Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von krutoj: „Daher finde ich diese Art der Sonntagsfrage immer etwas langweilig “ Wie wäre es, wenn es mal eine Abstimmung darüber gäbe, was die nächste Sonntagsfrage sein soll? Bzw. dass man irgendwo Vorschläge machen kann? Kam mir gerade so spontan in den Sinn, als ich deinen Kommentar gelesen habe, krutoj ^^.

• @Fangfried Ich fühle mich geehrt, dass du einem kleinen Frosch wie mir ein Like schenkst, lieber Friedolin ^^. Ich weiß ob der Seltenheit, die Likes bei dir Verwendung finden. Dass du den principe erwähnst, ruft mir spontan den Principe von Machiavelli in den Sinn. "Der Fürst" war für mich ein wichtiger und lehrreicher Bestandteil während des Studiums. Ich habe das Buch immer als eine Anleitung für das Leben unter den Menschen verstanden, nicht nur als Empfehlung für den richtigen Herrschaftssti…

• Squid Game

PrinceNoctis - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Und wieder hat Netflix eine meiner Meinung nach grandiose Serie aus Südkorea produziert: Squid Game. Es geht um eine Gruppe von Leuten aus unterschiedlichsten Verhältnissen, die eines gemeinsam haben: einen Haufen Schulden oder chronischen Geldmangel. Sie alle begegnen mysteriösen Agenten oder bekommen mysteriöse Visitenkarten, die sie letztlich dazu bringen, bei einem Spiel mitzumachen, welches ihnen das große Geld verspricht. Dabei geht es aber um Leben und Tod. Mehr will ich gar nicht verrate…

• Wo bist du?

PrinceNoctis - - Off-Topic

Beitrag

Es gibt hier im Forum einige Mitglieder, die sind täglich sehr aktiv, einige im wöchentlichen Rhythmus. Manche schauen seltener rein. Und manche verschwinden plötzlich. Gibt es solche Mitglieder, die ihr schätzt und von denen ihr euch fragt, warum sie nicht mehr hier aktiv sind? Möchtet ihr diesen Mitgliedern sagen, dass das Forum ohne sie nicht das gleiche ist und ihr sie gerne wieder hier haben möchtet? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu! Ich mache mal den Anfang mit @Spiritogre. Wir ware…

• Zitat von Nitec: „Meine erste Reaktion, ach du Heiliger zu viel K-Popwahnsinn, aber um so öfter ich den Trailer sah desto mehr habe ich Lust drauf bekommen “ Ging mir ganz genau so, lieber Nitec ^^. Die haben den Trailer echt gut gemacht! Hoffentlich kommt es dann für die PS5. Zitat von Weird: „auch wenn ich nicht glaube jemals im Genuss des Spieles kommen zu werden, da ich mein Interesse an eine neue Konsole eher weiter sinkt als steigt in letzter Zeit “ Meinst du PS5 bzw. Xbox X Series? Kann i…

• Zitat von Weird: „Ich bin nun skeptisch, nachdem ich mehr als ne Std Gameplay dazu gesehen hatte. Vorfreude ist ziemlich abgeebbt “ Oha, das klingt aber gar nicht gut, wenn ein eingefleischter Elex-Fan wie du jetzt Zweifel bekommt! Was genau hat dir denn nicht so gut gefallen bzw. was hat dich enttäuscht?

• Sieht gut aus. Bin nach wie vor sehr gespannt und hoffe, dass es bald einen Erscheinungstermin gibt ^^.

• Wow, da kommt echt Stimmung auf! Sieht wirklich sehr spaßig aus! Pokémon sollte sich mal ein Stück von der Grafik und Open World abschneiden ^^. Ich glaube, das wird ganz viele Fans von Pokémon abholen.

• Danke für den Test, das Spiel habe ich auf jeden Fall auf meiner Liste, aber etwas nach hinten geschoben. Wird auf jeden Fall irgendwann gespielt ^^.

• Ich habe mich auch ganz klar für Lara entschieden. Sie ist schon so lange ein fester Bestandteil der Videospielindustrie und hat auch Film und Fernsehen erobert. Sie hat sich seit ihrer Existenz immer wieder gewandelt und ist zuletzt menschlicher und realistischer geworden, weil sie eine Persönlichkeit und Gefühle bekommen hat, abgesehen von der realistischeren Darstellung ihres Körpers und besonders der Oberweite. Anders als bei @psycake ist mir Lara mit jedem Game symphatischer geworden. Das R…

• Zitat von Aruka: „Sorry nochmal “ Wofür denn, lieber Aruka? Es gibt doch keinen Zwang hier ^^. 21. September: Favourite Trash Song Ich bin ein großer Fan des alljährlichen Eurovision Song Contests, wegen der Show und den manchmal großartigen und manchmal schrecklichen Songs und Performances. Es ist einfach Unterhaltung ^^. Und nun ja, beim ESC gibt es doch sehr oft ein paar Trash-Songs. Deutschland schickt besonders oft Trash-Songs in den Wettbewerb, was ich absolut nicht verstehen kann. Es gibt…

• Guten Morgen zusammen :)!

• Das sind sehr gute Nachrichten und ich freue mich für Bandai Namco und alle Fans! Ich finde Tales of Arise auch wirklich gelungen und bin zuversichtlich, was den Fortbestand der Serie angeht ^^. Ich bin ja zugegebenermaßen einer von denen, die mit den anderen Tales of nicht so viel anfangen konnten. Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt sehr viel Spaß habe und es anscheinend vielen anderen auch so geht!

• 16. September: Favourite Song that was released after 2000+ Ich steige heute mal wieder mit ein, mit dem Song aus dem Jahr 2011, der Adele den ganz großen Sprung in ihrer Karriere verschafft hat: Rolling in the deep. Diese Sängerin hat mich lange Zeit begleitet, mit dem letzten Album konnte sie mich nicht mehr so mitnehmen. Aber die Stimme bleibt natürlich klasse ^^. Ich hoffe, es ist okay, dass ich mit Unterbrechungen dabei bin. An manchen Tagen fehlt mir einfach die Zeit, nicht dass ihr denkt …

• Zitat von Desotho: „Undenkbar, dass Nintendo ein altes Spiel nochmal neu rausbringen würde. “ Sind überhaupt noch Wii-U-Titel übrig, die noch nicht auf der Switch gelandet sind ^^? Ah ja, Xenoblade Chronicles X ^^.

• Zitat von Brandybuck: „Der Entwickler von Bugsnax stellt permanent auf die Vier-Tage-Woche um. Auf diese Weise möchte man MitarbeiterInnen eine gesündere Work-Life-Balance ermöglichen. “ Sehr vorbildlich. Nicht nur für Mitarbeiter bei einem Entwicklerstudio.

• Eure Avatare

PrinceNoctis - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Lulu: „Nach einiger Zeit mit der weiblichen Form von Beetlejuice von Shunya Yamashita für die Bishoujo Figuren Reihe habe ich heute nun auf die wunderbare Deedlit gewechselt “ Jetzt habe ich deinen Post hier entdeckt ^^! Gute Wahl! Bei mir ist es nach langer Treue zu Noctis ein selbst gestalteter Avatar aus Dragon Age Inquisition geworden.

• @Fangfried Wow, das nenne ich mal eine ausführliche Rezension! Ich gebe zu, dass mein Radar absolut nicht erfasst hat, dass es überhaupt einen Nachfolger zu dem Erstlingswerk gibt. Wenn man deinen Beitrag ließt und das Echo, wie du sagst, bei den offiziellen Kritiken alles andere als gut ist, dann wundert es mich nicht, dass ich nichts von dem Buch gehört habe. Schade, das ist wohl wieder so ein Fall, wo zwanghaft eine weitere Geschichte produziert werden musste, aufgrund des Erfolgs des Erstlin…

• 13. September: Favorite Song that was released before the 80s Da entscheide ich mich für einen Song aus dem Jahr 1976: Money, Money, Money von ABBA. Ein absoluter Klassiker, wie ich finde. Und wahrscheinlich jeder kann sich mit dem Text identifizieren ^^. [url]https://youtu.be/ETxmCCsMoD0[/url]

• Der Neulinge-Thread

PrinceNoctis - - Off-Topic

Beitrag

Hmmmmmmm, ich glaube man sollte diesem Thread wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken ^^. Es gab so viele Neuankömmlinge im Forum seit dem letzten Post hier, aber keiner hat es gewagt, sich hier zu melden. Also an alle Neulinge: meldet euch ^^!