Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Ich hab zwar noch nicht geschaut, aber wo weiß ich denn jetzt wo welche neue (Versteckter Text) “ Es gibt nur 1 Quest die sich erst nach dem Endboss freischaltet. Den Rest kannst du theoretisch auch vorm Endboss machen. (Versteckter Text) Ansonsten werden sämtliche Quests ja zum Glück auf der Weltkarte angezeigt.

• Zitat von Novaultima: „Und wo man die (Versteckter Text) findet weiß ich auch immer noch nicht :3 “ (Versteckter Text)

• ich dachte eigendlich auch das es das schon gab....die Frage ist hier wieder wieso man nicht die Gelegenheit mitnimmt und es auch für Switch anbietet.

• bei uns im Expert hatte ich erst am Fr die PS5 Edition in der Hand für 69,95. Und selbst wenn die UVP 60€ ist (wie ich es gerade auch im psn Store sah) sind mir 60€ ebenfalls noch zu viel für diese Art Spiel. Willst du jetzt diese Art Spiel ein eigenes Genre zuordnen? Interaktive Adventure? Bist du damit zufriedener?

• PlayStation 5 Konsole kaufen

DantoriusD - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „MM und Saturn bieten da gerade eine nette Möglichkeit an. “ Ist ja nicht so das sie genau das schon viel Früher hätten machen müssen ^^. Ich hab vor Monaten schon gesagt das genau diese Option die beste für alle ist daher frage ich mich echt wieso das erst jetzt kommt. Find ich auf jeden Fall ne echt gute Möglichkeit und sollte noch mehr Leuten die Möglichkeit geben an eine zu kommen. Ich war auch bei uns im Saturn und habe mal nachgefragt ob ich mir dort ne digitale V…

• Das Spiel stand lange Zeit ganz oben auf dem Zettel. Da allerdings Zeitgleich noch Tales of Arise kam und Lost Judgment ebenfalls vor der Tür steht muss Life is Strange erstmal hinten anstehen.....was auch gut so ist. Auch wenn ich Teil 1 und Before the Storm beide echt in mein Herz geschlossen habe so sehr muss ich auch Zeitgleich bei dem Releasepreis für True Colors aufstoßen. Eine Visuel Novel ist mir einfach nicht 70€ Wert da kann die Entscheidungsfreiheit und die Entscheidungsunterschiede n…

• ich bin ebenfalls bei @ElPsy Ikonenstatus geht ganz klar an Lara die auch schon deutlich mehr Jahre auf dem Buckel hat. Aloy hätte definitiv das Zeug dazu. Aber nach gerade mal 1 Game ist sie noch weit davon entfernt ne Gaming Ikone zu sein. Zumal Lara auch abseits ihrer Spiele nen enormes Gesicht ist mit diversen Kinofilmen,Auftritten in Werbung oder sogar in nem Musicvideo von den Ärzten.

• Matrix 1-3

DantoriusD - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt sehr interessiert was der Film denn Schlussendlich darstellen soll. Der Trailer wirkt auf mich eher wie eine Art Soft Reboot bzw "was wäre wenn" Neo damals statt der roten die blaue Pille genommen hätte aber trotzdem nagt in Neo wohl die ganze Zeit dieses Gefühl das eben noch was weiteres ist da draussen. Bkn sehr gespannt in welche Richtung es jetzt geht. Allerdings muss ich mich schon sehr an Keanu in dem Outfit gewöhnen. Diese langen Haare und der Bart sind einfach John…

• Gott ich würde da erstmal gar nichts drauf geben. (Versteckter Text)

• und selbst mit der Info warte ich noch auf den Leak.

• Zitat von Fayt: „Zitat von DantoriusD: „Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen. “ Fairerweise muss man dazu sagen, das man sie ja komplett wenigstens bei steam hat. “ Ja...aber ich hab schon Cold Steel 1-4 auf ps4 xD und Ao+Zero kommen ebenfalls auf PS4

• Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen.

• Zitat von CirasdeNarm: „Hat man denn eigentlich mit der Platin bereits die 100% erreicht, oder gibt es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, Zeit im Spiel zu verbringen? Ohne Spoiler antworten, bitte. “ So ziemlich. Würde sagen 98%. Kommt aber drauf an was du unter "Zeit im Spiel investieren meinst"

• Zitat von Kelesis: „Also mir nicht, aber vielen anderen offenbar schon.Mir ist wenn überhaupt eher wichtig, dass ein Grafikstil halbwegs passabel altert, was bei Animegrafik eigentlich meistens gegeben ist. “ Animestile altern ja im Allgemeinen recht gut. Ich muss zwar sagen das mir Grafik per se nicht komplett wichtig ist aber schon nen enormen Einfluss haben. Besonders da ich aus langeweile vor Arise nochmal Berseria gespielt habe (zwar nicht 100% durch aber zur hälfte bin ich gekommen) und zw…

• Zitat von CloudAC: „owe, wie soll man den so hoch leveln. Mit kommts vor als würden die EXP sehr gering sein. Ich gammel bei 30 rum und bin im 5. Gebiet. (Versteckter Text) “ XP farmen geht eigendlich recht schnell und einfach. Ab nem gewissen Punkt kannst du Glückstränke kaufen davon schmeisst du dir 2 Stück rein und hast nen Maximalen Boost. Zusammen mit nem Exp Buff vom Essen kannst du so schon recht gut farmen. Und zu deinem Spoiler: (Versteckter Text)

• Zitat von Shevaria: „Wie lange hast du gebraucht? “ Für die Platin waren es so ziemlich genau 78 std. Durch war ich nach ~63 std. Zitat von Kelesis: „Und da gibt es Leute, die sagen, ICH würde Spiele zu schnell durch haben. Eine knappe Woche nach Release den Abspann eines 40/50-Stunden-RPGs zu sehen, hat meine Wenigkeit noch nie hingekriegt. Das würde schließlich bedeuten, 6-7 Stunden pro Tag zu spielen, was fast einem "Arbeitstag" gleicht. “ Das kommt in etwa hin xD. Ich hab bereits am Releaset…

• 20210915_235302.jpg So damit ist das Kapitel ja nun Leider abgeschlossen Das Postgame hat mir unglaublich viel Spass gemacht und ich würde sogar sagen es ist mit Abstand das beste der ganzen Reihe. Allerdings sehr Kampfintensiv wo mir mehr als einmal der Hintern komplett aufgerissen wurde. Trotzdem sehr viel Spass mit dem Game gehabt.

• Zitat von Kelesis: „Zitat von DantoriusD: „Dein Spoiler hat damit überhaupt nichts zu tun.....der im übrigen auch volkommen falsch ist “ Also "vollkommen falsch" ist er nicht, eher "im Detail fehlerhaft". “ Naja (Versteckter Text)

• Zitat von Desotho: „Da kotzt mich eher der beschränkte PS Plus Speicher an. Irgendwann werde ich aber sicherlich mal aufrüsten. “ Also das musst du mir jetzt mal erklären wie du es geschafft hast 100GB nur mit Savegames voll zu bekommen ^^. Ich hab seit der PS3 saves auf der PS+ Cloud und bin gerademal bei knapp 60gb Zitat von Desotho: „Auf meiner PS3 habe ich festgestellt, dass ich offenbar nie ein Spiel wieder deinstalliert habe. Der Speicher hat einfach gereicht “ Ja das war dort noch echt Ha…

• Zitat von VenomSnake: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Seit 300 Jahren wird Dhana unterjocht und nach 300 Jahren jammern die immernoch rum das die bösen alle versklaven und niemand was dagegen tut. Also ich hätte schon nach 100 Jahren jegliche Hoffnung aufgegeben und dat Ding akzeptiert wies is. Zumal der Mensch ja auch ein Gewöhnungstier ist und irgendwann alles vergisst und sogar anfängt epischen Gospelchor abzuliefern. “ Weiß ja nicht ob du das Spiel spielst oder nicht aber dafür gibt es ein…