Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist auch ziemlich cool. FFVIIR_PhotoMode_8%20HEADER-xrk45wupj.jpg Und hier ein 30 Minuten Video als Foto Kollektion. youtu.be/iQ1pxJnq8tY

• von DJR gefällt mir glaub ich das dritte am Besten. Von denen im Artikel find ich das mit Cloud und den Bomber richtig cool. Aber die beiden Chocobos mit Barret auch sehr lustig. Mein Favorit ist aber immernoch wie Tifa die Geschlechtsteile eines Soldaten zum Explodieren bringt. Damit kann ich mich auf so vielen Ebenen identifizieren 7mpmqp7m.jpg

• Schwer zu sagen. Im Moment ist der Schaden, denke ich, noch nicht groß genug. Aber es kommt natürlich drauf an, wie sich das alles noch entwickelt. Sie meinten, sie wollen sich in Zukunft auf ihre wichtigsten Marken konzentrieren. Und Destiny gehöre wohl nicht dazu. Ins Blaue hinein geraten würd ich mal sagen, dass Crash dazu gehört. Bei Spyro hätte ich da so meine Zweifel. Aber vllt wollen sie ihm mit Teil 4 ne Chance geben.

• Da das inzwischen ein und dasselbe ist, denke ich mal auch Activision. Der Bericht konzentriert sich aber mehr auf die Blizzard bezogenen Skandale. Activision selbst hat auch einige Fehler gemacht, die hier aber glaub ich nicht angesprochen werden. Zb. hat die Trennung von der Marke Destiny zu einem Aktiensturz und Sammelklagen geführt. Aber noch leben sie ja.

• Weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber ich hab grad ein Video von letzter Woche gefunden, der den Niedergang Blizzards ganz gut zusammenfasst. Da kommen ja ziemlich viele wilde Geschichten zusammen. Aber es zeigt auch wie groß die Ausdauer eines großen etablierten Players mit großer Core Fanbase, letztlich ist. Ein paar leichte Parallelen kann ich auch zu SE's Krisenzeit sehen. Allerdings haben sie sich dann all das erpart was Blizzard sich so ab Minute 6 geleistet hat. Da haben die dann e…

• Zitat von Weird: „Aufgrunddessen arbeiten die auch mit dem Wrestling Kult Spieleentwickler Yukes zusammen, um z.B. ein AEW Wrestlingspiel zu entwickeln. Aber auch davon ab entwickelt man für Mobiles paar Spiele in ihrer AEW Games Abteilung “ Naja, Yukes ist einfach der Standardentwickler für Wrestlinggames und jede Wrestlingliga sollte eigentlich Wrestinggames haben. Zumindest in Amerika.. Zitat von Weird: „außerdem ist die AEW auch recht "Japan-affin", da Japan son bisschen eine Art heiliger Gr…

• Das ist jetzt etwas vom Thema weg, und vllt mehr was für die Meme Ecke, aber ich wollte mal drauf hinweisen. Ich weiß nicht, wer von euch hier Wrestling Fan ist, aber bei der AEW tauchen seit einiger Zeit immer wieder J-RPG Poster auf. Hauptsächlich Final Fantasy. Das hier mit Ultros gefällt mir besonders gut, da es noch mehr random daherkommt, als alle anderen. Direkt darunter sehen wir "Jessie > Tifa": l50aept66dh71.jpg Hier ist was von FF14 aew-final-fantasy-xiv-1200x675.jpg Hier ganz verschi…

• Hab da mal ne Frage. Ich erinnere mich an eine Serie, wo es um Hüte ging. Diese Hüte waren aber nicht irgendwelche Hüte sondern hatten Augen, konnten telepathisch kommunizerien und glaub ich auch laufen mit 3 Beinen. Und immer wenn sie sich auf jemandes Kopf gesetzt haben, konnten sie dessen Körper kontrolliieren. Es waren glaub ich auch außerirdische böse Hüte. Ich suche die Serie schon seit Ewigkeiten aber konnte nie etwas dazu finden. Gibt es hier wen, der die kennt und mir wenigstens bestäti…

• Zitat von Somnium: „Wie gut die Chefetage da mit Finanzen hantiert, wissen wir gewöhnliche Konsumenten natürlich nicht. “ Das kann man aber anhand der Bilanzen, des Aktienwertverlaufes der letzten Jahre, der Unternehmensgeschichte und Interviews zu aktuellen Projekten ablesen. Mein Eindruck ist eher, dass sie den Karren jetzt endgültig aus dem Dreck rausgezogen haben und mit der nächsten Generation voll durchstarten werden. Trotz der Probleme mit FF15, wurde es ein finanzieller Erfolg und Remake…

• Guardians of the galaxy wird nur von SE gepublished und nicht entwickelt. Ist nicht schön für die Aktien, wenn sowas floppt, aber verkraftbar. Stranger of Paradise ist von vorne rein als Experiment gedacht. Für sowas investiert man idR nur Geld, dass man im Zweifel auch verlieren kann. Zumal es sehr wahrscheinlich auch kein Triple A sein wird. Das sie sich sowas leisten, zeigt ja eher, dass es ihnen derzeit sehr gut geht. Das einzige, was also wehtun könnte, wäre Forspoken. Doch dies wird von ko…

• Die Namen werden denen wohl auch nie ausgehen. xD

• Was hört ihr gerade?

Chocomog - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hab grad meine alte heimliche Jugendliebe wiedergefunden. Ich muss ihr mal wieder Blumen schicken. Erstaunliche Erkenntnis: Damals war man anscheinend noch in der Lage, Autotune so einzusetzen, dass es sich gut anhörte. Ich frag mich wann man das verlernt hat. Nebenbei gesagt fand ich Britney Spears als Musikerin immer mega overrated (die hatten ja damals relativ zeitgleich ihren Hype). Wenn ich ihre alten Videos hiermit heute vergleiche, hat sich meine Meinung nicht geändert. Besonders das …

• Okay? Davon wusste ich noch garnichts. Hm... is ehrlich gesagt ein sehr seltsames Gefühl, dass es bei mir hinterlassen hat. Aber ein positives. Einen Star Wars Anime ist ja das, was ich mir schon lange wünsche. Vom Stil her ging das aber schon in verschiedene Richtungen. Manches eher so in Richtung Cowboy Bebop / erwachsener ... anderes dann etwas moderner. Bin mal gespannt, was am Ende bei rauskommt. Das Beste daran ist aber auf jeden Fall, dass es mal etwas ist, was abseits der etablierten Sac…

• Zitat von Fangfried: „Hab dem Mann daraufhin Rubin und Blattgrün geliehen und nie wieder was von ihm gehört. “ Ich war ja als Kind riesiger Turtles Fan. Hatte Turtles in Time für Gameboy und SNES. Und auch Bettwäsche und so. Ich hab das SNES Spiel jedoch mit nem Nachbar getauscht. Weiß nicht mehr, was ich bekommen habe. Als ich dass dann das erste Mal zurückholen wollte, meinte er, er hätte das verlegt und muss es erst wiederfinden. Beim zweiten Mal war er dann schon weggezogen. Ich hatte schon …

• Zitat von PrinceNoctis: „Hahaha, anscheinend sind Katzen die Erzfeinde von Games und Konsolen ^^! “ Ich würde da eher auf einen perversen Fetisch tippen.

• Unsere Katzen haben mal die Kiste mit den ganzen SNES Sachen vollgepisst. Der Gestank war entsprechend unerträglich. Rückblickend betrachtet hätte es vllt gereicht nur ein paar Teile auszutauschen oder sauber zu machen. Aber damals war das Zeug halt noch ziemlich teuer. Da gabs ja noch kein Internet und Internetgebrauchtmarkt.

• Zitat von Lulu: „Wenn man sicher aber mal das Gesamte anschaut, dann kann man durchaus sagen, dass generell Spiele aus Japan mit sehr wenigen Ausnahmen nur mit englischer Synchro bei uns veröffentlicht wurden und das auch noch heute so gemacht wird. “ Wenn man sich das Gesamte anschaut, stimmt das glaub ich nur von einer bestimmten Perspektive. Du denkst dabei wahrscheinlich erstmal an klassischen J-RPGs. Da magst du auch recht haben. Aber SE wollen mit FF ja nicht nur eine bestimmte Sparte bedi…

• Zitat von Lulu: „Square Enix und das Thema Lokalisation ist ein heißes Eisen, da sie es schon mehrfach verbockt haben “ Bei Square Enix ist alles ein heißes Eisen, weil sie es sehr oft entweder genau richtig oder genau falsch machen und man es manchmal wirklich nicht nachvollziehen kann xD Zitat von Lulu: „aber man muss ihnen zu Gute halten, dass wir bei großen Final Fantasys überhaupt eine eigene Synchro bekommen haben. “ Ich weiß es nicht. Deutsche Synchros gab es auch schon auf PS1 Triple A G…

• Zitat von CirasdeNarm: „An anderer Stelle gibt es im Spiel dann jedoch wieder viele Sprecher, die ihre Sache deutlich besser machen. Schade, dass es eben so ein Auf und Ab gibt, aber zum Glück ist das eben nicht die Regel, denn es gibt zwar Ausfälle, aber die ziehen sich nicht durch das ganze Spiel und das kommt von einigen hier leider so rüber. “ Nur um das nochmal richtig zu stellen: Es geht nicht darum, ob die Sprecher es gut machen oder nicht. Ich bin mir sicher, dass die Sprecher ihre Arbei…

• Zitat von Kelesis: „Kinder neigen bekanntermaßen dazu, sich vor Albträumen zu fürchten “ Funfact über mich: Ich hatte nie Alpträume, weil ich von Anfang an Kinderhörpsiele, vor allem Benjamin Blümchen gehört habe. Es gibt jedoch eine Folge, die mir bei bis heute immer wieder Alpträume fördert und diese heisst "Benjamin träumt". =D Weiß nicht mehr genau aber Otto fällt da wohl iwie in ein Loch oder ein Gulli und kan nicht gerettet werden und Benjamin wird später verfolgt und rennt um sein Leben. …