steelbook Edition zu Bayonetta 1+2 auf Switch hier zeigen : IMG-20180329-165154.jpg Bin trotzdem irgendwie nicht so wirklich gehyped für Teil 3 bisher ^^"

• @Desotho ich meine auch hautsächlich die Inklings und andere Charaktere

• Erstmal: Finde es sehr nice, dass sie Smash nun eine eigene Direct widmen, wo sie "Stundenlang" Kämpfer und Stages vorstellen können! Geht mir wie vielen hier. Ich mochte die Bayonetta Teile wirklich, ohne gleich jetzt der riesen Fan zu sein (hust, special Steelbook Ed und amiibos zu den ersten 2 Teilen, hust). Und ich freue mich zwar, dass sie einen 3. machen...aber so hyped bin ich jetzt nicht...Schade dass nichts zu Xenoblade Chronicles 3 kam... Kirby fand ich immer süß, aber so richtig kann …

• Ich mag ja Artstil und CharakterDesgin der Splatoon Games immer noch sehr (überlege immer noch mir irgendwann eines der Artbooks zu holen..). Mit dem Erstling hatte ich auch eine zeitlang Spass. In den zweiten habe ich nur kurz reingeschaut und ich weiß nicht, ob ich mir den dritten wirklich ansehen will. Ist halt more of the same, gefühlt. Weiß nicht ob die Zielgruppe (eher jüngere Spieler, die hauptsächlich wegen dem Multiplayer spielen), noch so von angetan sind... Weiß auch gar nicht, wie er…