Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, nachdem ich nun Tales of Arise beendet habe und es bestimmt schon einige wenigstens angespielt haben, will ich einfach mal die Frage in den Raum werfen wie ihr es finden würdet wenn FF7R Part 2 im Level Design genauso aufgebaut wäre wie Tales of Arise? An sich ist das Design von Tales of Arise ja schon recht ähnlich zu Part 1, nur das es ein paar größere Natur Parts gab. Ich persönlich würde es echt gut finden, da für mich die größe von Tales of Arise vollkommen ausreicht und damit auch nich…

• So ich habe das Spiel jetzt auch nach ca. 60h durch und im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin jetzt ein bisschen traurig schon durch zu sein, aber mal schauen wie mir das Post Game gefällt. (Versteckter Text) Spoilerfreies Fazit: Also alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und hatte eine Menge Spaß. Es hat zwar seine Fehler im writing und bei den Charakteren, wodurch es für mich nicht an Meisterwerke wie Nier, Trails of oder FF7R rankommt, aber es war immer noch…

• Das einzige Spiel was mich interessieren würde wäre ein neues Xenoblade, wenn dies vorkommt wäre ich auch ziemlich gehypt. Bei allen anderen werde ich eh warten bis sie auf einer Konsole erscheinen die die Spiele ordentlich abspielen kann.

• Vom Gendern überfordert?

ElPsy - - Off-Topic

Beitrag

Ich sehe das so, jeder der Gendern will soll dies tun und wer nicht halt nicht. Ich finde eine zwanghafte Umstellung der Sprache auch nicht gut und wenn sich die meisten für das Gendern entscheiden wird die Sprache sich in den nächsten Jahrzehnten schon natürlich entwickeln (so wie es meiner Meinung nach sein sollte). Wichtig dabei ist mir aber, dass keine Party dafür beschimpft wird das sie es tut bzw. nicht tut, was ja leider aktuell nicht so der Fall ist. Zitat von Somnium: „"Jeder soll so re…

• Die Nachricht freut mich auch sehr. Es ist nämlich immer schade zu sehen wenn ein Spiel von einem kleineren Studio viel Potenzial hat, aber es nicht schafft es dieses umzusetzen. ich hatte mir eigentlich vor das Spiel jetzt demnächst zu kaufen, aber da die Physische Version schon im Noveber kommt werde ich natürlich erst da zugreifen.

• Zitat von Chase: „@ElPsy Ich hoffe doch das du auch so einen Boykott durchziehst wenn Sony ähnlich handelt, die zuletzt ankündigten weitere Investitionen in Form von Studioübernahmen zu tätigen “ Also ich habe bis jetzt bei fast jeder News in der eine Aufkauf stattfand meine Kritik dagelassen und das egal bei welchen Konsolen Hersteller. Deswegen habe ich ja auch von der schlechtesten Generation und nicht von der schlechtesten Konsole geredet. Das Problem ist aber das Microsoft die Firma ist die…

• Ich hoffe mal das da nichts dran ist, ansonsten würde es für mich nur den Trend bestätigen das wegen diesen ganzen aufkaufen diese Generation für mich die schlechteste ist die es jemals gab. Also sollte Microsoft wirklich nochmal so ein großen Einkauf machen wäre ich auf jeden Fall fertig mit ihnen und natürlich mit dem Studio die sie gekauft haben (selbst wenn es Square Enix wäre oder Sega wäre), denn so eine verachtenswerte und widerliche Strategie möchte ich mit keinen Cent unterstützen.

• Ich finde zwar Aloy den um einiges besseren Charakter, aber wenn es um Ikonen Status geht, dann sehe ich ganz klar Lara Croft vorne. sie ist halt einfach mit den verschiedensten Spielen seit der Ps1 dabei. Vielleicht in ein paar Jahren wenn Aloy ein paar mehr Auftritte hat kann sie ihr den Rang ablaufen.

• Meiner Meinung nach könnte es auch so sein, (Versteckter Text)

• Zitat von CloudAC: „ich suche da noch den Leak ? “ Ich habe auch eine Weile gebraucht es zu finden, aber schau mal ganz links mittig und les dir genau durch was da steht.

• Neon Genesis Evangelion

ElPsy - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe mir nun auch den letzten Film angeschaut und muss sagen das ich zufrieden bin. Animation und deustche Snychro waren wie immer umwerfend. Story technisch bin ich sogar zufriedener als erwartet, da ich schon zu den Leuten gehörte die z.B. die Serie nur ok fanden habe ich gedacht das ich es hier so finden würde. Aber am Ende war es dann doch recht gut alles abgeschlossen. Natürlich gab es wieder viele stellen die waren Komplex der Komplexheit wegen (der Grund warum ich die Serie nicht so g…

• Ist für mich kaum eine Überraschung. In Japan kommen halt hoch qualitative Spiele auf Konsolen nicht mehr so gut an. Wenn das Spiel wie die alten Tales of ausgesehen hätte und auf der Switch erschienen wäre, hätte sich das Spiel bestimmt um einiges besser verkauft, was ja auch der Grund dafür ist warum viele japanische Studios sich erst gar nicht die mühe machen höhere Qualität zu liefern. Aus diesem Grund bin ich auch unglaublich froh das Japanische Spiele im Westen immer mehr anklang finden, d…

• Ich muss ja sagen das ich echt froh bin, dass mich dieses Festplatten Zeug überhaut nicht betrifft, weil ich mit dem aktuellen Speicher der Ps5 und dem löschen + downloaden locker klarkomme. Ich hätte nämlich keine Lust mich damit zu beschäftigen und nochmal Geld auszugeben.

• Ich habe jetzt das 3. Gebiet abgeschlossen und muss sagen nach dem (für mich) leicht enttäuschenden 2. Gebiet, war das wieder extrem gut. Vor allem die Stadt war so schön designt, da hätte ich stunden drinnen verbringen können obwohl es ja eigentlich nur ein paar Gänge waren. Nach dem Gebiet kann ich es schon kaum erwarten heute weiter zu spielen. Zitat von Kelesis: „Ein nicht unerheblicher Aspekt wurde dabei noch gar nicht wirklich thematisiert, nämlich, dass die Gegner kein Geld abwerfen und s…

• @Flynn (Versteckter Text)

• @LightningYu (Versteckter Text)

• Freut mich dass das Spiel solch gute Bewertungen bekommt. Ich werde es mir vielleicht auch sogar holen, weil ich die Arkane Studios Spiele bis jetzt auch alle recht gut fand. Außerdem wäre es für mich das letzte Bethesda Spiel in sehr sehr langer Zeit, da ich in Zukunft erstmal keine Spiele mehr von denen Kaufe werde (ich möchte die widerliche Praktik die Microsoft und Bethesda da abgezogen hat auf keinen Fall unterstützen).

• Ich habe gerade das zweite Gebiet abgeschlossen und so sehr ich die Story und Charaktere des Spiels bis jetzt liebe (vor allem Shionne ist für mich bis jetzt die beste, da sie dem leeren Geschwafel von Alphen immer schön Contra gibt) muss ich das writing im zweiten Geiet ein wenig Kritisieren, da es für mich persönlich nicht nur extrem vorhersehbar war (das alleine stört mich eigentlich eher weniger) sondern fast eher dilettantisch. (Versteckter Text) Aber wie gesagt, ich gehe einfach mal davon …

• Ich habe mal eine Frage, die Exp+ und solche Gegenstände aus der Collectors edition, wirken die einfach so oder muss man die irgendwie benutzen?

• Für mich gab es bei der echt guten PK eigentlich mehr als nur 1 Highlight. God of War, Wolverine, Spiderman 2, Forespoken, Projekt Eve oder Ghostwire Tokyo sind alles Titel auf die ich mich echt freue und mir auch ziemlich sicher bin das es recht gute Spiele werden. Aber da ja nur nach 1 Spiel gefragt wird gehe ich mit God of War Ragnarok, weil es für mich einfach das beste und heißerwarteste Spiel für mich auf dieser Liste ist. edit: Oh, ich sehe gerade das man mehrere Stimmen geben kann. Dann …